PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video "Hunting the Wild Hunt"



.pl
17.10.2007, 17:41
"Ausserdem ist heute auf 1UP ein neues Gameplayvideo erschienen und steht in unserem Videobereich zum Download (http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&fileid=47) bereit.

Das Video zeigt eine weitere Nebenquest. Geralt soll einem alten Eremiten helfen einige Wraiths und den "Hunt's King" zu verscheuchen, die es sich auf einem nahegelegenem Drudenkreis gemütlich gemacht haben und versuchen sich die Seelen von gefallenen Kriegern anzueignen."

ricksten
17.10.2007, 18:14
auf jedenfall nen spitzen vid. die nacht in the witcher wirkt echt cool.

Seelenernter
17.10.2007, 18:20
jop finsch auch... :A

Aber was mich stört... der olle Geralt spammt die Pots (diese aufleuchtenden Symbole erinnern irgendwie stark an sowas wie PowerRangers...) Und die Zeichen aber heftig... :B

meditate
17.10.2007, 20:43
Das Video ist jetzt auch bei uns in hoher Qualität verfügbar. Entsprechend groß ist der Download

http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&fileid=47

viel spaß

Seelenernter
17.10.2007, 21:33
Find ich... nein fänd ich... super wänn ich ned ein "Download ned vorhanden"" bekommen würd. ;)

Lukas :)
17.10.2007, 21:51
sieht echt gut aus... gefällt mir richtig gut :)

meditate
17.10.2007, 21:54
oh mann, was soll das denn jetzt? ich prüfe

meditate
17.10.2007, 21:58
geht wieder

Aphelian
17.10.2007, 22:15
Das war wohl meine Schuld habe den Download von eurem Server gerade fertig gestellt. Das Video sieht sehr gut aus und man sieht doch schon nett wie man sich auf Kämpfe vorbereiten sollte.

Funchal
17.10.2007, 22:28
Cooles Video danke^^
Aber 2 Level Gained in einem Kampf?! XD
Erinnert mich sehr stark an 2W.
Oder war das irgendwie zusammengeschnitten und ist eigentlich das selbe Levelup?
"And our hero is free to get back to other tasks" Spricht der Typ am Schluss des Videos.
Kann ich wenn ich so ne Quest angenommen habe nix anderes mehr erledigen?

Kylex
17.10.2007, 22:59
in diesem post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4621507&postcount=209) habe ich meine vermutungen beschrieben, warum das in diesem fall "normal" sein kann

es ist auch möglich, dass der geralt im video zwar schon ordentlich fähigkeiten gelernt hat, dies aber vorher künstlich geschah ohne seinen level anzupassen

ich denke nicht, dass man angst haben muss, in the witcher zu schnell zu leveln und damit zu stark zu werden, wenn man nicht grade auf "leicht" spielt :D


"And our hero is free to get back to other tasks" Spricht der Typ am Schluss des Videos.
Kann ich wenn ich so ne Quest angenommen habe nix anderes mehr erledigen?
doch natürlich...man kann zig quests annehmen ohne eines davon zu erledigen...quests verfallen eigentlich auch nicht bei beginn eines neuen kapitels, angenommene quests sind in beliebiger reihenfolge abarbeitbar
natürlich kann auch die karte verlassen werden ohne dass ein quest verfällt
ausnahme wäre natürlich, dass geralt auf der karte im video irgendwie "gefangen" ist...das nehme ich aber mal nicht an, die normalsituation ist nonlineares questen

Seelenernter
17.10.2007, 23:20
Auf sowas würd ich in nem Preview VIdeo noch keinen Wert legen.

Mehr stört mich da dieses oft gesehene Pöttesaufen...

Kann mir da nich helfen, aber dieses Akkord Schlucken ohne Ani lässt einen Teil von mir weinen...
Auch hilft diese Anzeige nix, wenn die, wie man im Vid sehen konnte, nur sehr wenig ansteigt pro Trank (nach den Ausagen soll man das ja ähnlich machen können).

Kylex
17.10.2007, 23:43
was meint du mit "ani"? ne animation hats doch
im übrigen waren es 2 verschiedene tränke
wenn geralt 2 mal nen "heiltrank" trinkt, ist das nutzlos, da sich der effekt nicht addiert

weiß ehrlich nicht, was dir da missfällt

Funchal
18.10.2007, 09:12
Danke für die Antwort Kylex.
Also kann man sich auch ein wenig in der Welt verzetteln, aber trozdem nicht so extrem wie bei anderen Rollenspielen :)
Was mich noch wunder nähme ist wie weit einem die Monsters verfolgen.
Würde die gerne mal zu dem ZZ Top Opa lotsen und schauen wie das so abgeht:p

Seelenernter
18.10.2007, 11:13
Das hat ne Ani? mit gar ned aufgefallen... mussich nochma schaun. Nur so wie der da 2 im Akkord trinkt...
Was ich aber meine is, dass die Vergiftung kaum voranschreitet, und eben genau dass man x Pötte für weis der Geier was trinken kann.
Der eine macht die Waffe effektiver, der andre macht einen geschickter, der nächste schneller... der nächste macht dann schönere Fingernägel oder wie?

Da hatte ich mir etwas mehr Betonung auf die einzelne Anwendung erhofft.

Naja mal sehn, vielleicht wirkts im Game anders und solche Tränke sind so rar dass sowas kaum möglich ist. Da es aber Alchemie-basiert sein soll, kann ich mit das ned vorstellen.

Ich find eh etwas komisch, dass man sone immense Vielfalt an Ölen und Elixeren hat, aber schmiedetechnisch nix los is. Warum ned Kerben, Schärfen, neu schmieden, was aufschmieden etc...
Hoffe dieses Runen anwenden is schmiedeähnlich.


Ich bin einfach von Natur aus skeptisch. (Minaton wir da ein Lied von singen können ;) )
Is eben einfach, wenn man sieht, wieviele Games heute mit ner super Idee, und vielleicht auch noch Umsetzung, dann aber an andere Stelle umso massiver scheitern...

Kylex
18.10.2007, 11:43
@Funchal
ja, man kann monster auch zu anderen gegnern locken
gerade da sich einige auch gegenseitig bekämpfen und nicht nur geralt oder andere menschen, sind mir im nachhinein schon ein paar situationen eingefallen, die ich böserweise herbeiführen werde :D

@Seeelenernter
ich empfinde die ani zum trank trinken sogar als optimal lang, im kampf sorgt sie immer dafür, dass man auf jeden fall getroffen wird, ohne sich aber extrem zu gefährden
man kann fähigkeiten erlernen, die die trank-toleranz erhöhen, also zu geringerer toxizität führen
verschiedene tränke haben auch je nach mächtigkeit verschieden starke toxizitäten

auf die waffe wendet er ein öl an, das trinkt er nicht ;)

einzelne anwendung ist ja dadurch gegeben, dass es nichts bringt, 2 identische tränke zu trinken...ich denke auch, dass das balancing der tränke gut ist

man kann sich ausreichend tränke brauen und das finde ich auch gut so...das erzeugt auch realismus...geralt ist zwar schon mutiert und "stärker" als jeder mensch, aber noch nicht stark genug für jedes monster

ich finde auch, dass geralt genug mit seinen schwertern machen kann und machen können lässt, hab ich doch beschrieben, er kann sich neue schwerter schmieden lassen und permanente runen kann der schmied ins silberschwert einprägen

Seelenernter
18.10.2007, 15:24
auf die waffe wendet er ein öl an, das trinkt er nicht ;)


rofl :D, is klar

Das mit dem Schmieden hab ich wohl übersehn, klingt aber super!

Naja ich finde eben es hätten weniger Tränke sein können um die einzelne Einnahme mehr hreaus zu streichen, aber naja.

Is auf jeden denkich ingame dann ok :)

ned so fies wie dieser "Itzzzeeee meee...Mario!" Wackel Kopp oben -.-"
Ka was man sich dabei gedacht hat... :S