PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte mine



bigbadandugly
13.05.2004, 06:24
ich wollte diegos prüfung des vertrauen machen-doch ian der alte sack gibt mir die liste nicht.fängt nur an da könnte ja jeder kommen.ist das ein bug?ausserdem find ich fingers nicht im alten lager.wo steckt der?
benutze version 1.08k

Nihilist
13.05.2004, 07:47
Fingers ist nahe an der burg, bei einer runde um die selbige mußt du ihn finden ... Ian möchte sicher daß du etwas für ihn erledigst

das zahnrad für den stampfer finden

erkunde einfach die ganze gegend und du findest alle itmes die nötig sind.

bigbadandugly
13.05.2004, 08:41
danke für die antwort-aber ian möchte nichts erledigt haben-genauer wortlaut des dialoges mit ihm:"ich hätt gern die liste fürs alte lager."-verpiss dich da könnte ja jeder kommen."

Patex
13.05.2004, 12:08
So jetzt hoffe ich das ich keinen Scheiss erzaehle. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es an der Stelle auch eine Option die in die Richtung Diego schickt mich lautete. Dann musst du den Quest mit dem Zahnrad machen und du bekommst die Liste. :)

simulity
13.05.2004, 15:11
Den Zahnradquest muss man erst machen, wenn man den verschlossenen Bereich der Mine betreten will.
Soweit ich mich erinnern kann, kannst du wenn Diego dir den Auftrag gibt fragen, ob Ian dir die Liste einfach so geben wird. Dann antwortet Diego man solle Ian sagen, dass man von ihm geschickt wurde. Bei Ian solltest du dann die bereits erwähnte Gesprächsoption haben.

georgbest
13.05.2004, 15:18
War heute nacht gerade in der Alten Mine wegen der Minecrawlerkönigin.
Und dafür muß man wie Simulity und Patex schon beschrieben haben für
Ian das Zahnrad besorgen.
Für die Liste müßte eigentlich eine Redeoption in dem Sinne
"Diego schickt mich" vorhanden sein. Ließ doch mal im Questlog nach
was dazu drinsteht. Evtl. nochmal zu Diego und alle Sprachoptionen abklappern.

Medardo
13.05.2004, 16:16
Schau mal ins Questlog, ob du den Auftrag überhaupt schon hast. Ich denke, du hast mit Diego noch gar nicht darüber gesprochen.

@ Zahnrad hat simulity völlig recht. Das brauchst wirklich lange noch nicht.

Mysterio
13.05.2004, 16:38
Original geschrieben von bigbadandugly
danke für die antwort-aber ian möchte nichts erledigt haben-genauer wortlaut des dialoges mit ihm:"ich hätt gern die liste fürs alte lager."-verpiss dich da könnte ja jeder kommen."
Diese Antwort kenne ich. Das heißt, wie meine anderen Kollegen schon gesagt haben, dass du wieder zu Diego laufen musst und ihn fragen musst warum Ian ausgerechnet dir (den Helden) die Liste geben soll. Darauf sagt Diego einfach: "Weil du im sagst: Diego schickt dich."

In Real würde ich eigentlich selber draufkommen Ian das zu sagen, ohne noch vorher unbedingt Diego zu fragen, aber das ist nun mal ein Rollenspiel wo nur zu leicht solche Fehler passieren können. ;)

bigbadandugly
13.05.2004, 23:02
ok danke ich renn also nochmal zu diego zurück und berichte euch dann obs geklappt hat

bigbadandugly
14.05.2004, 23:07
ok hat geklappt-andere frage kennt jemand eine url für gothik komplettlösung?kann auch in englisch sein

Kakurion
14.05.2004, 23:33
ich geb dirn tipp : zogg es ohne komplettlösung ... macht echt viel mehr spass , un so schwer is das auch nich , da allem auf die schliche zu kommen :cool:

ps: ich hab keine ahnung , wo man sowas sehen kann

gretz kaku

Meijer
15.05.2004, 00:13
Original geschrieben von bigbadandugly
ok hat geklappt-andere frage kennt jemand eine url für gothik komplettlösung?kann auch in englisch sein

Schau mal unter spieletipps.de!

Gothic 1 Komplettlösung (http://www.spieletipps.de/cheats/ldisplay.php3?id=000492&session_id=&ref_gid=) ;)