PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war grad im Bad...



King James
25.10.2007, 20:15
...und stell mich auf die Waage, was ich so alle paar Tage mal mache.

Und was sehe ich da schönes?! Eine deutliche Gewichtszunahme, für meine Verhältnisse ist das sehr viel. Vor zwei Tagen zeigte die Waage noch 57,3 kg, jetzt sinds 58 kg!:eek: Also für mich eine sehr positive Überraschung am heutigen Tage.^2^ Denn wie einige hier sicher wissen, wurde bei mir Anfang des Jahres eine schwere chronische Krankheit diagnostiziert, bei der ich auch viel Gewicht verloren habe, bis auf 54 kg runter, bei einer Größe von 1,81 m...Und dann gings nur schleppend, sehr schleppend aufwärts...in ca. neuen Monate grad mal 3 kg Gewichtszunahme, dafür jetzt in ein paar Tagen fast ein Kilo! Und ich hoffe, ich werde schon bald ein normales Gewicht erreichen können.

Naja, zum einen schreibe ich das alles auf, weil ich mich jetzt so freue, zum anderen will ich ja auch ne Diskussion starten.

Wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Hattet ihr auch Phasen der extremen Gewichtsabnahme bzw. -zunahme? Seid ihr im allgemeinen zufrieden mit eurem Gewicht?

Emerald
25.10.2007, 20:16
Warum möchtest du mehr wiegen? Ich bin 1.80 und wiege auch nur 57 Kilo und bin damit voll zufrieden.

Damager
25.10.2007, 20:17
also ein bisschen weniger gewicht könnte mir nicht schaden :rolleyes:

neovo²
25.10.2007, 20:18
/neid :S

wiege auf 1,95 70kg, was eindeutig zu wenig ist. hab über die gesamten sommerferien 0,5kg verloren! von den sommerferien bis jetzt an nur 0,3kg zugenommen. ich hasse es

Erialos
25.10.2007, 20:19
Ich bin ca. 180 groß und wiege 64kg. Joa ich habs mal an einem Abend geschafft 4kg zuzunehmen, weil ich nur gestopft hab. Sowas ist eigentlich ungewöhnlich bei mir^^
Das Gewicht konnt ich natürlich nicht lange halten, weil ich nicht wirklich viel esse deswegen war mein Gewicht am nächsten Tag schon wieder reduziert.

King James
25.10.2007, 20:20
Warum möchtest du mehr wiegen? Ich bin 1.80 und wiege auch nur 57 Kilo und bin damit voll zufrieden.

Ich fühl mich so einfach nicht gut...ich bin sowieso schon eher schmal gebaut, aber die momentane Situation liegt hauptsächlich an meiner Krankheit...wie gesagt, ich hatte einiges an Kilos verloren und damals gings mir echt nicht gut, fühlte mich schwach etc. Und das will ich halt nicht mehr.:p Mir gehts jetzt im allgemeinen schon viel besser als damals, aber meine Therapie ist noch lange nicht beendet..

hansderkanns
25.10.2007, 20:20
Warum möchtest du mehr wiegen? Ich bin 1.80 und wiege auch nur 57 Kilo und bin damit voll zufrieden.

Du bist ja Magersüchtig!!!!! §wink

Odin
25.10.2007, 20:20
Ich wiege 55Kilo viel zu wenig für mich und wenn ich meinen Körper ankucke
dann seh ich nur Knochen:(

eLguadalupe
25.10.2007, 20:20
1.84 und wiege 60 kilo...eindeutig zu wenig...total schmächtig ..man kann sogar meine Rippen etwas sehen =(

Captain Karacho
25.10.2007, 20:20
Warum möchtest du mehr wiegen? Ich bin 1.80 und wiege auch nur 57 Kilo und bin damit voll zufrieden.

Das ist aber wenig, ich wiege auf 1,86 - 73 kg und das ist schon sehr wenig. Du müsstest schon auf deine Größe mindestens so 63 - 65 kg wiegen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, könnte aber schon mehr wiegen nur nehme ich nie zu.

Ravencrest
25.10.2007, 20:20
ich wiege mit 1,83 63 kilo. Bin eig zufrieden mit meinem körperbau, da ich nicht pummelig geschweige denn dick bin :)
Und zu dünn auch nciht^^

Tybald
25.10.2007, 20:20
Ich wiege ca. 61 Kg....und es könnte ruhig mehr sein.....so 65 wäre cool ^^
Denn manchma komme ich mir doch arg dünn vor :dnuhr:

Jermaine Jones
25.10.2007, 20:21
Ich wiege 70 Kilo bei einer Größe von 1,85.
Jeder sagt mir immer, ich wäre zu dünn, nur Haut und Knochen, dabei fühle ich mich pudelwohl mit meinem Gewicht.
Ich bin auch froh dünn zu sein, bei den ganzen Speckwalzen, die mich oftmals im Alltag umgeben, wir sind ja in Deutschland die übergewichtigsten menschen, da bin ich überglücklich dünn zu sein und keine Probelme mit übergewicht zu haben, ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu.
Obwohl meine Eltern das oftmals sehen wollen.:D

Servilent
25.10.2007, 20:21
Hmm.. Ich bin erst kürzlich (3 Wochen ca.) von 91Kg auf 80Kg runter, bei einer Größe von 1.80m.

Die Leute mit einem Gewicht von 57 Kg (+-5) bei selber Größe, sollten sich vielleicht mal durchchecken lassen. (außer James natürlich)

Ist ja doch arg wenig, finde ich...

Raderion
25.10.2007, 20:21
sowas wechselt bei mir eigentlich (fast) ständig.
Manchmal nehme ich ein bisschen ab....manchmal nehme ich ein bisschen zu.

Wobei ich mir auch nie sicher bin, ob ich nicht zu viel wiege und lieber abnehmen sollte.:dnuhr:

Damager
25.10.2007, 20:22
Hmm.. Ich bin erst kürzlich (3 Wochen ca.) von 91Kg auf 80Kg runter, bei einer Größe von 1.80m.

Die Leute mit einem Gewicht von 57 Kg bei selber Größe, sollten sich vielleicht mal durchchecken lassen. (außer James natürlich)

Ist ja doch arg wenig, finde ich...

Wie hast du denn das geschafft?

Thorwyn
25.10.2007, 20:22
Naja, ich würde 0,7kg mehr nicht unbedingt als extreme Gewichtszunahme bezeichnen. Wir haben zu Hause keine Waage, aber als wir in den Sommerferien unsere Großeltern besucht haben, habe ich mich dort auch öfters gewogen, wobei es immer Gewichtsschwankungen gab, letztendlich wog ich 58kg +-1kg, mal mehr mal weniger...
Wirklich dauerhaft zugenommen habe ich in den ersten zwei Wochen der Sommerferien, als wir an der Ostsee zelten waren. In dem Zeitraum bin ich von 56kg auf 58kg hoch (bei einer Größe von 1,85m, da wäre etwas mehr schon ok^^) und dabei blieb es dann die nächste Zeit, eben mit den oben genannten Schwankungen.

Servilent
25.10.2007, 20:24
Wie hast du denn das geschafft?

Radikale Ernährungsumstellung.:o

Ich habe früher sehr fett, und viel Fleisch gegessen, aber mittlerweile bin ich fast zum Veganer mutiert.

Hat aber nicht nur Vorteile, sag ich euch. :(

Benelli
25.10.2007, 20:24
Ich wiege im Verhältnis zur Körpergröße auch eher wenig.
Aber etwas eigenartig kommt mir das hier schon vor, es heißt doch immer die Leute sind viel zu Fett!
Aber hier im Thread haben die meisten bis jetzt zu wenig Gewicht. :dnuhr:

Waldfrucht
25.10.2007, 20:25
Oh man... alle sind hier so dünn... da bin ich mit meinen 57 kg mit einer Größe von 1,67 schon richtig dick. ôO Der BMI ist 21....

King James
25.10.2007, 20:25
Naja, ich würde 0,7kg mehr nicht unbedingt als extreme Gewichtszunahme bezeichnen. Wir haben zu Hause keine Waage, aber als wir in den Sommerferien unsere Großeltern besucht haben, habe ich mich dort auch öfters gewogen, wobei es immer Gewichtsschwankungen gab, letztendlich wog ich 58kg +-1kg, mal mehr mal weniger...
Wirklich dauerhaft zugenommen habe ich in den ersten zwei Wochen der Sommerferien, als wir an der Ostsee zelten waren. In dem Zeitraum bin ich von 56kg auf 58kg hoch (bei einer Größe von 1,85m, da wäre etwas mehr schon ok^^) und dabei blieb es dann die nächste Zeit, eben mit den oben genannten Schwankungen.

Klar sind 0,7 kg vergleichsweise nicht sehr viel...aber für mich ist das schon etwas. Wenn ich in 9 Monaten grade mal mit Müh und Not von 54 auf 57 kg komme und jetzt so etwas kommt, da freue ich mich halt.

Ravencrest
25.10.2007, 20:26
Oh man... alle sind hier so dünn... da bin ich mit meinen 57 kg mit einer Größe von 1,67 schon richtig dick. ôO Der BMI ist 21....

ach ja hab ich vergessen^^

mein BMI liegt bei 19,7(unter 18 ist man Untergewichtigt und über 22 übergewichtig(glaube ich))

Thorwyn
25.10.2007, 20:29
Da bin ich mit dem Post fertig und schon haben 5 Leute vor mir gepostet :/

Die Leute mit einem Gewicht von 57 Kg (+-5) bei selber Größe, sollten sich vielleicht mal durchchecken lassen. (außer James natürlich)

Ist ja doch arg wenig, finde ich...
Das ist bei mir schon seit Jahren so, in der zehnten Klasse hatte ich einen BMI von unter 16. Denke aber nicht, dass ich deswegen dringend zum Arzt sollte, denn eigentlich fühle ich mich wohl und habe auch keine Probleme mit Krankheiten; der Nachteil ist eben nur, dass ich nicht wirklich kräftig bin und vermutlich auch nicht so toll aussehe, aber ich laufe ja auch nicht nackt durch die Gegend^^ Da der BMI jetzt seit 3 Jahren steigt (bin inzwischen bei ca. 17) sehe ich das nicht so tragisch, mein Vater war in meinem Alter genauso und hat jetzt Normalgewicht.


Aber etwas eigenartig kommt mir das hier schon vor, es heißt doch immer die Leute sind viel zu Fett!
Aber hier im Thread haben die meisten bis jetzt zu wenig Gewicht. :dnuhr: Eine nicht repräsentative Umfrage im TuS ergab eine Untergewichts-Quote von knapp einem Drittel §ugly


Klar sind 0,7 kg vergleichsweise nicht sehr viel...aber für mich ist das schon etwas. Wenn ich in 9 Monaten grade mal mit Müh und Not von 54 auf 57 kg komme und jetzt so etwas kommt, da freue ich mich halt. Ich würde trotzdem in ein paar Tagen nochmal schauen, ob das Gewicht immer noch da ist. Oder bin ich hier der einzige mit diesen Schwankungen?^^

Emerald
25.10.2007, 20:29
Das ist aber wenig, ich wiege auf 1,86 - 73 kg und das ist schon sehr wenig. Du müsstest schon auf deine Größe mindestens so 63 - 65 kg wiegen.



Ich fühle mich so wohl also hab ich auch nix dagegen.

Waldfrucht
25.10.2007, 20:32
ach ja hab ich vergessen^^

mein BMI liegt bei 19,7(unter 18 ist man Untergewichtigt und über 22 übergewichtig(glaube ich))

nein^^ mit einem BMI von 25 ist man leicht übergewichtig :P

Captain Karacho
25.10.2007, 20:34
Ich fühle mich so wohl also hab ich auch nix dagegen.

Wahrscheinlich bist du nicht der einzigste im Forum der bei einer Größe von 1,80 weniger als 70 kg, sogar weniger als 60 kg wiegt. Also scheinbar doch nicht so schlimm aber ein BMI von 16 bei einigen hier im Forum ist schon arg viel.

Servilent
25.10.2007, 20:34
Das ist bei mir schon seit Jahren so, in der zehnten Klasse hatte ich einen BMI von unter 16. Denke aber nicht, dass ich deswegen dringend zum Arzt sollte, denn eigentlich fühle ich mich wohl und habe auch keine Probleme mit Krankheiten; der Nachteil ist eben nur, dass ich nicht wirklich kräftig bin und vermutlich auch nicht so toll aussehe, aber ich laufe ja auch nicht nackt durch die Gegend^^ Da der BMI jetzt seit 3 Jahren steigt (bin inzwischen bei ca. 17) sehe ich das nicht so tragisch, mein Vater war in meinem Alter genauso und hat jetzt Normalgewicht.


Solange man sich ordentlich ernährt und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hat, ist ja alles in Ordnung.

Allerdings weisen solche Gewichtsprobleme ja auch oftmals auf Schilddrüsenprobleme oder Ähnliches hin.

Das würde man normalerweise gar nicht bemerken, daher ist es sicherer sich untersuchen zu lassen. ;)

King James
25.10.2007, 20:35
Ich würde trotzdem in ein paar Tagen nochmal schauen, ob das Gewicht immer noch da ist. Oder bin ich hier der einzige mit diesen Schwankungen?^^

Ich guck ja sowieso alle paar Tage, manchmal auch jeden Tag, von daher kann ich das schon ganz gut beurteilen.

VitaVus
25.10.2007, 20:37
Ich bin so ziemlich dünn und hab auch untergewicht für meine Größe. Ich bin so ca. 1,95 m groß und wiege nur 63 kg. Mein BMI liegt somit bei 16,5. Gewichtszunahme hab ich keine, ich halte immer meine 63 kg.

Resist
25.10.2007, 20:38
Ich wiege ca 93 - 94 kg (bei 1.83m) jenachdem wieviel ich im Magen hab.
Hab wärend des Zivis ca 5 kg abgenommen (von 85 afu 80kg) und dann kam
der Bürojob und die Pommes §cry Innerhalb von 2 Jahren dann 15kg zugenommen

Zeratul
25.10.2007, 20:39
Ich bin zu dick, viel zu dick. -.-
Eigentlich nicht unbedingt logisch, ich esse jetzt nicht wirklich mehr als meine Geschwister und Sport mache ich auch recht viel...
Aber?
Probleme mit meiner Schilddrüse, eine Unterfunktion.
Gibt doch Tabletten dagegen!
Ja, gibts, nur dumm, wenn man dagegen allergisch ist... :(
Mein Arzt hat gemeint, dann kann man nichts tun, was anderes geht nicht.

hansderkanns
25.10.2007, 20:40
Untergewicht < 19
Normalgewicht 19 – 25
ab 25 Übergewicht

ab 30 sollte man spätestens aktiv werden.

Natürlich steigt mit dem Alter das Normalgewicht.

BoG|^ScArlet^
25.10.2007, 20:40
Ich bin nicht dick aber wiege trotzdem 73 kilo mit 1.85m

juke*
25.10.2007, 20:42
ich wiege zwischen 71/73kg bei 1,79m ;)
und ich sehe verdammt gut aus :D

Servilent
25.10.2007, 20:42
Ich bin zu dick, viel zu dick. -.-
Eigentlich nicht unbedingt logisch, ich esse jetzt nicht wirklich mehr als meine Geschwister und Sport mache ich auch recht viel...
Aber?
Probleme mit meiner Schilddrüse, eine Unterfunktion.
Gibt doch Tabletten dagegen!
Ja, gibts, nur dumm, wenn man dagegen allergisch ist... :(
Mein Arzt hat gemeint, dann kann man nichts tun, was anderes geht nicht.

Ich hatte mit 15 eine Schilddrüsenüberfunktion und konnte daher so viel essen wie ich wollte, und ich nahm dennoch ab.

Das Leben ist manchmal echt ungerecht.

Soweit ich weiß, gibt es aber doch verschiedene Medikamente dagegen.

Warst du schon mal bei anderen Ärzten?:dnuhr:

Eine gesunde Ernährung kann aber ebenfalls Wunder bewirken.

Zeratul
25.10.2007, 20:44
Ich hatte mit 15 eine Schilddrüsenüberfunktion und konnte daher so viel essen wie ich wollte, und ich nahm dennoch ab.

Das Leben ist manchmal echt ungerecht.

Soweit ich weiß, gibt es aber doch verschiedene Medikamente dagegen.

Warst du schon mal bei anderen Ärtzten?:dnuhr:

Joa, bei zwei Spezialisten, die mir das beide gesagt haben, ich werde demnächst noch einmal einen aufsuchen, der vieleicht etwas tun kann...
Wenn ich mehr Sport machen würde, würde es eventuell weggehen, aber mit dreimal nachmittagsunterricht sind 3-5 Mal Sport in der Woche eigentlich schon relativ viel...

Thorwyn
25.10.2007, 20:44
Das würde man normalerweise gar nicht bemerken, daher ist es sicherer sich untersuchen zu lassen. ;) Trifft sich gut, ich habe in ein paar Wochen Musterung, die werden das dann schon rauskriegen :D

@James: Ok, dann lag es bei mir vielleicht an der Ernährung oder meiner eigenwilligen Schilddrüse^^

@zeratul: Aber durch andere (weniger) Nahrung ließe sich doch da was machen, oder? Das ginge sicher auch bei Untergewichtigen, aber mir ist das (zur Zeit) zu unwichtig, als dass ich mir die Mühe machen würde, mich so zu ernähren dass ich zunehme :/ Ich esse was ich will, wann ich will und wieviel ich will, fertig. Wenn ich dadurch nicht übergewichtig werde umso besser...
Aber mir würde es wohl auch sehr schwer fallen, beim Essen aus Rücksichtnahme auf mein Gewicht auf etwas zu verzichten wenn es doch da ist, daran bin ich einfach nicht gewöhnt...

King James
25.10.2007, 20:44
Ich bin zu dick, viel zu dick. -.-
Eigentlich nicht unbedingt logisch, ich esse jetzt nicht wirklich mehr als meine Geschwister und Sport mache ich auch recht viel...
Aber?
Probleme mit meiner Schilddrüse, eine Unterfunktion.
Gibt doch Tabletten dagegen!
Ja, gibts, nur dumm, wenn man dagegen allergisch ist... :(
Mein Arzt hat gemeint, dann kann man nichts tun, was anderes geht nicht.

Das ist echt mies...Aber es muss doch andere Medikamente gegen die Schilddrüsenunterfunktion, gegen die du nicht allergisch bist? Naja, ich mache gerade Praktikum in der Radiologie/Nuklearmedizin, da kannn ich bestimmt mehr herausfinden.:)

Edit: Mann, ihr seid alle viel zu schnell...

Zeratul
25.10.2007, 20:48
@zeratul: Aber durch andere (weniger) Nahrung ließe sich doch da was machen, oder? Das ginge sicher auch bei Untergewichtigen, aber mir ist das (zur Zeit) zu unwichtig, als dass ich mir die Mühe machen würde, mich so zu ernähren dass ich zunehme :/ Ich esse was ich will, wann ich will und wieviel ich will, fertig. Wenn ich dadurch nicht übergewichtig werde umso besser...
Aber mir würde es wohl auch sehr schwer fallen, beim Essen aus Rücksichtnahme auf mein Gewicht auf etwas zu verzichten wenn es doch da ist, daran bin ich einfach nicht gewöhnt...

Ja, klar, das geht ja immer... Aber ich meine, ich esse wirklich nicht so viel, habe seit einiger Zeit einiges eingestellt, was ich früher in mich gestopft habe, so dass ich jetzt eigentlich ganz normal esse, meine Geschwister (allesamt perfektes GEwicht) essen mehr, als ich.
Ich mache, wie gesagt, 3-5 Mal die Woche Sport und die nicht gerade kurze Strecke zur schule fahre ich mit dem Fahrrad.
Trotzdem, das einzige was ich damit erreiche, ist mein Gewicht zu halten, was bei dem derzeitigen Gewicht aber einfach nicht reicht.

Naja, ich hoffe einfach mal darauf, das es doch noch einen Wirkstoff gibt, auf den ich nicht allergisch bin. :)

Servilent
25.10.2007, 20:51
Ja, klar, das geht ja immer... Aber ich meine, ich esse wirklich nicht so viel, habe seit einiger Zeit einiges eingestellt, was ich früher in mich gestopft habe, so dass ich jetzt eigentlich ganz normal esse, meine Geschwister (allesamt perfektes GEwicht) essen mehr, als ich.
Ich mache, wie gesagt, 3-5 Mal die Woche Sport und die nicht gerade kurze Strecke zur schule fahre ich mit dem Fahrrad.
Trotzdem, das einzige was ich damit erreiche, ist mein Gewicht zu halten, was bei dem derzeitigen Gewicht aber einfach nicht reicht.

Naja, ich hoffe einfach mal darauf, das es doch noch einen Wirkstoff gibt, auf den ich nicht allergisch bin. :)

Wenn es dir den Versuch wert ist, könntest du mal versuchen, dich veganisch zu ernähren.

Das ist anfangs zwar mit starken Entzugserscheinungen verbunden, und man verliert etwas an Kraft, aber Gewichtsprobleme gehören damit der Vergangenheit an.

Die Haut- und die Haarstruktur verbessert sich damit ebenfalls, mal so nebenbei. ;)

Grommash
25.10.2007, 21:12
Ich muss auch mal abnehmen. Habe in einem Zeitraum von zwei Monaten knapp neun Kilo zugenommen, was an mangelnder Bewegung und essen aus Langeweille liegt.

Habe also nen BMI von 27 §cry
Aber die Masse geht nur etwas ins Bauch, mehr in den Hintern :C:

Nur zur Info:
Bin 1,67 m groß und wiege 74(!) Kilo.

Andarieth
25.10.2007, 21:16
1,90m --- knappe 80kg . Würde mich als normal bis schlank bezeichnen.
Nicht schmächtig, aber auch nicht muskulös.
Bin zufrieden damit...


Edit: @Disturbed.
Entweder kommst du nur durch Fett auf 80kg und nicht durch Muskelmasse oder du übertreibst :p ... unsere Zahlen stimmen überein, und bei mir passts eigentlich.^^

>Disturbed<
25.10.2007, 21:18
Ich möchte abnehmen. ca.78-79 kg auf 1,90. Ich bin viel zu fett.

Homie Gamal
25.10.2007, 21:22
hmm ich weiß garnet ob ich untergewciht oder übergewicht hab. wiege bei ner größe von ca 1.80m-1.82m 64 kilo, was mir allerdings net sehr viel erscheint:dnuhr:

Ojami
25.10.2007, 21:24
Ich wiege 54 Kilo bei einer Körpergröße von 1,60. Das ist Normalgewicht, aber ich war Stress bedingt auch mal Untergewichtig. Da wog ich grade mal 43 Kilo, was sich aber mit zunehmender Ruhe und Wiedererlangen normaler Essgewohnheiten wieder einpendelte.

harhar!
25.10.2007, 21:25
bin 185 cm groß und ca 60kg-61kg schwer...
passt eigentlich alles ;)
ich seh nich zu dünn aus oder so^^

Darky
25.10.2007, 21:38
ich bin soweit ich weiß 180 groß und wiege ca.80kilo.
macht nen bmi von 24,69.
ich schleppe zwar ein bischen mit mir rum, aber das sieht man von außen eigentlich nicht.
einziges problem:
weil mein kiefer relativ weit innen ist, hab ich(je nach verfassung, tageszeit und mageninhalt) ein doppelkinn.:(

Star Wars Freak
25.10.2007, 21:48
Ich wiege 72 Kilo und dabei bin ich wirklich nicht der längste.
Aber ich bin zufrieden, denn dick bin ich nicht.

OpusMagnum
25.10.2007, 21:56
Warum möchtest du mehr wiegen? Ich bin 1.80 und wiege auch nur 57 Kilo und bin damit voll zufrieden.

Ehrlich? :eek: Boah, ich bin ebenfalls so groß und wiege 78 kg! Bin aber im Normalgewicht Bereich. Glaub ich zumindest. Aber ich hab auch schon mal weniger gewogen §ugly.

Emerald
25.10.2007, 22:00
Ehrlich? :eek: Boah, ich bin ebenfalls so groß und wiege 78 kg! Bin aber im Normalgewicht Bereich. Glaub ich zumindest. Aber ich hab auch schon mal weniger gewogen §ugly.

Hey das hört sich wenig an aber ich schau ganz normal aus. Irgendwann werd ich wohl mal ein Bild im Fotothread posten müssen.^^

OpusMagnum
25.10.2007, 22:22
Hey das hört sich wenig an aber ich schau ganz normal aus. Irgendwann werd ich wohl mal ein Bild im Fotothread posten müssen.^^

Ja, das wirst du wohl :o ... Klingt es jetzt bei mir, als wäre ich fett??? §ugly

Jeff Gordon
25.10.2007, 22:37
Die letzten 3 Wochen der Sommerferien saß ich ausschliesslich vorm pc und hab den ganzen Tag Süßigkeiten gegessen.....und am Ende 3 Kilo abgenommen§kratz

Pontius Pilatus
25.10.2007, 22:47
Hab die letzten 3 Monate knapp 10 Kilo abgenommen, liegt daran, dass ich sogut wie nichts mehr esse.

Xanatoss
25.10.2007, 23:31
Ich möchte abnehmen. ca.78-79 kg auf 1,90. Ich bin viel zu fett.
Du wiegst so viel oder ist das dein Zielgewicht?
Meiner Erfahrung nach ist Abnehmen nicht der richtige Weg um Gewicht zu verlieren. Jetzt denken bestimmt einige der ist doch §dumm, aber ich erkläre euch gleich wie ich das meine.
Ich habe einfach angefangen aktiv Muskeln aufzubauen. Also mehr Sport, Hantel- und anderes Gewichtstraining gemacht, gesünder gegessen (Nicht(!) weniger. :D) usw.
Mit dem Muskelwachstum fiehl der überflüssige Speck zum einen gar nicht mehr so auf und zum anderen ging der Fettanteil einfach durch den höheren Energieverbrauch zurück.
Bilanz, gleiches Gewicht, aber mehr Muskeln. :)

(Einen Rettungsring hab ich mir gelassen, falls es mal wieder Hochwasser gibt......:p)



Hab die letzten 3 Monate knapp 10 Kilo abgenommen, liegt daran, dass ich sogut wie nichts mehr esse.

...wozu ich nur erwähnen möchte, dass ich heute abend so viel gegessen habe wie die drei restlichen Familienmitglieder und Hund zusammen. §ugly



Edit: Woooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!! 1337ness!!!!!!!!!!!!!!!! Ich poste nur noch im TuS!!!!!!!!!!! !!§5troet


Wer knippst mich? :gratz

Assassini
25.10.2007, 23:33
ABnehmen? Was wollt ihr alle abnehmen:D

Ich will zunehmen, aber Hoffnungslos, weil ich zu viel Sport betreibe, bleib ich immer bei meinem Gewicht;)

Ancaron
25.10.2007, 23:48
Ich wiege ca 93 - 94 kg (bei 1.83m) jenachdem wieviel ich im Magen hab.
Hab wärend des Zivis ca 5 kg abgenommen (von 85 afu 80kg) und dann kam
der Bürojob und die Pommes §cry Innerhalb von 2 Jahren dann 15kg zugenommen

181/~90

80kg wären mir ganz recht, aber wenn man 12 Std nur sitzt. :(

Kylie
26.10.2007, 18:24
Ihr wollt alle mehr wiegen?
ich wiege zwischen 48-51 kilogramm (imme runterschiedlich) bei 1.60! :(

>Disturbed<
26.10.2007, 18:56
Du wiegst so viel oder ist das dein Zielgewicht?
Meiner Erfahrung nach ist Abnehmen nicht der richtige Weg um Gewicht zu verlieren. Jetzt denken bestimmt einige der ist doch §dumm, aber ich erkläre euch gleich wie ich das meine.
Ich habe einfach angefangen aktiv Muskeln aufzubauen. Also mehr Sport, Hantel- und anderes Gewichtstraining gemacht, gesünder gegessen (Nicht(!) weniger. :D) usw.
Mit dem Muskelwachstum fiehl der überflüssige Speck zum einen gar nicht mehr so auf und zum anderen ging der Fettanteil einfach durch den höheren Energieverbrauch zurück.
Bilanz, gleiches Gewicht, aber mehr Muskeln. :)


Hab's von meinem Übergewicht mit Sport und weniger essen geschafft.



Edit: @Disturbed.
Entweder kommst du nur durch Fett auf 80kg und nicht durch Muskelmasse oder du übertreibst :p ... unsere Zahlen stimmen überein, und bei mir passts eigentlich.^^

Vllt. definierst du fett anders als ich?

Mastermajo
26.10.2007, 19:20
Ich hab immer konstant mein Gewicht. Bin ein ziemlich dürrer Hering mit zahllosen Körperverstümmelungen auf die ich nicht näher eingehen will. Hab ziemlich Probleme mit Wirbelsäule und Brus. Naja wayne^^

Wiege bei 1,75m 63 Kilo. Bin halt dünn:gratz

necate
26.10.2007, 19:36
ich glaub ich wie zu wenig 45kilo auf 162 cm ich bin immer froh wenn ich zunehme.

IchwillkeinenNick
26.10.2007, 19:57
also ne ich bin eher zu "fett" weil meine mama eigenltich zum frühstukc schon imemr schnell was von mcdonalds holen, was auhc eher praktisch bedingt is wir wohnen direkt danebn. und ja die profis sagen halt so viel mcdonalds is nich so gut aber ich ess halt meistens in der früh und abends mcdonalds, mittag oft in der schule. wiege auf 1,72 m 81 kg also is schon bisll viel aber ich fgühl mich gut.








mfg

Drachenjäger
26.10.2007, 19:58
ich bin 1.54 und wiede 39 kg ^2^


der arzt hat gesagt das ist nicht optimal abergut

>Disturbed<
26.10.2007, 19:59
ich bin 1.54 und wiede 39 kg ^2^


der arzt hat gesagt das ist nicht optimal abergut

Äh, was?

Alter und Geschlecht bitte.

Schnibbelfix
26.10.2007, 22:16
Also mein Gwicht bei 1,70 M(§gnah) mit 64 Kg ist denk ich mal völlig okay.
Meine Größe ist zwar sscheisse , aber nicht ungesund und sonst bin ich körperlich soweit ich weiß okay, deshalb sach ich mal nix.
Also okay so, obwohl ich mür manchmal ein festeres Sixpack wünschen würde.$zuck

joshithekid
27.10.2007, 07:38
ist hja schön für dich also erstmal glückwunsch (ich bitte meine rechtschreibfehler uz entschuldigen,weilo meine tastatur japutt ist.ich kaufe nachher gleich eine neu !)

hja lso bei mir ist das os,dass ich dünn bin und dünn bleibe aber immer mehr zunehem.also ich bin 1.74 und wiege kg (oh die zahlen gehen auch nicht: ich wollte eine fünfundsechzig 65 ah num block geht )

also mittlerweile65 kg.vor einem hjahr waren es noch 3 (53) kg.aber das gewicht liegt bestimmt an meinen muskeln.ich habe die dicksten und musulösten oberschenkel und waden in der klasse.und auch die dicksten oberarenme.(deshalbe kloppen sich auch meine freunde gerene mit mir,weil sie ndlich mal stärker sein wollen als ich :p) aber ich denke,das ich eigentlich keine gewichtsprobleme habe.ich finde das65 kg zwar viel klingt aber ich bin ja nicht dick.also alles inordnung.kommt vom spiele äh vielen sport.

mfg merpet (ich hoff das lesen war jetzt nicht alzu anstrengent wegen der fehler xD )

achso ich nmuss dazu sagen,dass ich erst 13 bin und immer noch wachse.wenn das so weiter geht wie letztes jar,dann wiege ich in einem jahtr 75 kg be einr körpergröe von 184 cm.


edit:@ dick jstice: das haben wir im sportunterricht festgestellt.beim hochsprung.ich habe im hochsprung eine schlechte technik und habe nämlich nur mit hilfe meiner sprungkraft die 1 bekommen §ice.und als wir alle auf edr bank saßen,da ist uns das aufgefallen.

Dick Justice
27.10.2007, 08:09
also mittlerweile65 kg.vor einem hjahr waren es noch 3 (53) kg.aber das gewicht liegt bestimmt an meinen muskeln.ich habe die dicksten und musulösten oberschenkel und waden in der klasse.und auch die dicksten oberarenme.(deshalbe kloppen sich auch meine freunde gerene mit mir,weil sie ndlich mal stärker sein wollen als ich :p) aber ich denke,das ich eigentlich keine gewichtsprobleme habe.ich finde das65 kg zwar viel klingt aber ich bin ja nicht dick.also alles inordnung.kommt vom spiele äh vielen sport.


Ich will nicht wissen, wie ihr das getestet habt...

OT : 1,82 Meter, 65 Kilogramm Gewicht.

simi
27.10.2007, 10:48
bhoa ich bin ja extrem fett im gegensatz zu vielen hier bei meinen 72 kilo bei 1.80 m:scared:

Tupperdose
27.10.2007, 11:20
ich bin 170cm groß und wiege 64kilogramm, was ansich normal sein dürfte, da ich weder dünn noch dick bin... :gratz

Aratirion
27.10.2007, 15:26
Damn, wiegt ihr alle wenig. Ich bin 1.75 und wiege ~74kg, bin aber keineswegs dick. Nur muskulös. :)

Saturas_86
27.10.2007, 18:16
ich wiege 130, 21 Jahre und bin auch so 1.80 oderso groß.
Ja ich weis ich schäme mich auch dafür §cry

seit über 3 monaten über nurnoch salat etc am essen und bisher nur um die 5 kilo abgenommen.