PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun?



Gorboc
24.10.2007, 20:04
also folgendes am dienstag haben wir englisch geschrieben und meine englisch lehrerin wollte mich wegsetzten als ich dann weggesesen (ich sitz an einem einzeltisch) bin hab ich gesagt "warum immer ich?" ich war in diesem moment so empört da ich nich der einzige mit einzeltisch bin, Nein es gibt noch 3 weitere und jedes mal setzt sie mich weg

Soweit sogut aber nach dem test fing das theater an sie ruft mich nach fone und gibt mir bemerkung und strafarbeit (so nen text seite 37 abschreiben) toll ich voll d hass gekriegt und mei nagel neun ranzen weg gekickt

heut wieder englisch: ich geh vor geb meine strafarbeit ab aber stellt euch for ich hab das fasche gemacht! auf der seitw warn 3 texte und ich hab natürlich den kleinsten abgeschrieben und das war der falsche
jetz ha b ich 2 bemerkungen in 2 taben mein neuer rekort

nur was soll ich jetz tun auser der strafarbei mein ich kann und darf die überhaupt solche masnahmen wegen widersprechen ergreifen

>Disturbed<
24.10.2007, 20:06
1. Rechtschreibung bitte beachten.
2. Hat die Lehrerin sich bezüglich des Textes klar ausgedrückt? Wenn nicht: Bescheid sagen.

Waragath
24.10.2007, 20:07
also folgendes am dienstag haben wir englisch geschrieben und meine englisch lehrerin wollte mich wegsetzten als ich dann weggesesen (ich sitz an einem einzeltisch) bin hab ich gesagt "warum immer ich?" ich war in diesem moment so empört da ich nich der einzige mit einzeltisch bin, Nein es gibt noch 3 weitere und jedes mal setzt sie mich weg

Soweit sogut aber nach dem test fing das theater an sie ruft mich nach fone und gibt mir bemerkung und strafarbeit (so nen text seite 37 abschreiben) toll ich voll d hass gekriegt und mei nagel neun ranzen weg gekickt

heut wieder englisch: ich geh vor geb meine strafarbeit ab aber stellt euch for ich hab das fasche gemacht! auf der seitw warn 3 texte und ich hab natürlich den kleinsten abgeschrieben und das war der falsche
jetz ha b ich 2 bemerkungen in 2 taben mein neuer rekort

nur was soll ich jetz tun auser der strafarbei mein ich kann und darf die überhaupt solche masnahmen wegen widersprechen ergreifen

Die brauch nich ma nen Grund um dir was aufzugeben.

eLguadalupe
24.10.2007, 20:28
lehrer können alles :o auch wenn es nicht erlaubt ist ...dann machen si es trotzdem...das einzigste was du machen kannst ZEIG IHR DAS DU AUCH ANDERS KANNST!!! hab ich auch gemacht klppt prima...melde dich immer im unterricht und sei gaz leise..ist am einzeltisch ja auch nicht schwer ^2^

alternativ...könntest du ihr auch den stift in die nase stecken und ihr sagen mach doch selber die strafarbeit du depp §ugly

blackscarlett
24.10.2007, 20:35
1. Rechtschreibun bitte beachten.
2. Hat die Lehrerin sich bezüglich des Textes klar ausgedrückt? Wenn nicht: Bescheid sagen.

:D das lob ich mir...

Die Lehrerin sitzt am längeren Hebel der Macht- jede Revolte deinerseits würde mit noch mehr Strafarbeiten enden.

Also gib ihr keinen Grund, dir welche aufzuerlegen.

Wenn dir trotzdem der Kragen platzt- frag nach was genau sie von dir verlangt...keiner kann immer nur lieb und artig sein. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s124.gif

MUDodo
26.10.2007, 03:40
:D das lob ich mir...

Die Lehrerin sitzt am längeren Hebel der Macht

trotzdem darf sie nicht einfach so strafarbeiten aufgeben!sie darf sogar gar KEINE strafarbeitan aufgeben! sie muss vorweisen können das es eine lernfördernde arbeit war!!

exact.
26.10.2007, 10:44
Was sich die Leute immer einbilden was es für Regeln für Lehrer gibt :rolleyes:

Klar dürfen sie das, und man kann da auch nicht rechtlich gegen vorgehen o_0"

Raderion
26.10.2007, 13:11
was willst du dagegen auch schon machen?

jeder regt sich mal über den Lehrer auf.

Wegen einer schlechten Mathenote....wenn man an einem Einzeltisch sitzen soll.....oder wenn einem eine Strafarbeit aufgegeben wird.

Da muss jeder mal durch auch du.;)

Mudspeiniger
26.10.2007, 13:19
In welcher Klasse bist du? In der 2.? Bei dem Text bekommt man ja Augenbluten! Zu dem Thema Schule: finde dich damit ab den Lehrern unterlegen zu sein. Anders geht es nicht.

(Kein einziga fehla!§ugly)

VitaVus
26.10.2007, 13:23
Jap musst dich damit abfinden. Die darf das, leider. Beim nächsten mal (§ugly) frag am besten direkt, welcher text oder schreib alle drei ab.

Drachenjäger
26.10.2007, 13:34
ich habe 3 Bemerkungen am Tag geschafft §ugly

Aniron
26.10.2007, 13:36
Die ist aber echt heftig drauf, wenn sie so reagiert. Unsere Lehrer haben dann die ein oder andere Bemerkung fallen lassen, so, dass derjenige, der gemotzt hat, dann ein bissel der Depp warr, mehr nicht. Ich finde ihre Reakion schon übertrieben.

Aber da kann man als Schüler nichts machen. Es gibt halt so verschiedene Lehrer wie es Charaktere gibt.

Shrike
26.10.2007, 14:46
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii


sind bemerrkungen klassenbucheinträge?

die lehrerin is voll feddig

Andarieth
26.10.2007, 15:41
Naja...
die Lehrer sind eben immer Schuld.
Es gibt ungerechte Lehrer, das ist klar!
Das mit dem Wegsitzen - was is daran schlimm? -.-
Ich will net wie n Streber klingen ... aber wenn man Vokabeln lernt und n bissl was tut, dann braucht man nicht unbedingt abschreiben.
Auch wenn mans nicht glaubt - du lernst nicht für die Lehrer, sondern für dich.

Der Eintrag war vielleicht etwas übertrieben, aber wenn du ne Strafarbeit kriegst und es nicht mal schaffst, das richtige abzuschreiben, dann überleg dir mal, was die Lehrerin von dir denken soll...
Die denkt natürlich, dass dir eh alles am Arsch vorbei geht, vor allem, wenn du den kürzesten Text abschreibst.
Entweder geschickt anstellen und von vorne rein den längeren abschreiben, wenn du nicht mehr weißt, was auf is oder eben zuhören. :p ...