PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo und wann welche Rüstung



ThiefEd
09.05.2004, 04:17
Moin!

Ich hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden:

Wo, bzw. bei wem, erhalte ich Rüstungen und was muss ich erfüllen um sie zu bekommen?

Momentan habe ich noch die leichte Milizrüstung und turne auf Stufe 10 herum. Die Gegner sind entsprechnd gut (z.B. Banditen am Leuchtturm), so dass ich nicht dagegen ankomme.

BTW: wo gibt es den Schlüssel zum Minental?

MfG, Ed

Zalfirir
09.05.2004, 05:08
Erstmal Willkommen im Forum!
Ließ dir bitte auch die FAQ und die Nettiquette durch.
Ach, und Fragen gehören ins Hilfeforum.

So, nun aber zu deiner Frage:
Den Schlüssel zum Minental bekommst du nach deinem Gespräch mit Lord Hagen. Im Minental kannst du dir schwere Milizrüstung kaufen (Burg). Wenn du im Kapitel 3 Bennet befreit hast, bekommst du eine leichte Paldinrüstung, und im Kapitel 5 im Kloster eine Schwere.

Kevinius
09.05.2004, 15:26
Und wie ist das mit der schweren Drachenjägerrüstung und der schweren Feuermagierrobe?

Meijer
09.05.2004, 16:51
Die Schwere Drachenjägerrüstung gibt es bei Bennet,aber musst du den Almanach im Klosterkeller gelesen haben.
Die Schwere Feuermagierrobe bekommst du von Pyrokar,nachdem das Auge Innos vollstänfig geheilt worden ist.

Dark_Okri
15.05.2004, 02:24
UND,die Schwere DJG kostet dich 20.000 GS....so ein Geizkragen,hätte ihn auch im Kerker verschimmeln lassen können...

Kevinius
16.05.2004, 13:20
20000???Da muss ich wohl anfangen zu sparen!:D

Chast
26.05.2004, 19:48
Hach so viel ist das net wenn du schmide Lehrling bist.Einfach zu bennet gehn und dar Rollinge kaufen. Der hat unedlich. Aber nur wenn du ihn anlabers auf kaufen gehst schiderohlinge kaufst dann das gesprech abrichts und alles noch mal von fohrne machst bist du an die 500 rohlinge hast für die bekommst du dann auch an die 20000 Gold.:D