PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull - Ersatz

Emerald
24.10.2007, 17:27
Ich gehöre zu den Menschen die relativ viel dieses Getränkes konsumieren. Davon kann man jetzt halten was man will. Ich weiß es ist total überteuert, nicht gerade gesund usw...........

Jetzt suche ich nach einem vergleichbaren Energiedrink. Irgendwie ist mir halt Red Bull langweilig geworden. Ich weiß das die meisten fast genauso schmecken und sich nicht viel unterscheiden. Was könnt ihr empfehlen? Es sollte relativ gut erhältlich und verbreitet sein!

Der Ir(r)e Fellan
24.10.2007, 17:32
Power up ist lecker!
guck mal hier: http://www.ciao.de/Energy_Drinks_77248_3

Testgrave
24.10.2007, 17:32
Ist alles das gleiche...
Nimm Cola :>

Odin
24.10.2007, 17:39
Ich gehöre zu den Menschen die relativ viel dieses Getränkes konsumieren. Davon kann man jetzt halten was man will. Ich weiß es ist total überteuert, nicht gerade gesund usw...........

Jetzt suche ich nach einem vergleichbaren Energiedrink. Irgendwie ist mir halt Red Bull langweilig geworden. Ich weiß das die meisten fast genauso schmecken und sich nicht viel unterscheiden. Was könnt ihr empfehlen? Es sollte relativ gut erhältlich und verbreitet sein!

Nimm Fanta das ist Super.

Emerald
24.10.2007, 17:49
Fanta und Cola - sowas meine ich natürlich nicht. :rolleyes:

Schonmal danke Fellan.

Waragath
24.10.2007, 17:53

Schonmal danke Fellan.

Ich meine mich zu erinnern es gab so was wie Red Bat oder so... Schmeckt angeblich genau wie Red Bull, kostet aber nur die Hälfte.

Schnibbelfix
24.10.2007, 18:27
Kaffee!

Sonst diese komischen Getränke mit den Bienen drauf vielleicht?§weissnich

Damager
24.10.2007, 18:29
Ich kann dir auch Power Up empfehlen, gibt es im Real und ist viel billiger als Red Bull. Sonst gibt es noch Magic Man das ist genau das selbe und gibt es im Rewe, ist auch viel billiger als Red Bull.

Zharradan
24.10.2007, 18:58
X Energy Drink vom Lidl. den trink ich immer kostet die flasche glaub 25cent + Pfand, das gute ist halt dass ein Lidl bei mir im Ort ist

Ansonsten Magic Man von Rewe, den kann man auch trinken;)

VitaVus
24.10.2007, 19:00
Also ich nehme keiner solche Energiedrinks zu mir, kann dir also auch nur Cola empfehlen. Und was auch noch gut Energie bringt ist Dextro Energie. Kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten geh halt einfach mal in einen Laden und probier ein paar.

Emerald
24.10.2007, 19:01
Danke für die bisherigen Empfehlungen. Weiß eigentlich jemand ob man Flying Horse (http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/400004c_p1.jpg) auch woanders als in Tankstellen bekommt?

Zwerglein
24.10.2007, 19:02
"Pump it Up"!
Kostet 1, 99 € Eine 1,4 L flasche oder so.
Schmeckt ähnlich wie Red Bull.

Sur-Taka
24.10.2007, 19:03
speed...

Testgrave
24.10.2007, 19:15

Schonmal danke Fellan.

Wieso denn?
Ok Fanta ist kein Coffeein drin
In Red Bull sind 40 mg auf 100 ml drin und bei Cola sinds 25 mg auf 100 ml...

"Pump it Up"!
Kostet 1, 99 € Eine 1,4 L flasche oder so.

Es gibt leider keine 1,4 L Flaschen? Wie kommste drauf? :)
Und zum Getränk, es schmeckt nicht ähnlich wie Red Bull... Es schmeckt genauso, denke mal es ist auch das Gleiche bloß "anders" getarnt von ner Discountkette oder so aufgekauft.

mfg Test-Grave

Emerald
24.10.2007, 19:19
Wieso denn?
Ok Fanta ist kein Coffeein drin
In Red Bull sind 40 mg auf 100 ml drin und bei Cola sinds 25 mg auf 100 ml...

Ich suche ein Lifestyle Getränk wie Red Bull. Ich weiß selber das Kaffee oder Cola fast genauso gut in der Wirkung ist und deutlich billiger. Nur um wach zu bleiben kaufe ich mir keinen Energiedrink. Außerdem bin ich gegen die Wirkung von solchen Wachmachern relativ unentpfindlich - wirken bei mir nicht sehr gut.

Zwerglein
24.10.2007, 19:26
Es gibt leider keine 1,4 L Flaschen? Wie kommste drauf? :)
Und zum Getränk, es schmeckt nicht ähnlich wie Red Bull... Es schmeckt genauso, denke mal es ist auch das Gleiche bloß "anders" getarnt von ner Discountkette oder so aufgekauft.

mfg Test-Grave

Heul doch :rolleyes:

Sur-Taka
24.10.2007, 19:34
Ich suche ein Lifestyle Getränk wie Red Bull. Ich weiß selber das Kaffee oder Cola fast genauso gut in der Wirkung ist und deutlich billiger. Nur um wach zu bleiben kaufe ich mir keinen Energiedrink. Außerdem bin ich gegen die Wirkung von solchen Wachmachern relativ unentpfindlich - wirken bei mir nicht sehr gut.
kannst du mir das mal erklären?
ich weiß nich so ganz was du mit "lifestyle getränk" meinst...

Emerald
24.10.2007, 19:36

Exotisches Modegetränk - meistens Mixgetränk - in ganz kurz.^^

Zwerglein
24.10.2007, 19:36

Es kommt ihm nicht auf die wirkung, sondern auf den Geschmack an.

Linum
24.10.2007, 19:37
"Pump it Up"!
Kostet 1, 99 € Eine 2,0 L flasche oder so.

Ganz genau das kann ich auch vorschlagen, ist eben vom Preis-Leistungs-Verhältniss besser :p

Nekrophant
24.10.2007, 19:39
wodka.

Andrej
24.10.2007, 19:40
Guarana!

Es gibt wohl nichts stylischeres zum trinken. Abgesehn vom Geschmack xD

Eine gepulerte Liana aus Brasilien.

Unheimlich viel Koffein, hält dich unheimlich lang wach.

Ich rühr das immer in Orangensaft ein.

Sur-Taka
24.10.2007, 19:50
Exotisches Modegetränk - meistens Mixgetränk - in ganz kurz.^^
nja... also wenns ein modegetränk ist, isses ja nicht mehr exotisch... zumindest in meinen augen ist etwas exotisches etwas außergewöhnliches...
nun ja... wenns ein energy drink sein soll, wurden ja schon einige genannt...
magic man, pump it up, big shock (wurde nich genannt, kenn ich aber noch), speed (wobei das energy speed oder so heißt) etc... schmecken aber alle so ziemlich gleich... imo... also eins von denen wirste schon finden und so teuer sind se auch nich...

Zwerglein
24.10.2007, 19:55
Auch wenn dass jetzt dumm klingt, aber wie wärs mit Kaffee

§ugly Guck dir seite 1 an

Linum
24.10.2007, 20:07
wodka.

§xlol

Das ist wohl eher eine Mischung und kein Ersatz :D

Mountainranger
24.10.2007, 20:51
probleme gibts^^

ich kann dir Gatorade empfehlen...mir schmeckt´s :D

Sister of mercy
24.10.2007, 22:00
Das von mir favorisierte Energy-getränk ist und bleibt "effect".
Das ist nicht so übermäßig teuer wie Red Bull, schmeckt imho besser und man bekommt es hier in meiner Umgebung überall.

Vor allem wird effect in fast jeder Bar hier statt Red Bull verwendet.

so far...
das Energyschwesterchen