PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeproblem



Dark_tassadar
09.05.2004, 18:32
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe vor etwas längerer Zeit mal mit Gothic angefangen und nun wollt ich weiter spielen nun habe ich gemerkt das bei meinem gescheiterten Missionen steht das ich in keines der Lager mehr aufgenommer werden kann. DAs komische dabei ist das ich eigentlich schon im Alten Lager aufgenommern worden bin. Wenn ich unter Details der Quests gehe steht da bei den anderen Lagern das ich nicht mehr aufgenommern werden kann weil ich schon im alten lager aufgenommern worden bin. Und bei dem alten lager ist der zweitletzte eintrag das ich erfolgreich aufgenommern worden bin und im letzten steht sowas wie "...du hast zwar dies und jenes gemacht aber das hilft auch nichts mehr..." .

nun Meine Fragen: Ist das schlimm das das da steht, kann ich es irgendwie rückgängig machen, leider habe ich nur einen Spielstand der ca. 4 Std davor ist wo dieser Fehler noch nciht existiert.

mfg Dark_tassadar

Kakurion
09.05.2004, 18:35
drück b un wenn da bei gilde : schatten o. gardist steht , is alles paletti ... sobald man in einer gilde is , sind nur die 2 anderen "aufnahme sumpflager" "aufnahme neues lager" in gescheiterte missionen.. altes lager sollte da nicht drin sein , un falls ja , auch wurst.. hat der player was falsch verstanden un im "tagebuch" verzeichnet =)

greetz kaku

blutfeuer
09.05.2004, 18:35
hehe. gibt also doch noch was neues, obwohl das spiel so ist. :p
kannst du mal bitte so nett sein, und mir diesen spielstand gezippt zumailen ?
den würde ich mir doch sehr gerne mal selbst ansehen. ;)
mail me (blutfeuer@blutfeuer.com)

Dark_tassadar
09.05.2004, 18:37
das sind mal schnelle antworten ich mail sie dir sofort zu

@blutfeuer danke schon mal im voraus


@Kakurion habe es eben mal ausprobiert mit dem b drücken und es steht Schatten dort, aber trotzdem ist es unschön mit der gescheiterten Mission :-)

mfg Dark_tassadar

blutfeuer
09.05.2004, 19:13
habs dir schon in der mail geantwortet, schreib es aber hier nochmal mit rein.
also, dein problem ist garkein problem. du bist im alten lager aufgenommen, bist schatten und bereits im 2. oder 3. kapitel. sollst ja die minecrawlerqueen erledigen.
das was da jetzt durcheinander gekommen ist, du hast eine der aufnahmequests erledigt, als es schon zu spät dafür war. neks amulett zu sly zu bringen. da schreibt das spielscript natürlich, dass es für ne aufnahme im alten lager zu spät ist. logisch, denn du bist ja bereits aufgenommen.
dass jetzt allerdings die quest aufnahme ins alte lager komplett in die gescheiterten missionen gewandert ist, ist ein bug, der aber keine auswirkungen im spiel selbst zeigt. du kannst also ganz normal weiter spielen.

Dark_tassadar
09.05.2004, 19:21
Danke für die Hilfe dann bin ich ja erleichtert.

mfg Dark_tassadar