PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hape Kerkeling schwul??

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 14:50
Ist der schwul? Ich meine das mal gehört zu haben... §kratz

Batman
16.10.2007, 14:51
Ich hab seine Telefonnummer, wenn du willst ;)

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 14:52
Ja, aber das ist schon länger bekannt^^

Wollt ja nur mal fragen...

MisterMeister
16.10.2007, 14:52

Ja, ist er.

meditate
16.10.2007, 14:53
schwul, intelligent und lustig - hat was ;)

Sakrileg
16.10.2007, 14:54
ja ist er aber wenn schon, was steht das zur sache? George Michael ist auch schwul... und :dnuhr:

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 14:54

Naja ohne schwul wärs genauso gut...

Gorik
16.10.2007, 14:55
Warum stehen Frauen auf schwule Männer???
ich verstehs net...
mfg

MisterMeister
Naja ohne schwul wärs genauso gut...

Schwule sollen lustiger und überhaupt gefühlsvoller als heterosexuelle Männer sein.
Komisch, ich bin trotzdem hetero. :dnuhr:

Thalys
Hape Kerkeling ist mit ABSTAND der lustigste und talentierste Verkleidungskünstler und Entertainer Deutschlands!

Darüber lacht die Welt war die lustigste Comedysendung die ich jemals gesehen habe. Seine "Einsätze" sind legendär! :)

Salami Reloaded
16.10.2007, 14:56
Ja, aber das ist schon länger bekannt. Aber wenn ich das nicht wissen würde, würd ich es nicht glauben.

Also mal ehrlich: Das merkt man sofort, dass der Schwul ist!;)

Mielas
16.10.2007, 14:57
ich verstehs net...
mfg

das unerreichbare ist eben reizvoll...

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 14:59
Also mal ehrlich: Das merkt man sofort, dass der Schwul ist!;)

Ich hab nen Lehrer der sich sehr ...naja... 'auffällig' benimmt, aber nicht schwul ist... Also sollte man danach nicht urteilen

Mirsa
16.10.2007, 15:00
Denkt ihr eig. das Pocher schwul ist ??
Ich findeer deutet es ziehmlich oft an:rolleyes:

So wei bei diesem Finale, its my life...

Da gab es auch ein paar Momenta,als ich schon dachte das..

Was denkt ihr ?

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 15:01

Was denkt ihr ?

Nee, der ist doch mit der Bachelorette verheiratet.

Cauchemar
16.10.2007, 15:02
Ja, der Freund meines Onkels dessen Bruder seine Schwester dessen Hund hat das mal im Morsealphabet gebellt.

Mei... so faul irgendwie seine Homepage aufzusuchen, auf Wikipedia seinen Artikel zu lesen oder einfach nur bei Google die Stichworte "Hape Kerkeling" + "schwul" einzugeben?
Und sowieso, wen interessierts? Ist mir jetzt auch neu, dass er rosa ist. Aber in meinem Dasein hat sich im Grunde genommen kein Kieselstein bewegt, nachdem ich das erfahren habe... egal...

Salami Reloaded
16.10.2007, 15:02

Was denkt ihr ?

Hat der nicht ne Freundin?

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 15:03
Andere Frage: Ist der vom Quiz Taxi schwul???

Mirsa
16.10.2007, 15:05
Ja, bestimmt:D

Der sieht auch so aus^^

I-wie...

Thalys
16.10.2007, 15:05
Leute:

Ist es nicht VOLLKOMMEN egal ob jemand schwul ist oder nicht? Was ändert das am Menschen oder an den Sendungen die diese Prominenten moderieren? Nichts. Es ist vollkommen irrelevant welche sexuellen Neigungen die Menschen besitzen.

Dieser Thread hat schon jetzt böses Potenzial...

Kylie
16.10.2007, 15:08
Leute:

Ist es nicht VOLLKOMMEN egal ob jemand schwul ist oder nicht? Was ändert das am Menschen oder an den Sendungen die dise Prominenten moderieren? Nichts. Es ist vollkommen irrelevant welche sexuellen Neigungen die Menschen besitzen.

§dito

Trollvermöbler
16.10.2007, 15:09

Ich denk sie moegen sie einfach, weil sie wissen, dass sie nix von ihnen wollen und sie sich mit ihnen unbeschwert unterhalten koennen.

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 15:09
Leute:

Ist es nicht VOLLKOMMEN egal ob jemand schwul ist oder nicht? Was ändert das am Menschen oder an den Sendungen die dise Prominenten moderieren? Nichts. Es ist vollkommen irrelevant welche sexuellen Neigungen die Menschen besitzen.

Dieser Thread hat schon jetzt böses Potenzial...

Ich will mich nur informieren. Ich könnte genauso gut nen Thread aufmachen und fragen, welche Schuhgröße irgendein Promi hat...

Tömelsen
16.10.2007, 15:13
jaaa hape kerkeling ist schon seit seiner jungend (16 jahre) schwul!!!:D

juke*
16.10.2007, 15:42

der gute ist seit über 20 jahren schon mit seinem freund zusammen, so langsam sollte das keine neuigkeit mehr sein :D

Gorik
16.10.2007, 15:44
Nee pocher ist nicht Schwul. Der Typ vom Quiztaxi vll....
mfg

Der Ir(r)e Fellan
der gute ist seit über 20 jahren schon mit seinem freund zusammen, so langsam sollte das keine neuigkeit mehr sein :D

JAJA, sorry, dass ich mich nicht so gut damit auskenne!!! Ich war mir auch recht sicher, dass ers ist, hab mich aber noch mal informieren wollen...

Decon
omg ich kann kaum noch vor lachen.... Na klar ist der schwul!!!! so eine frage, oh ja, das ist ja ein allgemeinwissen:p
eig. sieht man das auch.. also wie ich das einschätzen kann.

Chrissmo;)

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 15:46
omg ich kann kaum noch vor lachen.... Na klar ist der schwul!!!! so eine frage, oh ja, das ist ja ein allgemeinwissen:p
eig. sieht man das auch.. also wie ich das einschätzen kann.

Chrissmo;)

§cry§cry§cry§cry macht mich nur fertig...

Decon
16.10.2007, 15:48
§cry§cry§cry§cry macht mich nur fertig...

nein es ist nur lustig, weil eig. is das nicht wirklich eine schlimme nachricht, wenn er 20 Jahre einen freund hat:p
ich kann dich gut leiden, aber die frage ist zu komisch:)(naja so toll nun auch nicht)

Mastermajo
16.10.2007, 15:49

Er hats doch auch schon öffentlich gemacht und hat auch einen Freund, den er nicht vor der Öffentlichkeit versteckt.
Naja ich find ihn ziemlich genial sein Buch ist der Hammer und er ist verdammt lustig:gratz

gobu
16.10.2007, 15:55
Hatte ich nicht gewusst, aber das erklärt warum er diese komische Tanzsendung auf RTL moderiert hat^^
Aber was solls, er bleibt trotzallem einer der besten Komiker Deutschlands.

Gorik
16.10.2007, 15:56
Er hats doch auch schon öffentlich gemacht und hat auch einen Freund, den er nicht vor der Öffentlichkeit versteckt.
Naja ich find ihn ziemlich genial sein Buch ist der Hammer und er ist verdammt lustig:gratz
Welches Buch??? Der hat doch mein ich mehrere geschrieben oder???
mfg

Emerald
16.10.2007, 15:57
Interessiert mich kein bischen ob der Schwul ist, Hetero oder ob er Tiere mag - seine Privatangelegenheit.

Linum
16.10.2007, 16:37
Interessiert mich kein bischen ob der Schwul ist, Hetero oder ob er Tiere mag - seine Privatangelegenheit.

Gute Einstellung Menethil ;)

Ich denke so ähnlich. Aufjedenfall ist er einguter Schauspieler etc.

Der Ir(r)e Fellan
16.10.2007, 17:52
Ist Horst Schlemmer eigentlich auch Schwul? Hape und Horst stehen sich ja ziemlich nahe... :)

Nee, der hat's auf Gisela abgesehen
http://www.queer.de/publisher/pics/gisela.jpg

cool_gamer_96
16.10.2007, 18:01
Sind eigentlich die Jungs von Queer eye for the straight guy auch schwul, weil irgendwie wirken die so und tun immer so komisch :confused:

Erialos
16.10.2007, 18:11
ICh find Hape Kerkeling einfach genial der Typ ist echt lustig. Das er schwul ist weiß ich auch noch nicht so lange. Ich habs herrausgefunden als er mal Schwule veralbert hat und damit auch sich selbst. Naja ich find ihn aber auch weiterhin gut trotz der Tatsache, dass er schwul ist. Jedem das seine.^^

OpusMagnum
16.10.2007, 19:12

Ja, schon lange! Hab ihn auch mal im Fernsehen zusammen mit seinem festen Freund gesehen.

Wieso fragst du!? Interesse??? §ugly

@Erialos: Wäre auch ziemlich blöd, jemanden nicht mehr zu mögen, weil er sexuell anders orientiert ist, als man selbst. ;)
btw: Ich find ihn auch klasse!^^

meditate
17.10.2007, 09:07
ich verstehs net...
mfg

weil sie von denen nicht angebaggert werden :D

naja, das denk ich weniger. ich beobachte an mir nur sone besondere gelassenheit im umgang miteinander. man muss sich nicht rausputzen oder als klasse-frau darstellen, denen ist das nämlich absolut egal.

Sakrileg
17.10.2007, 11:16
naja, das denk ich weniger. ich beobachte an mir nur sone besondere gelassenheit im umgang miteinander. man muss sich nicht rausputzen oder als klasse-frau darstellen, denen ist das nämlich absolut egal.

weil die auf den menschen eingehen und nicht den koerper beachten... oder kurz: schrwule hoeren den frauen mehr zu!

aber was mich mal interessieren wuerde... merken frauen eigentlich ob ein mann schwul ist oder nur so tut um an die leichter ran-zu-kommen?

Der Ir(r)e Fellan
17.10.2007, 11:55
Wieso fragst du!? Interesse??? §ugly

NÄ! Wills nur wissen...

OpusMagnum
17.10.2007, 14:11
weil die auf den menschen eingehen und nicht den koerper beachten... oder kurz: schrwule hoeren den frauen mehr zu!

aber was mich mal interessieren wuerde... merken frauen eigentlich ob ein mann schwul ist oder nur so tut um an die leichter ran-zu-kommen?

So'ne Situation ist mir noch nicht vorgekommen. Die Schwulen, die ich traf, waren's / sind's auch wirklich. Davon mal abgesehen, wäre es auch ein Fehler, was vorzugeben, was man(n) nicht ist! Ich z.B. würde es scheisse finden, belogen zu werden und würde mich fragen, was war jetzt eig. ernst gemeint, was nicht!?

@ Der irre Fellan: War auch nur mal 'ne spontane Frage :D

Rakash
17.10.2007, 14:39
Der Typ vom Quiz Taxi is meines Erachtens nich schwul.

§wink

Strelok
17.10.2007, 15:08

Bist du dir da sicher?
Eine Frau kann auch finden, dass eine andere Frau scheisse aussieht, obwohl sie heterosexuell ist. Wieso sollte das ein homosexueller Mann nicht können? ;)

Es gibt auch gar keinen Hape Kerkeling, Horst Schlämmer hat dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt, damit er noch besser bei den Frauen ankommt. Und jetzt sei ruhig, Schätzelein. §ugly

@Sakrileg: Wieso sollten Schwule den Frauen besser zuhören? Ich hör weder den Männern noch den Frauen richtig zu, das hat wenig mit meiner heterosexuellen Orientierung zu tun. So viel anders sind die Schoggistecher (§ugly) auch nicht.
Ich finds eh seltsam, dass man Menschen nur aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung gleich in irgendwelche Schubladen steckt, nicht jeder ist der typische Street-Parade-Dieter, Schlager-Hansjürg, oder Tango-Tänzer-Detlev. §ugly

Pontius Pilatus
17.10.2007, 17:54
Ist Der Ir(r)e Fellan schwul? Ich meine das mal gehört zu haben...

OpusMagnum
17.10.2007, 20:27
Der Typ vom Quiz Taxi is meines Erachtens nich schwul.

§wink

Ähhh, wie kommstn jetzt da drauf!? Hier gehts um Harpe §ugly

Aber Thomas Hermanns und noch so'n Comedien (der 1. Moderatr aus Schillerstraße) sind schwul....

Decon
17.10.2007, 20:33
Ähhh, wie kommstn jetzt da drauf!? Hier gehts um Harpe §ugly

Aber Thomas Hermanns und noch so'n Comedien (der 1. Moderatr aus Schillerstraße) sind schwul....

omg über was redet ihr denn schon wieder?
1. der spitzname ist hape OHNE `r`
2. der typ im q.taxi sieht zwar schwul aus, ist er aber glaube ich nicht wirklich:p

Chrissmo;)

Ancaron
17.10.2007, 21:42
man muss sich nicht rausputzen oder als klasse-frau darstellen, denen ist das nämlich absolut egal.

Natürlichkeit. :)

Ich finde Hape Kerkeling nur eines - witzig - und da ist mir egal ob er Männer liebt oder nicht, finde er ist eine interessante und gute Persönlichkeit.
Ich war auch sehr von ihm beeindruckt nachdem und während ich sein Buch: Ich bin dann mal weg, gelesen hatte.

OpusMagnum
18.10.2007, 12:53
omg über was redet ihr denn schon wieder?
1. der spitzname ist hape OHNE `r`
2. der typ im q.taxi sieht zwar schwul aus, ist er aber glaube ich nicht wirklich:p

Chrissmo;)

Über Schwule, was sonst?! §ugly

Nee, dass war von mir 'n Tippfehler. Wieso, Spitzname? Wie heißt er denn voll ausgeschrieben? Abgesehen daon, was wäre jetzt HaRpe?

@Ancaron: Hab das Buch zwar nicht gelesen, aber seine Vorlesung im Fernseh geschaut. Ich fand's auch recht witzig und gut!

Decon
18.10.2007, 12:58
Über Schwule, was sonst?! §ugly

Nee, dass war von mir 'n Tippfehler. Wieso, Spitzname? Wie heißt er denn voll ausgeschrieben? Abgesehen daon, was wäre jetzt HaRpe?

hape sory, aber mit dem" omg über was redeten ihr denn?"
meinte ich den typ aus dem Q.taxi,der ist schon echt eklig, und über den muss man eig. nicht wirklich reden:p...das fande ich so komisch... jedenfalls, war das auch ein "tippfehler" der heißt ja wirklich Hape, ... dummer name, aber was will man machen:)

OpusMagnum
18.10.2007, 13:19
hape sory, aber mit dem" omg über was redeten ihr denn?"
meinte ich den typ aus dem Q.taxi,der ist schon echt eklig, und über den muss man eig. nicht wirklich reden:p...das fande ich so komisch... jedenfalls, war das auch ein "tippfehler" der heißt ja wirklich Hape, ... dummer name, aber was will man machen:)

Achso, kein Problem ;)

Ich mag den Quiz Taxi Typ auch nicht wirklich. Da wirkt für mich immer so übertrieben gestellt.. oder so ähnlich :p

Von wem, weiß man eig. noch so aus dem Showbiz usw., wer schwu ist?! Ah, ich weiß, Vin Diesel ist es ja auch. ^^

Der Ir(r)e Fellan
18.10.2007, 13:30
@OpusMagnus
Meinste Georg Uecker?

OpusMagnum
18.10.2007, 13:37
@OpusMagnus
Meinste Georg Uecker?

Wenn das der erste Typ war, der bei Schillerstraße moderiert hat, dann ja! ;)

Ne Zeitlang habe ich auch immer Stefan Raab für schwul gehalten. Aber seit dem ja bekannt ist, dass er einen Sohn hat, hat sich das Thema bei mir abgeschlossen. :p

edit: MagnuS §ugly gefällt mir ... nein ehrlich, der Typ von Lazy Town heißt so in Wirklichkeit <3

Decon
18.10.2007, 13:45
also ich finde mike Krüger ein wenig schwul, aber showbiz naja, der typ der klavier spielt, oh wie heißt er noch..elton john genau der is schwul:A sonst fällt mei keiner mehr ein.

joshithekid
18.10.2007, 14:55
Andere Frage: Ist der vom Quiz Taxi schwul???

jein.ich weiß nicht so genau.aber der moderator in buzz ist schwul.kennt ihr den ?

Der Ir(r)e Fellan
18.10.2007, 14:58
jein.ich weiß nicht so genau.aber der moderator in buzz ist schwul.kennt ihr den ?

Ich kenn weder buzz noch den Moderator. Foto bitte

Decon
18.10.2007, 15:09

was ist denn buzz???

joshithekid
18.10.2007, 15:12

das ist der moderator eines playstationspiels.ich finde bei images.google.de kein foto !

edit: -M- kennt den auch

<Razor>
18.10.2007, 15:14

ist doch egal bleiben mehr weiber für mich§ugly

Decon
18.10.2007, 15:22
das ist der moderator eines playstationspiels.ich finde bei images.google.de kein foto !

edit: -M- kennt den auch

achso!!!! aber du weißt schon, das es den nicht gibt! der ist in einem spiel drin und lebt nicht wirklich:D:D:D:D na jetzt weiß ich wenigstens was du meinst:D

Myrddraal
18.10.2007, 20:17
also hape is zu 100% stockschwu:Dl, aber der allerschwulste is ein moderator auf super rtl "Dirk Penwitz" heißt der, der moderiert "voll total"

mfg, myrddraal

Novizethme
18.10.2007, 20:31
also hape is zu 100% stockschwu:Dl, aber der allerschwulste is ein moderator auf super rtl "Dirk Penwitz" heißt der, der moderiert "voll total"

mfg, myrddraal

Der ist nicht schwul, der ist einfach nur seltsam, und schwule sind nicht seltsam...

OpusMagnum
18.10.2007, 21:18

mfg, myrddraal

Ich find den voll süüß §ugly ... Ist doch der schwarzhaarige, schlanke, große Typ im Anzug oder"? §kratz...