PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkstadt

Blade
15.05.2004, 02:29
Hi Leutz

Ich hab ein Problem ...ich habe jetzt das ULUMULU bekommen , und jetzt soll ich damit in die Orkstadt-.- ich hab aber keine ahnung von nix ^^kann mir ma jemand helfen :(

Dark_Okri
15.05.2004, 03:13
Kommt drauf an wie stark du bist...mit den Ulu-Mulu greifen dich die Orks auch wirklich NICHT an,wenn du davor Angst hast,ich brauch das Ulu-Mulu nich mehr,ich metzle die sowieso alle ab.Kommt aber darauf an welche Gilde/Level/Rüstungswerte/Waffe(Runen)du hast,könntest du mal reinschreiben dann kann ich mehr sagen.

Dark~Rei
15.05.2004, 03:59
Rüste dich mit dem Ulumulu aus und geh rein, dann tun dir die orks nix. Aber niemanden angreifen.^^
Tjoa.. dann weiter bis zu einer Art Höhle. Du solltest die Statue, die die Orkschamanen anbeten mit "Telepatie" runterholen. Oder wenn du stark genug bist, alle killen. Denn per so einem Zauber durchs Gitter zum Tempel. (Tipp: Du kannst hinter dem Gitter mit Pfeil+Bogen die Orks erledigen^^).

MrFreak
20.05.2004, 18:51
Eine Möglichkeit fast alle zu killen:
Geh mit dem ULU-Mulu in die Orkstadt und dort auf die Mauer mit dem Tor. Von dort aus kannst du die Orks mit Fernkampfwaffen oder Magie angreifen. Die Orks kommen nicht auf die Mauer.

Hyper
20.05.2004, 23:17
Ja, mit dem Ulumulu passiert dier nichts ,du wirst nur von den schamanen angegriffen wenn du die statue klaust um das tor zu öffnen um in den tempel des schläfers zu kommen .

Blade
21.05.2004, 02:04
^^
Ich gluab ihr habt das falsch verstandenn (lag daran das ich es nihjct gut beschrieben hab ^^) ich weiss nicht wo die Orkstadt ist ^^

Dark_Okri
21.05.2004, 02:09
Ach so :D

Naja die Orkstadt is wenn du von der Gruft mit Milten kommst nach rechts halten und durch ne Schlucht,an ein paar Orks vorbei un dann nach links oben...irgendwann kommt dan ne Brücke,die über nen Wassergraben führt,DAS ist die Orkstadt.

Meijer
21.05.2004, 02:51
Oder auf dieser Karte die Nummer 19:

Gesamte Kolonie (Karte) (http://wog.rpg-ring.com/sigs/nachtwanderer/g1/minental.jpg) ;)

Mastermajo
20.06.2004, 00:36
Am anfang kommst du aber auch ohne die ork statur in den tempel also kannste das erste mal auch ohne orkkiller zu sein in den Tempel!
(das nennt man auch feigheit oder schwäche):D

Ulixes
20.06.2004, 05:07
wenn du mit dem freundlichen orkschamaen alle redeoptionen durchgespult hast, sollte er dir eine vervollständigte karte gegeben haben.Damit solltest du die orkstadt finden (merke: nr 19,also Süd-(leicht östlich)...