Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamling
kennt ihr Gamling aus Herr der Ringe. Naja wollt wissen ob euch auch aufgefallen is das der manchma voll verpeilt ist und erst nach einigen Minuten reagiert ^^ . Auf jedenfall is das voll der komische Kerl. Ich hoffe das Thema hier ist nicht überflüssig.
kennt ihr Gamling aus Herr der Ringe. Naja wollt wissen ob euch auch aufgefallen is das der manchma voll verpeilt ist und erst nach einigen Minuten reagiert ^^ . Auf jedenfall is das voll der koische Kerl. Ich hoffe das Thema hier ist nicht überflüssig.
Naja ich vermute schon das es hier überflüssig ist ^^
Gamling ist doch sone Art Hauptmann von König Theoden. genaus wie Hama und Eomer!
Assassini
22.10.2007, 14:11
Naja ich vermute schon das es hier überflüssig ist ^^
Gamling ist doch sone Art Hauptmann von König Theoden. genaus wie Hama und Eomer!
Gamlig ist der Hauptmann der königlichen Wache von Gondor.
Gamlig ist der Hauptmann der königlichen Wache von Gondor.
Du meinst Gambling, der ist Gondorianer ;)
Gamling is der hier:
http://www.tuckborough.net/images/gamling.jpg
Vielleicht ist er so verpeilt, wie du meinst, weil er so mitgenommen is vom Krieg, oder er is eben einfach so....wie er im Buch beschrieben wurde, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber solche Menschen solls auch geben ^^
Assassini
22.10.2007, 14:20
Du meinst Gambling, der ist Gondorianer ;)
Gamling is der hier:
http://www.tuckborough.net/images/gamling.jpg
Vielleicht ist er so verpeilt, wie du meinst, weil er so mitgenommen is vom Krieg, oder er is eben einfach so....wie er im Buch beschrieben wurde, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber solche Menschen solls auch geben ^^
Der ist kein Gondorianer.
Erstens steht es im Buch welches ich zweimal durchgelesen habe.
Zweitens spiele ich Herr-der-Ringe Tabletop.
Und Drittens trägt er da auf deinem Bild die Rüstug der königlichen Wache von Rohan, mit entsprechenden Symbolen, ach und außerdem ist er normalerweise auch der Bannerträger von Gondor.
Ach und wen es noch interessiert, bei der Schlacht um die Felder von Pelenor führte er die Linke(oder Hama die Linke und er die Rechte) Flanke an:D
Der ist kein Gondorianer.
Erstens steht es im Buch welches ich zweimal durchgelesen habe.
Zweitens spiele ich Herr-der-Ringe Tabletop.
Und Drittens trägt er da auf deinem Bild die Rüstug der königlichen Wache von Rohan, mit entsprechenden Symbolen, ach und außerdem ist er normalerweise auch der Bannerträger von Gondor.
Ach und wen es noch interessiert, bei der Schlacht um die Felder von Pelenor führte er die Linke(oder Hama die Linke und er die Rechte) Flanke an:D
Kleiner Tipp:
Lies mal den Unterschied zwischen Gamling und Gambling.
Gamling wirkt tatsächlich etwas seltsam im Film. Aber er ist da sicher nicht der Einzige.
Das der Kerl auf dem Bild kein Gondorianer ist, sehe ich auch :rolleyes:
Assassini
22.10.2007, 14:30
Kleiner Tipp:
Lies mal den Unterschied zwischen Gamling und Gambling.
Ah ok. sry, hab mich verlesen, aber trotzdem meinte ich ihn oben nicht, wie behauptet wurde
und ich dachte ihr macht euch über den namen gamling
lustig§ugly
>Disturbed<
22.10.2007, 15:16
Überlebt Gamling überhaupt die Filme? Hama stirbt ja.
Auf dem Pellenor kämpf er ja noch mit, aber danach sieht man ihn glaub ich nich mehr.
Am schwarzen Tor nich, soweit ich mich erinnere.....
Verdammt hab ich die Filme lange nicht gesehn, das muss ich bald mal wieder tun :)
Sushi Phoenix
22.10.2007, 16:35
Also im Film stirbt Hama durch den Wargspäher, oder eher gesagt durch dessen Warg. Und sind Gamling und Gambling nun unterschiedliche Personen?
Und wenn ja, wer von den beiden ist der komische und warum`?
Assassini
22.10.2007, 17:23
Bin ma gespannt wie lang es dauert bis der thred zu oder im TuS ist.:D
Durch solche Spams ganz schnell§burn
:D;)
>Disturbed<
22.10.2007, 17:28
Auf dem Pellenor kämpf er ja noch mit, aber danach sieht man ihn glaub ich nich mehr.
Am schwarzen Tor nich, soweit ich mich erinnere.....
Verdammt hab ich die Filme lange nicht gesehn, das muss ich bald mal wieder tun :)
Ja auf den Pellenor weiß ich auch noch, aber danach?
Also im Film stirbt Hama durch den Wargspäher, oder eher gesagt durch dessen Warg. Und sind Gamling und Gambling nun unterschiedliche Personen?
Und wenn ja, wer von den beiden ist der komische und warum`?
Genau kann mir mal einer genauer erklären wer Gambling ist. :confused:
Genau kann mir mal einer genauer erklären wer Gambling ist. :confused:
Ich hab den Namen in Zusammenhang mit einem Gondorianischen Wachhauptmann in Minas Tirith gelesen, kann aber auch sein, das ich mich verlesen hab §gnah
vieleicht is gamling so komisch weil vor seinen augen hammer abgekratzt is und er ihn nich retten konnt:D:D:D
>Disturbed<
22.10.2007, 18:00
Ich hab den Namen in Zusammenhang mit einem Gondorianischen Wachhauptmann in Minas Tirith gelesen, kann aber auch sein, das ich mich verlesen hab §gnah
Hm, der sich um Pippin gekümmert hat?
Assassini
22.10.2007, 18:13
Nein,da hast du dich verlesen. Das ist Beregond und mit dessem Sohn Bergil freundet Pippin sich übrigens an;)
>Disturbed<
22.10.2007, 18:18
Nein,da hast du dich verlesen. Das ist Beregond und mit dessem Sohn Bergil freundet Pippin sich übrigens an;)
Argh.............wer kann das Mysterium Gambling lösen. Wer ist es? Oder noch besser: Irren wir uns oder gibts es ihn gar nicht? Fragen über Fragen und wir alle sind zu unfähig.
edit: Ja ich weiss, dass der Wachhauptmann Beregond hieß, nur eben in dem Moment nicht. Das Problem Gambling bleibt.
Assassini
22.10.2007, 18:20
Argh.............wer kann das Mysterium Gambling lösen. Wer ist es? Oder noch besser: Irren wir uns oder gibts es ihn gar nicht? Fragen über Fragen und wir alle sind zu unfähig.
Gib bei google einfach beregond ein, habe ich auch gemacht als deine Frage kam, die ich eigentlich schon beantwortet habe(gilt als grundwissen;)):D
Aber bevor du dich überarbeitest
http://stefan.huberdoc.at/life/books/lotr/lotr3.html
edit: Ja ich weiss, dass der Wachhauptmann Beregond hieß, nur eben in dem Moment nicht. Das Problem Gambling bleibt.
du übertreibst....ich wette ich hab mich nur verlesen und verguckt und einfach gepostet, ohne es zu überprüfen.....
gibt man bei google Gambling ein, so findet man nichts über HDR und das Tolkienlexikon www.ardapedia.de kennt den auch nicht
Assassini
22.10.2007, 18:36
du übertreibst....ich wette ich hab mich nur verlesen und verguckt und einfach gepostet, ohne es zu überprüfen.....
gibt man bei google Gambling ein, so findet man nichts über HDR und das Tolkienlexikon www.ardapedia.de kennt den auch nicht
Hab ich oben ja schon dargelegt. er hat nur übertrieben. Wie gesagt, die Lösung des ganzen: Beregond
:D
>Disturbed<
22.10.2007, 18:36
Ja wer der Wachhauptmann ist ham wir ja geklärt aber wtf is Gambling?
Assassini
22.10.2007, 18:37
Wie in dem steht, was du da zitiert hast, gibt es den nicht.
Hallo ... ich hab mich wahrscheinlich verguckt....
ich sag auch nicht Brumpfka und sofort versuchst du herauszufinden, wer Brumpfka ist, oder? :D
Assassini
22.10.2007, 18:40
Hallo ... ich hab mich wahrscheinlich verguckt....
ich sag auch nicht Brumpfka und sofort versuchst du herauszufinden, wer Brumpfka ist, oder? :D
So, jetzt sollte es aber mal geklärt sein.
Also ich dachte erst, du bist doof weil du dich so verguckt hast, aber diese Nachfragerei war ja noch dümmer:D
So, jetzt sollte es aber mal geklärt sein.
Also ich dachte erst, du bist doof weil du dich so verguckt hast, aber diese Nachfragerei war ja noch dümmer:D
ich und doof?
komm, wir gehn vors Forum und prügeln uns $bsg
Assassini
22.10.2007, 18:43
ich und doof?
komm, wir gehn vors Forum und prügeln uns $bsg
Das sollte nicht beleidigend sein. Waren nur meine Gedanken. Aber ich bin noch dümmer und das geb ich auch gern zu:D
also die eigentliche frage is NIch wer dieser typ is sondern warum der so komischis!!!:D
22.10.2007, 18:49
also die eigentliche frage is NIch wer dieser typ is sondern warum der so komischis!!!:D
22.10.2007, 19:02
Also noch eine möglichkeit ist das ihr Gamling mit Grimbold verwechselt ?? Wär auch seltsam da beide aus Rohan kommen geht also auch nicht! :p ich denke gambling gibt es nicht und gemeint ist Beregond ;)
Assassini
22.10.2007, 19:06
Also noch eine möglichkeit ist das ihr Gamling mit Grimbold verwechselt ?? Wär auch seltsam da beide aus Rohan kommen geht also auch nicht! :p ich denke gambling gibt es nicht und gemeint ist Beregond ;)
Ich glaube er hat einfach irgendwas verwechselt und meine Beregond statt Gamlin, was anderes kann ich mir nocht vorstellen
Ich hab meine ganzen Tolkienwerke leider Daheim liegen und da komm ich erst Freitag wieder hin. Also, vielleicht findet jemand anderes noch etwas zum mysteriösen Gambling, ob er nun existiert oder nicht.
>Disturbed<
22.10.2007, 19:50
Ich hab meine ganzen Tolkienwerke leider Daheim liegen und da komm ich erst Freitag wieder hin. Also, vielleicht findet jemand anderes noch etwas zum mysteriösen Gambling, ob er nun existiert oder nicht.
Nun höchstwahrscheinlich haben wir uns verguckt und sind alle in Panik geraten. :D Wir können davon ausgehen, dass wohl ein Gambling nicht HdR existiert.
Assassini
22.10.2007, 19:53
Nun höchstwahrscheinlich haben wir uns verguckt und sind alle in Panik geraten. :D Wir können davon ausgehen, dass wohl ein Gambling nicht HdR existiert.
Endlich einer der es versteht^^
Du bist in Panik geraten :o
>Disturbed<
22.10.2007, 19:56
Du bist in Panik geraten :o
Pf du auch. :C:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Gambling nicht gibt, wäre ja auch unkreativ, da es ja fast der selbe Name ist. Bestimmt war das nur ein Rechtschreibfehler.