PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Stapelverarbeitungsdatei URL aufrufen



Kermit
23.10.2007, 16:26
Hab wiedermal ein kniffliges Problem. Ich hab eine .bat Datei geschrieben in der einige Sachen abgearbeitet werden. Zum schluss soll dann eine URL aufgerufen werden, um Variablen an eine im web liegende PHP datei zu senden.
Ich weiß zwar wie ich die php, samt variablenübergabe, mit dem Internetexplorer aufrufe, jedoch will ich nicht, dass sich ein Browserfenster öffnet. Jedenfalls nicht, wenn es dann offen bleibt. Denn dann bleibt die Batch datei stecken und wird nicht beendet.

Also falls jemand eine Idee hat, wie man mittels .bat Datei Variablen an eine URL übergibt, ohne das sich ein Fenster öffnet, oder wieder geschlossen werden kann, immer her damit :D

Achja. Der Befehlt kill iexplore.exe bringt mir auch nicht viel, denn der schließt alle Fenster. Nicht nur das worauf es ankommt.

traxer
23.10.2007, 17:43
Zum schluss soll dann eine URL aufgerufen werden, [...] jedoch will ich nicht, dass sich ein Browserfenster öffnet.

Wget für Windows (http://users.ugent.be/~bpuype/wget/)

Kermit
23.10.2007, 17:46
Jup, da bin ich gerade auch drauf gestoßen. Damit gehts :)