PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burg im Minental: 2 fragen



Bilgot
09.05.2004, 19:37
ich hab ma zwei fragen zu der burg minental.
kommt man noch irgendwie in die schmiede rein, in der im 1. gothic noch der schmied stone oder wie der hieß, stand? die türen sind verschlossen, wo ist der schlüssel?
in der burg gibt es auch eine truhe, die zwischen dem haus der magier und dem haus wo garond drinsitzt steht. wenn ich versuche die zu öffnen, steht da nur "da lässt sich nichts machen". kann ich die irgendwie aufmachen???

danke im vorraus

PcTuner
09.05.2004, 19:41
1. Den Schlüssel hat der Paladin, der neben der Tür steht. Da drinnen ist aber nichts spannendes, außer paar Truhen.
2. Nein, solche Truhen kann man nicht öffnen.

Erz-Baron
22.05.2004, 13:50
hast du gothic2 normal oder mit addon??in der stadt war auch so eine truhe aber seit dem addon kann man sie öffnen!!ich würde den paladin aber nicht töten da dann alle auf dich losgehen!!

bumsy
22.05.2004, 23:07
um den Schlüssel zu bekommen:
entweder kämpfen
oder Taschendiebstahl (man braucht viel geschick)

Viper
23.05.2004, 00:20
Original geschrieben von bumsy
um den Schlüssel zu bekommen:
entweder kämpfen
oder Taschendiebstahl (man braucht viel geschick)
Den Paladin kann man glaub ich nicht beklauen.
Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen kann man die NPC's mit allgemeinen Namen (Bauer, Bürger, Söldner, Paladin...) nicht beklauen.

Knoxville
23.05.2004, 00:24
Da drinnen ist aber nichts spannendes, außer paar Truhen.
wen du rechts gehst und durch die Tür gehst ist ne Truhe da sin Erzbrocken drin die du wen du Drachenjäger bist ganz gut gebrauchen kannst(Großer Erzdrachentöter):p
durch die Tür kommst auch so
b marvin b mit k kannst du nun durch wände bzw. türen

Uncle Scrooge
23.05.2004, 22:16
du kannstdem paladin den schlüssel meineswissens nicht klauen da musst du ihn niederschlagen du solltest aber dein goldablegen und dichverprügeln lassen wenn du den schlüssel hast.

§flame

AzRaeL
23.05.2004, 23:20
und die waffe auch nicht in der hand halten !
da sie sonst geklaut wird !