Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas: Multiplayer. Wer hätte Bock?
Also den MP zum Spiel kann man sich hier (http://www.samp.com) kostenlos downloaden. Natürlich wäre es empfehlenswert das Spiel dazu zu besitzen^^
Wir könnten ja mal nen WoP-"Clan" machen, wenn sich genügend Leute melden.
Da bei den meisten Server das Grüppchenbilden erlaubt ist, oder man sich von vornherein eine raussuchen kann, find ich es nicht schlecht, wenn man sich da mitn paar Leuten zusammentun würde^^
Das einzigste ziemlich große Problem is der Ping. Wenn man einen von unter 200 hat, ist das meistens net schlecht (da z.b. die offiziellen alle großteils in amerika liegen). D.h. man muss anstatt genau auf die Mitte des Menschen zu zielen, schonmal ein bisschen nach rechts ballern, wenn er nach rechts läuft^^
Aber man kommt da recht schnell rein.
Also, wer hätte Lust und Laune dazu?:gratz
Also den MP zum Spiel kann man sich hier (http://www.samp.com) kostenlos downloaden. Natürlich wäre es empfehlenswert das Spiel dazu zu besitzen^^
Wir könnten ja mal nen WoP-"Clan" machen, wenn sich genügend Leute melden.
Da bei den meisten Server das Grüppchenbilden erlaubt ist, oder man sich von vornherein eine raussuchen kann, find ich es nicht schlecht, wenn man sich da mitn paar Leuten zusammentun würde^^
Das einzigste ziemlich große Problem is der Ping. Wenn man einen von unter 200 hat, ist das meistens net schlecht (da z.b. die offiziellen alle großteils in amerika liegen). D.h. man muss anstatt genau auf die Mitte des Menschen zu zielen, schonmal ein bisschen nach rechts ballern, wenn er nach rechts läuft^^
Aber man kommt da recht schnell rein.
Also, wer hätte Lust und Laune dazu?:gratz
Ich könnts ja demnächst mal wieder installieren und dir dann bescheid geben. ;)
Ich könnts ja demnächst mal wieder installieren und dir dann bescheid geben. ;)
Jo...wäre nicht schlecht.
Wenn man sich nämlich net abspricht, was man mit den leuten online meist net machen kann, wollen die alle fahren und hauen sich alle gegenseitig raus §ugly
Thug Life
27.10.2007, 00:05
Wenn die CD auffindbar ist meld ich mich auch^^
Die is aber schon ziemlcih lang verschollen ahbs wohl jemandem ausgeliehen =/
bliblablubb (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=447)
bliblablubb (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=447)
-.-"
Das wollte ich grad vermeiden, weil dort keine sau unterwegs is.
AnnaJoseph
27.10.2007, 00:27
Hab es vor paar Tagen installiert und wollte es morgen mit dem Bruder verwenden... aber wie es geht weiß ich nicht und es ist bestimmt wieder kompliziert, weil bei unserem Internet immer alles kompliziert ist. §engel
Was macht man da überhaupt? Rumrennen? :eek: Ich kenne nur eine San Andreas Multiplayer Mod, wo man nicht aus dem Auto aussteigen kann. :dnuhr:
muss ich die cd besitzen, wenn ich mir den MP auch downloaden kann??wenn nicht wäre ich auch gerne dabei!!
Hab es vor paar Tagen installiert und wollte es morgen mit dem Bruder verwenden... aber wie es geht weiß ich nicht und es ist bestimmt wieder kompliziert, weil bei unserem Internet immer alles kompliziert ist. §engel
Was macht man da überhaupt? Rumrennen? :eek: Ich kenne nur eine San Andreas Multiplayer Mod, wo man nicht aus dem Auto aussteigen kann. :dnuhr:
Es is alles wie im Spiel. Nur das T halt schreiben ist und man mit g in den beifahrersitz oder hinten einsteigt.
Und man ballert halt die feindlichen gangs ab, oder die feindlichen "partys"^^
@Mudodo:Naja eigentlich......ja musst du §ugly
AnnaJoseph
27.10.2007, 00:34
Es is alles wie im Spiel. Nur das T halt schreiben ist und man mit g in den beifahrersitz oder hinten einsteigt.
Und man ballert halt die feindlichen gangs ab, oder die feindlichen "partys"^^Gibt es also Passanten und sowas? :eek: Und Flugzeuge? :eek: Und nette Polizisten? :eek:
@Mudodo:Naja eigentlich......ja musst du §ugly
achso schade ich dachte es wäre wie bei anderen multiplayern zb. wolfenstein oder fear wo die herrsteller kostenlose die multiplayer ins netz gestellt haben...
Gibt es also Passanten und sowas? :eek: Und Flugzeuge? :eek: Und nette Polizisten? :eek:
Also grundsätzlich kann man zwischen allen Leuten wählen, die im Spiel vorkommen. (von big smoke bis zur straßennutte^^)
auch polizisten, die army.......
Manche Server haben das aber eingegrenzt. z.b. beim novclan (wo wir uns hauptsächlich aufhalten werden) gibts die aztecos,ballas, groves,usw...
Ädüt: FLugzeuge auch, eigentlich gibts mittlerweile alle Fahrzeuge (am anfang gabs noch keine LKW's + Anhänger,is aber jetzt auch da)
Nekrophant
27.10.2007, 02:38
gta sa stinkt..
bei vice city wäre ich sofort dabei^^
ColdRock
27.10.2007, 02:45
gta sa stinkt? ja wie bis denn du drauf? also ich wär auf jeden fall dabei!!! also es geht dabei um "eine gang nimmt der anderen gang ein viertel ab" oder gibts noch mehr zu tun? (antwort ist egal, bin trotzdem dabei)
Nekrophant
27.10.2007, 03:06
gta sa stinkt? ja wie bis denn du drauf? also ich wär auf jeden fall dabei!!! also es geht dabei um "eine gang nimmt der anderen gang ein viertel ab" oder gibts noch mehr zu tun? (antwort ist egal, bin trotzdem dabei)
vice city ist um welten besser als san andreas
die story, die quests, die atmo. einfach alles.
san andreas ist vllt. größer, hat ne bessere grafik etc, aber das ist ja auch nicht besser...
ColdRock
27.10.2007, 03:20
Also beide Teile sind richtig geil! Wahrscheinlich finde ich SA besser weil ich so ein alter HipHopHead bin (seit '89) und mich einfach gut mit der Story/Charakteren/Musik aber am meisten mit den Charakteren identifizieren kann. Ich hab damals SA bei nem Freund auf der PS2 2x durchgespielt (Danke für die Geduld Fab) bis es endlich auf'm PC rauskam.
Ich krame es gleich mal sum Schrank:)
Is der doch in den Online-games gelandet -.-""""
Also ich wär ja dafür, dass wir uns in TS irgendwann mal treffen. Is jetzt egal, ob ihr n headset habt, oder net. Hauptsache, ihr könnt mithören^^
Na wenn ich doch nur den Multiplayermod, Downloaden könnte dan würd ich auch mitmachen.
kann mir wer den Link, zum Multiplayer mod für San Andreas Posten danke.
Sorri ich habs versucht, oben bei denen nur da geht es nicht.§cry
Hab ihn bereits ausprobiert, nur das funzt nicht richtig.:dnuhr:
Der MP Mod ist zwar drauf, nur wenn ich das game starte dan komm ich zwar bis ins game zu [CJ] also dem character, naja Multiplayer steht auch im hauptmenü wos stehn sollte.
Nur der hacken ist, ich lande mit CJ bei dem Bolywood schild im game, und da kann ich zwar rumlaufen aber nur da immer nur vor dem Bolyvood schild auf der Straße.
Was hab ich da falsch gemacht????:dnuhr:§cry
Ich will so gerne MP zocken, hab ausschnitte gesehn das war geil^^§wink
Niclas Fredrikson
15.12.2007, 13:30
Jo ich spiel auch SAMP neuerdings. Vorher hat gar nichts gefunzt und das seit monaten.....
Also meld mich auch schoma zum daddeln.....
Conner1993
29.12.2007, 14:26
Ich hätte bock, kann aber nich weil ich net das main hab
Niclas Fredrikson
24.01.2008, 19:33
Hab nen Freeroam SF-LV-LS TDM server .......
Wer also lust hat kann ja ma vorbeischauen......
Durch die ändernde IP vom server kann ich unter "Edit" die IP des servers updaten; dann wenn die präsenz voll da ist, z.b am WE........
zum Server:
Es gibt unzählige skins mit waffen; Gangs wie z.b Kolumbianisches kartell......
ueber 240 vecs (vehicles); eine reihe an flugzeugen und helikopter sowie eine vielfalt an amyschlitten und vieles mehr........
- Es sind keine grenzen gesetzt ausser cheat hack etc ;)
IP: 78.50.40.95:7777
Ich würd die ganze Sache hier mal wiederbeleben wollen.
Gibts noch Interessenten?
weiß eienr wo ich die dateien hin packen soll? wenn ich das gedwonloadtet habe von groggy,weil habe das mal alle in denn sa ordner reingetan geht aber nciht wenn ich es starte :(
edit:habe mir das gard mal geladen ,da starte ich samp.exe dann lädt das dann stürzt es ab ..-.-
weiß eienr wo ich die dateien hin packen soll? wenn ich das gedwonloadtet habe von groggy,weil habe das mal alle in denn sa ordner reingetan geht aber nciht wenn ich es starte :(
edit:habe mir das gard mal geladen ,da starte ich samp.exe dann lädt das dann stürzt es ab ..-.-
Du musst 1. die ungepatchte Version haben und 2. keine Mods im Originalspiel.
Und alle Dateien mit in den SA-Ordner packen.
Gibts noch Interessenten?
Ja, tatsächlich. Ich komm inzwischen auch auf alle Server, was ja erst nicht so ganz funktioniert hat, falls du dich erinnerst.
was soll das?starte ich sa:mp geh ins spiel häng sich teilwiese auf die welt ist noch nicht geladen dann fahre ich seh die starße nicht nichts,keien details nichts da,beim normalen spielen ja,und imerm wenn ich das neu runterlade geht wieder alles?!!!!!!!
Davon hab ich immer geträumt. Das es mal einen MP für GTA San Andreas gibt. Nur leider wusste ich das schon zu lange hab mir aber nie GTA San Andreas für PC geholt aber das hol ich noch nach. Ein paar fragen hätte ich aber mal dazu. Undzwar: Kann man seine Charaktere im MP in der Muckibude trainieren und wenn man auf den Server wieder geht das der Charakter immer noch Trainiert ist ? Bzw. Charakter abspeichern im MP (Server)?
mir mucky bude weiß ich nifht aber ich denke schon manche gebaäude kannst du betreten...aber mal ne andere farge:brauhc ich nen neuen treiber oder warum lädt das immer so lange die grafiken im mp die texturen sind grässlich?
Ich bin auf jeden fall dabei wenns um en WoP Clan geht ;)
und Fun-Zockn natürlich auch..wobei sich das mit dem o.g. übereinstimmt^^
Davon hab ich immer geträumt. Das es mal einen MP für GTA San Andreas gibt. Nur leider wusste ich das schon zu lange hab mir aber nie GTA San Andreas für PC geholt aber das hol ich noch nach. Ein paar fragen hätte ich aber mal dazu. Undzwar: Kann man seine Charaktere im MP in der Muckibude trainieren und wenn man auf den Server wieder geht das der Charakter immer noch Trainiert ist ? Bzw. Charakter abspeichern im MP (Server)?
Die Charaktere kannst du nicht verändern. Wäre viel zu viel Arbeit, ein Training für alle( !!!) Leute, die im Spiel vorkommen, zu machen, damits auch ordentlich aussieht :p
mir mucky bude weiß ich nifht aber ich denke schon manche gebaäude kannst du betreten...aber mal ne andere farge:brauhc ich nen neuen treiber oder warum lädt das immer so lange die grafiken im mp die texturen sind grässlich?
Entweder hängt das mit deiner Hardware zusammen, oder dein Treiber ist wirklich übelst veraltet oO
Aber normalerweise dauert das Laden nur am Anfang ne Weile, danach sollte es gehen...
Ich bin auf jeden fall dabei wenns um en WoP Clan geht ;)
und Fun-Zockn natürlich auch..wobei sich das mit dem o.g. übereinstimmt^^
Sehr schön :)
Jetzt müssten wir nur noch Zeiten finden, wo möglichst viele zoggen können :gratz
Sehr schön :)
Jetzt müssten wir nur noch Zeiten finden, wo möglichst viele zoggen können :gratz
Wochenende ;)
Wie wärs mit Freitag so gegen 16.00 Uhr?
Wie wärs mit Freitag so gegen 16.00 Uhr?
Ich denke mal das klappt ;)
EDIT: Gibt es einen einheitlichen Namen der gesamten WoP Community oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich?
zb
[WoP] X!r0n oder
WoP|Xir0n
Ich denke mal das klappt ;)
EDIT: Gibt es einen einheitlichen Namen der gesamten WoP Community oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich?
zb
[WoP] X!r0n oder
WoP|Xir0n
Hmmm...wir könnten schon n Clantag davor machen. Mit meinen alten Clans und "Kollegen" in dem Spiel hab ich eh nich mehr viel am Hut.
Ich wär für
->WoP<- [Fips]
Oder auch einfach nur [WoP] Fips
:)
Das geht aber heute klar, oder?
Ich mein, 4 Mann sollten wir schon sein. Dann bockt der Driveby einfach mehr :cool:
Hmm....das ging aber net lange xD
Das is verbesserungswürdig :o
Heißt die Seite nicht http://www.sa-mp.com/
MFG;)
PS: Würde die nächsten Tagen mit machen ;)
Heißt die Seite nicht http://www.sa-mp.com/
MFG;)
PS: Würde die nächsten Tagen mit machen ;)
Ok.
Ich sach jetzt einfach ma Samstag 16.00 Uhr.
Vorher schick ich aber noch ein paar Leuten ne pn deswegen :o
Ok.
Ich sach jetzt einfach ma Samstag 16.00 Uhr.
Vorher schick ich aber noch ein paar Leuten ne pn deswegen :o
Ok werde mir morgen San Andreas Kaufen...
Also vll. bin ich bei
MFG
Wieder diesen Samstag um 16.00 Uhr?
Wenn ich mal checken würde,
wie man GTA SA im Multiplayer zockt,
würde ich liebend gern mitmachen wollen^^
1. auf www.sa-mp.com gehen und downloaden.
2. Alles in den Gta-Sa-Ordner installieren
3. Gta-sa ev. auf patch 1.0 downgraden, falls du 2.0 hast
4. sa-mp starten
5. Namen oben eingeben
6. unten auf Official klicken
7. doppelklick auf einen server
8. auf connect
im spiel:
1. Charakter mit richtungstasten wählen
2. shift drücken
;)
Werd's morgen in Ruhe ausprobieren.
Wie läuft das denn da ab? Habe gehört,
man kann die Wagen da nicht verlassen,
stimmt das? -> also quasi only Rennspiel^^
Nein^^
Selbst bei den Racing-Servern kann man die Autos verlassen ;)
Is alles so wie im Spiel, nur besser^^
Womit *downgrade* ich GTASA?
Und muss ich das vor oder nach dem Install von sa-mp machen?
Kannst auch danach machen. Guck mal in der readme von gta-sa ob du V1.0 hast.
Steht ganz oben
ok hab alles - funzt alles^^ was nu?
Üb erstma in Servern, wo du nen ping von <100 hast ;)
Wir zoggen wahrscheinlich erst wieder nächstes WE zusammen....
Ich push es mal, denn ich hab immer noch Lust drauf ;)
Hi
Ich habs jetzt mal gezockt auf dem einzigen oficial server den ich gefunden hab mit einem Ping von 50 und hat eigentlich recht Spaß gemacht. Würde gerne mal mit bekannetn zocken.
Hi
Ich hab gestern zum ersten mal gezockt. Erst auf einem offiziellen Deathmatch server(weil keine anderen da waren) und auf einem deutschen RP Server(gtaevo). Ich denk so das ich ab 22 Uhr Zeit hab. Sag mir einfach die IP und ich werde dann so früh wie möglich dadrauf sein, aber frühstens ab 22 Uhr
Hi
Ich hab gestern zum ersten mal gezockt. Erst auf einem offiziellen Deathmatch server(weil keine anderen da waren) und auf einem deutschen RP Server(gtaevo). Ich denk so das ich ab 22 Uhr Zeit hab. Sag mir einfach die IP und ich werde dann so früh wie möglich dadrauf sein, aber frühstens ab 22 Uhr
Auf littlewhitey isses toll ;)
HostName: [0.2.2] littlewhitey's SA-MP Server [gta-host.com]
Address: 83.133.126.170:7777
Players: 134 / 150
Ping: 85
Mode: LW_LVDM v2.5.69
Map: gta-host.com
Ädüt: Sry, aber ich habs vergessen >.<
Also ich spiele jetzt immer auf dem GTAevo RP Server. IP ist 80.154.35.67:7777
Also ich spiele jetzt immer auf dem GTAevo RP Server. IP ist 80.154.35.67:7777
Is der Deutsch?
Weil RP auf Englisch...naja hätte zwar keine großartigen Probleme damit, aber Deutsch wär mir scho lieber :/
Ja ist auf Deutsch aber im mom geht da garnichts mehr weil der Admin grad im Urlaub ist und nur per PDA ins Forum kann. Suche grad nen deutschen Übergangs RP Server.
Also ich spiele jetzt immer auf:
iTec Reallife Server [GER] by iTec-Reallife
62.75.166.21:7777
Map: iTec City 2.1(San Andreas)
Aber mal zu was anderem: Ich seh bei Internet keine Server mehr! Ich muss mir die immer Online suchen und dann dahin Connecten über Favoriten.
Also ich spiele jetzt immer auf:
iTec Reallife Server [GER] by iTec-Reallife
62.75.166.21:7777
Map: iTec City 2.1(San Andreas)
Aber mal zu was anderem: Ich seh bei Internet keine Server mehr! Ich muss mir die immer Online suchen und dann dahin Connecten über Favoriten.
Die sa-mp seite geht auch net mehr. Wahrscheinlich gab es durch die Lizenzprobleme auch Probleme mit den offiziellen Servern...
Kannst ja mal gerne auf den Server oben kommen ist alles Deutsch und wird im mom noch Weiterentwickelt. Die Welt da verändert sich wirklich.
Joa, Kye spielt wieder mal die beleidigte Leberwurst, weil GamersX ihm vorwirft, dass erdie ganzen Spenden für sich selber nimmt.
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
btw. hier nochmal die Serverdaten wo ich immer spiele:
HostName: iTecCity v2.6 [GER] by iTec-Reallife.com
Address: 62.75.166.21:7777
Players: 0 / 150
Ping: 37
Mode: iTecCity v2.6
Map: San Andreas
SirSpike1984
22.05.2008, 21:11
Kann mir mal bitte jemand die IP vom Angel City Server posten?
Mein samp zeigt keine Serverliste mehr an. Bitte will wieder zocken.
Kann mir mal bitte jemand die IP vom Angel City Server posten?
Mein samp zeigt keine Serverliste mehr an. Bitte will wieder zocken.
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m074.gif
http://www.darkwow.de/board/showthread.php?t=24793
SirSpike1984
24.05.2008, 08:22
Thx, aber hab in der zwischenzeit scho nen anderen server gefunden, der auch ganz gut ist. Wenn auch nen bissel leer. Aber triotzdem nochmal danke.
Thx, aber hab in der zwischenzeit scho nen anderen server gefunden, der auch ganz gut ist. Wenn auch nen bissel leer. Aber triotzdem nochmal danke.
sag mal bitte welchen, ich will auch spieln:D
SirSpike1984
24.05.2008, 08:35
Ist der Server, der ein Post über meinem benannt wird, der scheint aber grad Down zu sein, zumindest kommt mir das so vor. Kannste ja aber trotzdem mal probieren.
Meinst du iTec? Warst du der Spike von gestern?:D
SirSpike1984
26.05.2008, 09:14
Nein, ich war net der Spike, ich bin der Spike:D
Es gibt neue IP!
83.133.122.144:8770
Edit: Sind wieder alte IP
CarlJohnson
29.08.2008, 14:46
Hey, ich würde gerne mitmachen könnnte mir pls einer die IP für den Server sagen.
Achso und die IP für TS bitte auch danke im voraus.§wink§wink