Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportschuhe/Fußballschuhe
Narf.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir hat noch kein Fußballschuh länger als 4-5 Monate überlebt.
Erst reißen die Schnürsenkel (Die müssten doch auf festes Binden konzipiert sein... versteh ich nicht), gut, halb so schlimm, neue rein, dann reißen bei einem Schuss die Löcher, wo man die Schnürsenkel einfädelt.. Schließlich reibt der Schuh so an meiner Ferse, dass Blasen keine Seltenheit mehr sind und ich mir wieder notgedrungen neue Schuhe kaufen darf.
Zuerst war ich Nike Verfechter, mein erstes Paar hat noch am längsten gehalten, mir auch nach dem ersten ein zweites Paar gekauft, doch dann war mir das zu viel, und dachte, die Total90-Reihe sei total instabil. Zwischendrin Schuhe von meinem Vater angezogen. Jetzt hab ich mal Adidas ausprobiert, und die tollen F10 halten ja wirklich, was sie versprechen, nach 3 Monaten auch putt.
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, jedenfalls hab ich keine Lust, alle paar Monate ins Sportgeschäft zu rennen und mir wieder neue Schuhe zu kaufen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, habt irgendwelche Tipps oder Anregungen? Her damit.^^
Tim Andersson
21.10.2007, 20:13
also bei mir halten fussballschuhe ausergewöhnlich sehr lange. meine momentane sind addidas und die habe sich schon 1 jahr oder länger. noch nichts gerissen außer die bändel. kenn das aber von meinen kollegen bei denen die auch, so wie bei dir inregelmäßigen abständen kaputt gehen. ka warum bei mir nicht
Hab auch adidas Schuhe. Ich weiß net genau wie die heißen aber die halten schon 1 Jahr. Nur diese Gummibänder die an der Zunge sind, welche man dann über die Schürsenkel zieht gehen schnell kaputt.
Ich trage adidas Schuhe eigentlich auch nur aus Solidarität. Hatte inmal Nike-Pöler von nem anderen an und dann merkt man erstmal wie eng die adidas Schuhe geschnitten bzw wie bequem die Nikes sind. Wenn man sich an adidas gewöhnt hat geht das natürlich auch super. Ich konnte aber die Nationalspieler die sonst immer Nike trugen verstehen als sie rumgemault haben, dass sie bei der Nati adidas tragen müssen. Ist mittlerweile ja anders.
Solaufein
21.10.2007, 22:44
Also ich bin auch so ne Nikeverfechterin, aber das war einmal, inzwischen würde ich das nicht mehr machen, aber ich brauchs auch nicht, meine aktuellen sind von Nike und die habe ich schon seit 5, 6 Jahren. Ok, sie sind auch nicht übermäßig in Gebrauch, aber sie passen 1A, sind absolut ganz und sehen total gut aus. Frau ist schließlich eitel. :p
Kaputte Fußballschuhe hab ich nie, nur kaputte oder undichte Jogginglatschen... :( auch von Nike und co...
Nincompoop
22.10.2007, 14:16
Ich dachte immer 5 Monate wäre normal §ugly
Also bei mir haben bisher selten mal welche ein komplettes Jahr gehalten.
Die letzten sind gerade erst kaputtgegangen, die eine Naht war schon länger kaputt aber ich war zu faul mir neue zu holen. Bis bei nem Spiel dann plötzlich die komplette Sohle abgefallen ist (also war nur noch an einer Seite fest, man konnte sie einfach aufklappen. Hab mir überlegt die als neue Federtasche zu benutzen, die ist nämlich auch kaputt^^) :D
Achja Fußballschuhe.. was hängen da doch für Erinnerungen dran. ^^
Sind oft sehr spektakulär auseinander gefallen
Meine Fussballschuhe halten nicht immer gleich lang.
Die Vorletzten, die ich hatte, hielten etwa ein Jahr, dann waren sie mir zu klein, die Neuen waren dann auch erstaunlich schlecht und waren nach ca. 1 Monat kaputt. Vorne war alles aufgerissen und die Schnürsenkel waren abgerissen...:rolleyes:
Dann habe ich mir vor etwa einem halben Jahr neue gekauft und die habe ich jetzt immer noch...
@Tim: Du hast zu wenig Einsatz, darum gehen sie nicht kaputt §ugly
jannik112
22.10.2007, 15:27
ich hab mir f30 zugelegt und 1 1/2 später tritt mir einer auf die natstelle und gerissen. sonst halten meine eine session (knapp ein jahr)§wink
Tim Andersson
23.10.2007, 17:47
@Tim: Du hast zu wenig Einsatz, darum gehen sie nicht kaputt §ugly
also ich verbiete mir solche vorwürfe§ugly
wer spielt wie ronaldinho der hat nun mal wenig körperkontakt§baeh
ich habe gerade nochmal geschaut, langsam lösen sie sich vorne auf, doch dieses jahr werden sie noch überstehen
Meine Fußballschuhe halten eigentlich ziemlich lange,aber wenn sie dann mal im Arsch sind dann sind die richtig fürn Arsch.Ich habe welche die sind so kaputt und zerrißen voll übel.
Ich hohl mir vielleicht die neuen Mercurial Vapor IV,die sehen voll cool aus.