PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naruto shippuden?



jannik112
21.10.2007, 13:41
hi leutz,

sorry wenn shippuden falsch geschrieben ist kann mich ja jemand korrigieren. :D

wie viele folgen kommen noch ungefähr bevor sh. anfängt (in deutschland).

wird es überhaupt geplant auszustrahlen?§wink

Zephir
21.10.2007, 15:07
Shippuuden beginnt ab Folge 221. Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit die Folgen in Deutschland sind, aber afaik haben die Fillerfolgen wohl begonnen, müsste also bei etwa 130-140 sein. Ist also schon noch ein Stück.

Ob überhaupt geplant ist, Shippuuden auszustrahlen, weiß ich auch nicht.

jannik112
21.10.2007, 18:16
cool naja ist glaube ich gerade folge 144 noch nen bisschen warten und dann ma gucken danke§wink

Forum
22.10.2007, 15:47
hi leutz,

sorry wenn shippuden falsch geschrieben ist kann mich ja jemand korrigieren. :D

wie viele folgen kommen noch ungefähr bevor sh. anfängt (in deutschland).

wird es überhaupt geplant auszustrahlen?§wink

Die deutsche Version ist Dreck, geh auf Youtube und schaus dir auf japanisch mit englischem
Untertitel an, das ist viel besser!:o

jannik112
22.10.2007, 16:17
naja ich warte erst einmal bis die folgen auf deutsch kommen ( wenn)

sonst zieh ich se mir in youtube rein§wink

welche der staffeln finden ihr den von den jetzt gelaufenden die beste?;)

Ken Suyoko
24.10.2007, 17:38
die aller erste war am besten. da hat Naruto auch merklich fortschritte gemacht und hat auch etwas getan was auswirkungen auf den Verlauf hatte.
Nach dem Kampf mit Gaara kommt ne große flaute, bis zur verfolgung von Sasuke und dem finalen battle dannach.
Nun folgen ca 70 fillers ehe die sippuuden folgen dran sind. hier würde ich von 1 an alles anschaun, bissher haben mir alle sehr gefallen. 31 ( die von letzter woche) ist einfach der hammer.. ich hab fast heulen müssen...

jannik112
25.10.2007, 14:18
das seh ich fast genau so aber wie du schon sagtest es ist ein bisschen schläppend zwischenzeitlich!

wie viele folgen hat shippuden?§wink

Zephir
25.10.2007, 15:04
wie viele folgen hat shippuden?§wink
Ist dir

31 ( die von letzter woche) ist einfach der hammer.. ich hab fast heulen müssen...denn nicht Antwort genug? :D

Wenn du meinst, wie viele Folgen Shippuuden insgesamt haben wird - das kann man jetzt noch nicht sagen, da die Serie (ebenso wie der Manga) ja noch in vollem Gange ist. Aber es kommen auf jeden Fall noch ein paar, da der Manga dem Anime um einiges voraus ist und immernoch weiter geht.

jannik112
25.10.2007, 20:36
Ist dir
denn nicht Antwort genug? :D

Wenn du meinst, wie viele Folgen Shippuuden insgesamt haben wird - das kann man jetzt noch nicht sagen, da die Serie (ebenso wie der Manga) ja noch in vollem Gange ist. Aber es kommen auf jeden Fall noch ein paar, da der Manga dem Anime um einiges voraus ist und immernoch weiter geht.

das lässt doch hoffen.

mfg jannik112

Deathpoodle
03.11.2007, 07:10
Naja des weiteren...
würde ich lieber den Manga lesen ist besser...
ansionsten würde ich shippuden ja mit deut. Untertitel sehen aber naja:dnuhr:

jannik112
03.11.2007, 20:10
also die deutsche version bietet lange nicht so viel wie die japanisch aber ich finde das man am meißten damit beschäftigt ist zu lesen und sonst nicht viel mittbekommt, oder????????????

hat schon wer den manga gelesen wenn ja wo ist er zu kaufen??????????

mfg jannik112§wink

crusador
20.11.2007, 20:20
Ich hab alle Naruto Folgen auf meinem Rechner.
Hab vor Jahren als Naruto in Japan rausgekommen damit angefangen mir die zu laden. Jede Woche kommt eine neue Folge. (manchmal auch nicht, dann kommt dafür ne Woche drauf meist ne Doppelfolge...je nachdem)
Hab die Folgen auf japanisch mit englischen Untertitel. Is einfach nur der Hammer im Vergleich zu der lächerlichen deutschen Version.
Hab Sie alle von der Fansub Gruppe Dattebayo und muss sagen die machen Ihre Arbeit gut.
Ich werde mir jedenfalls weiterhin die Folgen lade. Und irgendwann gibts dann mal die komplette Naruto Story auf DVD, :D

Devilhunter
21.11.2007, 13:37
also die deutsche version bietet lange nicht so viel wie die japanisch aber ich finde das man am meißten damit beschäftigt ist zu lesen und sonst nicht viel mittbekommt, oder????????????

hat schon wer den manga gelesen wenn ja wo ist er zu kaufen??????????

mfg jannik112§wink

Jaja,ich schaue eben ungern Versionen an,welche von USK16 auf USK 6 gekurzt worden sind(allein in der ersten Narutofolge die in RTL2 kam,haben sie ca.75mal etwas geschnitten oder ersetzt)und außerdem mit einer Synchro die immer die Namen völlig falsch ausspricht(zb. Sazukää Uchihaa(deutsch) statt Uchha Saske(jap.) ):rolleyes:.

Nun zu deiner Frage: Ich habe gerade den 5.ten Band neben mir auf dem Tisch liegen,also kann ich dir helfen:D. Die Mangas erscheinen bei Carlsen Mangas für jeweils 5,00 Euro das Stück (also deutlich billiger als der Durchschnitt bei selber Lesedauer).Bisher sind bei uns gut 24 der 34 jap. Bände sowie der Sonderband: ''Die Schriften des Rin'' für 8 Euro(Erklärung aller Personen,der Handlung,Wissenswertes und und und... (sehr empfehlenswert))erschienen. Die Bände erscheinen seit 2003 und sind komplett ungekürzt(auch Dialogtechnisch) erschienen.
Der Gewalt/Blutgrad liegt noch höher als der des Animes,also bekommt man sehr viel Blut und oft auch abgeschlagene ,bzw.unbrauchbar gemachte Gliedmaßen zu sehen(glingt brutal,aber das ganze hält sich sehr im verdräglichen Rahmen);).Was auch positiv zu werten ist,ist die 1zu1 übersetzung von Begriffen/Bezeichnungen: zb. Ge-nin wird in Unterninja übersetzt (Ge= unter, nin= der/die/das Ninja) und wenn sie beibehalten werden gibt es Übersetzung unter den Bildern:dup:.

jannik112
21.11.2007, 16:40
Jaja,ich schaue eben ungern Versionen an,welche von USK16 auf USK 6 gekurzt worden sind(allein in der ersten Narutofolge die in RTL2 kam,haben sie ca.75mal etwas geschnitten oder ersetzt)und außerdem mit einer Synchro die immer die Namen völlig falsch ausspricht(zb. Sazukää Uchihaa(deutsch) statt Uchha Saske(jap.) ):rolleyes:.

Nun zu deiner Frage: Ich habe gerade den 5.ten Band neben mir auf dem Tisch liegen,also kann ich dir helfen:D. Die Mangas erscheinen bei Carlsen Mangas für jeweils 5,00 Euro das Stück (also deutlich billiger als der Durchschnitt bei selber Lesedauer).Bisher sind bei uns gut 24 der 34 jap. Bände sowie der Sonderband: ''Die Schriften des Rin'' für 8 Euro(Erklärung aller Personen,der Handlung,Wissenswertes und und und... (sehr empfehlenswert))erschienen. Die Bände erscheinen seit 2003 und sind komplett ungekürzt(auch Dialogtechnisch) erschienen.
Der Gewalt/Blutgrad liegt noch höher als der des Animes,also bekommt man sehr viel Blut und oft auch abgeschlagene ,bzw.unbrauchbar gemachte Gliedmaßen zu sehen(glingt brutal,aber das ganze hält sich sehr im verdräglichen Rahmen);).Was auch positiv zu werten ist,ist die 1zu1 übersetzung von Begriffen/Bezeichnungen: zb. Ge-nin wird in Unterninja übersetzt (Ge= unter, nin= der/die/das Ninja) und wenn sie beibehalten werden gibt es Übersetzung unter den Bildern:dup:.

langsam werde ich neidisch das hört sich um einigendes viel versprechender an als der anime auf rtl2 ich hoffe ich finde welche:eek::eek::eek:
Ich hab alle Naruto Folgen auf meinem Rechner. wo kriegst du die denn her ??????

Shadow-Raptor
03.12.2007, 19:00
Naruto Kalender 2008 Projekt mehr infos unter
http://narutoworld.big-forum.net/sonstiges-f5/naruto-kalender-2008-projekt-t2277.htm

jannik112
05.12.2007, 13:44
Naruto Kalender 2008 Projekt mehr infos unter
http://narutoworld.big-forum.net/sonstiges-f5/naruto-kalender-2008-projekt-t2277.htm

interessante seite§wink

Devilhunter
05.12.2007, 20:35
interessante seite§wink

Aber leider geht das mit dem Kalender ins Offtopic:o.

jannik112
06.12.2007, 21:02
Aber leider geht das mit dem Kalender ins Offtopic:o.

was kann ich unter offtpic verstehen? der begriff ist mir §kratz unbekannt

Zephir
06.12.2007, 22:55
was kann ich unter offtpic verstehen? der begriff ist mir §kratz unbekannt"Offtopic" heißt soviel wie "nicht zum Thema gehörend". Devilhunter sorgt sich wohl, dass man hier zu weit vom eigentlichen Thema abschweift. :D

jannik112
07.12.2007, 21:16
"Offtopic" heißt soviel wie "nicht zum Thema gehörend". Devilhunter sorgt sich wohl, dass man hier zu weit vom eigentlichen Thema abschweift. :D

danke für die übersetzung §wink

Devilhunter
10.12.2007, 09:36
"Offtopic" heißt soviel wie "nicht zum Thema gehörend". Devilhunter sorgt sich wohl, dass man hier zu weit vom eigentlichen Thema abschweift. :D

Jup,genau so hat es mein übergroßer Intellekt gemeint:D.

jannik112
10.12.2007, 21:13
Jup,genau so hat es mein übergroßer Intellekt gemeint:D.

hat sich ja geklärt ^^ aus welcher serie film spiel kommt deine sig. fig?§wink

Human Traffic
10.12.2007, 21:37
hat sich ja geklärt ^^ aus welcher serie film spiel kommt deine sig. fig?§wink

Ist aus Devil May Cry.

Spiel sowie Serie :)

Bredek
12.12.2007, 21:08
Für die, die nicht mit den Englisch Untertiteln Naruto Shippuuden gucken wollen, könnt ihr auf blubb gehen, da werden sie auch wöchentlich, aber etwas später als die Englischen geuupt.

Aber ich guck auch immer mit Englisch...kann einfach nicht länger warten!!!!.....;)

jannik112
13.12.2007, 16:42
Für die, die nicht mit den Englisch Untertiteln Naruto Shippuuden gucken wollen, könnt ihr auf blubb gehen, da werden sie auch wöchentlich, aber etwas später als die Englischen geuupt.

Aber ich guck auch immer mit Englisch...kann einfach nicht länger warten!!!!.....;)

interessant aber ich schau erst ma alle naruto folgen zuende und dann nehm ich mir shippudden vor§wink

danke noch einmal an human traffic §wink:D

Devilhunter
13.12.2007, 20:00
Für die, die nicht mit den Englisch Untertiteln Naruto Shippuuden gucken wollen, könnt ihr auf blubb gehen, da werden sie auch wöchentlich, aber etwas später als die Englischen geuupt.

Aber ich guck auch immer mit Englisch...kann einfach nicht länger warten!!!!.....;)

Ein Glück,dass du bei dem Seitennamen anime falsch geschrieben hast,sonst wäre diese Werbung ein Verstoß gegen die Forenregeln:rolleyes:
*kann schon die Mods wittern*.

Waya Yoshitaka
14.12.2007, 22:17
*kann schon die Mods wittern*.
Du hast gerufen? :p



Bitte keinerlei Links in irgendeiner Form zu Animes Posten. Weder zu Seiten, wo man die die Folgen direkt runter laden kann, noch zu YouTube oder einem anderen Video Portal. ;)
Firmen zahlen Lizenzen für die Serien und wenn sie jemanden erwischen, der mit "hilft" irgendwelche Videos zu verbreiten, die diese Firmen eigentlich auf DVD raus bringen wollten, schicken sie auch ganz schnell einen Anwalt in die Spur. ;) Auch wenn für eine Serie noch keine Lizenzen bezahlt wurden, stellt dies eine gesetzliche Grauzone da. Da das Forum natürlich nicht mal eben einpaar tausend Euro schwere Klagen bekommen möchte, würde ich bitte auf solche Links komplett zu verzichten. :)