PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I Spielabsturz



Bilgot
10.05.2004, 03:17
ich hab jez neulich ma wieder gothic 1 installiert. dann hab ich das spiel gestartet n paar minuten´gespielt und dannbin ich einfach ausm spiel rausgeflogen. war also wieder ganz normal aufm desktop. dieser fehler tritt jedes mal wieder auf wenn ich ein wenig gespielt hab. Bei den Mods zu gothic 1 hab ich übrigens genau dasselbe problem. ich hab alle neuesten patches installiert und auch die original spiel-cd's. das ist ziemlich nervig, wenn man gerade spielt und dann einfach rausfliegt. was kann ich machen????

crm
10.05.2004, 04:30
Hast du keine Fehlermeldung, nix Acess Violation oder so?

Ist dir aufgefallen, dass das Problem bei einer bestimmten Stelle auftritt, wenn du zB die Waffe ziehst, ein Monster schlägst, bei vielen Gegnern auf einmal oder bei einem bestimmten Geräusch?

Versuch mal, in den Soundoptionen unter Soundprovider von EAX2 auf Miles fast umzustellen. Dann musst du noch neustarten.

Patex
10.05.2004, 09:27
Sieh dir mal den Threat "Andauernd Systemabsturz" an. Ich bin mir ziemlich sicher das dein Problem ein ähnliches ist. Möglicherweise kann dir dieser weiterhelfen. Dann wird nicht alles noch einmal gepostet.:)