PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Lucy?



Antonio Mekatitti
24.10.2007, 18:09
Assassins Creed unterstützt auf der Xbox (derzeit noch nicht bekannt, ob es auch für PC erscheint) das sogenannte "Gamerscore", ein Erfolgssystem, dass bestimmte Leistungen mit Punkten belohnt.
Auf dieser Seite (http://www.achieve360points.com/game/assassinscreed/) könnt ihr 31 der 44 "Leistungen" sehen.
Betrachtet einmal Punkt 13 genau.
Dort steht:
13. Conversationalist
Go through every dialog with Lucy.

Wenn ich das richtig verstehe gibt es anscheinen eine zweite Hauptperson, oder wie seht ihr das?

Angríst
24.10.2007, 19:11
Wenn ich das richtig verstehe gibt es anscheinen eine zweite Hauptperson, oder wie seht ihr das?

Und wie kommst du darauf? oô
Wäre schön, wenn du eine Begründung schreiben würdest.

Aber ich denke, dass du in gewisser Weise Recht hast. Als Hauptperson würde ich Lucy noch nicht sehen, aber sie scheint zumindest eine relativ wichtige Rolle einzunehmen, da sie auch als einzige Person namentlich dort aufgelistet wird. Ich glaube aber nicht, dass sie sonderlich wichtig für die Hauptquest ist, da auf der Liste eher unwichtigere Zusatzaufgaben stehen, wie töte hundert Gegner, ohne zu sterben. Jedenfalls wird nicht alles, was im Zusammenhang mit Lucy steht, wichtig sein.

CruelColumbus
30.10.2007, 12:16
könnte sein das Lucy einfach einpaar Sidequests einleitet.
Das ist meine Vermutung

Kalziumfunke
10.11.2007, 20:20
Ich vermute, dass Lucy eine Person in der Zukunft ist, die euch hilft. Ihr könnte auch die Computerstimme gehören, die man in Ladebildschirmen hört. Soweit wir wissen, gibt es ja auch Abschnitte, die in der Zukunft spielen und da könnte man sicher auf sie treffen.

CruelColumbus
10.11.2007, 20:40
Könnte gut sein...
In der Vergangenheit habe ich keine Lucy getroffen... :dnuhr:

Don-King
10.11.2007, 22:48
Da (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/4101029406?r=4101029406#4101029406) habt ihr eure Lucy. Wurde von uns zwar nicht in einer Newsmeldung öffentlich postuliert, aber hauptsache man bekommt das ganze überhaupt zu lesen.

Welche Rolle sie spielen wird? Keine ahnung, laut den Angaben von Ubisoft eine Wichtige auf alle Fälle.
Da wird sowieso noch nicht viel verraten...

Alles muss man selbst herausfinden, so ein Dreck :D

one-cool
10.11.2007, 23:47
hm, wollt ihr das wirklich gespoilert haben?

:/
Haben doch bestimmt nen Grund, dass sie das so verheimlichen. (auch wenn es inzwischen bekannt ist)

knight assassin
30.12.2007, 08:03
wie in zwischenzeit bekannt sein sollte, ist Lucy ja auch eine Assassine (hinweis auf den Finger in einer Filmsequenz).
Ich würde mal ganz stark vermuten, dass Lucy im 2. Teil eine wichtige Rolle spielen wird. Außerdem gehe ich davon aus, dass sie und Miles (?Hauptperson) die zwei letzten überlebenden Assassine sind und sie versuchen die Templer in ihrem Machtergreifungsprozess aufzuhalten.

Hab leider keine Zeilt weiter zu schreiben, mach ich wann anderst. :D