PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Burgtor öffnen?



Thief_garrett
14.05.2004, 15:15
Neulich las ich, dass es einen quest gibt, der die option des taschendiebstahls bei der torwache in der burg freigibt. Ich las außerdem, dass es sich dabei um einen quest von torlof handeln soll.

Ich bin Paladin im 4.Kap und hab alle Drachen umgelegt. Wann krieg ich den quest, kann ich den überhaupt kriegen:confused:

Kermit
14.05.2004, 15:17
Den Quest bekommst du im 5. Kapitel. Wenn du dir eine Mannschaft fürs Schiff zusammenstellen musst. Damit Torlof dein Kapitän wird, will er, dass du das Burgtor öffnest.

simulity
14.05.2004, 15:26
Ein Paladin, der seine eigegen Kameraden dem Tod aussetzt :confused:
naja, solls geben :p

Thief_garrett
14.05.2004, 15:32
ich mach das nur aus spaß, und ich will nen save machen, damit ich immer mal etwas spaß hab:D

aber ich hab schon alle orks um die burg erledigt, werden dann neue gespawnt??:confused: bringt ja nix das tor zu öffnen und dann kommt niemand rein:rolleyes:

Kermit
14.05.2004, 15:41
Dir wird dann ein ganzer Haufen neuer Orks vor die Nase gesetzt. Mit einem Hohen anteil an Elitekriegern ;)

simulity
14.05.2004, 16:00
Auf jeden Fall werden so ziemlich alle Leute in der Burg sterben ausser die, die sich in dem Moment in einem Gebäude befinden ;)

BiBaBeluBaB
14.05.2004, 16:20
ich hab auch davon gelesen, aber ich hab glaub ich die wache einfach umgeheuen, und mir dann den schlüssel genommen. nach feurerregen waren dann nicht mehr so viele da:rolleyes:

fast death
14.05.2004, 23:37
nach feurerregen waren dann nicht mehr so viele da da muss man vorsichtig sein ich hab als Magier die Paladine mit MassensterbenUnterstützt die Überlebenden (ausserhalb der reichweite) fanden das nicht sehr lustig :D

Champer
15.05.2004, 00:37
Auf jeden Fall werden so ziemlich alle Leute in der Burg sterben ausser die, die sich in dem Moment in einem Gebäude befinden
Also die werden bei mir auch gekillt.... aber Garond und seine wachen wehren sich garnicht
meistens greifen die mich noch an..:( aber überleben tun sie es nicht :p ;)

norax
16.05.2004, 01:09
Original geschrieben von simulity
Auf jeden Fall werden so ziemlich alle Leute in der Burg sterben ausser die, die sich in dem Moment in einem Gebäude befinden ;)

Bei mir sind nur 3 Ritta und n pahr unwichtige Waffenknechte umgekommen.....

Der Rest hat bisserl rumgemetzelt und Orcsuppe gemcht....

Also so schlimm ist die Invasion auch wieder nicht ;)