PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen??



marwest
12.05.2004, 14:02
Ich stehe in der alten Mine mit meinen Templern vor dem Tor zu den dunklen Schächten, kann aber die Winde nicht benutzen, da sie klemmt.
Was kann ich tun?

Pudding
12.05.2004, 14:14
Wenn du die Crawlerkönigin suchst und für Ashgan die Templer holen solltest, musst du ihn nochmal ansprechen und ihm sagen, dass alle vorbereitungen getroffen sind. Wenn das nicht geht, musst du wahrscheinlich cheaten.

Erzdämon
12.05.2004, 14:14
Hast du schon den Söldner (Name vergessen)angesprochen der vor dem Gittertor Wache hält? Der betätigt dann auch die Winde.

Mysterio
12.05.2004, 16:19
Original geschrieben von Erzdämon
Hast du schon den Söldner (Name vergessen)angesprochen der vor dem Gittertor Wache hält? Der betätigt dann auch die Winde.
Nein, er betätigt nicht die Winde. Das musst du selber machen. Man muss ihn aber, wenn man mindestens zwei Templer besorgt hat, noch mal Ashgan ansprechen und ihn sagen alles ist bereit. ;)

BubbleGun
12.05.2004, 16:38
vllt hat er auch noch nicht das Zahnrad für Ian geholt und direkt versucht die Winde aufzumachen.

edit: Mist hab nich richtig gelesen.....§wall

Crow
12.05.2004, 18:07
Wenn Asghan sagt, alles ist bereit und du die Templer geholt hast, dann musste wohl cheaten, um das Ding aufzubekommen (da es durch Bug verschlossen ist).

Gib bmarvinb ein (b steht für das Öffnen und Schließen des Statusbildschirms), und du bist im Marvin-Modus.

Dann mit F2 die Konsole öffnen und folgendes eingeben:
ztrigger evt_om_crawler_01

Mit b42b (b wieder für Statusbildschirm) kommst du aus dem Marvin-Modus wieder raus.

Orc-Killer 666
13.05.2004, 13:22
Warst du vieleicht schon mal an der Winde und hast versucht das Tor zu öffnen bevor du die Templer geholt hast?Wenn ja dann kannst du das Tor nicht mehr öffnen und musst cheaten oder einen vorherigen Spielstand laden