PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orkfriedhof



kommakla
07.05.2004, 08:33
hallo leute, spiele seit kurzem und zum ersten mal gothic.wunderbares spiel doch leider hab ich ein kleines problem.
hab mich der bruderschaft angeschlossen und nachdem yberion halb tot am tempel rumliegt soll ich schauen was so im orkfriedhof los ist.

hab da soweit alles gemacht,jeden ork weggeprügelt und dem alten baal lukor oder so die beiden pergamenthälften gegeben.dachte mir das es im letzten raum irgendwie weiter geht weil da ja auch eine schloßlose tür ist doch irgendwie meint mein treuer kompagnon in der 2. halle wo man die pergamente findet stehenbleiben zu müssen.weiß jetzt nich was ich machen muss,sprechen kann ich mit ihm doch es kommt nur als auswahl "ende".

hat vielleicht einer von euch eine idee?

PS:benutze die 10€ version,also 1.08j!

lieber gruß und schon mal vielen dank im voraus.

doooom
07.05.2004, 11:58
Hm, klingt blöde. Ist imo ein Bug, der sich nur durch neuladen oder einen Speziellen Cheat beseitigen lässt. Bei zweiterem musst du b drücken um in den Charakterbildschrim zu kommen, dort marvin eingeben und den Charakterbildschrim wieder verlassen. Dann dürfte der cheatmodus aktiviert sein. Dann F2 drücken, insert insert lukor_bugfixbook eingeben und das erscheinende Buch lesen. Daraufhin dürfte die Lukor wieder folgen. Mit b 42 b kannst du den cheatmodus danach wieder verlassen.

PS: Willkommen im WoG. :)

Pudding
07.05.2004, 14:06
Original geschrieben von doooom
insert insert lukor_bugfixbook
Ist das ein Tippfehler, oder ist das tatsächlich so. Normalerweise reicht einmal insert, ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei dem Buch anders ist.

kommakla
07.05.2004, 14:24
hey danke, bin echt erleichtert das das geklappt hat,dachte schon ich müsste das game erstmal an den nagel hängen, junge junge junge ;) also vielen dank, bis zum nächsten mal !

gruß sven.

Katsche
09.05.2004, 18:05
Original geschrieben von doooom
Hm, klingt blöde. Ist imo ein Bug, der sich nur durch neuladen oder einen Speziellen Cheat beseitigen lässt. Bei zweiterem musst du b drücken um in den Charakterbildschrim zu kommen, dort marvin eingeben und den Charakterbildschrim wieder verlassen. Dann dürfte der cheatmodus aktiviert sein. Dann F2 drücken, insert insert lukor_bugfixbook eingeben und das erscheinende Buch lesen. Daraufhin dürfte die Lukor wieder folgen. Mit b 42 b kannst du den cheatmodus danach wieder verlassen.
Hallo hab ein änliches Problem: Bin gerade Novize im Sumpflager und soll das Krautmonopol aufdecken. Nur ist die Redeoption dafür bei Cor Kalom einfach weg.
Kann mir deine Idee da auch irgendwie helfen oder muss ich auf meinen zwei Spielstunden alten Speicherstand zurück greifen?

Kakurion
09.05.2004, 18:10
oh bist in nen neuen thread gewandert =) . ach du musst cor calom da drauf ansprechen?? hast du den quest etwa noch garnicht , oder wie sieht das aus? da cor calom ne wichtige person is , kann man den auch laden... kannst ja mal per suche nach was aehnlichem finden.. ich such mal unter "gothic1" , da hab ich glaub so ne insert liste mal gesehen

Katsche
09.05.2004, 18:14
Ich hab den Auftrag schon bekommen nur kann ich ihn nicht beenden, weil die Option fehlt.

Wär echt cool wenn man mir diesen Insert Code geben könnte. Ich hoffe das würde helfen.