PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkfriedhof

Homeros
13.05.2004, 21:38
Bin jetzt im Orkfriedhof und hab mich durch dieses Tor teleportiert.

Dann betätige ich die Winde, aber wie geht´s jetzt weiter?

In dem kleinerem Höhlensystem ist nix?!

norax
13.05.2004, 21:41
Jetzt müsste Baal Lukor sagen "ab jetzt gesht du vor"!

Dann gehst du geradeaus, rechts, links und dann stehst du in einem Raum mit nem Zement ( ;) ) Sockel und nem Schwer drauf.

Dann musste ihn fetzen und fertig :)

crm
14.05.2004, 01:26
Also, wenn du mit ihm in dem Raum bist und er nicht durchdreht, dann liegt das warscheinlich daran, dass du was ausgelassen hast.

Am ehsten das in der Mitte des grossen Raumes. Geh nochmal mit ihm zwischen die 4 Säulen, wo der Orkkrieger stand.

Kakurion
14.05.2004, 01:37
@ crm : man muss ich glaub ich zwischen den 4 saeulen mit ihm reden , damit man diese teleport aktion durchführen kann.. aber versuchn kann ers ja nuchma

greetz kaku

Patex
14.05.2004, 12:49
Original geschrieben von crm
Also, wenn du mit ihm in dem Raum bist und er nicht durchdreht, dann liegt das warscheinlich daran, dass du was ausgelassen hast.
Am ehsten das in der Mitte des grossen Raumes. Geh nochmal mit ihm zwischen die 4 Säulen, wo der Orkkrieger stand.

Also das glaube ich nicht das er dort etwas ausgelassen hat. Denn schliesslich fügt (scheisse Namen vergessen) der Guru! ja die beiden Teile der Teleportrune zusammen und sagt das seine Mana noch zu schwach ist und man selbst hinueberteleortieren soll. Wenn man dann die Winde betätigt muss man darauf achten das er auch wirklich mitkommt. Vor dem Tisch mit dem Schwert sollte er dann auch auszucken. Bei mir hat er das nur einmal nicht getan dann bin ich noch einmal schnell aus dem Raum raus und wieder rein und er ist dann ausgezuckt. :) hoffe das hilft

simulity
14.05.2004, 16:21
aber bevor man die Winde betätigt nicht vergessen, das Schwert zu holen. Dann isser nachher schneller tot ;)

Medardo
14.05.2004, 16:26
Das mit dem Teile zusammenfügen (wird übrigens nur eine Spruchrolle, aber egal) macht der ja bereits im Raum davor (den mit den Gängen zu den beiden Räumen mit den Spruchrollenfetzen). Im Raum mit dem Orkkrieger und den afair 4 Orkkämpfern spricht er einen, wenn man in der Mitte steht eben nochmals an. Das ist nicht unbedingt nötig um durchzuteleportieren, kann aber leicht zu einen Bug führen, wenn man es auslässt.

crm
16.05.2004, 19:15
Das ist nicht unbedingt nötig um durchzuteleportieren, kann aber leicht zu einen Bug führen, wenn man es auslässt. Es hat überhauptkeinen Einfluss aufs Teleportieren, aber es führt garantiert dazu, dass der Baal nicht ausrastet. Und er läuft wärend dem Teleportieren weg, und sonst wartet er schön brav.

Studentenpack
19.05.2004, 15:02
is schon ne halbe ewigkeit her, dass ich gothic durchgezockt hab, muss nu auch zum friedhof, aber mit ner leichten gardenrüstung macht mich der ork doch im nu platt. gerade lvl10 und schon orks bekämpfen, kann´s sein, dass ich was übersehen hab? Im neuen Lager war ich auch noch nich...

blutfeuer
19.05.2004, 15:27
dann hol dir doch einfach ne bessere rüstung von stone. ;)
ausserdem könntest du noch ein paar ringe und amulette suchen, die deinen rüstungswert steigern. im haus der erzbaron liegt sowas in den truhen rum.
ansonsten vielleicht noch dein eigenes level erhöhen. pro levelaufstieg gibts 12 lebenspunkte. je höher dein level, desto länger lebst du also. ;)

Pudding
19.05.2004, 15:33
Original geschrieben von simulity
aber bevor man die Winde betätigt nicht vergessen, das Schwert zu holen. Dann isser nachher schneller tot ;)
Zu der zeit hatte ich Scars schwert, damit gehts weitaus schneller. Das schwert, was man da findet, ist glaub ich ein siegbringer, so um die 45 Dmg. Scars schwert mach 85, den unterschied merkt man. Allerdings solltest man schon ein kämpfer sein, also nur 1h und stärke skillen, um zu dieser zeit scars schwert anlegen zu können. Da braucht nämlich immerhin 70 Stärke.

che
19.05.2004, 15:52
nee nicht sturmbringer, ich glaub eher todbringer!

Pudding
19.05.2004, 16:00
Der Todbringer wars. Und der hat nicht 45 Dmg, sondern 49. Auf jeden fall is das ding schon besser, als die waffen, die man zu der zeit kaufen kann.

Studentenpack
19.05.2004, 21:01
Original geschrieben von blutfeuer
dann hol dir doch einfach ne bessere rüstung von stone. ;)
ausserdem könntest du noch ein paar ringe und amulette suchen, die deinen rüstungswert steigern. im haus der erzbaron liegt sowas in den truhen rum.
ansonsten vielleicht noch dein eigenes level erhöhen. pro levelaufstieg gibts 12 lebenspunkte. je höher dein level, desto länger lebst du also. ;)

jaja, das is mir schon klar, stone will mir nur noch keine geben, naja, vielleicht jetzt wohl, nach der anrufung des schläfers, mal schauen

ich hab nur ingwy das gefühl, beim letzten durchspielen schon weiter gewesen zu sein, als ich da am orkfriedhof war....naja, is ja schon lange her

crm
20.05.2004, 03:17
ich hab nur ingwy das gefühl, beim letzten durchspielen schon weiter gewesen zu sein, als ich da am orkfriedhof war....naja, is ja schon lange her Level 10 ist ja auch extrem wenig für den Zeitpunkt. Und im NL warst du nocht nie?
Dann gibts ja wohl noch massenhaft kleine Viecher und Aufnahmequests, die du aber nicht mehr machen kannst;)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meinte, neue Rüstungen gibts erst nach dem Orkfriedhof.

Beim ersten Mal hab ich übrigens den Orkkrieger mit ner Feruersturm- Spruchrolle plattgemacht(oder wars Feuerball- auf jeden fall gings gut und schnell)

Studentenpack
20.05.2004, 13:23
also die Orks waren kein problem mit der normalen garderüstung, selbst der ork krieger nich, und das mit lvl 12

Kakurion
21.05.2004, 18:02
@pudding : dieser todbringer ist NICHT die beste waffe , die man da zur zeit kriegt (kap3) , das ist naemlich das breitschwert (55 dmg) , bei fisk zu erhalten

greetz kaku

simulity
21.05.2004, 18:12
Normalerweise geht man sofort nach der Anrufung, die das dritte Kapitel einläutet, in den Orkfriedhof... dh. man hat die stärksten kap2 waffen und der Todbringer ist einiges stärker als die. Scar's schwert kriegt man auch nur wenn man ihn mit ein bisschen "schummeln" umhaut^^.

@crm

neue Rüstungen gibt es bei Kapitel-Wechsel ;)

Kakurion
21.05.2004, 18:18
ja , aber die neue ruestung fliegt dir als gardist/söldner nicht zu ;) ... nach der aufrufung geh ich immer sofort pennen , bis wiedr hell is (hab doch angst im dunkeln :P) un dann sofort altes lager , fisk besuchen , geile waffe kaufn , neue ruessi holen (oder ka , wann man die mittlere garderuessi kriecht) mit nem steinbrecher in die orkhöhle zu gehn , is quatsch.. warum nur 37 dmg , wenn man 55 +mehr reichweite habn kann (mit reichweite bin ich mir nich ganz sicher)

greetz kaku

simulity
21.05.2004, 18:21
Die Reichweite ist afaik ab dem Breitschwert grösser als alle schwächeren Einhandwaffen(NPC-waffen ausgenommen)

Meijer
21.05.2004, 19:40
neue ruessi holen (oder ka , wann man die mittlere garderuessi kriecht)

Nachdem man im Orkfriedhof und für Cor Angar die Heilkräuter für Y`berion geholt hat.:)