PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Patch. Brauche ich die Originalversion ?

HONZL
26.10.2007, 12:52
Habe mir gerade den Patch gezogen.

Dachte, ich kann jetzt The Witcher spielen, aber beim Installieren vom Patch verlangt er nach dem Spiel ?

Fehlermeldung ist: The Witcher ist nicht ordnungsgemäß installiert. Ein Patchen ist nicht möglich.

Reicht der Patch alleine nicht ?
Muß ich mir dazu The Witcher kaufen ?

und :

GEHT das Spiel mit meinem
Athlon XP 3200+
GForce 6600GT
1GB RAM

:D

P.S. Anders bekomme ich nie eine Antwort :)

geaden
26.10.2007, 12:55
Verstehe ich nicht die Frage? natürlich solltest du das Originalspiel haben, wenn Du das Spiel patchen willst...
Und ja, sollte auf mittleren einstellungen laufen.

HONZL
26.10.2007, 12:57
Verstehe ich nicht die Frage? natürlich solltest du das Originalspiel haben, wenn Du das Spiel patchen willst...
Und ja, sollte auf mittleren einstellungen laufen.

Danke. DAS wollte ich wissen und das mit dem Patch war natürlich ein Scherz :) .
Aber es geht um den XP 3200+ (ich habe keinen Athlon 64 irgendwas) und irgendwo etwas über Inkompatibilität gelesen ...

Leonard
26.10.2007, 14:02
Die Serie AMD Athlon XP steht zwar auf der Liste der nicht unterstützen Hardware, allerdings läuft The Witcher trotzdem auf einer solchen CPU, wenn auch nicht besonders gut (die CPU ist ziemlich schwach).

Niedrige Einstellungen müssten mit Deinem System aber drin sein.

HONZL
26.10.2007, 15:02
Die Serie AMD Athlon XP steht zwar auf der Liste der nicht unterstützen Hardware, allerdings läuft The Witcher trotzdem auf einer solchen CPU, wenn auch nicht besonders gut (die CPU ist ziemlich schwach).

Niedrige Einstellungen müssten mit Deinem System aber drin sein.

Gut, vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich es wohl kaufen müssen.

:)

Alex

blackSky
10.12.2007, 19:43
Hallo!
Ich hab ein ziemliches Problem mit The Witcher: Bevor ich formatiert habe, lief alles wunderbar. Nach dem Formatieren und der Neuinstallation von The Witcher lief es nicht mehr! Er bricht nach dem überprüfen der DVD einfach mit der Fehlermeldung: "witcher.exe hat ein Problem fetsgestellt und muss beendet werden" ab.
Ich habe folgenden PC:
AMD Athlon XP 2600+
ATI Radeon 9600PRO (256MB)
1 GB Ram
Windows XP
Hat wer eine Idee woran das liegt?
Achja: Bisher habe ich nicht den Patch drauf (hatte ihn bisher noch gar net) weil ich mich bei meinem Internet (ISDN) ein wenig scheue 113mb zudownloaden...
LG und danke schonmal,
blackSky

neubebfof
10.12.2007, 19:49
Oaje! Hast du nach dem Formatieren das Service Pack 2 draufgespielt? Die aktuelle DirectX Version musst du ebenfalls installieren, sowie alle Treiber, die du vor der Formatierung drauf hattest. Ebenso das microsoft net framework. Guck mal ins Tech-FAQ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=295731), was du alles benötigst. Formatieren macht die Platte leer und auch alle Windows Updates sind futsch.

Dark_Silver
10.12.2007, 19:49
Hat wer eine Idee woran das liegt?
Achja: Bisher habe ich nicht den Patch drauf (hatte ihn bisher noch gar net) weil ich mich bei meinem Internet (ISDN) ein wenig scheue 113mb zudownloaden...

Eine Idee habe ich jetzt nicht, aber ich würde trotz ISDN den Patch 1.1a saugen, dein Problem könnte sich dadurch lösen.

Mardo
10.12.2007, 19:51
Hänge doch mal bitte deine dxdiag an dann ist es leichter da mögliche Problemverursacher zu finden.

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

blackSky
11.12.2007, 20:14
Hai!
Erstmal ein großes Danke für die schnellen Antworten...
Ja ich habe SP2 und alle nötigen Treinber drauf (alle 3D-Apps laufen ohne Probleme).
Ich habe mal über Nahct dne Patch runtergleaden, hat aber nix gebracht... das mit dem dxdiag werd ich mal ausprobieren...
Bis bald!

EDIT:
Habe mal den Direct3D Test durchgeführt und der hat überall Fehlermeldungen ausgegeben... Dabei habe ich das DirectX9.0c von November 2007 und den aktuellen ATI-Treiber drauf...

hier mal den Inhalt der dxdiag:

Mardo
11.12.2007, 20:49
Ok Versuch mal die 6.12 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1534).
Die scheinen besser bei ati agp Karten zu funktionieren außerdem versuch mal soundchip treiber für dich zu finden (deine sind 4 Jahre alt )

Danach teste nochmal :) dann sehen wir weiter.

blackSky
14.12.2007, 07:07
Hallo!
Der Tipp mit dem Treiber hats gebracht! Tausend Dank!!
Ich hatte bisher noch keine Zeit zu spielen, aber er startet das Spiel schonmal...
LG,
Sors

Mardo
14.12.2007, 12:52
Das freud mich:)
Ich mach dann mal zu hier. Viel spass beim spielen.