PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banditen beim feldplateau



Balrog
13.05.2004, 01:15
ich hab jetzt die banditen beim feldplateau aufgesucht, alle banditen ausser velverich getötet


und dann hat mich der auch noch angegriffen.. und ist unverwundbar
ist das normal?? wie kann ich den waffenhändlerquest lösen?? (f-degen hab ich schon)

thanks & greetz

{-=ironman=-}
13.05.2004, 01:29
hi!
also das elvrich dich angreift is mir bis jez noch nich untergekommen, keinen plan... :confused:
um die quest zu lösen musste noch hinter sekobs hof latschen (achtung goblins,wargs,schattenläufer etc.) dort findeste n paar banditen die du killen musst. dann sind da noch 2 zettel:
1. von eucia an elvrich
2.waffenlieferung von luthero(so hieß der glaub ich) an die banditen. dann gehst zu ihm hin, sagst ihm sein problem und lässt ihn einbuchten durch dieese miliz die da am hafen rumsteht(hab den namen vergessen)
dann noch schnell zu vatras und fettich
ich hof ich konnt dir helfen
cu

Meijer
13.05.2004, 01:52
1. von eucia an elvrich

Die Dame heißt Lucia.


2.waffenlieferung von luthero(so hieß der glaub ich)

Waffenlieferung von Fernando.


dieese miliz die da am hafen rumsteht(hab den namen vergessen)

Martin.

klugscheiss:D

Naja bevor noch Missverständnisse aufkommen...:rolleyes:

P_Aybara
13.05.2004, 01:55
Elvrich muss man befreien, dass der einen angreift ist eigentlich nicht so gedacht. Kann es sein, dass du ihn ausversehen angegriffen hast?
Du musst noch hinter Sekobs Hof, dort findest du die Lieferung und den Brief von Lucia an Elvrich. Außerdem solltest du noch einen Degen der Banditen (die mit dem "F" markiert sind) und den Ring der Händlergilde Araxos (bei einen der Banditen, die du getötet hast, am Feldplateau) bei dir haben. Rede dann mit Fernando im Oberviertel (nicht Lutero), er gesteht die Tat. Dann zu Martin (miliz am Hafen, im Proviantlager der Paladine), der verhaftet Fernando daraufhin.

Ich würde dir empfehlen bis ins 3. KApitel zu warten um die Quest zu lösen. Warum ?

Man erhält im 2. Kapitel eine Quest von Fernando. Sitz er im Knast, kriegt man die natürlich nicht. Also warte lieber bis du seine Quest erledigt hast, kannst ihn im 3. Kapitel immer noch verhaften lassen.

Balrog
13.05.2004, 02:06
vielen dank :)

möglich dass ich ihn verletzt ha.. hab was beschworen.. das wars vielleicht..

f.degen hab ich schon 7 ;) brauch ich alle? oder kann ich alle ausser einen verkaufen?

Champer
13.05.2004, 02:09
Eigentlich brauchst du nur 1 degen behalten (bin mir aber nicht zu 100% sicher :rolleyes: )

Meijer
13.05.2004, 02:17
Ein Degen reicht.

Kurz und knapp,aber wissenswert...:D

Penthesilea
13.05.2004, 02:17
wenn elvrich dich angreift, hattest du wahrscheinlich eine Banditiern Rüssi an...oder du bist mal in einer Tier verwandlung zu dicht an das lager gekommen!!sagt er denn irgentetwas??z.b."Du dreckiger Bandit!!"?
ansonsten ist natürlich immer noch die möglichkeit, dass du ihn versehentlich angergriffen hast!!
mfg
Xaradas

fast death
13.05.2004, 03:04
Lass dich von ihm angreifen und renn solange vor ihm weg bis er die Waffe wegsteckt und dann mit Vergessenszauber(von Ignatz) behandeln und alles ist in Butter :D :D

Ich hat auch mal das Prob da er sich mit meinem Skelett angelegt hat

Neos
19.05.2004, 10:56
hatte auch mal das problem, als ich mit einem feuerregen das lager platt gemacht hatte und elvrich hatte ich dabei auch getroffen. bin einfach in dem zelt ins bett gelegen und habe kurz geschlafen, danach war wieder alles in ordnung. oder du benutzt, wenn er außerhalb des zeltes ist von weitem, wenn er dich noch nicht angreift den vergessenszauber, dass hilft auch. hat bei mir bei grimbald auch funktioniert, als er mir in die schussbahn gelaufen ist.

MichaDD
19.05.2004, 17:30
Da wir gerade bei Elverrich sind....

Hab da ein kleines Problem mit ihm. Hab ihn eigentlich "befreit". Sollte er nicht zurück zu Thorben und weiterarbeiten? Der Typ sitzt einfach in diesem Zelt rum und Redeoptionen hab ich nicht mehr. Steht immer nur ENDE.

Was könnte ich tun?

blutfeuer
19.05.2004, 17:34
wenn du schon mit ihm geredet hast, dann lass ihn einfach da sitzen.
der taucht dann später beim tischler wieder auf.
wenn nicht, ist das auch kein grosser verlust. so wichtig ist der nicht.