PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche #2



Seiten : [1] 2

Fighting Faith
12.05.2004, 18:47
Hier geht es weiter

*im stress ist*

Artifex
12.05.2004, 22:55
:eek: Faithi ist im Stress !!!! :eek: Los ihr Mods helft der armen mal ! ;)

@ Faithi: Sag mal, wenn du den ganzen Kram bei der Arbeit machst, soll das dann etwa bedeuten, dass du keinen Bock auf deine Lehre hast ?! §nana !!! Schäm dich ! ;)

Khalef
12.05.2004, 23:39
komisch... hattets du nicht vor kurzem noch gesagt du hast so wenig zu tun?


ps: warum klaut ihr mir alle den thread? der wurde jetzt schon 2mal neu eröffnet, obwohl mir das versprochen wurde §schmoll

Taeris
12.05.2004, 23:41
Findet ihr nicht langsam das ihr es allmählich en kleines wenig mit dem spammen übertreibt? ich mein....hallo?! Wir eröffnen jetzt schon die Theke Nr. 2.....

:rolleyes: :confused:


edit: das war kein aufruf an andre andersgildige (wortkreation ^^), ihre meinungen und schleimigen werbungen ab zu liefern ^^.

Ferox
12.05.2004, 23:55
Ich kann dem Taeris da nur beipflichten. Das ist wirklich schlimm mit anzusehen, was ihr hier für ein Gespamme abliefert. *kopfschüttel* Schon den zweiten Thread :eek: Bei Beliar...

Schaut euch uns Gardler an, wir sind noch beim ersten und werdens noch lange bleiben ... konstruktives Posten nennt sich das. ;)

Denkt mal drüber nach... muhahaha


edit:
Das ist denen egal :D
super Neologismus ;) :rolleyes:

Schmok
13.05.2004, 00:16
Naja, Taeris - ist hier wirklich alles Spam? Denk nochmal drüber nach ;)

Spam ist für mich ein inhaltsloser Post, den die Welt nicht braucht, und der nur dazu dient, den Postcounter zu erhöhen.
Für mich ist die Theke aber ein Ort, an dem ich mal OT mit anderen Leuten quatschen kann, wo die zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb der Gilde gefestigt werden und so Quark. :D

Im Notfall brauchst du die Theke ja nicht lesen. Immerhin wurde damals gesagt, dass das Spammen innerhalb der SFZs eingestellt wird, und in allen anderen Thread noch erlaubt ist. Willst du die Regeln jetzt noch enger schnallen? :eek:

Da finde ich Jubi-, und Geburtstagsthreads aber sehr viel schlimmer :rolleyes: Und von denen tauchen drei Mal im Monat welche auf...

Taeris
13.05.2004, 00:25
Naja Geburtstagsthreads.... da fänd ichs eigentlich auch mal toll wenn die Leute die einen kaum kennen bzw. kaum mit einem zu tun haben einfach mal nicht rein schreiben..... Bsp. wenn einer von unsren Leuten geburtstag hat udna ufeinmal irgendeiner aus der Plauderecke gratuliert...

Zum Thema Spam algemein? Naja ungefähr die Hälfte der Thee besteht aus Posts wie "Mist wir brauchen ein Thema" oder wirklich sinnlosem zeugs...

Das mit dem "Einfach nicht drauf kucken" is ja ne tolle Lösung....aber ich finds irgendwie ziemlich sch.....schade wenn die Leutz in der Theke 10 mal so viel schreiben wie im RPG...oft genug is im RPG überhaupt nichts los und im Lee-Forum wird schon wieder n neuer Thekenthread aufgemacht......

Hab ja auch nich gesagt niemand soll mehr spammen....aber in den letzten paar Wochen ist es wirklich lansgam was viel geworden...



Naja was rede ich....das interessiert eigentlich sowieso keinen ^^.

Fisk
13.05.2004, 00:56
Die Theke is ja schon voll.
Ihr seid ein Pack... :rolleyes:

:D

Aber na komm Taeris, es sind höchstens 20% Spam in der Theke.
Der andere Kram is zwar stumpfsinnig, aber immerhin sinnig.

....hä? :D

Longbow
13.05.2004, 01:05
Original geschrieben von Taeris
Findet ihr nicht langsam das ihr es allmählich en kleines wenig mit dem spammen übertreibt? ich mein....hallo?! Wir eröffnen jetzt schon die Theke Nr. 2.....
Und ihr hättet sie schon bei 300 eröffnen können. :eek: :p

Fisk
13.05.2004, 01:09
Wieso?
Ist das MAximal-Limit hier tiefer als bei GwC?

Linky
13.05.2004, 01:26
Original geschrieben von Taeris
Naja was rede ich....das interessiert eigentlich sowieso keinen ^^.
Mich tut das schon interessieren. Bei Posts der Art "Hi, ich hab mir grade ein wenig Butter im Gesicht verteilt, will mir hier irgendeiner noch die Marmelade dazu ins Haar schmieren?" o.ä. da dreht sich bei mir auch schon mal der Magen um.
Mag ja sein, dass solche sehr inhaltsvollen Posts die zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, aber Leute, das kann man erstens in Maßen halten und zweitens gibt es immer noch ICQ.
Außerdem sollte man gerade jetzt, da der Ring anscheinend noch irgendwelche Serverprobleme hat, mal etwas runterschalten.

§rules
Fisk 58
Aeryn 34
fighting_faith 27
elpede 20
Bloodflowers 17
Garos 17
Andrey 15
Schmok 14
Trulek 13
Claw 11
Legolas @ WoG 11
Khalef 10
Sergio 10
Taurodir 10
Ups, wie kommt die Liste da denn hin?

*schild hochhalt "Für 'einen RPG-Post für jeden Thekenpost'-Regel!*

_Linky

Fisk
13.05.2004, 01:34
@Linky Tu das nicht, sonst wimmelts im RPg bald von Zwei-Zeilen-Posts... :rolleyes:

Schmok
13.05.2004, 01:48
Eine Diskussion darüber wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen...
Aber dank Murphy wird jetzt trotzdem noch jmd ws dazu schrieben ^o^

<Aragorn>
13.05.2004, 01:48
bzw. von Threads voll Fisks Post...:D :D

Linky
13.05.2004, 01:52
Original geschrieben von Schmok
Aber dank Murphy wird jetzt trotzdem noch jmd ws dazu schrieben ^o^
WTF is Murphy? :confused: :D
Mein Meerschwein will's mir jedenfalls net verraten :eek:...
*mit frühstücksbällchen bewerf*

PS: Schaut's euch an, dieses Post strotzt nur so vor Inhalt!

_Linky

Fisk
13.05.2004, 01:56
Original geschrieben von <Aragorn>
bzw. von Threads voll Fisks Post...:D :D

Wozu dient das bzw.?
Naja, aber meine Posts enthalten alle irgendeinen Sinn.
Meist den der Eröffnung eines neuen Themas, weil wir wieder von irgendwas abschweifen :rolleyes:
Allerdings werde ich mir das bis zum nächsten Post aufheben, da MURPHY jetzt meine Interesse geweckt hat: Wer oder was IST Murphy???

Schmok
13.05.2004, 03:02
Ihr kennt Murphy nicht? :eeK:
Murphys Gesetze? (http://userpage.chemie.fu-berlin.de/diverse/murphy/murphy.html)

Trulek
13.05.2004, 03:18
Die Gesetze stimmen größtenteils sogar :eek:

Nur ums euch mitzuteilen. Internet ging seit gestern bis vorhin bei mir nicht. Hat gestern dick gedonnert und dann wars im Eimer. Naja Haptsache funzt es jetzt wieder. Dumm nur das ich gerade gestern und heute so viel Zeit hatte :o

Jörg Dräger
13.05.2004, 03:27
test ,test^^ wer bin ich?

Artifex
13.05.2004, 04:20
:eek: Ganz eindeutig ein Spammingaccount ! :D

Hm, sagt's mal ihr Leeler, was macht ihr wenn ihr mal ein paar Neulinge habts und diese zum Posten motivieren wollt ?

Bloodflowers
13.05.2004, 05:15
Geiler Logbucheintrag, besonders die Interview's sind klasse!

elpede
13.05.2004, 13:13
Original geschrieben von RhS_Artifex
Hm, sagt's mal ihr Leeler, was macht ihr wenn ihr mal ein paar Neulinge habts und diese zum Posten motivieren wollt ?

Wir drohen ihnen mit ´nem "Banned". Wirkt fast immer - außer bei Bloody & Schmok - aber die sind ja nun auch nicht mehr ganz so neu. :rolleyes:

Fighting Faith
13.05.2004, 13:35
Thekenspamming
... Sucht oder Befriedigung? ...

Die letzten Tage...
Mir ist es auch in letzter Zeit aufgefallen, dass sich die Anzahl 'überflüssiger' und 'sinnloser' Beiträge hier echt häuft. Okay, nun wird kommen, dazu ist die Theke da, aber hey Leute, ein Spielplatz ist auch zum Spielen da, die Sache ist, was man unter 'Spielen' versteht,... Manche würden nun sagen, man nimmt kleine, jammernde Kinder ans Patschehändchen und geht mit denen rutschen und im Sandkasten spielen, andere sagen,... Spielplätze sind ein Ort, der nur zum Saufen und Kiffen da ist, zu Randalieren und alles kaputt zu machen... Was ist eure Meinung?... Denkt mal nach.

Vom Wolf zum Schaf?
Sehen wir es so, es gibt Menschen unter uns, die einfach nie spammen, ich war auch mal einer von denen, eines dieser weißen Schafe, in denen aber auch irgendwo ein kleiner Wolf steckt, der nur darauf wartet, andere Schäfchen zu fressen. Ich habe mich geändert als ich später auf Arbeit etc. war, wie auf einer Weide ohne Gras, aber Schafen. Ich hatte keine Arbeit und durfte kein ICQ anhaben, dass ist als ob man dem Wolf das Felisch vor die Nase wirft, er es aber nicht fressen darf, was geschieht, er geht auf die Schafe los, die immer weniger werden und durch die Beute fühlen sich andere Wölfe wiederrum angelockt,... und auch so manches, noch so frommes Schaf, schlüpfte in ein Wolfsfell... Aber auch so mancher Wolf gab das Wolfsein auf und fristete den Rest seines Lebens glücklich als Schaf, still und friedlich grasend ohne Probleme.

Die Lees, die Fleischfresser unter den Vegetariern?
Vergleichen wir mal uns mit anderen Gilden:
Während in anderen Gilden, dessen Weiden vielleicht auch kleiner sind, weniger Schafe grasen und allgemein andere Regeln herrschen, ist hier bei uns auf der Weide ein Chaos.
Die Spam-Wölfe jagen die Schafe, manche setzen sich zu wehr, andere rennen verängstigt in irgendwelche E-Zäune und landen als Braten bei Onar auf den Tisch, wiederrum andere schließen sich den Jägern an, um nicht Gejagter zu sein. Das Spammen wird zur Rudel- und Triebhandlung.
Wo ein Wolf leichte Beute macht, lassen andere doch nicht auf sich warten, wie oben auch schon erwähnt. Manche sehen es auf das Fleisch ab, andere tun es nur um ihren Trieb zu befriedigen,... ja, auch die Wölfe sind eine gespaltene Rasse.

Befriedigung des Jagttriebes oder blankes Überleben?
Wie oben geschildert, wir haben unter uns die Wölfe, die es nur tun, damit sie einen inneren Drang befriedigt bekommen. Wie ein Jäger seine geschossenen Tiere stolz in den frischen Lack seinen neuen Vans ritzt macht der Wolf fröhlich rote Makierungen an den Zäunen und prahlt vor anderen Wölfen damit. Immerhin hat ja seine Taktik mehr Jagterfolg gebracht,... ein Grund stolz zu sein, oder?
...Nein! Würde man nur die Schafe reissen, die es wirklich zum Überleben braucht, dann am besten noch zwischen gesunden und schwachen Tieren unterscheiden wäre es auf der Weide weit aus ruhiger. Die Schafe müssten nicht beginnen sich mit Waffen zu rüsten und gegen die Gefahr gegenanzugehen,... doch leider ist es bei uns momentan so, Schafe gegen Wölfe, Front gegen Front, wer im Recht ist und wer nicht, man kann es nicht genau sagen.

Der Beginn des Krieges...
Hmm,... ist es zu spät einen Krieg zu verhindern, wenn sich die Fronten mit Waffengürteln umhängt und mit Granaten umringt, wie Kinder im Winter mit Schneebällen vor der beginnenden Schneeballschlacht, schon gegenüber stehen und nur auf das Zucken einer Wimper des anderen warten oder auf eine Entscheidung Gottes, der vielleicht über sie richten wird. Warten auf Gott,... doch bei dem Piep nur die Leitung und der Anrufbeantworter meldet sich fröhlich:
"Gott ist zur Zeit leider nicht zu erreichen, wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, antworten sie nach dem himmlischen Hallejulia..."
Also sind Wölfe und Schafe auf sich gestellt. Jede Pfote und Huf schon am Abzug, auf den kleinen roten Knöpfen, die nach dem Betätigen nur ein "Präsident, sie haben soeben Russlang mit einer Atomrakete beschossen" loslässt... Wollen wir so enden? Tier gegen Tier? Wigentlich sind wir ja eins, oder?

Die Reihen lichten sich...
...die Schafe werden weniger, wie sollte es auch anders sein. Auf eine Tat eines Schafes (sprich RPG-Posting) kommen hier fast 3-4 gerissene Tiere auf einen Wolf. Wenn das so weiter geht, sind bald alle Schafe bis auf zwei oder drei, die die Vermehrung sichern gerissen und dann ist das Häufchen Schafskacke am DAmpfen, aber so richtig, sodass der entstehende Nebel so dicht und weitläufig sein wird, dass die Erde keinen Sonnenschein mehr sihet und somit die Grundlage jeder Existenz gefährdet ist, auch die der Wölfe... Soll es so weit kommen?

Es liegt bei euch...
Egal ob man selbst nun im Wolfs oder im Schafspelz steckt, der Ernst der Lage sollte bekannt sein und auch die Tatsache, das sich hier etwas ändern muss. Vielleicht sollten die Schafe mal auf die Wölfe zugehen, mit einer kleinen weissen Flagge und ihnen den Spaß am Schafsein zeigen, sodass auch der böseste Wolf vielleicht von seinen Drogen runterkommt und zum Schoßhündchen wird,... was nicht bedeutet das jeglicher Trieb komplett ausgelöscht oder verboten sein soll. Doch ich denke lieber ein paar mehr Schafe unter Pepes Fittichen, als hunderte von Wölfen die irendwann alles verschlingen, oder?

Ist dies nun ein Spam oder nicht?

http://www.mindcollisions.com/irc/spam.gif

Aeryn
13.05.2004, 13:37
Original geschrieben von Linky
Aeryn 34


*schild hochhalt "Für 'einen RPG-Post für jeden Thekenpost'-Regel!*

_Linky


*schmunzelt*

Guten Morgen!

Auf welchen Zeitraum bezieht sich die 34 ? *g* Dann könnte ich nachschauen wieviele RP-Posts ich geschrieben hab *g* Einige dürfen es aber sein, daher *ünterstützt das ganze *g*

Scherz beiseite.

Wegen dem Treffen. ich weiß nicht wo ihr alle wohnt, außer von einigen, vielleicht kan man mal ne karte machen, dann müßte man "Ballendzentren der Lee´s" in Deutschland erkennen.

und für die Leute, die gstern über meinen Wohnort gerätselt haben: Ganz einfach Hannover/Bielefeld. Gerade wo ich lustig bin *g*
(bekannterweise ist bei meinen Eltern die I-Net-Verbindung schlechter *g*)

@ Elpede: Ab ins Bett! Das ja nicht mit anzuschauen! *wirft Dir noch ein Kissen zu*

@F_F/Taurodir: Tee? Nur langsam geht hier der Zucker aus, hätte gestern nicht pfandkuchen backen sollen... davon sind aber noch welche da. *freu*

Blut, Feuer und Erde,
Aeryn, Kriegerin

elpede
13.05.2004, 13:47
Original geschrieben von Aeryn
[..]hätte gestern nicht pfandkuchen backen sollen[..]

Pfandkuchen ? :eek:
Was zur Hölle ist ein Pfandkuchen ? Kann man das essen - oder verwertest du darin die 1,5-Liter-Flaschen vom ALDI, die zurückzubringen du zu faul bist ? :eek:

Übrigens - Kissen brauche ich keines, ich habe hier 6 Stück liegen. Und 4 Decken. :eek:

@Faithili
Geh´ arbeiten. :rolleyes:

Aeryn
13.05.2004, 14:06
*schmunzelt*

Neee, so haben wir nicht gewettet. Pfandkuchen sind nicht aus der Tüte oder son Chemiezeugs (was auf das gleiche herauskommt) nein,
kann die ganz leicht selber machen. Frei nach Schnautze und viel Milch, das klappt schon.

@Elpede: Du schläftst ja immer noch nicht!

Aeryn, Kriegerin

elpede
13.05.2004, 14:35
@Aeryn
Du schickst mich nicht ins Bett - du nicht. :p

Wir hier im hohen Norden - und die da im tiefen Süden - und die da im westigen Westen - und die da im Soldaritätszuschlägigen Osten - nennen die Pfannkuchen - ned Pfandkuchen. :rolleyes:

Sie wollen sich im Netz profilieren? Sie wollen endlich die Beachtung erlangen, die Ihnen zusteht? Folgende Tips helfen Ihnen weiter, um nicht weiter als der AOL-DAU abgestempelt zu werden, der Sie früher einmal waren.

Profilieren mit Rechtschreibung

Passen Sie Ihre Rechtschreibung den Gepflogenheiten der Profis an! Kümmern Sie sich nicht um die engen Konventionen des Duden. Netzprofis stehen über solchen Regeln und entwickeln ihre eigene Sprache.

Möglichst viele Anschläge unterstreichen die Geltung ihrer Aussagen.



Also Leute!!!!! VORSCHLÄÄÄÄGE! Bringt Vorschlääääge!
WWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS IIIIIIIIICCCCCCCHHHHH FFFFFFFRRRRRAAAAAAAGGGGGGEEEEEEENNNNNN WWWWWIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL: Wohin soll mein Dad eigentlich genau fahren??????????????
Ich will wieder zu eGroups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Bitte helft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huhuuuuuu süssööö wie iz et dir ????


Auch Abkürzungen können Sie auf diese Weise hervorragend unterstreichen.



LOOOOOOOL
ROOOOOTFL


Wiederholen Sie Worte, die Sie für besonders wichtig halten.



@ Rika
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke usw


Zeigen Sie sich kreativ! Beleben Sie das Internet mit Variantenreichtum.



Hi ScHnEcKcHeN!!! NaJa, BeI MiR GeHtS So....!! HoFfE AbEr beI DiR IsT AllEs KlAr!! WussTeSt dU NiCh DaSs mIt Coco ScHlUß IsT??? KöNnEn ja mAl TeLeFoNiErEn, DaNn eRzÄhL IcH DiR AlLeS Ok?? RufsT Du An?? *g* HdGdL
[WeIsSt][Du][WaS?][iCh][HaB][dIcH][sUpEr][LiEb]
|¤»÷¤| Îh® ÐëñK, Îh® wÎzZ 壣ë$ [¤] ÐåBëÎ håB Îh® ñµ££ åHñµñG |¤÷«¤|


Kreative Abwandlungen gängiger Abkürzungen und Ausdrücke bringen Farbe in das dröge Netzleben.



*schmail*
*knuddääääl*
*löl*
rööö
lüb
goil
kuhl
bis dennö
*froi*
wöbö


Verwenden Sie möglichst viele »Z« und »Y«. Das gibt Ihrem Text ein Underground-Flair und zeichnet Sie als entsprechenden Netzprofi aus.



Hi Leutz!
wie getz?
iss ya krank


Verwenden Sie möglichst viele Apostrophe, um Plural und Genitiv hervorzuheben. Verwenden Sie die dafür die Taste links vom Backspace (deutsches Layout).



Logo´s für Nokia-Handy`s
Es gibt bei Manga sowie bei Animé sogenannte Genré's


Zugunsten der Lesbarkeit ist der Getrenntschreibung eindeutig der Vorzug zu geben.



Freizeit Messe 2003


Anführungszeichen erleichtern das Verständnis.



Im Gegensatz zu dir "kann" ich lesen.
Newsgroups: de.etc.sprache.deutsch
Gabelstapler SIND Fahrzeuge.
Schrei nicht so, damit bekommst du auch nicht "mehr" Recht.


Beenden Sie Sätze mit einem Fragezeichen, wenn Sie eine Antwort bekommen möchten.



Ich habe ne Frage?
Ich benötige sehr dringend ein Portalsystem, dass ohne grosse Einarbeitungszeit nach eigenen Wünschen angepasst und zügig online gehen kann ?
Möchte wissen, welche linke Lespe vom ORF meinen seriösen Beitragw ...wegzensuriert hat???


Verwenden Sie Abkürzungen, um schnell und kompetent reagieren zu können.



Habe nach Neuinstallation meines Modems im Gerätemanager die Bez. "Standart Modem#2" stehen? Gibts irgendeine mögl. die Sache wieder auf St.Modem rückgängig zu machen,ohne die blöde #2 ?? Mit de-und inst. ist nichts zu machen,hab ich schon versucht. m.f.G.


Neoreformierte Rechtschreibung
Verwenden Sie, wenn möglich, die neoreformierte Rechtschreibung. Zwar hat sie noch nicht offiziell Eingang in die aktuell geltende Rechtschreibung genommen, wo sie doch ihrer Zeit weit voraus ist, dennoch wird sie bereits aktiv angewandt, und findet besonders im Netz schon weite Verbreitung. Wecheln Sie unbedingt auf diese neue, fortschrittliche Form der Orthographie, um als moderner Mensch anerkannt zu werden.

neoreformiert, veraltet, Verarbeitung, Suchbegriff

Addresse, Adresse, 3 %
agressiv, aggressiv, 14 %
assozial, asozial, 19 %
authorisieren, autorisieren, 9 %
brilliant, brillant, 30 %, ~e, ~es, ~er
Billiard, Billard, 30 %
bischen, bißchen, 15 %
blos, bloß, 12 %
Chatt, Chat, 5 %
detailiert, detailliert, 50 %
dilletantisch, dilettantisch, 15 %
Diphtong, Diphthong, 22 %
entgültig, endgültig, 7 %
erwiedern, erwidern, 7 %
Flachbrettscanner, Flachbettscanner, 6 %
Gallerie, Galerie, 27 %
Gebahren, Gebaren, 5 %
Gelantine, Gelatine, 10 %
Geradewohl, Geratewohl, 17 %, aufs ~, auf's ~
Gradwanderung, Gratwanderung, 14 %
hahnebüchen, hanebüchen, 15 %
hälst, hältst, 36 %
Imobilien, Immobilien, 4 %
intollerant, intolerant, 9 %
Kaffe, Kaffee, 5 %
Karussel, Karussell, 28 %
Klemptner, Klempner, 3 %
kranker, kränker, 19 %, ~e, ~en, ~es, ~er
lethal, letal, 7 %, ~e, ~r
lizensiert, lizenziert, 24 %
Looser, Loser, 49 %, du ~
Lybien, Libyen, 21 %
Millenium, Millennium, 27 %
morgentlich, morgendlich, 17 %
Packet, Paket, 3 %, ~e
Pasta!, Basta!, 5 %, Schluß ~
Progrom, Pogrom, 11 %
projezieren, projizieren, 17 %
Psychater, Psychiater, 6 %
Pupertät, Pubertät, 3 %
Quartz, Quarz, 36 %
Reperatur, Reparatur, 4 %
Replay, Reply, 2 %, Mail-~
Resource, Ressource, 9 %, ~n
Rückgrad, Rückgrat, 5 %
Rückrad, Rückgrat, 4 %
Rückrat, Rückgrat, 8 %
seelig, selig, 27 %
seit, seid, 21 %, ihr ~
Serösität, Seriosität, 28 %
Sattelit, Satellit, 12 %
seperat, separat, 10 %
Spilunke, Spelunke, 6 %
Standart, Standard, 5 %
Stehgreif, Stegreif, 31 %
symphatisch, sympathisch, 8 %
Terrabyte, Terabyte, 20 %
Threat, Thread, 3 %, der ~
Vierenscanner, Virenscanner, 28 %
Vorraussetzung, Voraussetzung, 7 %
ward, wart, 21 %, ihr ~
warscheinlich, wahrscheinlich, 6 %
Webseite, Website, 31 %
wiederlich, widerlich, 12 %

Letzte Aktualisierung: 15.02.2004

Die Werte werden durch eine Suche in Google im deutschsprachigen Web ermittelt.

Propagieren Sie diese Form der Orthographie. Notorische, ewiggestrige Gegner der neoreformierten Rechtschreibung sollten Sie aufklären oder zurechtweisen.



Das Wort, daß Du meinst, ist "unsozial". "assozial" bildet sich aus einer Assimilation, "ad" + "sozial", wobei "ad" (lateinisch) "dazugehörig" heißt. Demnach bedeutet "assozial" sinngemäß "zum Sozialen gehörig". Um das Ganze noch zu ergänzen, schreibt man "assozial" mit 2 "s", weil das "d" zu einem "s" assimiliert wird.


Morgen lesen Sie : Teil 2 - Profilieren mit Fachwörtern.

Aeryn
13.05.2004, 15:12
*schmunzelt und schüttelt immer wieder den Kopf*

Ach, Elpede *g*

Ich qäul mich hier mit BGB!

Aeryn, Kriegerin

Bloodflowers
13.05.2004, 15:45
Original geschrieben von Linky
"Hi, ich hab mir grade ein wenig Butter im Gesicht verteilt, will mir hier irgendeiner noch die Marmelade dazu ins Haar schmieren?"

Der war gut Stinky!:D

@Faith

Wegen der Spielplatzsache brauch ich nicht nachdenken. Spielplätze sind ganz sicher nicht zum randalieren und saufen da. Im Gegenteil, bei uns wird abkassiert wenn du nach 22:00 Uhr auf nem Spielplatz anzutreffen bist.

Also das mit den Wölfen und Schafen ist doch echt unpassend weeste dette? Für mich nehmen wa uns alle nich viel... wir benehmen uns alle wie starkstromgeschädigte Weidekühe!:rolleyes:

Dein Post war auch kein Spam... er regt nur an darauf zu reagieren(spammen?)

PS: Man kann sich auch im RPG austoben, man muss nur den Anschein erwecken man spiele ein Rollenspiel und keiner kriegts mit.
Mit Glück merken auch "tante m" und "big D and the two little d's" nix!:D

Fighting Faith
13.05.2004, 15:53
http://www.sterckenfield.com/graphics/spam.gif
http://www.mindcollisions.com/irc/spam.gif

Beitrag ohne Worte,... Wer die Aussage sieht,... gutgut ^^;

[edit]
@ Bloody:
Ich glaube es ist egal was man tut,... die hier könnten Seitenweise darüber Spammen,... mit die hier meine ich alle, inklusive mir, die die Theke nutzen ^^
Soll man das nun als kreativ sehen oder nicht?
Sollten mal ne Mindestbeitragslänge vorschlagen im Rat ;) §finger2

Ich denke aber solange man über das Spammen und so redet, vielelicht findet man ja mal nen Weg dagegen,... also um es ein 'wenig' einzudämmen, ich will ja nun hier ned die Thesen an die Wand schlagen... aber... naja :rolleyes:

elpede
13.05.2004, 15:57
Original geschrieben von Bloodflowers
Im Gegenteil, bei uns wird abkassiert wenn du nach 22:00 Uhr auf nem Spielplatz anzutreffen bist.


Lass´ mich raten : Die nennen das Solidaritätszuschlag. :rolleyes:

Bloodflowers
13.05.2004, 16:09
Nein. Die kleinen, schwulen, grünen Männchen nennen das Ordnungswidrigkeit.;):rolleyes:

Marquez
13.05.2004, 18:16
Original geschrieben von elpede
Verwenden Sie möglichst viele Apostrophe, um Plural und Genitiv hervorzuheben. Verwenden Sie die dafür die Taste links vom Backspace (deutsches Layout).
Als ich das las, musste ich sofort an den hier (http://members.aol.com/apostrophs/gyros.jpg) denken. :D

elpede
13.05.2004, 18:25
Original geschrieben von Bloodflowers
Nein. Die kleinen, schwulen, grünen Männchen nennen das Ordnungswidrigkeit.;):rolleyes:

Na klar nennen die das so. Wäre ja auch fatal, wenn die Bevölkerung erfahren würde, dass selbst die Ostdeutschen einen Solidaritätszuschlag zahlen. :rolleyes:

@Marquez
Genau das. Geht übrigens weiter - im RPG-OT-Forum. Ich bin noch lange nicht fertig. :rolleyes:

Araskae
13.05.2004, 20:30
Soll das nen Witz sein Bloody ? Also ich lass mir doch keine Vorschriften machen wo ich mich abend aufzuhalten habe. So ein Spielplatz ist ein Ort wie jeder andere und ich hab alles recht der Welt mich da aufzuhalten. Ich würd die Bullen da erst mal getrost ignorieren wenn die ankommen würden, die spielen sich eh viel zu arrogant auf und kassieren bei jedem Scheiss.

Schmok
13.05.2004, 21:27
Hmm, klar - bleib einfach sitzen. Die denken sich dann bestimmt "Uiuiui, der is aber böse; lass machen, dass wir hier wegkommen..."

Außerdem: Der Spielplatz gehört der Stadt, und damit dem Staat. Ergo dürfen sie auch bestimmen, wer wann und wie lange da drauf darf. Sonst könnte ich mich ja auch in eure Stube setzen, n bissl kiffen und trinken und sagen: "Also ich lass mir doch keine Vorschriften machen wo ich mich abend aufzuhalten habe."

;)

think twice - before du writes Scheiß!
(der is mir grad eingefallen *höhö* ^^)

Araskae
13.05.2004, 21:44
du bist echt gut. Die Straßen und so weiter, wem gehören die ? auch dem staat. Glaubst du ich lass mir verbieten nachts auf der Straße zu sein ? Das ist nämlich genau dasselbe. Lächerlich. Ok auf Spielplätzen kann ich es vieleicht noch verstehen weil da oft Idioten kommen die alles klein schlagen, aber das ist noch lange kein Grund Geld zu verlangen. Ich würd mir erst mal das Gesetz zitieren lassen das mir verbietet da zu sein und dann werd ich den sagen das ich ein anwalt nehme und dann können die mich erst mal weil sie gar nichts machen können ;)
Außerdem interessiert das die meisten Bullen gar nicht, ich kenn zufällig einen und er meinte es ist ihm zimlich egal wenn man mal irgendwo kifft oder so. Das ist die einstellung die ich bei sämtlichen Bullen vermisse. Weißt du dafür zu sorgen das niemand auf Spielplätzen rumhängt, das können sie, aber wenn es darum geht irgedwelche Prügelein in der Stadt, Einbrüche, Drpgenverkäufe und weiter zu verhindern, das versagen sie natürlich vollends. Das das deswegen so ist weil die ja ach so wichtige spielplätze obervieren müssen " da könnte ja irgendwann mal einer kommen und was böses vorhaben du, da müssen wir aufpassen kollegen, ich hol nen paar Dounats(jaja weiß net mehr weis geschrieben wird) und Kaffee und du lässt den Spielplatz keine Sekunde aus den Aigen klar ?!" sag ich ja mal gar nicht :D

"think twice - before du writes Scheiß!"
hihi nett

Khalef
13.05.2004, 21:44
bei uns darf keiner mehr über 16 auf die spielplätze in der umgebung, die über 12 nur bis 20 uhr

Fisk
13.05.2004, 21:51
Original geschrieben von Khalef
bei uns darf keiner mehr über 16 auf die spielplätze in der umgebung, die über 12 nur bis 20 uhr

Und die unter 12 länger?!
Was sind das bitte für Verhältnisse, in denen 14jährige schon um 20 Uhr bei Tisch hocken, während die ganzen Grundschulkinder noch fröhlich aufm Spielplatz rumturnen? :eek: :D
Bei uns darf da jeder drauf, solang er kein Fußball spielt oder Inliner trägt.

Claw
13.05.2004, 22:00
Bei uns im Ort gibts solch Vorschriften nicht, da keiner auf den Spielplätzen was anstellt :D hier könnt man nachts auf nem Spielplatz schlafen, würd wohl keinen groß stören. Aber solang man anfängt zu randalieren oder Ähnliches, ist schluss mit lustig.

Aeryn
13.05.2004, 22:18
Original geschrieben von elpede
@Aeryn
Du schickst mich nicht ins Bett - du nicht. :p

[36]

*gähnt müde*

Hätt ich heute morgen mal auf Dich gehört und dein Angebot angenommen!

Aeryn, Kriegerin

Longbow
13.05.2004, 22:59
Original geschrieben von Fisk
Wieso?
Ist das MAximal-Limit hier tiefer als bei GwC? Jo, die Grenze liegt bei 300 ;)

Fisk
13.05.2004, 23:12
@Aeryn Wofür steht die 36 in deinem Post?
@Longbow Aso. Auch noch, wenn hier die neuen Server sind?
@Claw bei uns wirste dann sofort runtergeschmissen. Die Penner werden immer von den Spielplätzen verjagt, wenn die versuchen, da zu pennen. Aber da hocken immer so viele Raucher rum, dass die kleinen Kindr beim buddeln immer Zigarettenstummel finden :rolleyes:

Fisk
13.05.2004, 23:36
@Aeryn Wofür steht die 36 in deinem Post?
@Longbow Aso. Auch noch, wenn hier die neuen Server sind?
@Claw bei uns wirste dann sofort runtergeschmissen. Die Penner werden immer von den Spielplätzen verjagt, wenn die versuchen, da zu pennen. Aber da hocken immer so viele Raucher rum, dass die kleinen Kindr beim buddeln immer Zigarettenstummel finden :rolleyes:

Schmok
14.05.2004, 00:23
Original geschrieben von Longbow
Jo, die Grenze liegt bei 300 ;)
Soweit ich weiß, ist das Mod-Entscheidung. Ob nun bei 300 oder 400.

Aeryn
14.05.2004, 00:24
Original geschrieben von Fisk
@Aeryn Wofür steht die 36 in deinem Post?


@ Fisk: Wenn ich das mal wüßte *g* Ich glaube Elpede wollte damit seine Posts zählen *g* Ich dagegen hab mich bewußt für die 36 an Anfang meines Post entschieden!

Aeryn, Kriegerin

Taeris
14.05.2004, 00:28
ich weis ja nich ob ich was grundlegendes verpasst hab.....aber......was sucht ihr bitte auf SPIELplätzen?!

Naja bei uns wird man allenfalls von alten leuten angelabert die hier zu jeder Tages und Nachtzeit rumlatschen ^^. Sowas wie Gangsterspastis gibts hier höchstens im Nachbarstädtchen ^^.

Aeryn
14.05.2004, 00:41
Original geschrieben von Taeris
Gangsterspastis


*g*

Erinnert mich an "Wacken ist vorbei, Du Spasti!"

Longbow
14.05.2004, 00:53
Original geschrieben von Schmok
Soweit ich weiß, ist das Mod-Entscheidung. Ob nun bei 300 oder 400. Nope, da gabs ne umfrage inner Plauderecke, ion der demokratisch für 300 gestimmt wurde.

Fisk
14.05.2004, 01:11
Original geschrieben von Taeris
Naja bei uns wird man allenfalls von alten leuten angelabert die hier zu jeder Tages und Nachtzeit rumlatschen ^^. Sowas wie Gangsterspastis gibts hier höchstens im Nachbarstädtchen ^^.

Die liegen bei uns immer blutend in der Gosse, weil sie immer meinen, alle Punker und Skater anmucken zu müssen. Ich red aus Erfahrung, ich hab haufenweise von solchen Möchte-Gern-Gangstern auf der Schule :rolleyes:

Khalef
14.05.2004, 12:29
Original geschrieben von Fisk
Und die unter 12 länger?!
Was sind das bitte für Verhältnisse, in denen 14jährige schon um 20 Uhr bei Tisch hocken, während die ganzen Grundschulkinder noch fröhlich aufm Spielplatz rumturnen? :eek: :D
Bei uns darf da jeder drauf, solang er kein Fußball spielt oder Inliner trägt.



nene, draußen bleiben dürfen wir alle ja, nur halt nicht auf die spielplätze, die wollen da glaub ich bald sogar aufishcten einsetzen... :rolleyes: naja, wieso die 12 jährigen länger als 20 uhr draußen bleiben dürfen ist mir auch schleierhaft...

und zu deinem letzten post: ist hier genauso, die denken alle gute ratschläge machen zu müssen a lá "geh doch mal arbeiten, dann kannst dir ne wohnung kaufen" usw. find ich ja ganz gut dass die da smachen, die "Gangster" aber nicht... die laufen bei mir an der schule schon mit nem 12cm jagdmesser rum, dass die von ihrem vater geklaut haben... und das allein in einem kuhdorf namens neugraben... ich glaube jetzt weiß jeder, warum hamburg eine der städte, oder gerade die stadt ist wo die meisten verbrechen passieren...

Fighting Faith
14.05.2004, 13:09
Original geschrieben von Longbow
Nope, da gabs ne umfrage inner Plauderecke, ion der demokratisch für 300 gestimmt wurde.

Echt? Und warum weiss hier keiner davon?
(Hey, wenn das in der Ecke wäre und wir da sein würden hätte das jemand gesehen,... haben wir keine "Eckenspammer",... befriedigt euch die Theke so sehr,... darum spammen hier alle ;) )

elpede
14.05.2004, 13:26
Original geschrieben von Aeryn
Hätt ich heute morgen mal auf Dich gehört und dein Angebot angenommen!

Tja, nun bist du unausgeschlafen, ich hingegen putzmunter. :D

Und dabei hat Faith mir verboten, vor 9 Online zu gehen, aber ich denke, sie wird mich jetzt einfach übersehen.

@Araskae, der Spielplatzschreck
Ein Anwalt nützt dir wenig, wenn am Spielplatz ein Hinweisschild mit den "Öffnungszeiten" angebracht ist. Jeder Spielplatz hat einen Eigentümer und der darf festlegen, wer wann wie wo warum und weshalb drauf darf. Zweckgebunden, versteht sich. Deshalb kannst das auch nicht mit Straßen vergleichen - die haben nämlich einen anderen Zweck und damit andere "Öffnungszeiten", als so ein oller Spielplatz. ;)

Aeryn
14.05.2004, 13:27
Guten Moorrrrrrrrrrrrgggggggggggggeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!

*schwingt in der alten Welt (www.theow.de) zusammen mit Elarion (hier Taurodir) die Klinge und säubert den Friedhof von Cove von Untoten, Gespenstern und kopflosen Monstern*

Wer möchte süßen Tee dazu?

*schaut zu F_F* Wie geht es Dir?

Süße Grüße,
Aeryn, Kriegerin

Fighting Faith
14.05.2004, 13:51
Mir gehts gut, ich werde bald mal...
(sich dran erinnert nun damit verpflichtet zu sein immer und überall Werbung zu machen)
... wieder im www.daddelnews.de Forum vorbeischaun und als Luemmels Hirn mein Dasein fristen,... dann noch a paar PC-Pages durchwühlen, gibt ganz interessante News,... dann noch wahrschienlich auf "Tage wie dieser" (kurz Tawidi) antworten, die Sci-Fi Story die mom Luemmel, Schmok und ich fabrizieren, aber ich glaube ich lasse Schmok Vorang,... und vielleicht, wenn ich Lust habe, poste ich hier noch auf Onars Hof, dass ich irgendeinen Banditen beauftrage a bissl Werbung für die Verlobung morgen zu machen, wo Ceyx heute ja ned on kommt kann ma da in ruhe tun und machen,... ich bereite alles vor (Hilfe gerne gesehen ;) ) und überrasche ihn morgen damit ^-^

*Tee von Aeryn dankend annnimmt* Schokomuffin gefälligst? *auf den tisch stellt* Und bei dir? Alles okay?

Aeryn
14.05.2004, 14:10
Original geschrieben von fighting_faith
*Tee von Aeryn dankend annnimmt* Schokomuffin gefälligst? *auf den tisch stellt* Und bei dir? Alles okay?

Schokomuffin?!!!!!!! *stützt sich drauf*

DANKE!

Bei mir ist alles o.k., muß wie jeden Tag lernen.

*schaut auf den Stapel Bücher neben ihr*

*beißt in den Schokomuffin und freut sich nen Keks*

*g*

Aeryn, Kriegerin

Fighting Faith
14.05.2004, 14:24
Original geschrieben von minidichtl
Name: Spenc
[...]


ich sehe etwas vorraus in dem Vorstellungen der Bürger Thread, etwa so.

Der Name deines Char muss mit dem Namen deines RPG-Ring-Accounts übereinstimmen. Bitte ändere den Namen deines Chars oder melde dich erneut an

;)

Naja oder so in der Art ^^; (Langeweie stinkt, aber ich gehe nun woanders hin spammen, das soll hier ja ned ausarten O_O)

<Aragorn>
15.05.2004, 03:13
So mal die Standartfrage: Habt ihr euch Schon "the last Samurai" geholt, bzw. werdert ihr ihn euch holen...

Ganzo
15.05.2004, 03:20
Hm.....denk mal nicht. Ich find Tom Cruse passt da nich ganz rein in die Rolle...Außerdem mag ich den nich :D

Claw
15.05.2004, 03:30
Nö, werd den Film wahrscheinlich dann gucken, wenn er im Fernseher läuft ^^ ich kann aber Van Helsing empfehlen, der ist echt geil.

Taurodir
15.05.2004, 03:46
Original geschrieben von <Aragorn>
So mal die Standartfrage: Habt ihr euch Schon "the last Samurai" geholt, bzw. werdert ihr ihn euch holen...
hab ihn gesehen, hab ihn hier als dvd rumliegen, und ist wirklich gut. starke bilder, die es zu sehen gibt. ich liebe filme, wo es um ehre geht und um die entwicklung eines mannes oder einer frau. da ich kriegerisches zeug liebe, haben mir die samurais sicherlich gefallen.

und tom cruise hat seine rolle super gespielt. stark gemacht, ich könnt mir persönlich nun niemand anderen als ihn in der rolle vorstellen.

(*freut sich schon morgen früh auf aeryns tee* ^-^)

<Aragorn>
15.05.2004, 04:28
Hab ihn auch und ein Super Film...war das Geld wirklich wert...Find ihc als alleinigen Film besser als HDR!

Fisk
15.05.2004, 04:33
Für mich gibts nichts besseres als HDR, werd ihn mir aber dennoch zulegen.
Aber bei uns ist der Film die ganze Zeit ausverkauft, deswegen muss ich warten...

Artifex
15.05.2004, 13:16
Wie schon im Sumpfe erwähnt : The last Samurai hab ich im Kino gesehen und zwar auf englisch :eek: Aber der Film war es wert ins Kino zu gehen, denn er war einfach nur genial !

Was die DVD betrifft, so wollte ich ihn mir gestern bei meiner Videothek ausleihen, aber da war er schon rabatz, wegverliehen und das obwohl 18 Exemplare zu verleihen waren ! :eek:

<Aragorn>
15.05.2004, 16:09
Ich bin nach weiterem Sehen zu dem Schluss gekommen das er sicher besser ist, für mich...mir gefällt einfach die Ruhe, konzentration meditation. Das spirituelle im Film!

Aeryn
15.05.2004, 16:46
Original geschrieben von Taurodir
(*freut sich schon morgen früh auf aeryns tee* ^-^)

*sitzt hier gerade mit einer Tasse Tee vor dem PC*

Hey, das zaubert mir ein Lächln aufs Gesicht *leise*

*bringt F_F und Taurodir ein süße Tee*

So ich husche Einkaufen, (TEE, Zucker, etc *g*)

Hoffe Euch geht es allen gut!

Aeryn, Kriegerin

Longbow
15.05.2004, 16:50
Original geschrieben von fighting_faith
Echt? Und warum weiss hier keiner davon?
(Hey, wenn das in der Ecke wäre und wir da sein würden hätte das jemand gesehen,... haben wir keine "Eckenspammer",... befriedigt euch die Theke so sehr,... darum spammen hier alle ;) ) Umfrage (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28469)

Garos
15.05.2004, 16:50
Naja, mir gehts...komisch ^^ (ja, super Aussage:D ) Ich sitz hier grad im Anzug, frisch geduscht und gewaschen und wart darauf auf die kirchliche Hochzeit meiner Großmutter zu gehen... naja, komm mir irgendwie komisch vor...wenn ihr was zum gucken haben wollt dann mach ich euch n Photo von mir Anzug, dann habt ihr alle was zu lachen :D

Ganzo
15.05.2004, 17:00
Hat jemand schon "Das Geheime Fenster" gesehen? Ich überleg mir nämlich gerade, ob ich mir den holen soll...

<Aragorn>
15.05.2004, 19:45
Nicht gesehen soll aber net soooo doll sein....was heißt holen?

Sir Scorpion
15.05.2004, 19:53
wenn du Johnny Depp Fan bist ist er zu empfehlen(sagt zumindest meine Mutter) wenn du mit Depp nix anfangen kannst, rat ich dir die Finger davon zu lassen! Wenn du das neutral betrachtest(also egal obs nun Johnny ist oder net) ist es eher ein durchschnittlicher Film!

Claw
15.05.2004, 20:00
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29353) könnt ihr mal reingucken und eure Wünsche zu Gothic 3 voten, wenn ihr wollt.

Aeryn
15.05.2004, 22:01
So... hab mal gewählt... ist das nur so ne Umfrage, oder wird das an die Programmierer weitergereicht? Glaub nicht, oder?

Hey, ja, ich bin nicht im ICQ *g* "versuche" zu lernen. Freu mich über Überfälle per Mail (nyame@gmx.de)!

@F_F: Kann leider nicht bei der Verlobungsfeier sein, bin heute abend auf Party!

Viel Spaß!

Aeryn, Kriegerin

TobiTobsen
16.05.2004, 04:09
Ich hab für das kämpfen mit 2 Waffen abgestimmt,weil ich das an Spielen immer am besten finde.Würde das auch hier gerne im RPG lernen,aber das geht ja leider nur bei den Gildenlosen...

@Last Samurai

Hab ihn 2 mal im Kino gesehen und fand ihn geil.Also ich werde mir die DVD aber erst holen,wenn sie etwas billiger ist.
Die Fluch der Karibik DVD hab ich mir gleich zu Ostern schenken lassen,aber für Last Samurai steht kein Fest in Aussicht...:D

Ganzo
16.05.2004, 04:29
Hiu!

Hab mir jetzt "Das geheime Fenster" angeschaut, und ich muss sagen: Netter Film! Johnny Depp spielt seine Rolle sehr gut. Am Anfang erscheint alles klar, bis sich gegen Ende fast alles umdreht. Ich dachte erst das wär son Horrorfilm ála Scream. Aber es is komplett das Gegenteil. Spannend gemacht mit überarschendem Ende.

Fazit: Schauts euch an!

Garos
16.05.2004, 05:09
Boa, bin ich fertig *Schuhe, Jakett und Weste auszieh* *Kravatte abnehm und kragen öffne* Puh, so 10 Stunden hochzeit sind doch verdammt anstregend...ich werds mir 2 Mal überlegen zu heiraten aber so eine entscheidung liegt für mich zum Glück noch in weiter ferne :D ...wenigstens hatte ich gutaussehende weibliche Begleitung:rolleyes: :D jaja, ich langweil euch so gerne mit meinen Weibergeschichten:p

<Aragorn>
16.05.2004, 05:17
ne nciht langweilig, wer war sie denn und wie stehst du zu ihr...?

Garos
16.05.2004, 05:33
Ach, wir sind gegen ende der feier raus gegangen und neben dem Hotel war n See und an dem ham wir dann gestanden und waren eng umschlungen dagestanden...also ncih wirklich viel passiert;) ausserdem is sie ne Klassenkameradin und sitzt in der Schule keinen Meter von mir weg, mit der darfs ich mir nich verscherzen...

Longbow
16.05.2004, 06:29
Original geschrieben von Garos
ausserdem is sie ne Klassenkameradin und sitzt in der Schule keinen Meter von mir weg, mit der darfs ich mir nich verscherzen... Schule und Hochzeit? Häh?

Garos
16.05.2004, 07:01
Ganz einfach. Sie is bei mir in der Klasse und mit ihr war ich auf der Hochzeit, ganz einfach ;)

Longbow
16.05.2004, 07:07
Original geschrieben von Garos
Ganz einfach. Sie is bei mir in der Klasse und mit ihr war ich auf der Hochzeit, ganz einfach ;) Ach so, lol
Hab gedacht, du hast geheiratet. :D

Garos
16.05.2004, 18:16
Naja also mit 14 heiraten is doch schon n bisschen komisch oder Longbow? Ich hab da noch ne Menge Zeit....:D

Aeryn
16.05.2004, 18:47
*winkt aus einem Haufen Arbeit*

Wie geht es Euch?

Aeryn, Kriegerin

Garos
16.05.2004, 18:53
Gut *dir mal das teemachen erspar* *die guten chinesischen Tee-Tassen aus dem Schrank hol* hab bis 13:00 gepennt...war aber gestern auch lange auf ^^

Aeryn
16.05.2004, 19:09
Original geschrieben von Garos
Gut *dir mal das teemachen erspar* *die guten chinesischen Tee-Tassen aus dem Schrank hol* hab bis 13:00 gepennt...war aber gestern auch lange auf ^^

*laechelt*

Danke!

*nimmt den Tee entgegen*

Ja, so ganz wach bin ich noch nicht. Werd erst mal was zum posten Schreiben *g*

Aeryn, Kriegerin

Aeryn
16.05.2004, 20:30
Juchu! Die Kriegerin ist zurück auf den Hof!

*strahlt über das ganze Gesicht*

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=508788#post508788

Taurodir
17.05.2004, 02:39
joa, hab mir alles durchgelesen, und mir hat er sehr gefallen. kanns nur empfehlen *g*

ach ja..die kriegerin...da denk ich nur an ein duell *g*

Aeryn
17.05.2004, 16:30
Original geschrieben von Taurodir
joa, hab mir alles durchgelesen, und mir hat er sehr gefallen. kanns nur empfehlen *g*

Danke, Eray! Freut mich sehr, wenn jemand ließt, was ich so tippe *g* Liebe Grüße an Eorl und Burath!


Original geschrieben von Taurodir
ach ja..die kriegerin...da denk ich nur an ein duell *g* [/B]

Ein Duell? *spöttisch* Mit Euch, Gardist?

Scherz beiseite, meld dich, wenn Du von dem Auftrag zurück bist.
*rennt panisch los und sucht ein Schwert*

@F_F: Krieg ich auch nen Keks? *Tee hinstell*

Aeryn, Kriegerin

Fisk
17.05.2004, 19:06
@Aeryn ich hab mir natürlich auch mal die Mühe gemacht :)
Außerdem bin ich jetzt offiziell den Mod los und darf wieder spammen *juhuuuu* :D
Hab jetzt mal endlich meinen ersten Post als Gesetzloser verfasst. Jetzt will ich aber auch einen Keks haben :D

Ähm...warum ist Diego als Mod hier eingetragen O.o

Dark-Druid
18.05.2004, 04:00
*Erstmal den neuen Server begrüß* *Hand schüttel*

Tjo - schaut doch hübsch aus! :D


Original geschrieben von Fisk
Ähm...warum ist Diego als Mod hier eingetragen O.o
Tjo, das hab ich mich auch gerade gefragt, als ich hier ins Forum gekommen bin... :confused:

Achso: §keks

Aeryn
18.05.2004, 04:14
Original geschrieben von Fisk
@Aeryn ich hab mir natürlich auch mal die Mühe gemacht :)


*laechelt* Danke, freut mich sehr, mal schauen, werd die Geschichte aus ihrer Vergangenheit auch noch etwas näher beleuchten. Oder wollt ihr das Dragan überlebt? *g*



Original geschrieben von Fisk

Hab jetzt mal endlich meinen ersten Post als Gesetzloser verfasst.


Jap, den werd ich lesen *g* Morgen früh ich kipp um vor Müdigkeit, war Reiten und dannach Sekt trinken in der Abenddämmerung auf dem Reiterhof, sehr stylisch *g*


Original geschrieben von Fisk


Jetzt will ich aber auch einen Keks haben :D


*reicht Dir einen extra Schokokeks*

Also ich will MI Kuchen Backen... so mit vieeeeeeell Schokolade... Rehrücken, wenn den Kuchen wer kennt.

So süße Träume!

Aeryn, Kriegerin

Dark-Druid
18.05.2004, 04:43
Mh - ich kenne Rehrücken. Allerdings nur als Braten! ;)

Schmeckt super lecker - leider leidet Wild im allgemeinen unter chronischer Trockenheit - das lässt sich zum Glück aber durch ne leckere Sauce ausgleichen. (Kann man mitlerweile nicht aus Soße schreiben? *nicht sicher ist*)

Überhaupt liebe ich Wild. Gerade Reh und Wildschwein sind meine Favouriten. Eine ordentliche Lammkeule oder ein Hasenbraten ist aber auch auf keinen Fall zu verachten! :)

TobiTobsen
18.05.2004, 05:00
Original geschrieben von Fisk
Ähm...warum ist Diego als Mod hier eingetragen O.o

War wohl nur ein kleiner Fehler und ist schon wieder korrigiert.

Ach ja,der neue Server is garnicht mal so schlecht.Also schnell ist er schon mal,mal sehen wie lange er hält. :D

Diego | R@PC
18.05.2004, 05:52
Original geschrieben von TobiTobsen
War wohl nur ein kleiner Fehler und ist schon wieder korrigiert.

Hehe... hattet ihr etwa Angst? :D ;)

Kaligulas
18.05.2004, 11:17
mal sehen wie lange er hält.

tippe auf heut mittag irgendwann wenn der ansturm kommt...

Fighting Faith
18.05.2004, 12:38
Das hält nun ewig, ich bin da sehr optimistisch,...

@Don:
Lust auf ne Wette, wann/ ob er wieder down is ? ;)

Das wird schon,... nur nicht vergessen...

"POSITIVE ENERGIE!!"

§? §verd

Schmok
18.05.2004, 13:04
Ey!
Samma, haste nix zu tun auf Arbeit?! Außerdem wolltest du nimmer spammen ;)
Ich zähl die Dinger ab jetzt :D

Aeryn
18.05.2004, 13:06
Original geschrieben von Dark-Druid
Mh - ich kenne Rehrücken. Allerdings nur als Braten! ;)

Überhaupt liebe ich Wild.

Heyho, also Rehrücken, gibt es auch als Kuchen, werd den morgen mal ausprobieren *g*

Hey und Wild, ja, also ich fovorisierte da ja ganz klar Ente! Beim Chinesen ganz nett, aber noch besser gebraten mit Kartoffelklössen, Rotkohl und ner toller Soße (<- ich glaub, das darf man so schreiben)

So, der neue Server ist da und schaut, er ist da, und die Stoßzeit macht er sicher locker mit! Ne Wette wann er down ist, find ich daher blöd und überflüssig!

Wer mag Tee? Dachte, daß ich heute mal einen roten koche, so ne Früchteeteemischung (-> heiße Liebe steht auf der Packung *g*)

Aeryn, Kriegerin

Xorag
18.05.2004, 17:30
Also an Wild favoriesier ich ja einen leckeren Hirschbraten ^^


also ich würd sagen der Server ist um ca. 15:00 wieder weg XD

€: ah hab ja meine posts schon wieder *freu*

Trulek
18.05.2004, 20:39
So ich war grad beim Friseur meine Mähne abschneiden lassen :eek: Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, sieht aber etwas gepflegter aus und ist bequemer. Es war eher so ein Kurzschluss-Entschluss. Sonntag hab ich mir einfach gedacht: Hhm langsam nervts, gehste ma einfach hin!

Und nun zu eurem Thema: Wild mag ich nicht unbedingt. Wildschwein okay, aber die anderen Tiere mag ich einfach nicht essen :confused: Keine Ahnung warum. Nen Hase ham wir auf jeden Fall zu Hause, deswegen würd ich schonmal das nie essen. Naja und Hirsch brauche ich auch nicht. Mir reicht Kuh, Schwein und Huhn :p
Im übrigen ess ich aber auch gern Obst, Gemüse eher weniger. Aber manche Salate schmecken einfach super!

Xorag
18.05.2004, 20:47
Also ich find Gemüse pfui ^^

Allerdigns nehm ich an das hier so ziemlich ejder Kuh/Schein/Huhn ist, das gehöhrt eifnach zur grundnahrung ^^
Hab ja auch nur Hirsch gesagt weil ja das Thema was mit Wild zu tun hatte ^^

Aeryn
18.05.2004, 21:45
Irgendwie bekomm ich keine Benachrichtungen mehr vom Forum, wenn neue Beiträge eingegangen sind... *grübel*

Ist das bei Euch auch so`?

Bin etwas ratlos, der Haken ist an.

Aeryn, Kriegerin

Taurodir
18.05.2004, 21:48
ich hab das aus, weiß es daher nicht. aber scheint ein bug zu sein...würds vll mal den admins sagen...

*hüpft gleich in troja*

Claw
18.05.2004, 22:53
Original geschrieben von Taurodir
*hüpft gleich in troja*

*hüpft gleich ins Training* -_-

Dark-Druid
18.05.2004, 23:03
Mh - was meinst du jetzt mit "Benachrichtigungnen" Meinst du, dass du ne Mail bekommst, wenn was neues da ist, oder meinst du, dass vor den Threads dann diese nach unten zeigenden Pfeile zu sehen sind?
Ersteres ist bei mir aus und letzteres funktioniert noch...

@Thema Wild/Fleisch: Ich ess eigentlich alles ,was irgendwie tierisch ist - Kleinlebewesen/Insekten/Schnecken etc. mal ausgeschlossen. Bei nem Hund würd ichs mir aber dann wohl doch 2x überlegen. ^^
Überhaupt brauche ich aber "mein täglich Fleisch". Wenn ich 'ne zu lange Zeit kein Fleisch mehr gegessen habe (sagen wir, wenn es 2 Tage lang nur Gemüseeintopf gab), dann werde ich regelrecht agressiv. Zwar nicht gewalttätig (auch wenn einige Gerüchte besagen mögen, dass öfters einmal Bisswunden nach einer Begegnung mit mir zu erkennen waren :D) aber trotzdem irgendwie unausstehlich...
kA - ich brauch das einfach... :D

*nach einem ausgiebigen Sonnenbad (ach was war das entspannend...) gleich unter die Dusche hüpf*

Taeris
18.05.2004, 23:09
@Druid, Dickes Dito ^^.

ich mag am liebsten n leckeres SchweineSteak (jamjamjam), ente schmeckt auch gut und ansonsten....alles andere was nich rgade unter Perversion zählt wie Insekten.....Katzen...Hunde sowas halt nicht ^^.

Zu Vegetariern..... Ich hab kein problem mit Vegetariern, je mehr vegetarier, desto mehr Fleisch bleibt für mich ^^.

Was ich aber nicht mag sind Veganer.... Die sind schlimm... wenn die dauernd versuchen einen zum Vegetarier zu erziehen -_-

Naoise
19.05.2004, 13:14
Ich muss sagen ich bin stolz.

In der ersten Theke hatten wir nen Groben Spamdurchschnitt von 23 Spams/Tag, hier, in der neuen Theke liegen wir weitaus besser mit nur 13 Spams/Tag (obwohl die letzten Tage immer nur ca. 6-8 gemacht wurden)

Gratulation, vielleicht sind die Lees ja doch wieder auf den Weg nach oben (im Rollenspiel wird es ja auch erade wieder mehr ^-^)

Greez

eure umlogfaule Ratlerin :rolleyes:
(mit eiternder Mandel oder so,... -_-)

Aeryn
19.05.2004, 13:38
Original geschrieben von Dark-Druid
Mh - was meinst du jetzt mit "Benachrichtigungnen" Meinst du, dass du ne Mail bekommst, wenn was neues da ist, oder meinst du, dass vor den Threads dann diese nach unten zeigenden Pfeile zu sehen sind?
Ersteres ist bei mir aus und letzteres funktioniert noch...



Ja, ich meinte die Mails. Das Problem hat sich aber geklärt, GMX hatte die nach der Serverumstellung als SPAM einsortiert, das hab ich unterbunden und schon bekomm ich die Mails wieder.

Danke für die Hilfe!

ich muß auch rasch weiter, Kuchen backen ist angesagt, besser gesagt zwei Kuchen, einmal rosinenkuchen und einmal rehrücken.

*stellt süßen Tee für F_F bereit*

Aeryn, Kriegerin

Aeryn
19.05.2004, 17:21
Ich war gezwungen frei nach Schnautze zu backen. Das Rezept was seit Wochen auf dem Tisch liegt war spontan nicht auffindbar. Mal schauen, hab nun 2 große und einen ganz kleinen Kuchen im Ofen.

*wartet gespannt*

Aeryn, Kriegerin

Superluemmel
19.05.2004, 17:26
Aeryns lustige Backstub'n - Jetzt neu, gleich neben der Theke!

Bei der Gelegenheit stellt sich mir nur eine Frage: Du wolltest zwei Kuchen backen. Jetzt hast du aber zwei große und einen kleinen. Meinst du nicht, dass da irgendwas schiefgelaufen sein könnte? Du hast nicht zufällig die Rosinen einzeln in den Ofen geschoben? ;D

Aeryn
19.05.2004, 18:40
Original geschrieben von Superluemmel
Aeryns lustige Backstub'n - Jetzt neu, gleich neben der Theke!

Bei der Gelegenheit stellt sich mir nur eine Frage: Du wolltest zwei Kuchen backen. Jetzt hast du aber zwei große und einen kleinen. Meinst du nicht, dass da irgendwas schiefgelaufen sein könnte? Du hast nicht zufällig die Rosinen einzeln in den Ofen geschoben? ;D

*schmunzelt*

Nein, hab ich nicht. Zwei mal Rehrücken, wenn auch einmal in unklassischer Form, und einemal einen ganze Kleinen Geburtstagkuchen, gleich kommt noch die Schokoladenglasur!

Schmok
19.05.2004, 21:55
*mit Werbeschild und Bimmel rumlauf*
Trari Trara - ein Sig-Contest, der ist da! Jaja, seit gestern!
Bloß hat noch keiner großartig gepostet... o_O?

Naja, Lümmel (er ist ja so klug und erfahren^^) hat mich auf die Idee gebracht, mal hier Werbung zu machen. Vielleicht überseht ihr den Sig-Contest (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30044) ja paradoxerweise weil er auf aktuell steht. :eek:

Dem dürfte hiermit Abhilfe geschaffen sein ;)

Bloodflowers
20.05.2004, 04:59
Hach ist das schön ruhig hier!*füße auf den tisch leg*:D

Kaligulas
20.05.2004, 14:47
stimmt...schon fast beängstigend...

Ken Suyoko
20.05.2004, 14:51
hallo!

also ich würde mal gerne fragen was in letzter Zeit so abgegangen ist.

ich hab imo keinen Plan über alle gilden....

Artifex
20.05.2004, 15:36
Oi Ken, da sag ich nur : nachlesen §king §king :G :G

Schmok
20.05.2004, 16:02
Wozu gibt´s schließlich das Log-Buch? §rules

Fisk
20.05.2004, 18:00
Aber das gibts nur bei den Lees
Wäre doch mal 'ne Idee, das überall einzuführen.

Superluemmel
20.05.2004, 18:11
Die Khorinis-Times freut sich über jeden Artikel ;D

Schmok
20.05.2004, 18:29
Hört nicht auf ihn - er ist alt und verwirrt... ;)

Er denkt doch tatsächlich, dieses Käseblatt namens KT stände in irgendeiner Konkurrenz mit dem Logbuch... lachhaft... allein die Vorstellung :D

*Lümmel freundlich, aber bestimmt in die Plauderecke schieb*

Superluemmel
20.05.2004, 18:37
Konkurrenz kann nur bestehen, wenn die Qualität in einem angemessenen Verhältnis steht ;D
Neee, Konkurrenzgedanken brauch ich gar nicht erst. Sind eh völlig verschiedene Richtungen. Sonst hätt ich mich wohl auch kaum dazu breitschlagen lassen, für die "Konkurrenz" zu schreiben ;)

Aber deswegen lass ich mich von Schmok noch lange nicht älter machen, als ich wirklich bin §rules

Shagrásh
20.05.2004, 18:51
Original geschrieben von Superluemmel
;D


Irgendwie stehst du auf diesen Smilie :D Sieht für mich nach Notgeilheit --> Hohes Alter aus :D ;) :D

Claw
20.05.2004, 19:01
*sing* Ein Ork kam in die Küche, und stahl dem Schmok ein Ei ! :eek: Da nahm der Schmok den Bloooody und schlug den Ork entzwei ! *räusper*

:D :LOL:

Araskae
20.05.2004, 20:37
Original geschrieben von Shagrásh
Irgendwie stehst du auf diesen Smilie :D Sieht für mich nach Notgeilheit --> Hohes Alter aus :D ;) :D

boah, soll das heißen jeder der etwas älter ist auch notgeil ist ?
Das werd ich mir mal merken. Lümmel komm, lass dem Penner mal zeigen das dieser Smile bedeutet das man gern mal Leute zusammenschlägt §list

Superluemmel
20.05.2004, 21:36
Freilich bedeutet er das ;D
Apropos Notgeilheit: Wenn du wüsstest, was man noch alles für Neigungen entwickelt, wenn man sein Leben lang als Dungeonbewohner verbringt...

Achja, lass das mit dem Alter mal besser nicht Manmouse hören, sonst -> ;D

Araskae
20.05.2004, 22:09
Original geschrieben von Superluemmel
Freilich bedeutet er das ;D
Apropos Notgeilheit: Wenn du wüsstest, was man noch alles für Neigungen entwickelt, wenn man sein Leben lang als Dungeonbewohner verbringt...

Achja, lass das mit dem Alter mal besser nicht Manmouse hören, sonst -> ;D

naja aber auf Tommi trifft die Aussage bestimmt zu, deswegen wird der sich wohl garnicht äußern aber das tut nix zur Sache.
aber jetzt zu dir Shagrásh, lauf ! http://mindscraps.com/s/otn/violent/dark2.gif

Ken Suyoko
20.05.2004, 22:12
WIe freundlich man hier begrüßt wird....

aber okay. ich werd mal schauen ob ich etwas entziffern kann^^

Fisk
21.05.2004, 00:58
Eure Beobachtungen sind echt beeidruckend, aber guckt euch mal Luemmels RPG-Posts an. Kein einziger Augenbrauensmilie :eek:
Vielleicht kommt diese seltsame Sympathie zu diesem Smilie aber auch dadurch, dass er zu viel Sesam-Straße guckt und Bert einfach total knuffig findet :D

<Aragorn>
21.05.2004, 01:13
Hi,

hab etz ein paar larpsachen gebastelt, weiß´jemand noch tipps zu kleinen sachen wie feder, pergament oder so`?

Superluemmel
21.05.2004, 01:19
Original geschrieben von Fisk
Eure Beobachtungen sind echt beeidruckend, aber guckt euch mal Luemmels RPG-Posts an. Kein einziger Augenbrauensmilie :eek:
Vielleicht kommt diese seltsame Sympathie zu diesem Smilie aber auch dadurch, dass er zu viel Sesam-Straße guckt und Bert einfach total knuffig findet :D


Es könnte auch einfach damit zusammenhängen, dass ich ein perverses Sadistenschwein bin, das gerne mehrdeutige Äußerungen ablässt ;D

Fisk
21.05.2004, 01:26
@Luemmel Erstaunlich, wir haben etwas gemeinsam :eek: (Ich hasse meinen Sarkasmus :D)
Allerdings wird das sicherlich noch von Nutzen sein, sollte meine rätselhafte Jagd nach deiner ICQ-Nummer irgendwann ein Ende finden, werden wir bestimmt belustigende Gespräche vor uns haben

@Aragorn Was hast du bisher gebastelt und was hättste noch gern? Ich hab ein paar Seiten mit Anleitungen zum Basteln von LARP-Schwertern, die könnte ich dir, vorrausgesetzt ich finde sie noch, geben.

Aeryn
21.05.2004, 17:49
Original geschrieben von Superluemmel
Achja, lass das mit dem Alter mal besser nicht Manmouse hören, sonst -> ;D

Sonst was? *g*

Aeryn, Kriegerin

Fisk
21.05.2004, 17:58
...sonst hast du ganz schnell 50 Erdbeertorten im Gesicht :D
Und nimm dich auch vor merkwürdigen Anrufen mitten in der Nacht in Acht... §rules

Aeryn
21.05.2004, 18:01
Original geschrieben von Fisk
...sonst hast du ganz schnell 50 Erdbeertorten im Gesicht :D
Und nimm dich auch vor merkwürdigen Anrufen mitten in der Nacht in Acht... §rules

*lacht*

Ich telefonier so gerne, da ist mir jeder Anrufer recht *g*

Aeryn, Kriegerin

Aeryn
21.05.2004, 18:45
Bitte schaut ins Interne Forum, (zumindest all die, die sich noch an den Angriff auf die Stadt erinnern können)

Danke!

Aeryn, Kriegerin

Superluemmel
21.05.2004, 19:00
Original geschrieben von Fisk
[...]
Und nimm dich auch vor merkwürdigen Anrufen mitten in der Nacht in Acht... §rules


Was soll denn das bitte schon wieder heißen? Jetzt geht das auch noch hier los...
Übrigens versteckt sich meine ICQ-Nummer ganz gemein und hinterhältig in meinem Profil, du Blindfisch ;D

Fisk
21.05.2004, 19:17
Danke oh Großwürdiger, ich war zu dumm, auf diese Idee zu kommen §danke
Sie nützt mir aber eh nix, da mir grad aufgefallen is, dass ich dich bereits geaddet hab :D

@Aeryn Warum interessiert dich die Aktion? Kann ja net mehr ins Interne..

mm
21.05.2004, 19:21
Original geschrieben von Araskae
naja aber auf Tommi trifft die Aussage bestimmt zu, deswegen wird der sich wohl garnicht äußern aber das tut nix zur Sache.


Ich äußere mich zum Thema meines Alters und meines vermeintlich "Notgeilen" Status ( :eek: ) nicht weiter.

Wer mich richtig kennt, weiß was er/sie an mir hat :D



Original geschrieben von Aeryn
Sonst was? *g*


Sonst, fress ich dich, gleich beim zweiten Nachmittagstalk. §list

Aeryn
21.05.2004, 19:21
Original geschrieben von Fisk
@Aeryn Warum interessiert dich die Aktion? Kann ja net mehr ins Interne..

Ah so... also weil es wichtig für die Geschichte um Aeryn ist.. lies mal im Hoftherad da steht alles. Hat sich aber gerade dank Claw geklärt! Nun binich gespannt wies weitergeht!

Aeryn, Kriegerin

Araskae
21.05.2004, 19:31
Original geschrieben von manmouse
Ich äußere mich zum Thema meines Alters und meines vermeintlich "Notgeilen" Status ( :eek: ) nicht weiter.

Wer mich richtig kennt, weiß was er/sie an mir hat :D


na siehste, wusst ich doch das ich dich richtig eingeschätzt habe §list

Aeryn glaub dem Kerl kein wort. Das ist seine Art zu sagen wie gern er dich hat, der alte Mann könnte keiner Fliege was zu leide tun ^^

Aeryn
21.05.2004, 19:35
Original geschrieben von manmouse

Sonst, fress ich dich, gleich beim zweiten Nachmittagstalk. §list

*hebt gespielt entsetzt eine Augenbraune*

Aeryn, Kriegerin

mm
21.05.2004, 19:48
*Nix bemerkt, von der gespielten Geste* :p

Sylvester
21.05.2004, 20:02
Moin moin,
Ich hab eigentlich nur 'ne ganz simple Frage, wegen der ich nicht extra 'nen Thread eröffnen wollte, also schreib ich sie jetzt hier rein (bitte nich haun ^^).
Logischerweise hab ich bemerkt dass das WoG den Server gewechselt hat, nun wollte ich im Forum und im RPG eigentlich wieder aktiv werden, muss aber feststellen, dass mein eigentlicher Account (Sirius) hier nicht mehr existiert...
Ich bin nur leicht verwirrt, weil's euch (bzw. eure Acc's) anscheinend alle noch gibt.

:confused:

Gruß an Alle, die mich noch kennen,
Sirius

Sergio
21.05.2004, 20:08
@sylvester: *hust* neu registrieren *hust* :) die postingcounter wurden alle auf den alten stand gesetzt, in dem thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28227) ham alle ihre postingzahlen aus dem gwc reingeschrieben und die mods/admins (wer auch immer) habens dann bei jedem eingetragen ;) du verstehen?

PS: du hast ja wohl bemerkt dass wog nicht mehr von gwc gehostet wird sondern vom rpg-ring? :D

Claw
21.05.2004, 20:12
Willkommen zurück Xephon :)

Araskae
21.05.2004, 20:12
Wir haben uns alle neu angemeldet und wenn du dein anmeledatum sowie postcounter wiederhaben willst meldest du dich einfach hier :

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28227

edit
verdammt bin ich langsam, ich war schon mal besser :(

edit :
@sergio, das war keine aufforderung mich niederzuspammen §rules

Sergio
21.05.2004, 20:18
Original geschrieben von Araskae
verdammt bin ich langsam, ich war schon mal besser :(

Lusche! :D

Sylvester
21.05.2004, 20:43
Original geschrieben von Sergio
@sylvester: *hust* neu registrieren *hust*
Benutzername wird schon verwendet... :(

@ Claw: Danke für die nette Begrüssung. :)

Taurodir
21.05.2004, 21:00
dann änder den namen doch leicht um...ja, ist sicher nicht die glücklichste variante, aber wäre zu überleben. als sirius möchtest du dich vermut ich nun anmelden? Mach doch einfach daraus nun "Sîrius" oder so *g*

Sylvester
21.05.2004, 21:08
Hey Tauro, die Idee ist gut - sogar so gut dass ich sie jetzt direkt mal in die Tat umsetzen werde. :D
Danke! :)

*edit*
Mist, sowohl "Sîrius", als auch "Sîrîus sind schon vergeben...
Na gut, dann heisse ich eben wieder Xephon.

Claw
21.05.2004, 23:26
Original geschrieben von Sylvester
Na gut, dann heisse ich eben wieder Xephon.

Juhu :D Sirius war mir sowieso irgendwie... suspekt ^^

Xephon
21.05.2004, 23:34
Muahahahaa! I'm back! :D
ähhm... naja... *räusper*
Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und warte nur noch auf meine Posts und mein Reg-Datum.

Charos
21.05.2004, 23:35
Original geschrieben von Xephon
Muahahahaa! I'm back! :D
ähhm... naja... *räusper*
Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und warte nur noch auf meine Posts und mein Reg-Datum.

warst du vorher inaktiv oder bist einfach nur noch nicht umgezogen ?
frag nur wegen gildenliste, edit ich dann eben schnell.

Dark-Druid
21.05.2004, 23:38
Dochdoch, er war ziemlich inaktiv damals...

@Xeph: Schön, dass du wieder hier bist! :)

TobiTobsen
21.05.2004, 23:47
Jo willkommen zurück Xeph,ich fand den alten Namen eh immer besser als Sirius. ;)

Der Grafikstil deines Banners kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.:D

Xephon
22.05.2004, 00:05
@ Charos: Ja doch, es wäre wohl besser mich erstmal bei den Inaktiven zu lassen, ich steige warschenlich bald wieder ins RPG ein, aber darauf möchte ich mich vorerst ein wenig vorbereiten. ;)

@ Tobi & Druid: Jo, is schön mal wieder was von euch zu lesen. :)

btw: Ich hab 'ne neue ICQ-Nummer (siehe Profil), nur falls sich Jemand wundern sollte dass ich nie on bin. ;)

Fisk
22.05.2004, 01:33
He Xephon, du warst doch immer als der Sig-Master bekannt :D
Jetzt, wo du wieder da bist (Welcome back übrigens ;)) kannst du dich ja mal bei mir über ICQ melden, könnte deine hilfe gebrauchen. :)

<Aragorn>
22.05.2004, 01:38
Naja ich hab bogen, seitentasche, köcher, geldbeutel, lodenmantel....

Fisk
22.05.2004, 01:42
Original geschrieben von <Aragorn>
Naja ich hab bogen, seitentasche, köcher, geldbeutel, lodenmantel....

Ähm...worauf bezieht sich diese Aussage jetzt?

<Aragorn>
22.05.2004, 01:43
Auf deine frage was ich schon besitze, weiter oben...hätte zitieren sollen...

Xephon
22.05.2004, 03:23
Original geschrieben von Fisk
kannst du dich ja mal bei mir über ICQ melden, könnte deine hilfe gebrauchen. :)
Ich helf dir gern, aber warum solltest du meine Hilfe benötigen?
Deine Sig sieht doch fantastisch aus.

Fisk
22.05.2004, 03:56
Das ist wahr, aber es fehlt ein schöner Schriftzug drauf ^^

Xephon
22.05.2004, 04:25
So, Fisk's Sig hat ihren Schriftzug und ich hab mir auch was neues gebastelt. :D

Artifex
22.05.2004, 04:35
Schön auch mal wieda wat von dir zu hör'n Xephon ! ;)

Ken Suyoko
22.05.2004, 05:25
also die sigs sind ja schön aber ich denke das lastet den server nur aus..

größe muss nicht gleich Macht bedeuten^^

Xephon
22.05.2004, 05:30
Original geschrieben von RhS_Artifex
Schön auch mal wieda wat von dir zu hör'n Xephon ! ;)
Gleichfalls Arti! :)

Original geschrieben von Ken Suyoko
also die sigs sind ja schön aber ich denke das lastet den server nur aus..

größe muss nicht gleich Macht bedeuten^^
Keine Angst, wegen der paar Pixel mehr oder weniger wird der Server schon nicht in die Knie gehen.

Fisk
22.05.2004, 05:35
Wir haben grad nen neuen, dicken Server bekommen, ich denke nicht, dass die Sighöhe bei dieser Grenze liegt, würde der Server deswegen zusammenbrechen. Ich jedenfalls bin äußerst beeindruckt von Xephons großartigen Sig-Programmierer-Fähigkeiten *hutzieh*

Marquez
22.05.2004, 05:57
Oh, Hallo Xephon! §welcome

Schön, dass du den Weg gefunden hast... ;)

Aeryn
22.05.2004, 13:22
Guten Morgen!

Frühhhhhhhstück!

Wer hat Hunger?

*bereitet den virtuellen Frühstückstisch mit allen Leckerreien vor*

Die Sig, sind ja nett, vielleicht sollte ich das auch mal probieren? Welche Größe ist den erlaubt?

Aeryn, Kriegerin

Taurodir
22.05.2004, 13:53
ich hab um ehrlich zu sein einen bärenhunger ^2^

wegen der signatur:
als maximale größe ist erlaubt: 500x150

Aeryn
22.05.2004, 14:02
*laechelt*

Dann los, Früstück ist fertig!

Und dann los! Posten!

Aeryn, Kriegerin

Ken Suyoko
22.05.2004, 14:23
also ich habe so früh am Morgen noch keinen Bock da etwas zu posten...

aber das kann auch daran liegen dsa ich überhaupt keinen pock mehr zumposten hab....

Xephon
22.05.2004, 15:25
Original geschrieben von Marquez
Schön, dass du den Weg gefunden hast... ;)
§wink
Hat ja auch lange genug gedauert. ;)

Fisk
22.05.2004, 17:44
Original geschrieben von Ken Suyoko
also ich habe so früh am Morgen noch keinen Bock da etwas zu posten...

aber das kann auch daran liegen dsa ich überhaupt keinen pock mehr zumposten hab....

Poste mit jemandem der gerne postet, dann macht dir das Posten auch wieder Spaß ;) (geiler Satz :D)

@Aeryn Du gönnst dir aber auch keine Pause, häh? Ich bewundere dein Engagement ;)

<Aragorn>
22.05.2004, 18:25
Welcome Back Xepho alter haudegen!

Fisk
22.05.2004, 19:06
Verzeiht mir die kleine Werbung, aber das muss jetzt mal sein
Carras moderiert Online-Radio bei Radio Dimension, und sowohl er, als auch ich und alle anderen Zuhörer würden uns freuen, wenn noch ein paar Leute einschalten. Kann man mit WinAmp oder RealPlayer abspielen, hier ist die URL

http://dimension.fm/main.pls

Wie gesagt, wir freuen uns über jeden Zuhörer
Wer mich jetzt wegen dieser kleinen Werbung abschlachten will kann das gerne tun, aber bitte im ICQ, ok? ^^"

Claw
22.05.2004, 19:11
Funzt auch mit dem Windows Media Player ;) Einfach die url in die Liederliste rein kopieren.

Xephon
22.05.2004, 19:24
Verzeiht mir die dumme Frage, aber wie spiel ich denn das mit'm Winamp Player ab? :confused:

Trulek
22.05.2004, 20:08
Wie ist denn sein Nick dort, damit ich weiß, wann er moderiert? ;)
[edit]Da es auch im ICQ-Profil steht, denk ich ma, es ist Blacksoul.
Ist aber echt gut irgendwie :)

@Xeph: Huhu zurück!
Achja wegen dem abspielen, benutzt du Winamp 5?

Gjaron
22.05.2004, 20:31
ich hab mir vorhin erst winamp 5.03 runtergeladen.
Ich krieg Carras' Sendung auch rein, aber ich hör ca 5 Sekunden und dann lädt der doofe Buffer ewig, bis ich mal wieder 5 Sekunden hören kann. Stockt auch so, wenn ich alle anderen Inet-Progs aus habe.:(

Xephon
22.05.2004, 20:47
Hi Trulek, hi Lego! :)

Jo, ich benutz Winamp 5...

Fisk
22.05.2004, 21:35
Ich gucks mir eh immer mit Realplayer ab, da funkts auf jeden Fall ;)

Aeryn
22.05.2004, 21:44
Kuchen! Ich will Kuchen!

*reißt ein Plaket hoch*

Taurodir
22.05.2004, 21:49
kuchen? tja..ich bin natürlich ein meisterkoch, und kann dir ganz fix was herzaubern :cool:

http://twoday.net/static/images/testbed/kuchen.gif
lass es dir schmecken...und nicht kleckern ^2^

Aeryn
22.05.2004, 21:52
YOU SEE CAKE IS ATTACKING TAURODIR!

Tuan
22.05.2004, 21:52
Also ich hätt noch son Biskuit-Kuchen-Teil hier rumstehen. Hat meine Schwester gestern gebacken... (Weiss einer, was Biskuit ist? Und noch viel wichtiger, wie man das richtig schreibt? :D)

Fisk
22.05.2004, 21:58
Pff...und mich stempelt man als Spammer ab :rolleyes: :D
Wie wärs mit Tee und Kaffee? :D

Caiel
22.05.2004, 22:08
Tee und Kaffee ? Kannst du dich nicht für eins entscheiden ? Oder mixt du das ? :D §kotz

Aber jeder was er will. Hab noch Milch, Capochino udn espresso anzubieten.

TobiTobsen
22.05.2004, 22:11
Original geschrieben von Fisk
Pff...und mich stempelt man als Spammer ab :rolleyes: :D


Aber wirklich,einige übertreiben es hier doch wieder n bisschen.
Bringt mal einer n ordentliches Diskussionsthema,wo man ein bisschen mehr als ein oder zwei Zeilen schreiben muss. ;)

btw: hab ich grad n Cappuccino getrunken. ^^

Carras
22.05.2004, 23:03
Ey Olle@Fisk
Du hast ja wirklich Werbung gemacht.. ^^

Naja für alle die es intressiert, heut Abend bin ich wieder auf Sendung. (20 Uhr)

@Gjaron Das liegt aber an deiner schwachen Internetverbindung. Ich glaub ich lass nachher nen Middel oder Low Quality Stream nebenherlaufen.

Greetz ^^

Edit: Wär cool wenn ihr schon Radio hört wenn ihr auch im IRC auftauchen würdet, is recht lustig ^^
IRC Server: Quakenet
IRC Channel: #Radio.Dimension

Bin dort als Blacksoul unterwegs.

Artifex
22.05.2004, 23:46
Ich werd da sein, verlass dich drauf Carras und dann wird die Bude gerockt ! :D

@topic : Tjo Tobi, dann musst du halt ein Thema vorschlagen, wo wir auch mehr als nur 1-, oder 2zeiler abgeben können ! :D

Xephon
22.05.2004, 23:53
Hey Arti, wo hast du das schöne Bild von dem Templer in deiner Sig her?

@ Carras auf Sendung: ISDN is zu lahm zum mithören, oder? §gnah

Carras
23.05.2004, 00:09
http://dimension.fm/club.pls @Xephon, den schmeiß ich nachher noch an, vorrausgesetzt der Hauptstream lagt dann nicht.
Die Quali is zwar da nich so gut wie auf dem DSL Stream aber ISDN macht da keine Probleme ^^

PS: Authorizier mich ma in deinem ICQ. Mein ICQ hat dich mitsamt nen paar anderen irgendwie gelöscht.

Greetz

Fisk
23.05.2004, 00:17
@Arti nette Sig :)
Apropos - die Bilder von deinen zwei Schwertern, die in deiner Sig verlinkt sind, klappen bei mir nicht. Bzw. sie laden ewig und es kommt nix dabei raus O.o

minidichtl
23.05.2004, 01:21
Darf ich die sig von der Garde Lees verwenden?

Claw
23.05.2004, 01:34
Es gibt keine "Garde Lees". Wir sind die "Jünger des Lee" ^^ . Die Garde sind die bösen Buben aus der Stadt.
@ Sig
Normal kann man die Sig dann tragen, wenn man Mitglied der Gilde ist :rolleyes:

Garos
23.05.2004, 03:41
@Minidichtl: WAS FÄLLT DIR EIN UNSERE GARDE LEES ZU NENNEN??? naja gut...kann jedem passieren aber erstmal willkommen:D


Ihr wolltet n Thema über das man viel schreiben kann? Also wenn nix anderes geht dann ham wir doch immernoch unsere Musik...wir müssten eigentlich unsere Lieblingsbands auswendig wissen so oft wie wir das thema schon durchgewälzt haben aber hey...was solls, besser als schnödes rumspammen:D Und da wir ja alle unsere Musikgeschmäcker kennen spielen wir jetzt ein spiel.
Und so geht das: Ihr ratet was ich gerne für Musik höre und für die die sichs zutrauen die dürfen raten wie meine Lieblingsbands heissen und für die totalen Cracks die können mir sagen auf wessen konzerten ich schon war (das weiss glaub ich zwar nur Gorr aber is ja auch egal :D)
Das ganze kann man auch auf andere Personen beziehen (was eigentlich der sinn des ganzen ist)
So, für alle die das was ich da oben geschrieben hab nich durchblicken (ich tu's ja selber kaum:rolleyes: ) nochmal in kurzform:
Wir forschen in unseren Gedächnissen nach wer was gehört hat...wir müssten das nachdem wir schon sooo oft in der Theke über Musik gespammt äh gepostet haben eigentlich halbwegs wissen...denk ich zumindest


Ja ok...ich weiss ich schreib scheisse...aber was glaubt ihr fällt einem um 10 vor 11 ein???


Edit: Ich hab immerhin keinen 1 oder 2 Zeiler gespammt. Zufrieden?

Artifex
23.05.2004, 04:16
@Fisk: Sooo, nu sollten die Links zu den beiden Schwerter funzen ! :D

@Xephon : Das Pic hat Scatty ma irgendwo gefunnen, ich weiss aber nimmer wo, also kann ich dir nicht sagen, wo du's kriegst ...

Legolas
23.05.2004, 04:33
Juhu ich heiße wieder .:Legolas:.

Xephon
23.05.2004, 04:36
Hey Lego, darf ich fragen woher du die KT-Sig hast, die ich für Long gemacht hab? :D

Superluemmel
23.05.2004, 04:44
Genau dort, wo ich sie auch gefunden hab ;D
Haben im KT-Thread im Allgemeinen Forum schon unseren Senf abgegeben, aber ich sag's hier nochmal: Fettes Danke und vorzügliche Arbeit. Sieht wirklich gut aus, hast mal wieder deutlich bewiesen, was du im Bereich Grafik drauf hast.

Fisk
23.05.2004, 05:11
@Lego Glückwunsch ^^
@minidichtl Mit dem Ausdruck 'Garde Lees' kommste hier nicht weit, da haste bald dutzende von Pfeile im Hintern *g*. Warte doch erstmal bis du aufgenommen bist, dann kannste dir die Sig immernoch reinkloppen ;)
@Arti In der Tat, das tun sie - coole Pics :)

<Aragorn>
23.05.2004, 05:16
Also ich hab heute einen Pergament behälter gebaut, wodrin jetzt eine Schreibfeder, kohlestifte und pergament + Tinte sind.

Dann hab ich noch eine Stoffrolle gemacht mit allerlei nützlichen wie Stofffetzen zum abbinden oder anderen Medizinen.

Hat noch jemand dazu Tipps?

Übrigens gefällt mir deine Sig Fisk. Schaut echt stylisch und mysterious aus. Passt zu dir ;)

Was sagt ihr zu meiner Vorstellung?

gez.

Legolas oder Aragorn, wie auch immer :D

Garos
23.05.2004, 12:15
*gähn* Ich konnt heut nacht kein Auge zu tun:( scheisse man...naja, egal ;)

*erstmal Frühstück mach* Hab ich einen Hunger...ich hab mir schon nen Muffin reingezogen nur das hat mein Magen anscheinend um die Uhrzeit nich geschmeckt...

*Eier, Speck und Zwiebeln raushol* *Speck und Zwiebeln schneid und alles mit den Eiern in der Pfanne verrühr* hmmm....lecker omlett:D Ich würd euch ja was ans Bett bringen...aber das geht nur wenn ihr mir den Weg zeigt....:p

Claw
23.05.2004, 13:18
o_O Ihr seit auch immer am Fressen O_o :D

Ja, freut euch. Schlaft euch an etc., ich darf jetzt wieder auf den Sportzplatz, mich abackern §gnah

Caiel
23.05.2004, 14:43
Moin Jungs, gegen ein Omlett hätte ich echt nix einzuwenden. Aber ehe du hier bei mir bist ist es schon wieder kalt und wieder aufgewärmte Omletts schmecken nicht wirklich.
*in die Küche dackel* Außer dem ist mir grad irgendwie ehr nach nem Nutella-Frühstück.
*Kückenschränke durchwühl* mal sehen was sich da finden lässt ...

<Aragorn>
23.05.2004, 14:52
Hm ich zieh mir grad nen grünen Tee und ein paar selbstgemachte SChokocrossis rein...wirklich gut...

Caiel
23.05.2004, 15:24
Schokocrossis ? Klingt gut, bei mir waren es nur n paar Toasts. Dazu noch einpaar Gläser Kakao und jetzt könnte der Tag eigentlich los gehen :D

Artifex
23.05.2004, 15:43
Hehe und ich habe mir vor kurzem drei Crêpes reingezogen ! ;) Dazu noch ne Tasse Kakao und der Tag hat einen tollen Start bekommen.

@Claw : Auf dem Sportplatz abackern ?! Wofür ?!

Kaligulas
23.05.2004, 15:50
o_O Ihr seit auch immer am Fressen O_o

UND? WAS DAGEGEN?

minidichtl
23.05.2004, 15:52
Morgäähhn! Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, weil mir diese Frage immer wieder durch den Kopf ging:

Um meinen eigenen Laden aufzumachen, muss ich mich da bei der Handlerliste einfach mit der Preisliste eintragen oder brauch ich da eine Erlaubnis? Wie verkauf ich die Sachen dann, wenn einer was bei mir bestellt?
:confused: :(

Khalef
23.05.2004, 15:58
das gehört zwar in den gute-geister-thread aber ich bin ja nett: also zuerst mal kann man nur in einer gilde rüstungsschmied sein und davon gibt es auch nur wenige, wenn nicht sogar nur einen einzigen. die gilde (oder eher der rat) bestimmt wie viele rüstungsschmiede sie braucht, und den rat musst du auch fragen. hier bei den lees ist der rüstungsschmied gorr. nichts gegen dich, aber ich glaube kaum, dass de rrat noch einen rüstungsschmied für die gilde braucht/will/zulässt. du kannst zwar vom skill her schmied sein, aber dann kannst du keine rüstungen schmieden, mehr leichte sachen wie nägel, scharniere usw.


und falls du fragst: der waffenschmied ist kalle, sprich kaligulas.


alle angaben ohne gewehr :p

minidichtl
23.05.2004, 16:03
Okay. Was wär denn noch an Handwerkern brauchbar?
(Bitte sei nochmal so nett)

Xephon
23.05.2004, 16:07
Wenn Artos dir schon sagt, dass deine Fragen in den Gute-Geister-Thread gehören, warum schreibst du sie dann nicht auch einfach dort hinein?

By the Way: Vielleicht solltest du erstmal Mitglied der Gilde Lees sein, bevor du dich als einer ihrer Handwerker versuchst. ;)

minidichtl
23.05.2004, 16:09
Tut mir leid. ich geh ja schon...§wayne

Kaligulas
23.05.2004, 16:15
alle angaben ohne gewehr

*m16hochhalt* Und das hier?

Khalef
23.05.2004, 16:21
Original geschrieben von KaIiguIas
*m16hochhalt* Und das hier?


wirst du die wohl wieder hergeben!!!

*m16entreißundhinterrückenversteckundunschuldigpfeif*

Sir Scorpion
23.05.2004, 16:22
m16?§haar *AK101zück*:D :cs1:

Fisk
23.05.2004, 17:04
Ihr seid krank, alle drei :D

@minidichtl Schmied ist generell eine sehr umstrittene Sache. Versuch dich doch lieber als was anderes: Gerber, Schuster, Baumeister, Maler, Schäfer, Schneider usw.
Es gibt doch reichlich Handwerke, die dein Char ausüben kann. :)

Claw
23.05.2004, 17:17
Original geschrieben von Fisk
Baumeister

Besonders der Zweig ist in nächster Zeit gefragt, wenn der eigentliche Bau der Söldnerstadt beginnt. Du kannst aber auch Schmied bleiben und wenn Garos einverstanden ist, dessen Gehilfe in seiner Schmelze werden, wenn du aufgenommen bist.


Zitatchen vom Arti
@Claw : Auf dem Sportplatz abackern ?! Wofür ?!

Na, um zu verlieren :D Toll, waren ganze 9 Mann und haben nach der ersten Halzeit 0:6 zurückgelegen. Dann hat unser Trainer das Spiel abgebrochen :rolleyes: War das letzte Spiel der Saison, ab der Nächsten muss ich aktiv spielen, ich glaub, ich hör aber vorher auf. Macht keinen Spaß mehr, nicht mehr so wie früher.

Khalef
23.05.2004, 18:14
damit eins klar ist: ICH bin der baumeister. war ich schons eit einsteig ins rpg und nun soll es mir keiner versuaen beim bau der söldnerstadt die große kohle zu machen :p

@claw: wars nicht so dass beim fussball für jede mannschaft 11 mann aufm feld stehen müssen? bei usn wurde das spiel sonst gar nicht erst angepfiffen

@fisk: wissen wir :D

Claw
23.05.2004, 18:26
Original geschrieben von Artos
@claw: wars nicht so dass beim fussball für jede mannschaft 11 mann aufm feld stehen müssen? bei usn wurde das spiel sonst gar nicht erst angepfiffen


Nö, ab 7 wird gar nicht angepfiffen. Wir hatten mal das Vergnügen, mit 8 Mann gegen 14 zu spielen :rolleyes: Ist aber schon 3 Jahre her...

Fisk
23.05.2004, 19:16
@Claw höhö, wir waren mal so arm, bei uns mussten Leute aus der gegnerischen Mannschaft bei uns spielen, damit es 10 gegen 11 waren -.-

Trotzdem haben wir 2:2 gespielt *hrhrhrhr*
Spiel aber jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr im Verein..

<Aragorn>
23.05.2004, 19:21
Ich hab mir mal ne kleine Page zusammengebaut, bisher steht nur die hauptseite, wie sieht das aus:

Legolas Page (http://home.arcor.de/legolas89/)

Taeris
23.05.2004, 20:39
Echt gut, aber ich würd vielleicht die Rahmen um die Frames herum weg machen ;)

Xephon
23.05.2004, 21:22
Sieht klasse aus, nur könntest könntest du vielleicht noch die Federn so positionieren, dass sie entweder in die selbe, oder in die entgegengesetzte Richtung zeigen. :)

TobiTobsen
23.05.2004, 22:08
Jo,gefällt mir gut die Seite.Muss leider etwas den Klugscheißer raushängen lassen,aber im Eingangstext sind ein paar Rechtschreib und Logik Fehler...hab den Text mal etwas besser geschrieben(hoff ich doch^^):

Willkommen auf der Homepage von Legolas. Hier geht es hauptsächlich um das Gothic RPG und das Herr der Ringe RPG von GWC. GWC ist die Abkürzung für Gamesweb.com, eine sehr große und renommierte Spielagentur. Sie bieten Fanseiten zu einigen Spielen und haben auch ein gutes Hostingangebot. Das Herzstück von GWC ist sein Forum, in dem mehr als 42.000 Menschen registriert sind. Man kann sagen, dass es das größte Spieleforum Deutschlands ist. Mit dem PC-Rollenspiel Gothic bin ich zu diesem Forum gekommen. Anfangs hab ich nur ein paar Fragen gestellt, bis ich schließlich ganz und gar dem Pen & Paper RPG von World of Gothic verfallen bin. Als Mitgründer des Herr der Ringe RPGs, bin ich selbstverständlich auch dort aktiv. Wie ihr schon dem Homepageheader entnehmen könnt habe ich mir im Laufe der Zeit verschiedene Charaktere angeeignet. Diese Charaktere möchte ich euch auf dieser Page vorstellen. Ich als Mittelalterfreak, bin natürlich auch von Larps begeistert. Dieses Hobby möchte ich euch ebenfalls näher bringen. Dann gibt es auch noch Infos über das Spiel "Middle-Earth Online". Schaut einfach mal rein.

;)

Drakk
23.05.2004, 22:42
Nö, ab 7 wird gar nicht angepfiffen. Wir hatten mal das Vergnügen, mit 8 Mann gegen 14 zu spielen Ist aber schon 3 Jahre her...

8 gegen 14?? Wer war da denn Schiedsrichter??? Oder war das ein Spiel nur so zum Spaß?? Das dürfte eigentlich nicht erlaubt sein...

Taurodir
23.05.2004, 22:51
doch, so peinlich es sich auch anhört, es ist erlaubt. wie ich weiß, müssen 7mann + torward auf dem feld sein. alles drunter ist nicht erlaubt...

so ists auch bei roten karten, auch wenns unwahrscheinlich klingt, dass man so viele verteilen würde. wenns aber vorkommen sollte, dass dadurch irgendwann nur 6mann auf dem feld sind, hat die andere mannschaft automatisch gewonnen.

Drakk
23.05.2004, 23:00
doch, so peinlich es sich auch anhört, es ist erlaubt. wie ich weiß, müssen 7mann + torward auf dem feld sein. alles drunter ist nicht erlaubt...

Ist auch korrekt (bin ja Schiedsrichter). Nur das eine Mannschaft 14 leute hat...es sei denn ich war mal wider schneller im schreiben als im denken und er meinte 14 spieler auf dem feld und auswechselspieler.

Claw
23.05.2004, 23:28
Insgesamt 14, mit Auswechselspieler ;)

Find ich lustig... Wir haben Trikots, die sind 24 Jahre alt... und jetzt, wo es demmächst Neue geben soll, bin ich nicht mehr in der Mannschaft :rolleyes:

Fisk
24.05.2004, 00:20
@Claw Klasse, vielleicht darfste das Alte ja als Wischtuch behalten :D

@Lego schicke HomePage ;)

Longbow
24.05.2004, 01:05
Original geschrieben von Xephon
Hey Lego, darf ich fragen woher du die KT-Sig hast, die ich für Long gemacht hab? :D die hattest nicht für mich, sondern für die kt gemacht (auch wenn du es nicht wusstest :D)

Sergio
24.05.2004, 03:45
hätte mal ne kleine frage:
wo gibts die demo von Photoshop? muss das ding mal ausprobieren ;) wär nett wenn mir ener dis sagen würd ^^

Taurodir
24.05.2004, 03:52
probiers mal hier (http://www.macwelt.de/downloads/publish/17283/) sergio..

Sergio
24.05.2004, 04:06
vielen vielen dank, genau was ich gesucht hab ;) dankö

Aeryn
24.05.2004, 13:51
Original geschrieben von <Aragorn>
Ich hab mir mal ne kleine Page zusammengebaut, bisher steht nur die hauptseite, wie sieht das aus:

Legolas Page (http://home.arcor.de/legolas89/)

*nickt*
Sieht sehr toll aus. Meine Homepageprogrammiererküste sind eher mau. Hab ein zwei Pages mal gemacht, aber die Pflege ist zu aufwendig.

Viel Glück bei Deiner!

Und mal an das Waldschmiedchen geschrieben?

Aeryn, Kriegerin

Fisk
24.05.2004, 19:29
Waldschmiedchen?
Ich hatte auch mal zwei Pages, eine war sogar recht beliebt.
Aber wie Aeryn schon sagt, die Pflege is echt nervig, und irgendwann sind die Pages einfach vergammelt...

<Aragorn>
25.05.2004, 02:10
Ja hab ich vor vier tagen, erstmal mit einigen fragen ob sie so einzelne sachen haben, noch keien Antwort...schrieb dich dazu...naja wir werden sehen...

@Fisk: Schicke Sig!

Danke für das Lob

Fisk
25.05.2004, 02:27
Najo, jetzt kannst du deine gewissenlos behalten ;)
Aber diese Augendinger habens mir einfach angetan :D

mm
25.05.2004, 16:48
Original geschrieben von <Aragorn>
Ich hab mir mal ne kleine Page zusammengebaut, bisher steht nur die hauptseite, wie sieht das aus:

Legolas Page (http://home.arcor.de/legolas89/)

Kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Achja, *maleinganzlautes*HALLO*indieRundewerf* ...;)

Claw
25.05.2004, 19:13
*hypnotisiert*
Hallo Onkel Mannmaus ! §danke

Fisk
25.05.2004, 19:30
Guddn Morgään Herr Mänmouse :)

meditate
25.05.2004, 19:41
na dann wolln wir mal:

... tasche öffnen
... mausefalle rausholen
... aufklappen
... gothic-speck befestigen (oder lieber ein rpg?)
... türchen sichern
... hinter ecke verstecken
... warten
... warten
... warten
... blöde maus, ich glaub, manmäuse fängt man mit fraumäusen!

@ legolas

wenn du die rechtschreibfehler rausnimmst, nen vermerk reinmachst, dass das rpg nicht mehr auf gwc ist und nen link hier ins forum, sieht das nicht mal schlecht aus.

<Aragorn>
25.05.2004, 19:42
Hi MM tut gut dich wieder zu sehen...Woher denn wohl? Ja da muss ich mal nachdenken...hm...keine Ahnung :D

edit: Hab mal ein Update gemacht, Impressum und Übers RPG online...

Rat der Clans
25.05.2004, 22:48
Original geschrieben von manmouse
Kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Achja, *maleinganzlautes*HALLO*indieRundewerf* ...;)

Sei mir gegrüsst, du Fischstäbchen aus dem Ruhrpott. :rolleyes:

elpede

Caiel
25.05.2004, 23:46
Was macht denn Manmouse hier ? :eek: §mhh

und so unerwartet ... lass dich mal knuddeln §knuff

Xorag
25.05.2004, 23:55
Grüss dich manmouse, schön mal nen Gründer hier zu sehen, trotz das ich dich nie richtig kennengelernt hab, aber wenn ich in den Aufnahme Thread schiel kann sich das ja bald ändern ;)

Gjaron
26.05.2004, 00:45
Ich grüße dich, riesiges manmäuschen:D *scherz*

Hab mir heute mein allererstes "In Extremo" Album gekauft, ja ihr dürft mir gratulieren:p
Titel: Verehrt und Angespien

Irgendwo hab ich mal gehört, dass das neuste ja nicht ganz so doll ist, wie die alten, deswegen hab ich mal das genommen, ist doch schon a bissel älter, oder? Also mir gefällts! Besonders "Miss Gordon Of Gight" und "Pavane"!!!
War ganz erstaunt, als ich das Booklet durchgeblättert hab. Erstens, Liedtexte stehen nicht in der Reihenfolge drinnen, wie sie auf der CD abgespielt werden§rules nicht weiter schlimm.
Aber in der Mitte war dann ne Broschüre für Gothic I. *staun*
Eifrigst durchgelesen und Bildchen bestaunt, doch was seh ich da. Alle Bilder in der Broschüre, also die abgebildeten Szenen und Orte, hab ich noch nie in Gothic I gesehen. Gab auch nen Gegner, der teilweise wie ne Fangheuschrecke aussah. Und die Charaktere auf den Bildern waren mir auch gänzlich fremd. Müsste mal Bilder davon schießen und jemandem zum Uploaden schicken^^

Naja, aber das dicke Ende kommt noch, es gab nämlich auch noch Text dazu.:D

Text 1

Vier Gilden stehen zur Auswahl:
Magier, Psioniker, Kämpfer und
Diebe. Sie können sich verbünden
oder bekämpfen, stehen Gefahren wie
Orks, Gobbos und unvorstellbaren
Monstern im 3rd-Person-View gegen-
über und begegnen neuen
Herausforderungen und Rätseln.


Text 2

GOTHIC-Das ist das 3D-Realtime-
Action-Roleplaying-Game, das man
nicht mehr vergißt.
GOTHIC ist die Welt der Verdammten,
die in ihrem magischen Gefängnis um
das nackte Überleben kämpfen - mit
einem Ziel: zu entkommen!

Text 3

Die Entwickler:
PIRANHA BYTES wurde 1997 in
Bochum gegründet. Selbst nur mit
dem Besten zufrieden, entwickeln sie
die Spiele, die neue Maßstäbe setzen.

Der Publisher:
EGMONT INTERACTIVE ist einer
der führenden deutschen Verleger,
der ganz bewußt für echte Erfolge
auf Qualität statt Masse setzt.

GOTHIC-Premiere ist im Januar 2000 für PC-CD-ROM

Text 4

Insgesamt sind es über 200 Charaktere,
die die Spieler in Atem halten.

Dabei ist GOTHIC absolut easy loszu-
spielen - mit nur 10 Tasten und direkter
Visualisierung aller Änderungen.

Text 5

You see what you get!
Natürlich ist GOTHIC sowohl im
Netzwerk als auch als Single-Player
das ultimative Abenteuer, das einen
nicht mehr losläßt.


Lest euch ruhig nochmal Text 5 durch, ich dachte ich spinne, als ich Netzwerk gelesen habe.

Was sagt ihr dazu und/oder was wisst ihr darüber?

:confused:

Xorag
26.05.2004, 00:53
War ne gute idee ein Älteres Album zu kaufen das neue mangelts meiner meinung nach wirklich an Qualität, also nicht Sound Qualität sondern daran dass mir die Lieder einfach nicht gefallen, ausnahmen bestätigen die Regeln. Das aber auch nur nebenbei.

Um mal zu den texten zu kommen:

Theoretisch stimmen sie ja, allerdings sind das wohl alles Texte die während der entwicklung von Gothic I geschrieben wurden, den da haben sie noch gestimmt^^ (ja für Gothic I war mal Mulitplayer Mode geplant, für die die es nicht wussten.)

Aber die Screens würden mich echt mal interessieren mach mal Photos von, ich kann sie dann uploaden.