PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobbörse



Seiten : [1] 2

Legolas
09.05.2004, 00:18
Hier kann jeder Jobs anbieten oder sich für welche stellen....
-----------------------------------------------------------------

erledit

<Aragorn>
09.05.2004, 14:57
Suchte Barbier der mir haare schneidet und termin für tattoo ausmacht...

alter calapuno
15.05.2004, 13:40
Bin Holzfäller und suche meines gleichen, um in den Wäldern ein gemeinsames Holzfällerlager aufzustellen.
Kosten (Äxte, karren) werden geteilt, Gewinn ebenfalls.

Wäre schön wenn sich auch ein Schreiner melden würde, der das Holz gleich verarbeitet.

<Aragorn>
15.05.2004, 16:04
Suche immer noch einen Barbier für Arbeiten an mir, zahle gut!

Nendor
15.05.2004, 16:24
Original geschrieben von <Aragorn>
Suche immer noch einen Barbier für Arbeiten an mir, zahle gut!
Hier bin ich, netter Barbier der eine Arbeitsucht.Ich arbeite schnell, bin fleißig und werde mich gerne deiner annehmen!

<Aragorn>
15.05.2004, 19:26
Ok ich bin im Sumpf, komme doch dorthin...zahle wirklich sehr gutwann können wir posten...

Nendor
16.05.2004, 14:35
So ich mache mich in der stadt noch ein bisschen über die gegend schlau und werde dann den sumpf besuchen.

Kaa Nem
17.05.2004, 06:06
Brauche dringend Arbeit!§danke( ja eigentlich nur wegen Geld:D )Was immer ihr fuer mich habt, ich machs.

alter calapuno
22.05.2004, 01:37
Suche immer noch dringend Holzfäller!
Bin selber einer und suche meines gleichen, um in den Wäldern ein kleines vorrüber gehendes Holzfällerlager zu machen.
Wir teilen uns alle die Kosten(Äxte,Karren) und teilen uns auch den Gewinn!

Kommt schon, macht mit!

.Diego
22.05.2004, 02:47
Original geschrieben von Kaa Nem
Brauche dringend Arbeit!§danke( ja eigentlich nur wegen Geld:D )Was immer ihr fuer mich habt, ich machs.
du könntest an meinem char hand anlegen wenn du weißt was ich meine :p :D
ok scherz
da ich bald aus dem sumpf aufbreche und noch ne ganze menge schleppen müsste (also mein ganzes zeug) würde ich mich freuen wenn du mir für geld meine karre schieben würdest (mein esel ist mir weggelaufen :p scherz^^)
also was ist?
wir würden ins neue gebiet marschieren und in der nähe vom piratenlage rankommen ;)

Kaa Nem
22.05.2004, 05:58
@ Diego

Du hast mich mit deinen ersten Satz ganz schoen abgeschreckt!:eek: :D !
Aber das ich den Packesel fuer dich spiel geht klar! Ich meld mich per ICQ dann bereden wir alles weitere.

Nero Leto
23.05.2004, 14:23
Hallo Leute ich bin ein Tischler falls jemand Arbeit als Lehrling oder derb gleichen sucht ist er bei mir richtig.
ALSO MELDET EUCH!

.Diego
23.05.2004, 18:00
@nero:
na ja ich will keine arbeit aber könntest du mir 5 halbrunde holzregale aus eichenholz für bucher bauen?
für den transport zu meinen turm würde ich dann auch aufkommen...

Nero Leto
23.05.2004, 18:13
Ok ganz langsam
5 halbrunde Holzregale
aus
Eichenholz

naja ich will nix verschreien aber ich denke das kann dauern ic hbin mit Uncle grad im Minental und besuche die südlichen Schürfstellen obwohl meine Tischlerei im Minental ist^^

.Diego
23.05.2004, 18:44
hm nee dann lieber net
kannste mir nen tischler empfehlen der näher am piratenlager is?

Nero Leto
23.05.2004, 18:46
Keine Ahnung da kenn ich keinen

Gjaron
23.05.2004, 18:54
Ich bin Tischler auf Onars Hof, bin zunächst aber auch weg. Danach kann ich mich ja mal melden, falls du bis dahin keinen anderen Tischler gefunden hast.
In den Memberlisten der Gilden kannst du ja auch mal nachgucken, oder in den Charakterlisten der RPG-Abteilung;)

Kaa Nem
25.05.2004, 05:20
Ich braeuchte ein oder zwei Jungs (bevorzugs Gardisten oder ein Paladin) die mich in der naechsten Zeit mal festnehmn und mich dann in den Kerker werfen.

Ihrgend jemand freiwillig???:D ;)

Junk
25.05.2004, 05:34
@nero
ich würde gern bei dir als lehrling anfangen. ich weis wie man holz verarbeitet (schleifen und so was, oder wie man feuer macht :D )
aufjeden fall bin ich für alles zu haben suche und sammle gern erfahrung. bräuchte nur ein bischen da mein char sich ja nich so auskennt.
icq: 211-995-485

alter calapuno
25.05.2004, 13:35
@nero:

Tja, wir ham schon über ICQ gesprochen.
Allerdings solltest du mal wieder O N L I N E sein;)
Nimmst du mehrere Lehrlinge auf?
(z.B. mich und Junk)

Junk
25.05.2004, 15:52
also ich fänds cool mit dir die lehre anzufangen. ich habe nichts dagegen. muss nur noch unser meister einwilligen ;) .

Nendor
26.05.2004, 00:03
Arbeitsloser Barbier sucht dringend Arbeit! Wer ´Kräuter braucht oder Botengänge zu vergeben hat...hier bin ich!:D

greetz Nendor
büdde§danke

Kaa Nem
26.05.2004, 08:46
@ Nendor§wink

Ich haette Arbeit fuer dich denn mein Char muesste wieda mal seinen Bart stutzen lassen.:D Vielleicht kommt noch ne Taetowierung hinzu, mal sehen.

Ich werd mich demnaechts im der Stadt Khorinis sehen lassen dann koennen wir loslegen! Ok?

alter calapuno
26.05.2004, 12:56
Ich brauche DRINGENST Arbeit!
Ich bin vollkommen pleite und bin bereit JEDEN Job zu machen.
Ich wäre ein guter Packesel, ein schneller Bote is´ auch meine Stärke!
Also, wenn ihr einen Bimbo braucht, der eure Arbeit machen soll, hier bin ich!

Barnakey
26.05.2004, 14:29
Suche Frisör zum Haareschneiden und Rasieren.

Edit: und einen Schneider der mir eine zerflederte Rüstung zusammenflicken kann.

Chrischplak
26.05.2004, 20:33
h0m4r und ich befinden uns zurzeit in khorinis und sind bereit jegliche Art von AUfgaben zu übernehmen, ob nun zur Jage, Krautsammeln oder was weiss ich auch immer, wir arbeiten als team und können daher halbwegs starke Gegner bezwingen.

Mfg Cp

Claw
26.05.2004, 22:03
BAU DER SÖLDNERSTADT !!!


So, ich ergreif mal die Initiative für uns Lees.

Demnächst beginnt der Bau der Söldnerstadt vor Onars Hof (also am Wegesrand, wird alles um die Feldräuberhöhle, die jetzt die "Neue Mine" ist, gebaut).

Also alles, was arbeiten kann, wird benötigt, da unsere Tagelöhner und Schürfer atm voll ausgelastet sind (mit der Mine und anderen Dingen)

Wir brauchen:

- alle Art von Handwerker für Holz (Tischler, Holzfäller...)
- Arbeiter (zum Bauen der Häuser etc)
- Packesel ^^
- und halt, was sonst noch kreucht und fleucht


Bezahlt wird nach Leistung im RPG (natürlich aus unserer hauseigenen Mine). Wer Interesse hat, bei mir melden. Ich bin Schürferboss der Lees und für die Arbeiten verantwortlich.

ICQ: 206359009


Interessenten:
- Calapuno (Holzfäller)
- Warkid (Holzfäller)
- Grischnach
- h0m4r
- Junk
- Windfürst


Der Bau der Stadt wird erst beginnen, wenn die Mine unter der ehemaligen Feldräuberhöhle fertig gestellt ist. Also in ~ 3 bis ~ 7 Tagen.


Claw, Hoher Söldner & Schürferboss des Lee


PS: Wer versucht, in die Mine einzudringen, wird an die Minecrawler verfüttert. Glaubt mir, ich hab da gute Kontakte zu denen :p ;)

alter calapuno
26.05.2004, 22:09
@ Claw:

Ich bin dabei!
Als Holzfäller such ich gerne Arbeit!

Nero Leto
26.05.2004, 22:29
Junk willkommen also wann können wir beginnen ?

Junk
26.05.2004, 23:09
ich meld mich über icq

h0m4r
27.05.2004, 21:19
@Claw
Chrisch und ich würden auch gerne beim Aufbau helfen. Machen sogut wie alles :)
Hauptsache die Bezahlung stimmt.

Warkid
28.05.2004, 01:49
@Claw brauch ihr noch einen Holzfäller?

Aylah
28.05.2004, 02:36
Ich suche dringend einen Job! Ob Bote oder Mädchen für alles, bei guter Bezahlung mache ich (fast) alles!

.Diego
28.05.2004, 02:56
@aylah:
zählt dat auch für gewisse einsame stunden? (natürlich nur als gesellschaft...)

Claw
28.05.2004, 03:18
Jo, als her ^^ der Aufbau beginnt dann wie gesagt in einigen Tagen.

Junk
28.05.2004, 12:03
so claw ich bin dabei, mein meister aber nicht. ich schreib dich über icq nochmal an, OKAI

Legolas
29.05.2004, 15:33
Mein Bogen und mein Pinsel, oder was du sonst noch brauchst gehören dir Claw...

Soll heißen ich mach auhc mal mit, schauma halt ma was...

Leila
29.05.2004, 18:30
So ich suche jemanden der einem hübschen Mädchen ein paar Sachen schleppt! Das ganze beläuft sich auf mehrere Metallplatten und Kettenfragmente, ist in der Masse nicht allzuleicht, aber mir ists egal obs jemand weibliches oder männliches ist! Bezahlt wird sobald wir im Piratenlager sind und beginnen tut der Job auf dem Hof!

§list na wer hat lust?

Legolas
29.05.2004, 18:32
Würde ich gerne machen, brauche auslauf und was zu posten...

Leila
29.05.2004, 18:42
jo dann meld dich mal bei mir im ICQ!(du weisst schon Scorp :D )Muss zwar noch mit Tommi absprechen ob ich schon heute gehen darf oder ob er den Umhang noch auf dem Hof haben will, aber sonst wirds wohl heute, morgen oder übermorgen so weit sein!:)

Michi
29.05.2004, 21:57
Wer kann mich alls Schmied Ausbielden:) :) :)

Barnakey
29.05.2004, 23:26
vieleicht kann ich ja auch meinen beitrag zur stadt bringen.

Kaa Nem
31.05.2004, 04:20
Suche jemanden der sich mit Haeuslebauen auskennt und auch noch mich als Lehrling aufnehmen wuerde!

Also falls es einen gibt bitte melden!!!;) §danke :D !

Khalef
31.05.2004, 05:02
Original geschrieben von Kaa Nem
Suche jemanden der sich mit Haeuslebauen auskennt und auch noch mich als Lehrling aufnehmen wuerde!

Also falls es einen gibt bitte melden!!!;) §danke :D !


damit könnte ich gemeint sein ;) meld dich bei mir, wenn du lust hast, icq steht im profil

Grischnach
31.05.2004, 17:13
Sooo erstmal einen Wunderschönen guten Morgen!
Also mein Chara wird bald bei Iwein seine Ausbildung zum Bogenmeister beginnen. Dazu passt natürlich der Job eines Bogners ausgezeichnet:D Deswegen will ich fragen ob es hier irgendjemanden gibt der meinen Char bald in den nächsten Wochen mal nen bisschen was von der Bogenherrstellung zeigen kann. Hätte zu not auch nen bisschen Zeit. Danke für jede Meldung.:rolleyes:
PS: Er ist pflegeleicht, UND stubenrein und ist ein gaaaaanz süßer...:D

Legolas
31.05.2004, 19:35
Und wieviel kann man da verdienen?

Chrischplak
31.05.2004, 20:13
@ Claw: H0m4r hats zwar schon geschrieben aber scheinbar hast dus nich bemerkt, ich würde auch gerne gegen Entlohnung mithelfen.
H0m4r und ich werden wahrscheinlich so gegen heute oder morgen bei euch auf Onars Hof ankommen.

Mfg Cp

Claw
31.05.2004, 22:21
Offizieller Bau der Söldnerstadt hat nun begonnen ! Alle, die Interesse haben, daran teilzunehmen, können sich jetzt vor dem Hof, an der Feldräubermine einteilen lassen !


Claw

alter calapuno
04.06.2004, 02:43
------Erledigt, ich will den Baumeisterskill nicht mehr------

Neue Suche: Ich will Tischler werden. Gibt es einen Tischler, der mich als Lehrling aufnehem würde?

ICQ: 281028974

Tomarus
04.06.2004, 04:11
Ich bin Tischler :D

ICQ haste ja :D

naja, ma sehn, ob mein char dann demnächst endlich mal wieder in die stadt kommt ... wenn ja, meld dich doch mal :D

Ithildin
07.06.2004, 02:23
Bin Holzfäller und suche einen Kollegen um im Wald ein kleines Lager aufzuschlagen!

Ich stelle mich aber auch sonst als Arbeitskraft zur Verfügung, also meldet euch wenn ihr Interesse habt!

Nero Leto
07.06.2004, 02:52
@Crimson
ich bin Tischler im Minental du kannst für mich Holz hacken!

alter calapuno
07.06.2004, 19:20
@crimson:
Guck mal was ich auf Seite1 der Jobbörse gepostet hab:p
Ich hatte die gleiche Idee:) :)

also ich mach gern mit, es sollten sich aber noch ein bissle mehr als 2Leute zusammenfinden...

Quatsch mich mal am Donnerstag per ICQ an.

alter calapuno
10.06.2004, 03:24
So,
ich suche ein tüchtiges Schneiderlein (oder Rüstungsbauerlein^^), das mir meine Anwärterrobe etwas "umgestaltet"

thx im Vorraus

Ormus
10.06.2004, 03:28
meld dich bei mir mein za drognan ist schneider

Phoeninx
11.06.2004, 16:50
@ Grischnach:
Ich bin Bogner. Ich wollte auch bald eine eigene kleine Bognerei aufmachen , also wer Interresse hat, bitte in ICQ bei mir melden. Also, ich könnte dir die Bogenbauerei beibringen.

Ich brauche auch irgendeinen Job. Ich kann alles machen, wenns nicht gerade ums Kämpfen geht.

ICQ: 298189248

Rock.
11.06.2004, 17:10
Möchte kleine Diebesband aufmachen wer Interresse hat, soll sich bei mir über ICQ melden.
ICQ#: 296177815

Don-Esteban
11.06.2004, 19:31
Original geschrieben von Phoeninx
@ Grischnach:
Ich bin Bogner.
Nö, bist du nicht. Das hast du nur geträumt. :p
Ich hab keinen Plan, wieso doooom das in deiner Anmeldung übersehen konnte. Aber vielleicht haste das ja auch erst hinterher reineditiert.

Ich wollte auch bald eine eigene kleine Bognerei aufmachen , also wer Interresse hat, bitte in ICQ bei mir melden. Also, ich könnte dir die Bogenbauerei beibringen.
Nö, kannst du nicht. Warum? Weil du kein Bogner bist.

Warum bist du kein Bogner? Weil Bogner ein Skill ist, der nur von Gilden für Gildenmitglieder vergeben wird, nicht an Bürger. Und du bist Bürger.
Steht auch alles so in den Regeln. Wollt ich nur nochmal erwähnt haben für den Fall, daß jemand ankommt und meint, daß er das ja nicht alles gewußt hat. ;) Daß du die Regeln gelesen hast und akzeptierst, haste ja bei der Anmeldung bestätigt.
Somit dürfte ja dann alles klar sein.

Phoeninx
11.06.2004, 20:29
Ohh, Mist. Ich dachte, Bogner kann man auch schon als Bürger werden. Ich dachte das wäre ein normaler Handwerks-Beruf.
Na dann halt erst, wenn ich in der Garde bin...

Ceron
11.06.2004, 20:46
Auch dann nicht^^
die haben bereits Bogner und Bogenlehrer;)

Hirgalad
11.06.2004, 20:53
Bei den Lees gibts 2 oder 3 Bogner, also hat er wohl doch ne Chance ;)

Eben nachgesehen: Es gibt im RPG 4 Bogner, einen bei der Garde, der Rest bei den Lees :rolleyes:

Tomarus
11.06.2004, 21:07
Original geschrieben von Hirgalad
Bei den Lees gibts 2 oder 3 Bogner, also hat er wohl doch ne Chance ;)

Eben nachgesehen: Es gibt im RPG 4 Bogner, einen bei der Garde, der Rest bei den Lees :rolleyes:

hm ... naja ... also raven is ja afaik nich mehr wirklich aktiv, er hat auch zb keinen post im händlerthread (wenns nich stimmt berichtigen, aber so is mein eindruck)

und iwein bildet uns auch grad nen zweiten bogner (typhus) aus ... also zu sicher wär ich mir nich ob er da ne chance hätte ...

allerdings solltest du natürlich trotzdem zur garde kommen :p
wenn du hartnäckig bleibst wirst du irgendwann sicherlich die chance bekommen, bogner zu werden ;) :)

Legolas
11.06.2004, 21:23
Raven ist und war nie ein öffentlicher Bogner! Er hat immer nur Bögen für sich selbst gemacht...auch die Pfeile obwohl man die als normaler Bogenschütze auch kann...Folglich nur noch 2 Bogner bei den Lees:
Legolas (ich :D ) und Engardo...

Rock.
11.06.2004, 21:41
Er hat bestimmt ne Chance!

Phoeninx
11.06.2004, 21:45
Typhus ist doch auch schon Rüstungsschmied... Komisch! Egal, zur Not werde ich halt nur Gehilfe von einem. Hauptsache ich mache Bögen.
@ Tomarus: Ich bin grundsätzlich Hartnäckig!;)

Gabor
12.06.2004, 03:11
ich wollte jetzt als tischler auf der baustelle der söldersiedlung nafangen und suche jemandem bei dem ich noch in die hütte könnte und meine schen davor aufstellen könnte.würde die hälfte meines tageslohnes dafür hergeben!!!:)

Ithildin
12.06.2004, 18:19
@Nero Leto


Ja wär eigentlich ne super Sache!
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war eine Woche krank!

Also wann solls los gehn?Bin jederzeit bereit:D

Ach ja noch was:

Wie siehts denn mit der Belohnung aus?

Gabor
12.06.2004, 18:48
tut mir leid der auftrag ist schon weg leider zu spät!!!:(
aber nicht schlimm frag mal ein paar andere wenn du unbedingt willst!!;)

Ithildin
12.06.2004, 19:01
@Calapuno

OK Calapuno!Ich wär dabei! :D

Wie viele Leute sollten denn da so sein?Ich wüsste sonst niemanden der daran interessiert wäre, aber notfalls wird es ja auch zu zweit gehen. Ich habe noch kein ICQ aber du kannst mir ja eine PM schicken!

Na dann man sieht sich

Phoeninx
12.06.2004, 23:12
Da ich ja kein Bogner mehr sein kann, bin ich nun Maurer.
Ich habe auch schon einige Aufträge und suche ein paar kräftige junge Männer (vielleicht auch ein paar kluge Frauen), die mir beim Bauen helfen.
Der Job wird natürlich bezahlt. Wer Fragen oder Interresse hat, kann sich bei mir per ICQ oder per privater Nachricht erkunden.
ICQ#: 298189248

Windfürst
13.06.2004, 01:49
So ich plane gerade eine Trolljagd passt irgendwie auch in die Jobbörse weil die Teilnehmer auch ein bisschen bezahlt werden (wie viel wird noch geklärt)
Näheres findet ihr in diesem Post (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=572232#post572232)

Wer Lust hat soll sich melden

Rogar
13.06.2004, 15:54
Ich hätte gerne ein paar Goldmünzen in der Tasche! Wer also Arbeit für mich hat (vielleicht ein Botengang oder etwas in der Art) möge sich bei mir melden.

Nosh
13.06.2004, 17:05
Ich, tatkräftiger junger Mann, suche arbeit in der Stadt Kohrinis oder in der Umgebung. Mir wäre auch eine arbeit im Sumpflager oder in der nähe recht. Ich hab nichts gelernt würde aber alle Arbeiten bei denen man nichts besonders ( Tischler, Schmied usw.) können muss annehemen.

Gorr
13.06.2004, 17:30
Also, ab morgen wird wohl die Gilden-Quest des Bau's der Söldner-Siedlung richtig beginnen. (Ich hoffe ich krieg' den [GM]thread ^^) Ihr könnt auch später eintrudeln, oder zwischendurch wieder abhauen, das ist egal, denn es wird pro Tag bezahlt.

Ich schenke unserer Gilde eine Arena. Dafür brauche ich aber Arbeiter, die mir helfen.
Und wie ich gehört hab wollen die Arbeiter, die im Moment noch am Hof sind demnächst auch wieder weg, deswegen brauche ich neue.

Vor allem bräuchte ich:
- Steinmetze
- Maurer (nicht zu vergessen :D)
- Tischler
- Gerber
- einen Schmied
- und einfach Leute, die feste mit anpacken können

Jeder, der mit an der Arena arbeitet bekommt pro Tag 50 Goldstücke bar auf die Hand, dafür muss aber auch gepostet werden, dass man arbeitet, ansonsten gibt's nüscht. ;)
ich muss schließlich drauf aufpassen, wer mein Gold so kriegt ... :D

P.S. Wer mitarbeiten will möge sich bei mir in diesem Thread hier melden. Bitte auch mit Zeitangabe ab wann und wie lange er kann.
(Nein, ich weiß noch nicht, wie lange der Bau dauert, aber ich plane ungefähr eine Woche ein - je nachdem wie viele mit zu packen)

- Gorr -

Rogar
13.06.2004, 19:36
@Nosh: Da wir beide gerade Arbeit suchen, könnten wir doch zusammen Kräuter sammeln gehen oder etwas in der Art. Die Kräuter verkaufen wir dann in der Stadt und teilen uns das Geld. Einverstanden?

Phoeninx
13.06.2004, 21:19
@ Gorr:
Ich bin Maurer. Ich würde gerne kommen und etwas helfen. Bin Maurer, sojemanden könnt ihr sicherlich auch gebrauchen...

Etah Corused
13.06.2004, 22:10
@ Gorr

Kann zwar nichts besonderes, bin mir aber nicht zu schade für euch Materalien herumzuschleppen.
Habe durchgehend Zeit.

Nero Leto
13.06.2004, 23:39
@ Gorr ich bin Tischler, naja bin aber einer von der Garde Innos' ist dass ein Problem?

Gabor
13.06.2004, 23:45
also ich bin tischler un wär eigentlich dabei hab auch schon meine eigene hütte in der siedlung(mit einwilligung von bloddy)sag bescheid wann ich kommen soll ich kann immer nachmittags und das 2 wochen dann bin ich irgenwann hoffentlich auch bei den lee's

Claw
13.06.2004, 23:49
Also am Besten wärs, wenn ihr Interessenten sofort kommt :D

@ Nero
Solang ich in der Nähe bin, solltest du dich nicht als Gardler zu erkennen geben ;)


Morgen soll der Bau der Arena beginnen !

Gabor
13.06.2004, 23:50
ja ich bin immer da wohne ja dort und hoffentlich bin ich auch bald bei den lee's. sag mir nur wo wir anfangen und wann wir anfangen

Nero Leto
13.06.2004, 23:55
Wenn ich nicht komme Claw dann verpasst ihr was, ich bin ein Meistertischler!!^^

Claw
13.06.2004, 23:56
Also das Genauste, was ich weiß ist Morgen :D Was den Rest anbelangt, fragt Gott... ähhh Gorr. Der hat mir noch nicht alle Einzelheiten erzählt ;)

Gabor
14.06.2004, 00:02
wie und wo kann ich denn gorr erreichen???

Gorr
14.06.2004, 00:20
Hier oder ICQ. 165-952-167 ;)

Außerdem wird es ab morgen einen OT-Thread im Lee-Forum geben.
Der GM-Thread wurde mir gestattet.

Meldet euch, wir brauchen ne Menge Leute.

Auch die Beiden, die hier Kräuter sammeln gehen wollten oder so ^^.
Also Rogar und Nosh, vielleicht wollt ihr auch kommen.

Shagrásh
14.06.2004, 00:25
Überlegts euch, ihr könnt ne Menge Gold verdienen ;)


Claw

Rogar
14.06.2004, 00:32
Ich könnte schon kommen, aber ich habe kein Handwerk gelernt und bin auch nicht besonders stark. Was soll´s, das Geld ist es wert.:D
Ok, ich komme.

Drakk
14.06.2004, 01:01
Ich würde euch gerne beim Bau der Arena behilflich sein. Bin groß, kräftig und kann Schmieden....

Claw
14.06.2004, 01:15
Der Übersicht wegen:


Teilnehmer:

- Gorr
- Claw
- Phoeninx
- Etah Corused
- Nero Leto (wenn er seine Garderüstung in der Stadt lässt :D )
- Gabor
- Rogar
- Drakk

Nosh
14.06.2004, 02:01
Hey Claw warte bitte noch. Ich gehe auch mit und will kräftig helfen. Zwar nur als einfacher Mensch ohne Handwerk aber er wille ist da. Und hoffendlich auch das Geld :D.

Phoeninx
14.06.2004, 23:52
Also hier noch mal:

Ich bin Maurer.
Ich habe auch schon einige Aufträge und suche ein paar kräftige junge Männer , die mir beim Bauen helfen. Ich brauche insbesondere auch noch einen Steinmetz.

Der Job wird natürlich bezahlt.


Wer Fragen oder Interresse hat, kann sich bei mir per ICQ oder per privater Nachricht erkunden.

ICQ#: 298189248

.Octavian
15.06.2004, 20:28
Original geschrieben von Phoeninx
Also hier noch mal:

Ich bin Maurer.
Ich habe auch schon einige Aufträge und suche ein paar kräftige junge Männer , die mir beim Bauen helfen. Ich brauche insbesondere auch noch einen Steinmetz.

Der Job wird natürlich bezahlt.


Wer Fragen oder Interresse hat, kann sich bei mir per ICQ oder per privater Nachricht erkunden.

ICQ#: 298189248

Was muss man dafür gelernt haben? :D
Was wie und wo ist die Arena? Infos bitte und ich bin schon so gut wie dabei

Claw
15.06.2004, 20:35
Was ?
Eine Arena ist ein Ort, an dem zur Belustigung des Publikums gekämpft wird.
Wie ?
Na mit Waffen, natürlich.
Wo ? Sie wir bei der Söldnerstadt vor Onars Hof auf ein Feld gebaut und die Leitung hat der Gorr.

:D

Bezahlung steht oben irgendwo.

.Octavian
15.06.2004, 20:38
@ Gorr: Ok ich machs, ich bin Schmied und ich kann morgen und am Freitag bauen helfen ;) Donnerstag komm ich erst um 4 nach hause, kannst du da noch jemanden gebrauchen? Und wo postet man hin? Gibt's bei der Gilde Lees einen Arena- oder Bauthread?

Claw
15.06.2004, 20:47
Jo, Arenathread und jo, Arbeiter werden gebraucht, egal wann ^^

Claw
17.06.2004, 23:20
*push*

Falls es noch Interessenten gibt, die beim Bau der Arena auf Onars Hof helfen wollen, mögen sich diese melden. Für jeden Arbeiter gibts es 50 Goldstücke pro Tag.
Bauleiter und Geld-raus-rücker :D ist Gorr, ich bin nur der Stellvertreter ;)

Ithildin
19.06.2004, 01:32
@claw

Ja wenn ihr noch Leute braucht dann bin ich dabei!

Ich bin Handwerker und wäre bereit alles Arbeiten zu machen die ihr halt eben so habt.

Wo muss ich denn hinposten?

Claw
19.06.2004, 17:57
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33126&perpage=20&pagenumber=1) ist der Extrathread für den Bau der Arena.

PS: Mach mal deinen Wohnort kleiner, du verzerrst die ganze Seite damit ;)

Garos
20.06.2004, 08:20
So, im Zuge der großen Veränderungen am Hof bin ja endlich zu meiner Schmelze gekommen und jetzt such ich noch Gehilfen, Lehrlings denn alleine 2 Schmelzöfen zu betreiben stell ich mir recht stressig vor :D Ich biete natürlich Unterkunft und Verpflegung ;) Also, meldet euch einfach bei mir ICQ-Nummer: 196368436

Gorr
20.06.2004, 19:40
Wir brauchen übrigens noch Tischler und Holzfäller für den Bau der Arena. Ich will nämlich morgen mit den ganzen Holzbauten an der Arena anfangen.

Weitere Informationen dazu gibts ja in den obigen Posts.

Targor
27.06.2004, 22:28
Ich bin Waffenschmied und brauche gold! wenn ihr ne waffe hben wollt, gegen Gold!!!!!!, dann kommt auf Onars Hof und postet mich an!

http://mitglied.lycos.de/felixtheripper89/sig_felix.jpg

Nikmaster
27.06.2004, 22:35
Rüstungsbauer und Waffenschmied kann man nur als angehöriger einer Gilde werden. Und die Anzahl wird von der Gildenleitung kontroliert. Also finde ich die beiden Anzeigen ziemlich überflüssig

@Arrax
du könntest dennoch ein normaler Schneider werden, nur Rüstungsbauer nicht

Gabor
27.06.2004, 22:35
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden oder die regeln nicht gelesen denn DA (http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=skills) steht alles und da steht auch das nur wenige auserwählte den posten des waffenschmieds oder des rüstungsmachers einnehmen dürfen§rules

Snizzle
27.06.2004, 23:07
@Arrax & Felix
Was ihr als Schmiede herstellen könnt sind sowas wie Nägel, Hämmer etc. Halt alles was aus Metall ist aber nicht als Schmuck, magischer Gegenstand, Waffe oder Rüstung zu benutzen ist. Solche Dinge sind als extra Jobs nur als Gildenmitglieder nach Absprache mit dem jeweiligen Rat verfügbar.

Arrax
27.06.2004, 23:28
habs wohl was übertrieben hmmm ist gut ich beschränk mich auf andere Dinge geht Werkzeugschmied als schmied für Bürger?

Targor
27.06.2004, 23:32
ich habe ja was auf den deckel bekommen!!!! ich lasse es dann einfach

Snizzle
27.06.2004, 23:36
@Arrax
Werkzeuge schmieden geht.

@Felix
Ist jetzt nur meine Meinung, aber die vielen Satzzeichen, die du ständig (auch im RPG) verwendest wirken ein wenig n00bhaft. Aber ist deine Entscheidung bzw. nur meine Meinung ;)

Arrax
27.06.2004, 23:42
die ganzen anderen posts hab ich gelöscht von wegen hotten machen mit rüssis und so ich schmiede nen paar Hämmer

Arrax
27.06.2004, 23:49
Ich bin ein Schneider der klamotten aller art bearbeitet und herstellt.Absprache per ICQ
Ganz billig ehrlich(also der preis nicht die qualität)

ICQ:329342900

;) :D ;)

Dagorlad
28.06.2004, 00:42
Dagorlad bietet nun hier seine Kunst als Schmied an, wer also kleiner Dinge, wie z.B. Hämmer, Sägen, Nägel, einen Dolch oder sonstigen Kleinkram brauch einfach hier reinschreiben. Für große Dinge wie besondere Schwerter müsst ihr dann aber einen meisterschmied fragen ^^

Dagor
28.06.2004, 01:23
Was sind denn Zägen ? o_O

Gabor
28.06.2004, 01:31
ich glaube er meint sägen und nägel

Dagorlad
28.06.2004, 02:14
jaja, sorry habs editiert ^^
also, wenn jemand so was braucht hier reinposten ^^

Ormus
28.06.2004, 02:54
suche jemand der mir 10 sumpfkrautstängel nach drakia bringt

Windfürst
28.06.2004, 03:11
@Ormus: Um es selbst hinzubringen hab ich nicht enug Zeit (Wind lernt gerade Magie) aber ich habe ein neues Haustier ins kloster eingeführ und die könnte es dir bringen (noch dazu sehr schnell ;) )
Also das Tier wäre eine Ente Ja eine Ente. Falls ja dann sag bescheid.
Sie fliegt schnell und wehe wenn sie nicht heil zurückkommt :)

Ormus
28.06.2004, 03:15
du weißt schon wo du sie hinschikst oder? na ja don is ja nur nen hohepriester und die andern 3 schwarzmagier mögen sicher auch enten *g*

ja aber ich kann da nicht weg schik dies vieh los und es kommt mit ein wenig gold zurück. die ente soll zum turm in drakia kommen . ganau zwischen die doppeltürme ;)

Windfürst
28.06.2004, 03:38
Ok das "Vieh" *grumel* schick ich morgen mittag los ich werd einfach den Ringmagier benutzen der mir den Auftrag gibt.
Und wehe wenn don oder Medi oder sonst wer meiner Ente weh tun ich schwörs euch ich wechsle von Adanos zu Innos :D

Ormus
28.06.2004, 03:46
kannst es ja als geschenk poste da ich bei der ringquest mitgewirkt habe. leider hab ich nur beim ersten teil aktiv mitgewirkt. hm ich weiß net aber untote ente beschwören kann don nicht. obwohl ers so üben könnte:D

Dagorlad
28.06.2004, 17:36
ich wollte nochmal daran erinnern, dass ich euch dinge schmieden kann, also vergesst mich nicht :D ;) :cool: §danke

Alest
28.06.2004, 17:52
Ich suche eine bewaffnete Eskorte ins Minental, ich fürchte mich so ganz alleine. :p ;)

Möglichst Gard'ler... muss aber nicht sein. Nur ZuX scheidet vollkommen aus. :D

Garos
28.06.2004, 19:03
Hey :mad: Ich bin Waffenschmied aufm Hof und wenn ich einen dabei erwisch wie er eine Waffe schmiedet dann darf er bei mir einen Monat Schmelzerdienst schieben!!! Ist das klar??? Man, hier wird einen ja einfach alles geklaut, sogar die Arbeit:D Das sollte euch nur noch einmal zeigen das es schon genug schmiede gibt. Aber wenn ihr Waffenschmied lernen wollt dann könnt ihr das bei mir ;). Ich such noch einen Lehrling der mir bei meiner Arbeit hilft, also, wer interesse hat:

ICQ: 196368436

Dagorlad
28.06.2004, 19:09
ich werde gern dein lehrling, zur zeit kann ich noch keine guten schwe schmieden ^^


edit: tja, hat sich erledigt, ich bin jetzt sein lehrling ^^:D

machtnix
28.06.2004, 19:27
@garos
ich hab gedacht du wurdest abgelehnt und bist doch kein waffenschmied.
aber meld dich mal bei mir in icq. ich treff dich da nie.

Claw
28.06.2004, 19:32
Original geschrieben von Dagorlad
ich werde gern dein lehrling, zur zeit kann ich noch keine guten schwe schmieden ^^

So, nochmal zum Mitschreiben:

Bürger und X-beliebige können kein Waffenschmied werden. Das heißt, du kannst keine Schwerter oder sonstigen Waffen schmieden. Nur die Gildenleitung entscheidet, wer in einer Gilde Waffenschmied wird.

Gabor
28.06.2004, 19:35
und Garos?
wurde der nicht abgelehnt?
hat Gorr jedenfalls geschrieben

The Gaidin
28.06.2004, 20:54
Original geschrieben von Gabor
und Garos?
wurde der nicht abgelehnt?
hat Gorr jedenfalls geschrieben
der ist offizieller Waffenschmied der Gilde Lees.

The Gaidin
28.06.2004, 21:43
edit:
hey wo ist der post der dazwischen war?
nicht das einer denkt, das hier wäre ein doppelpost.

Gabor
28.06.2004, 23:50
Original geschrieben von Claw
So, nochmal zum Mitschreiben:

Bürger und X-beliebige können kein Waffenschmied werden. Das heißt, du kannst keine Schwerter oder sonstigen Waffen schmieden. Nur die Gildenleitung entscheidet, wer in einer Gilde Waffenschmied wird.

das heißt dann wohl,wenn ich es richtig verstanden habe das du kein lehrling eines waffenschmieds werden kannst Dagorlad

Alest
29.06.2004, 05:58
Original geschrieben von Alest
Ich suche eine bewaffnete Eskorte ins Minental, ich fürchte mich so ganz alleine. :p ;)

Möglichst Gard'ler... muss aber nicht sein. Nur ZuX scheidet vollkommen aus. :D

Also... Nikmaster hätte sich gemeldet. Einen weiteren (oder auch zwei) könnte ich schon noch gebrauchen. :rolleyes: ;)

Dagorlad
29.06.2004, 18:12
Original geschrieben von Claw
So, nochmal zum Mitschreiben:

Bürger und X-beliebige können kein Waffenschmied werden. Das heißt, du kannst keine Schwerter oder sonstigen Waffen schmieden. Nur die Gildenleitung entscheidet, wer in einer Gilde Waffenschmied wird.


dann muss ich mich wohl einer gilde anschließen ^^
bis dahin kann ich ja noch warten ^^










PS: ich suche jemanden, der mit mir ins RPG postet, bitte bei mir melden, hier in der jobbörse oder per icq 335562189

Garos
29.06.2004, 19:35
Das man einem Bürger den Skill Waffenschmied nicht beibringen darf wusste ich bis dato noch nicht. Das im RPG biege ich wieder hin. Aber wenn er den Skill an sich erlernen will dürfte das kein Problem sein, er kriegt nur keine Anstellung bzw. den Posten Waffenschmied. Als ich damals bei Gorr gelernt hab gab es im Sumpf auch einen Waffenschmied also ist denke ich nichts dagegen einzuwenden wenn ich ihm den Skill beibringe. Wenn nicht dann berichtig mich bitte §gnah . Und ich bin immernoch Waffenschmied...ich hab auch gedacht das ichs nicht mehr wäre aber mein Explorer hat nur die Smilies nich angezeigt :D

Targor
30.06.2004, 02:45
Hi, ich bin moment im Kloster und mir is langweilig da ich noch nicht den heiligen innos beitreten kann. Suche jemanden der mit mir so nen bischen durch die Welt zieht und abenteuer erlebt, da ich nur Bürger bin natürlich nicht so heftige! Wenn ihr lust zum zusammen posten hat dann meldet euch per icq.

icq nr: 306279052

weil ich von spammern überhauf werde, würde ich euch bitten dann in die Atoherzize nachricht zu schreiben: W.o.G
danke

mfg
http://mitglied.lycos.de/felixtheripper89/sig_felix.jpg

Dagorlad
30.06.2004, 19:44
Hallo, ich bin Barbier und grad im MT burg, also, wenn jemand verletzungen hat, kommt er zu mir ^^

Ithildin
30.06.2004, 22:14
@felix the ripper


Ich habe zur Zeit nichts zu tun und hätte Lust mit dir ein wenig durch die Gegend zu ziehen. Zu zweit können wir uns ja auch in gefährlichere Gebitet vorwagen. Ich habe leider noch kein ICQ aber ich werds mir so schnell wie möglich besorgen.

Legolas
01.07.2004, 00:49
Zwischenfrage: Du benutzt die Bartaxt im RPG nicht zum kämpfen oder Crimson?

Ich suche hübsche Frauen die sich von mir portraitieren lassen. Hohe Bezahlung.

Xardiviae
01.07.2004, 13:27
Original geschrieben von .:Legolas:.

Ich suche hübsche Frauen die sich von mir portraitieren lassen. Hohe Bezahlung.

Ich hätt jetzt Ja gesagt. *schmunzelt*

Zu dumm dass ich auf Quest bin.

Legolas
01.07.2004, 19:12
Naja das ist net so schlimm, mir ist egal wann hauptsache ja, denn ich hab rpg-technisch eh noch einiges zu erledigen

Tinquilius
01.07.2004, 20:32
Ich bin grad erst in Khorinis gelandet und suche einen Job. Mach alles, von Gepäck tragen bis leichte Wunden heilen.
Ich bin Barbier und hoffe auf mein Glück.

Wer einen Job hat, kann sich bei ICQ melden oder hier.
ICQ:211143344

Ceron
02.07.2004, 00:19
du schlimmer Legolas du
wenn ceron ceroline wär hätte ich auch glatt ja gesagt^^.
Schleichwerbung@Tinquillus. Komm in den ZuX^^

Ithildin
02.07.2004, 00:39
@legolas

Nein, die Waffen di in der Signatur sind, sind nur Erbstücke meines Vaters. Zum kämpfen habe ich nur einen Knüppel:(

Wäre es verboten sich einfach eine Waffe zuzuschreiben, oder wo kann man eigentlich bessere bekommen?


Edit: Mittlerweile besitze ich ein Langschwert:)

Claw
02.07.2004, 01:12
Bei einem Gildenschmied, notfalls auch finden oder bei einem NPC kaufen. Aber man sollte auf dem Teppich bleiben, also nicht dass man als Bürger ne Drachenscheinde kauft/findet ;)

Vanion
02.07.2004, 02:05
Ich bin gerade angefangen, weiß jemand wo Tischler gebraucht werden oder hat Zeit/Lust 'ne Zeit lang mit mir zu posten? Ich bin aber leider höchstens zwei Stunden am Tag online.

ICQ:317417210

Tinquilius
02.07.2004, 02:56
Ich würde gerne ne Zeitlang mit dir posten. Hab erst heute angefangen und würd mich freuen. Ich schreib dir morgen auf ICQ, ok?

Mein ICQ:211143344

Vanion
02.07.2004, 03:20
@Tinqui: Okay, mach das! Am besten so um 19:00-20:00, da bin ich meistens da.

Ormus
03.07.2004, 21:35
Ich suche einen tischler der mir einen warenstand in der burg macht.

bitte so schnell wie möglich melden holz liegt vor ort schon parrat

Schmusekatze
04.07.2004, 01:19
Also ich habe festgestellt das die Fenster unserer schönen Kirche im Kloster schon so schmutzig sind daher habe ich beschlossen eine Putzkolonne auf den Plan zu rufen wir nennen uns die "Heiligen Schrubber"§engel
Also wer was vom putzen und vom Klettern versteht der soll sich schnell melden, außerdem wäre es noch ganz nützlich wenn jemand kommen würde der ein Gerüst aufbauen könnte!
Wir erklären dem schmutz den Krieg möge Adanos reines Wasser über ihn kommen und Innos feuer ihn verschlingen!

ps: einen Gerüstebauer haben wir schon!

Kain..
04.07.2004, 02:37
kommt meldet euch für das schrubben.

kann doch nicht so schwer sein ein paar fenster zu putzen oder?

und wer mir hilft das gerüst aufzubauen der bekommt von mir ein Schwert oder einen Kampfstab.

nähere infos und wie die Stäbe und Schwerter aussehen gibt es hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=622349#post622349)

Fighting Faith
04.07.2004, 03:23
Laliho,
Ich habe einen netten Job, Bezahlung ist gut, Kost und Logie auf Lebzeiten gratis für denjenigen, der mir und Ceyx unsere Taverne in der Söldnerstadt errichtet.
Freiwillige an mich per ICQ.

Gabor
04.07.2004, 03:38
@faith ich bin immer dabei sag nur wann es los geht und ich machs aber was springt für mich dabei raus???
meld dich dann am besten im icq

Xorag
04.07.2004, 04:13
Hmmm, hab zwar keine ahnung von Bauen, aber das wird schon. Vorallem lockt mich das Wort" Bezahlung" da ich im moment schon bissl kohle gebrauchen könnt ^^

Falls ihr wollt: Ich bin dabei.

Chast
04.07.2004, 04:18
@fighting_faith
Ich helfe immer gern da wo bezahlt wird.

Tinquilius
04.07.2004, 16:15
Ich könnte schrubben helfen. Was kann man denn vom putzen nicht verstehen? Sollte doch ganz einfach sein. Wenn ihr mich braucht, ich steh bereit.

Vanion
04.07.2004, 23:51
Gibt es auf Onars Hof einen Ort, wo gildenfremde Tischler Sachen für Lees tischlern können (Werkstatt o.ä.)? Wenn ja, kostet das was? Und wieder wenn ja, wieviel?

Ich hab zwar einen Auftrag für morgen, aber wenn ich sonst jemandem was tischlern soll bitte melden: ICQ 317417210

Gabor
09.07.2004, 05:15
ich hätte auch einen auftrag für dich Vanion.
ich brauche ein neues bett,mes sollte ein himmelbett sein und einen erwachsenen beherbergen können dessen ausmaße sich noch deutlich steigern können.fertigstellung muss nicht so schnell sein da ich erstmal auf quest bin und erst bei meiner rückkehr sollte es fertig sein.

Ithildin
14.07.2004, 01:53
Wer kann mich zum Schmied ausbilden?

Bin Handwerker, zur Zeit in Sadors Taverne!

Ormus
14.07.2004, 01:59
Orlan hat keine Taverne. die tote Harpyie gehört Sador

Gabor
14.07.2004, 03:53
Hier noch einmal eine nachfrage ob jemand noch lust hat beim Bau der neuen Taverne auf onars hof zu helfen.wir haben zwar schon ein bischen gebaut aber zur zeit geht es wegen geringer beteiligung der arbeiter nicht wirklich weiter.

wer also noch lust hatte sollte sich bei mir oder faith (besser bei mir) melden oder hier schreiben.

ulrich
14.07.2004, 18:07
also beim bauen würd ich gern mithelfen wenn da jemand is der mir ein bisschen das tischlern beibringt aber da ich ein schwächling oder eher gesagt ein neuling bin brauch ich ne truppe oder so die mich sicher zu onars hof bringt den meine überreste sind nicht für den bau brauchbar glaube ich aber ansonsten helf ich gern

ach ja gibts eigendlich ne karte von der söldner stadt?

Claw
14.07.2004, 18:42
Spontan könnt ich das (http://mitglied.lycos.de/poffzl/skizze4.jpg) mal liefern, ist aber extrem grob ;) da viele sich ihr Haus woanders vorstellen.

ulrich
14.07.2004, 18:54
ah danke aber gibt es auch eine sicht von oben wenn es möglich is auch mit nen paar beschreibungen

also noch was gibt es für die Söldnerstadt einen eigenen thread

Ithildin
15.07.2004, 01:40
Hey Leute!

Calapuno und ich würden gerne ein kleines Holzfällerlager im Wald aufbauen!Die Kosten für Äxte und Karren würden wir teilen, genauso wie den Gewinn!

Wir sind aber ungefähr ab 20. Juli auf Quest, die wird ungefähr 3-4 Wochen dauern!

Also wenn einer von euch Interesse hat dann meldet euch baldigst, denn wenn sich niemand mehr findet wird es die Sache auch nicht geben!


Also meldet euch mal per ICQ oder schreibt eine PM! Hey Leute!

ulrich
15.07.2004, 01:52
wie mitmachen beim holzfällen oder was also wenn ich so zwei pflöcke pro tag bekomme mach ich mit.

Ithildin
15.07.2004, 21:15
Für was brauchst du denn Pflöcke?

Fara
15.07.2004, 21:22
Ich brauche einen Heiler oder Barden, der große Wunden heilen kann. Es wartet eine Belonung von 100 Goldmünzen.

ICQ Nr. 271470441

ulrich
15.07.2004, 21:24
mit den flöcken bau ich flöten

Ithildin
15.07.2004, 21:31
Nun ja wie gesagt, wir wollen das Holz ja verkaufen, aber ich werd das nochmal mit Calaouno bereden Ok!;)

ulrich
15.07.2004, 23:10
wenn jemand arbeit für einen Tischler hat oder wenn er nich weiss wo hin mit dem geld ich kanns gebrauchen einfach nachricht schreiben oder per icq 198161643

Lowilius
18.07.2004, 00:45
Ich Haendler in spe, suche nette Arbeit mit guten bedingungen und jemanden der mich ein bischen ins Geschäfft einführt.
Bn unterwgs ins Söldnerlager, dauert aber noch n Tag oder so, bin Harlof unterwegs.
Weiß net wann der wieder online ist.

.Varus
22.07.2004, 19:55
Falls jemand was hat womit ich mich beschäftigen kann, darf sich bei mir melden, bin Barbier und suche arbeit ^^

Aradas
24.07.2004, 03:16
Hallo, bin Händler und suche Arbeit. Bin derzeit in Khorinis, komme aber auch gerne woanders hin.

Tsaryh
24.07.2004, 18:51
Hallo Aradas,

ich stehe gerade auf dem Marktplatz von Khorinis und suche jemanden der mir Kräuter abkauft! Hast du Interesse? Melde dich!

Selbstverständlich können sich auch andere Händler bei mir melden (auch per ICQ: 221435210, oder per PN)! Möchte einfach nur etwas Gold bekommen!

Tinquilius
25.07.2004, 02:57
Falls jemand Heilung braucht, ich bin Barbier. Suche Arbeit(bin zwar gerade in die heilige Allianz aufgenommen worden, doch Geld kann man immer gebrauchen).
Kauf auch seltene Kräuter ab(brauch sie für Salben etc.)

ICQ: 211143344

Nero Leto
25.07.2004, 13:06
@Tinquilius

Mein Char liegt verletzt in einer Scheune auf Onars Hof, kannst du kommen und dir mal die Wunden ansehen.

ICQ : 268291267

Dagorlad
25.07.2004, 23:11
Original geschrieben von Nero Leto
@Tinquilius

Mein Char liegt verletzt in einer Scheune auf Onars Hof, kannst du kommen und dir mal die Wunden ansehen.

ICQ : 268291267

also, wenns dir nichts ausmacht, könnte ich auch kommen ^^, ich bin auch barbier

Vanion
26.07.2004, 01:43
Also ich könnte auch ein bißchen Geld und 'nen job brauchen.
Bin Tischler und momentan auf Onars Hof unterwegs

Also wer was hat einfach mal anklopfen: icq 317417210

Gorr
26.07.2004, 15:46
Ich bräuchte demnächst so eine Art Bootsbauer. Am besten einen mit ein wenig Erfahrung, denn ich brauche ein Boot, das genügend Platz für 3 Personen und ihre Vorräte für eine lange Überfahrt hat und welches in der Lage ist, sie über das Meer auf's Festland zu bringen.

Die Bezahlung fällt - wie immer bei mir - natürlich großzügig aus. ;)

machtnix
26.07.2004, 19:23
@gorr
TobiTobsen ist der einzige Bootsbauer im RPG. Das sagt auf jeden die Charlist.

TobiTobsen
26.07.2004, 20:13
@Gorr

Ich kann dir das Boot bauen,aber erst wenn ich von der Kreuzfahrt wieder da bin,das dauert ungefähr noch eine Woche,danach kannste mit Gorr dann schonmal Richtung Piratenlager gehen und mir dann deinen Plan vorstellen,usw...kannst dir ja schonmal ein Bild suchen,damit ich dann weiß wie das Boot aussehen soll.

Tinquilius
27.07.2004, 20:43
Ich brauch einen Barden, der bei oder nach(weiß nit wann) der Zeremonie für Leto Atreides ein Loblied singt oder irgendetwas feierliches(im Kloster). Wollt gerne einen PC nehmen und keinen NPC.
Meldet euch, es gibt auch ne Bezahlung(von mir)

ICQ: 211143344

Edit Tinquilius: Der Job hat sich erledigt. Brauchen doch keinen

Junk
28.07.2004, 07:58
Ein wunderschönen guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend, wann auch immer ihr das liest. Ich benötige Gold, sowie fast jeder hier. Ich bin gelernter Tischler und mache so ziemlich alles für euch. Ich weiß zwar nicht wie das üblich gehandhabt wird, aber über ICQ lässt sich alles bereden^^ ;) . Also meld dich und ich meld mich! :D

ICQ-# = 211995485

Gorr
29.07.2004, 16:53
@Tobi:
Danke, aber hat sich erledigt. Ich regel' das mit der Überfahrt aufs Festland anders.

Tsaryh
30.07.2004, 01:35
Suche jemanden, der mir eine Karte der Provinz Khorinis verkaufen kann. Zahle entweder in bar oder mit (Heil-)Kräutern, ganz wie ihr es wünscht. Befinde mich im Moment in der "Toten Harpyie". Einfach hier antworten, per PN oder per ICQ: 221435210

Galdor Amandil
04.08.2004, 18:16
Ich biete hier meine fähigkeit als Barbier zur verfügung. Wer also Heilung braucht kann sich bei mir melden.
entweder unter: H4suki@aol.com
oder ICQ: 290299111

Legolas
04.08.2004, 18:19
Heilung nicht aber ich bräuchte jemanden der mit Kräuter sammelt...Intresse?

Mäxchen
05.08.2004, 14:53
Also, irgendein Quest für einen Einsteiger wäre nicht schlecht...
Wenn du Lust hast, wäre ich gerne daran interessiert, mit dir Kräuter sammeln zu gehen. Will auch kein Geld, brauche nur eine willkommene Abwechslung, aber das können wir ja auch ingame bereden!

Schreib mir mal eine PN, oder einfach eine Mail an fantasy_mg@web.de. ICQ habe ich noch nicht (Laptop kaputt...).

Tsaryh
06.08.2004, 00:31
@Legolas: Würde mich auch gerne daran beteiligen. Und 6 Augen sehen mehr als 4!!!

Legolas
06.08.2004, 01:52
Gut kann noch ein wenig dauern, ich informier euch dann ;)

Aradas
06.08.2004, 04:54
Hi, würd auch mitkommen. Bin zwar Händler, aber mit Kräutern kann man recht gut handeln.

chargo
07.08.2004, 03:07
hallo

ich(23 anfänger), möchte gerne die Künste der Alchemie erlernen und hätte nichts gegen eine kleine kräuter suche. nehmt mich doch bitte mit! :)

Ormus
07.08.2004, 03:47
sry, aber die hohe kunst der alchemie ist den magiern vorbehalten. nur sie können sie erlernen und einsetzen.

chargo
07.08.2004, 03:52
das weiß ich....aber ich möchte ja zunächst auch nur kräuter SAMMELN und ein wenig über ihr direkten wirkungen lernen. wenn ich dann irgenwann einmal magier werden sollte und mich mit alchemie beschäftigen werde, sollten ich doch schon ein mal ein paat kräuter dabei haben oder? ;)

Nikmaster
11.08.2004, 05:02
suche nen schmied und nen tischler
möglichst in der selben gilde

keine Lees und leute aus dem ZuX

auch Bürger wären gern gesehen,


falls einer alleine Truhen mit GUTEN Schlösser machen kann, ist er alleine auch gern gesehen, oder wenn er die fehlenden sachen von sich aus auftreiben kann.


BITTE MELDEN

Legolas
11.08.2004, 18:05
Hm, das ganze fällt erstmal flach, sorry, hab mit meinen char zuviel zu tun...

Mäxchen
11.08.2004, 19:21
Schon ok Legolas, können halt nichts dran ändern. Ist schade, aber machen sollten wir es irgendwann mal unbedingt! Sag uns bescheid, wenn du mal Zeit hast...

chargo
14.08.2004, 19:17
Bin noch nicht lange angemeldet habe meinen skillpunkt noch nicht vergeben, würde gerne Tischler damit werden. Kann ich dann auch Bogenbauer damit werden, falls ja. Würde ich dir als Tischler gerne zur Verfügung stehen...@Nikmaster

Legolas
14.08.2004, 19:28
Bogenbauer kannst du nur in einer Gilde, mit deren absprache werden...

Nikmaster
14.08.2004, 21:35
@chargo
melde dich dann mal bei mir über ICQ

Kalgorim
17.08.2004, 04:52
Verletzter einfühlsamer Er sucht Barbier/in in Khorinis zum gemeinsamen Heilen alter Wunden. Ein mögliches Date wäre morgen. :D
Ich zahle mehr oder minder gut, sagen wir 10 Goldstücke für die Bearbeitung der durch Dornen zerstochenen Unterarme und Gesicht. :cool:
Bitte meldet euch! (Icq oder notfalls E-Mail)

ulrich
20.08.2004, 20:57
Ich brauche einen artzt der meine wunden heilen könnte
ich hab eine wunde im rücken von einem pfeil eine razor bisswunde in der linken hand und meine kniescheibe is verrutscht achja und im selben knie hab ich einen tiefen rattenbiss
wenn jemand das verartzten kann bitte per privatnachricht melden und den preis angeben ich sitze grad im piratenlager

Aradas
21.08.2004, 05:39
Hi, komm morgen in Khorinis mit nem Berg von Sumpfkrautstengeln an. Wenn jamnd was brauch, soll er sich bitte über PN melden.

Ollowyn
22.08.2004, 00:54
Ich bin Bürger und hab lust was zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICQ:200-249-103

chargo
23.08.2004, 22:44
Guter und günstiger Tischler sucht Auftrag! Bin zur Zeit in Khorinis gehe aber auch gerne auf Reisen!

Neoistl
24.08.2004, 14:34
Wer ein Tattoo oder rasiert werden will, bitte melden!
PN oder ICQ: 151855377
um kleinere wunden kann ich mich auch kümmern

Balbero
24.08.2004, 17:06
@chargo
meld dich mal bei alvar!
ICQ:217223497
der sucht derzeit jehmanden, der für ihn etwas herstellen soll!

Flezzo
24.08.2004, 18:41
Dieb sucht Auftrag.Kein Gegenstand ist vor mir sicher.Suche dringend Arbeit.


Meine ICQ Nummer:216-099-456

Und E-mail:Flezzo@web.de

ulrich
24.08.2004, 19:43
Tischler such arbeit wenn jemand was zu tun hat bitte melden
icq nr.: 198161643
oder Privat nachricht schikken

Alfray
02.09.2004, 10:12
Händler oder auch Handlanger sucht Arbeit (mache fast alles)
Bitte eine Private Nachricht

ICQ:216-208-547

ulrich
06.09.2004, 19:40
brauche ne aushilfe die holzfäller is denn ich hab jetzt meine eigene tischlerei (noch im freien aber das wird schon)
für wie lange weiss ich noch nich zum lohn das muss derjenige mit mir dann verhandeln
icq:198161643

Homer.
06.09.2004, 20:30
Fals jemand einen Job für einen Barden hat (Nur Khorinis und Umgebung)dann soller mich bitte kontaktieren.

ICQ:210-130-891
email: julian.fesel@tele2.at

Mick
14.11.2004, 20:17
Ein Rüstungsschmied aus dem Kloster sucht Arbeit aber ist noch immer im Kloster also bitte hier schreiben und er kommt in die Stadt oder ihr kommt ins Kloster.

Mäxchen
15.11.2004, 13:06
Der Crash hat auch in der Jobbörse ihre Opfer hinterlassen, daher frage ich halt nochmal. Suche einen Tischler, der mir ein Bett zusammenschreinern kann!

Meldet euch am besten über ICQ; 253-954-090

Mick
16.11.2004, 15:32
@Mäxchen melde dich doch mal bei Chargo er ist nämlich Tischler und lebt im Kloster.

Andreas
16.11.2004, 16:12
@Mäxchen
Ich kanns für dich machen.

Mäxchen
16.11.2004, 16:33
@Mick; Stimmt! Danke für die Idee...

@Andreas; Klar, bist du schon in einer Gilde... oder wo treibst du dich gerade rum? Naja, melde dich halt mal bei mir...!

Mick
16.11.2004, 17:06
Bitte, bitte Mäxchen und ich hätte Andreas auch noch genannt wenn er mir eingefallen wäre ist aber auch egal.

sususuperman
18.11.2004, 17:23
sususuperman ist schmied und sucht arbeit sususuperman hält sich zurzeit in khorinis auf bitte melden wenn jemand seine dienste beansprucht
icq: 329301932

Ganzo
18.11.2004, 21:06
Nabend,
Meine Wenigkeit ist Holzfäller, und ist immer auf der Suche nach Arbeit. Andere handgreifliche arbeiten stehen mir auch ;)

Cantar
20.11.2004, 13:18
Bin Barbier und suche Arbeit ,und einen Menschen der mich zu Sumpflager begleitet.
Also meldet euch Zahlreich :D
ICQ:224701762

Rhonin
20.11.2004, 18:09
Moin,moin kiddas,
alles im Lot?Ein alder Seebär und Handwerker such Arbeit.Bin in Khorinis gestrandet,als diese Seeratten(Orks)meine Claudia enternten.Also Jungs(und Mädels :D :D :D )watt könnt ihr mir für Arbeit geben?Arbeite auch gegen geringe Bezahlung.

machtnix
21.11.2004, 14:19
Ich brauche eine Steinmetz der mir einen Schleifstein für meine Schmiede zurechtschlagen kann und einen Tischler.
Wer das machen kann soll sich mal bei mir melden.

ICQ: 168412844

Carras
22.11.2004, 13:24
Ich braüchte 3-4 Leute, bevorzugt Bürger oder Niedrängige, die für meinen Charackter eine Kleinigkeit bauen sollen, gegen gute Bezahlung versteht sich.
Genauere Infos per ICQ: 147094330. ;)

Greetz

Isothien
22.11.2004, 14:12
Suche Handwerker, der auch Quests mitmacht.

Mick
22.11.2004, 15:52
Icke mach das wohl bin Handwerker(Rüstungschmied) und habe eigentlich nicht viel zu tun. Und @Carras ich helfe dir auch wohl

Rhonin
25.11.2004, 12:19
@ Benre
Ich stelle dir meine Dienste zur Verfügung.Imo bin ich in der Taverne "zur toten Harpyie".

ICQ:343-804-447

Van-Sanshi
27.11.2004, 23:47
Nun wer ein Barbier brauch meldet sich bei mir nur mein Name ist anders als sonnst aber ich bin immer noch Van-Sanshi da ja durch den Forencrash mein Account zerstört wurde habe ich schon im Namenändern gepostet dann werde ich mich wieder im HL oder als Bürger anmelden!Aber wer ein Job für mich hat meldet sich bei 322583660!

Grischnach
28.11.2004, 19:47
Ich suche einen Holzfäller, der was von Holz versteht, und mir Holz für meine Bögen bringt. (nur für die Standarten, die besonderen Holze besorg ich mir selbst)

Ganzo
28.11.2004, 20:00
Hast einen gefunden ;)

Meld dich ma : 162284832

Kaligulas
29.11.2004, 11:20
brauch nen Boten von Onars Hof zum Sumpflager und ein paar kompetente Handwerker zum Ausbau con ner Schmiede.
Bezahlung ist gut wenn die
Arbeit gut gemacht wird.

Smoker
29.11.2004, 12:29
Den Botenjob würd ich gerne annehmen ^^
Im Moment bin ich aber im Minental,dort muss ich noch auf Drago warten^^.
ICQ Nummer haste ja^^ cya,wenn du Bock hast :cool:

Tiger D. Rena
04.12.2004, 16:42
Suche noch einen Nebenjob.
Am besten wärs, wenn dieser in der Nähe des Sumpflagers abspielen würde.
Ansonsten würde's trotzdem gehen!
Der Job.... äh.... also ich bin Barbierin! :P
~Mfg~
Und Danke im voraus!

Grischnach
05.12.2004, 12:16
Ich suche tüchtige Handwerker die mir im Sumpf eine kleine Hütte bauen damit ich da in Ruhe Bognern kann.

ICQ Nummer steht im Profil oder bitte einfach in den Thread hier schrieben. Selbstverständlich wird auch dafür gezahlt =)

Mick
05.12.2004, 17:34
@Grischnach bin sowieso bald im Sumpf helf dir also und brauchst du dafür einen Schmied wegen den Schanieren der Türen?

Grischnach
05.12.2004, 20:07
Ich hab keine Ahnung was ich brauche aber das hört sich ganz gut an.

Hmm nen Holzfäller, und nen Schreiner bräuchte ich noch... Achja: Die Werkzeuge müssten selbst mitgebracht werden.

Mick
05.12.2004, 20:22
Kannst du mir nen Packesel zur verfügung stellen oder hast du nen Amnboss da?

Nafolux
14.12.2004, 15:57
Ich brauch unbedingt Arbeit!!! §danke

Bin für alles bereit: kann überall hinkommen, bin Dieb (lerne aber schnell), würde gerne einen Quest mit schreiben, ich habe nichts dagegen mit Gegenständen entlöhnt zuwerden! (brauch zumbeispiel nen Bogen, eine Rüstung, Schmuck...)

Problem habe nur mich anzubieten (habe noch keine Werkzeuge)

-Diablo d. Hacker- ICQ 279239307 (meistens zwischen 16 und 19 Uhr erreichbar)


Danke

alter calapuno
14.12.2004, 16:23
Ich hab keine Ahnung was ich brauche aber das hört sich ganz gut an.

Hmm nen Holzfäller, und nen Schreiner bräuchte ich noch... Achja: Die Werkzeuge müssten selbst mitgebracht werden. Tja, ich bin Holzfäller und Tischler/schreiner. Das bietet sich doch an, nicht?
^___^

Hans°Ma0lurf
14.12.2004, 16:39
Ich bin etz GANZ neu im RPG und habe Handwerker gewählt jetzt suche ich einen Schmied der mir was beibringt usw. (bitte in der stadt)

Hans°Ma0lurf
15.12.2004, 13:12
Ich bin etz GANZ neu im RPG und habe Handwerker gewählt jetzt suche ich einen Schmied der mir was beibringt usw. (bitte in der stadt)

Ist denn wirklich kein Schmied in der Stadt??

Grischnach
15.12.2004, 13:14
Wenn es einen Schmied gibt dann wird er sich bestimmt bei dir melden. Außerdem:

Lass solche blöden Doppelposts.
Ist in der Stadt wahrscheinlich eh kein Schmied da keine der Gilden ihren Hauptsitz hat.

Nafolux
15.12.2004, 17:27
Da woll niemand meine Diebesfähigkeit braucht, werde ich mich selbst zur Verfügeng stellen.

Ich bin Hacker und kann unterhaltent sein. Jede stunde meiner exclusiven Anwesendheit kostet euch nur 10 GM. ;)

Ich stelle mich auch (kostenlos) für interessante Quests zur Verfügung.

Ich würde mich auch als Ja-Sager anbieten ( "Bin ich schön???" "ja"....) der Preis wird dann vereinbart. :D :D

(Wie man mich erreicht steht ein paar Posts weiter oben)

Drakun
20.12.2004, 17:53
So ich suche einige Leute die beim Aufbauen des Sumpfestes helfen. Hütten bauen und sowas halt. Helfen kann jeder und bezahlt wird nach Qualität der Posts (sollte aber keiner arm nach Hause gehen ;) ).

Wenn das jemand zusagt dann bei mir bitte melden per PN oder
icq: 268955911

uminali
21.12.2004, 09:22
Hallo!
Also ich bräuchte mal dringend etwas Geld und würde gerne einen Botenjob etc. übernehmen. §danke
Ich bin Barbierin und meine icq nummer ist: 289-075-721
Bin dankbar für jeden Job!

Farin
21.12.2004, 13:49
Ich bin Schmied, kann aber leider noch keine Waffen herstellen. Zur Zeit bin ich im Kastell des ZuX.

Ich kann: Nägel, Löffel, Scharniere, Kamingitter oder so was in der Art

Meine ICQ Nr: 299-415-999

Meldet euch über Bezahlung lässt sich verhandeln.

edit: ich übernehme auch Botengänge!

könnt auch PN an mich schicken is egal

Ilija
22.12.2004, 20:00
Hi leute ich bin neu und suche arbeit ich mache ALLES WIRKLICH ALLES ABER SEIT BITTE ERIN BISSCHEN GRO?ZÜGIG MIT der BEZAHLUNG bin nähmlich neu also meldet euch ich mache ALLES

ICQ-Nummer:307-717-169





§danke §danke §danke

ulrich
30.12.2004, 16:06
so bin gleich wieder im söldner dörflein ^^
in meiner werkstatt und nehme wieder arbeit und bestellungen auf
und ich verkaufe salz und einige exotische früchte!

Saturn
30.12.2004, 19:03
Suche Job,
wüde Botengänge, Diebstähle, usw gern und ohne Bezahlung machen (Geld stinkt ;) ).

Lehne aber alle Aufträge von Paladinen und Stadtwachen ab, mit den hatte ich in letzter Zeit schon genug Schwierigkeiten §burn !

ICQ: 269176530

Xion1989
30.12.2004, 19:46
Benötige
Ich benötige bald einen Baumeister. Wohne im Piratenlager und will vor dem Lager eine Hütte gebaut haben. Dort wird dann ein Reisfeld angebaut. Wenn ein Baumeister etwas für mich tun kann sollte er sich melden. Ich zahle gut

Biete an:
Ich suche als Wirt nun folgende Leute:
Nur Lees Leute
Jäger (Maximal 3)
Bauern (ca. 8)
Aufseher

Ich bedank mich jezt schonmal für antworten und anfragen. bitte alles an die ICQ nr.339-432-967.

Kain..
30.12.2004, 20:07
@Xion: *meld* ich bau dir deine Hütte.

am besten kommst du ins Kloster, um mich dort zu treffen, dan folge ich dir ins Piratenlager. oder besserer vorschlag?

ulrich
30.12.2004, 20:57
misst zu spät :( :mad: :D :D
hhmmm aber wir könnten ne bauern geselschaft aufmachen ich hab beim piraten lager schon nen kleinen hof mit 3 kleinen feldern :)

Xion1989
31.12.2004, 00:14
Hab kein problem damit nur müsst ihr alle bedenken das dies meine Reisfelder werden und ich daraus Meinen Reisschnapps brenne^^ Nunja ich werd dann warscheinlich demnächst ins Kloster watscheln und dann sehn wa weiter.