PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 2: Shani



Arcane the Bane
25.10.2007, 22:09
Ich weiss nicht wer von euch schon soweit ist aber in meinem Questbuch stand die ganze zeit das ich mich doch mal näher mit Shina unterhalten soll. Ich denke mir mal das soll dem Zweck dienen ihr die beghrte Karte abzulucksen:rolleyes:

Hat die schon jmd oder weiss wie?

Kylex
25.10.2007, 22:15
heißt die nicht shani? ;)

das stand bei mir auch, ist aber eher unwichtig...sagen wir mal, dass man mit shani im weiteren spielverlauf unter gewissen umständen noch recht viel zu tun hat

ich hab von ihr leider keine karte, bei dir ergibt sich diese möglichkeit erst später noch...kann sein erst in akt 3

Arcane the Bane
26.10.2007, 01:28
ah jut dann bin ich ja beruhigt :D
ich hab nämlich vor ALLE Karten zu kriegen :rolleyes:

C0BR4.cH
26.10.2007, 08:22
ah jut dann bin ich ja beruhigt :D
ich hab nämlich vor ALLE Karten zu kriegen :rolleyes:

das riecht nach einem "Trophäen-Thread" so ala "Wer hat welche Karte!" xP

Rogue
26.10.2007, 12:00
ich hab von ihr leider keine karte, bei dir ergibt sich diese möglichkeit erst später noch...kann sein erst in akt 3

hab die karte in akt 2 erhalten ... also geralt, alter wüstling ... auf dem TISCH!! ... hihi, armes großmütterchen:D

C0BR4.cH
26.10.2007, 13:08
hab die karte in akt 2 erhalten ... also geralt, alter wüstling ... auf dem TISCH!! ... hihi, armes großmütterchen:D

wie hast du das gemacht? die grossmutter bestochen? xD

Rogue
26.10.2007, 14:13
wie hast du das gemacht? die grossmutter bestochen? xD

wenn du ihr ne flasche wein als gastgeschenk mitbringst, wird´se richtig umgänglich;) ... und was shani betrifft, einfach die einträge im questlog befolgen und entsprechend abarbeiten ... hab mich über die quest wirklich königlich amüsiert ... hatte zum glück vor den letzen beiden aufträgen gespeichert, so dass ich sie gleich noch 3mal wiederholt hab:D

C0BR4.cH
26.10.2007, 15:43
wenn du ihr ne flasche wein als gastgeschenk mitbringst, wird´se richtig umgänglich;) ... und was shani betrifft, einfach die einträge im questlog befolgen und entsprechend abarbeiten ... hab mich über die quest wirklich königlich amüsiert ... hatte zum glück vor den letzen beiden aufträgen gespeichert, so dass ich sie gleich noch 3mal wiederholt hab:D

die oma wollte doch unbedingt die goldenen Handschuhe...hmmm
werd mal testen und ihr die goldenen Handschuhe statt dem Wein zu geben ^^

Rogue
26.10.2007, 18:02
du kannst oma auch nen auto kaufen:D;) ... nur hat das leider gar nix mit der so begehrten karte zu tun:eek: