PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 Neuer Spielstand



Ice Dragon
24.10.2007, 09:42
So leute,

habe lust wieder mal gothic I zu spielen MIttwoch, 24 Oktober 07 10:42.

werde jetzt Gothic install. Ich will als Söldner spielen wie kann ich schnell leveln? wie sollte ich vorrangehen?
um Bandit zu sein muss ich die mindeststufe 5 haben!. wie kann ich so schnell wie möglich leveln???
Ich will Als Fernkämpfer Also Bogen/Ambrust SPielen?
soll ich sofort umgang mit Bogen machen oder erst geschicklichkeit steigern?
was ist mit akrobatik? lernt man das auch nach 90 geschicklichkeit? oder soll ich das extra lernen?


das das und vieles mehr bitteu m schnelle post/hilfe


EDIT!!!!!j
nicht zu vergessen! habe die version .1.08j

Glimmhand
24.10.2007, 11:01
So leute,

habe lust wieder mal gothic I zu spielen MIttwoch, 24 Oktober 07 10:42.
werde jetzt Gothic install.

Ich will Als Fernkämpfer Also Bogen/Ambrust SPielen?
soll ich sofort umgang mit Bogen machen oder erst geschicklichkeit steigern?
was ist mit akrobatik? lernt man das auch nach 90 geschicklichkeit? oder soll ich das extra lernen?
Da würde ich dir empfehlen möglichst viele Quests zu erledigen aber auch in anderen lagern weil so bekommt man eigentlich am meisten EXP...

Also ich würde erst geschicklichkeit skillen, weil du auch geschicklichkeit brauchst, um bessere bögen nehmen zu können XD
und je mehr geschicklich keit du hast, desto mehr schaden machst du...

Ice Dragon
24.10.2007, 11:20
hmm also bin aufm weg ins Neue lager bin vor dem Tor des ALten Lagers wenn ich den wge immer weiter folge komme ich in einen walt! und dort verlauf ich mich immer -.-....gibts keine karte ???

Leichensalat
24.10.2007, 11:55
ich glaube diego sagt das dir einer ne karte gibt, dieser typ befindetet sich, also wenn du vom haupteingang reingehst auf der rechten seite oben, ich weiß seinen namen nicht. Erstmal will er ein wenig gold, aber wenn du ihm drohst kriegst du die karte umsonst

mfg Leichensalat

Ice Dragon
24.10.2007, 12:05
So ey bin wieder zu hause und will weiter zocken ya habe schon geufunden ich habe aufgehört wiel ich nciht mehr wusste wo ich im neuen Lager

kostenlos oder am günstigsten ein bogen bekomme
und kostenlos oder am günstigsten geschick lern.

smiloDon
24.10.2007, 12:20
kostenlos oder am günstigsten ein bogen bekomme
und kostenlos oder am günstigsten geschick lern.Bögen gibt es "günstig" bei Cavalorn (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_166) oder Wolf (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_123), Lehrer für Geschick findest du hier (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/guide_trainer.htm#section_5)

In der Alten Mine findest du in einem Seitengang einen Knochenbogen.

Ice Dragon
24.10.2007, 12:38
ALte mine???

ich habe vergessen wie man nochmal zu lares kommt??? der eine sack vor dem haus lässt mich nicht rein

crm
24.10.2007, 12:59
Du musst etwas dabeihaben, was genug wichtig ist dass er dich reinlässt. Das kann entweder Mordrags Ring sein, den du bekommst wenn du dich von ihm ins NL führen läss, oder die bedarfsliste der Alten Mine.
Oder du kannst ihn freundlich stimmen, das gibt am meisten EXP und Pluspunkte im NL.

nachtkiller5
24.10.2007, 13:29
Du musst etwas dabeihaben, was genug wichtig ist dass er dich reinlässt. Das kann entweder Mordrags Ring sein, den du bekommst wenn du dich von ihm ins NL führen läss, oder die bedarfsliste der Alten Mine.
Oder du kannst ihn freundlich stimmen, das gibt am meisten EXP und Pluspunkte im NL.

den letzten abstaz habe ich nicht genau verstanden!
allerdings mit mordrag hast du recht!. aber ich bin damals als ichs gespielt habe direkt ins NL gegangen ohne das ich das AL betreten habe....
weiß nicht ....

Rachus
24.10.2007, 13:36
den letzten abstaz habe ich nicht genau verstanden!
allerdings mit mordrag hast du recht!. aber ich bin damals als ichs gespielt habe direkt ins NL gegangen ohne das ich das AL betreten habe....
weiß nicht ....

Wenn du bei Baal Kagan die Quest "Kundenwerbung" gemacht hast, darfst du dir doch eine Belohnung wählen. Wenn du die Spruchrollen nimmst, dann kannst du auch "Charme" (="Freundlich stimmen") auswählen. Diese kannst du nun auf Roscoe anwenden. Das funktioniert aber nur, wenn du vorher noch NICHT bei Lares warst.

Ice Dragon
24.10.2007, 13:56
ehhhm ich habe die spruchrollen nicht genommen sondern 100 erz das geld brauchte

muss ich jetzt in das AL zurück jetzt oder wie?

Korhal
24.10.2007, 14:04
Erz ist die Schlechteste Wahl, Spruchrolle oder Traumruf bringen dir EXP.

Ice Dragon
24.10.2007, 14:12
egal... bin jetzt im NL. dieser thorulf oder so will mir die queste nicht geben...ich will auch nicht sagen das ich gomez leuten mic anschließen will, wiel am ende dan eine quest fehlschlägt oder muss ich es?

smiloDon
24.10.2007, 15:23
egal... bin jetzt im NL. dieser thorulf oder so will mir die queste nicht geben...ich will auch nicht sagen das ich gomez leuten mic anschließen will, wiel am ende dan eine quest fehlschlägt oder muss ich es?Welche Quest von Thorus(?) meinst du denn?
Die Prüfung des Vertrauens? Wenn du Angehöriger des Neuen Lages bist, gibt es diese auch nicht mehr.

Ice Dragon
24.10.2007, 18:13
Nein, Smildon

Er muss mir die Quest geben das ich einen auß dem NL eine lektion gebe so dass man nie wieder was von ihm hört und ich werde ihm sagen das er mit mir ins NL gehen soll, dann kriege ich ein Ring von ihm womit ich zu Lares kann ohne das der eine Npc vor dem haus mich durchlässt

smiloDon
24.10.2007, 18:19
Er muss mir die Quest geben das ich einen auß dem NL eine lektion gebe so dass man nie wieder was von ihm hört und ich werde ihm sagen das er mit mir ins NL gehen soll, dann kriege ich ein Ring von ihm womit ich zu Lares kann ohne das der eine Npc vor dem haus mich durchlässtStimmt.
Aber es bleibt dabei, den Auftrag von Thorus (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_3) bekommst du als Angehöriger des Neuen Lagers nicht mehr!

Sha-Ba-Nak
24.10.2007, 18:26
egal... bin jetzt im NL. dieser thorulf oder so will mir die queste nicht geben...ich will auch nicht sagen das ich gomez leuten mic anschließen will, wiel am ende dan eine quest fehlschlägt oder muss ich es?

Hmm, kann es sein das du mit diesem Satz: "egal... bin jetzt im NL" meinst das du es geschafft hast ins NL zu kommen? also das du dich in diesem Lager befindest dich ihm noch nicht angeschlossen hast? Das klärt vllt das Missverständins auf, wenn es eins ist^^
Nun zu deiner Frage... um die Quest zu bekommen musst du sagen das du dich dem AL anschliessen willst und darauf beharren das Thorus dich auf die Probe stellt.