PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge an denen du merkst dass du zuviel Gothic spielst...



Dark_Okri
07.05.2004, 01:33
10 Dinge an denen du merkst dass du zuviel Gothic spielst :D :

1.)Wenn du auf der Straße eine Katze oder einen Hund siehst,ballst du die Fäuste und brüllst:"Da ist schon wieder eins von diesen Drecksviechern."

2.)Wenn jemand in deiner Nähe mit einem Feuerzeug spielt,rufst du:"Steck die Magie weg."

3.)Du beschwerst dich dass du bei ALDI nix verkaufen kannst.

4.)Du fragst in einem Laden:"Haben sie Runensteine im Angebot?"

5.)Du malst ein Skellet auf ein Stück Papier und willst die "Spruchrolle" benutzen.

6.)Du läufst mit einer Armbrust in der Gegend rum.

7.)Du klaust ein paar blaue Tischtennisbälle und bist enttäucht das man damit keine Erzwaffen schmieden kann.

8.)Du suchst im Berliner Fernsehturm nach Xardas.

9.)Wenn du einen Boxkampf im Fernsehen siehst,springst du auf und rufst:"Wollt ihr wohl damit aufhören!"

10.)Du isst 1000 Äpfel um deine Stärke zu erhöhen.

8~Ball
07.05.2004, 01:39
Rofl, trifft des alles auf dich zu oder wie bist du da drauf gekommen?^^

Dark_Okri
07.05.2004, 01:43
Eins trifft zu bei mir und zwar Punkt 5.)

Fisk
07.05.2004, 02:02
1.) ist mir wirklich schon mal passiert, allerdings war das son schei* Köter, der gegen mein Fahrrad gepisst hat :o :rolleyes: :D

Netbek
07.05.2004, 02:14
Punkt 8 ist gut :D :D :D

Ich füg noch hinzu:

Man getraut sich nicht aus der Stadt zu gehen, weil man ansonsten von der Barriere erwischt wird.

Man geht mit ner Fliegenklatsche auf XP-Jagd.

Eldred
07.05.2004, 02:29
Wie wärs mit:

Du suchst Eisenrohre und versuchst sie mit einem Hammer zu einem Schwert zu machen

Du fragst den Hausmeister einer Burg, ob du jemanden für ihn verjagen musst, um reinzukommen.

Du stehst im Wald und fasselst von deinen Freunden den Pflanzen

Du schleichst dich nachts in alle fremden Häuser und suchst Blutkelche

Du öffnest ersteinmal alle Fische, die du findest, es könnte ja etwas darin versteckt sein.

Meijer
07.05.2004, 02:32
Cool,Junge,hast du dir das alles selbst ausgedacht?

:LOL:

Punkt 2 und 9 sind einfach die Besten.

Mir fällt nichts ein,aber immer wenn mir etwas blödes passiert,rufe ich: "Bei Adanos...":p :)

Dark_Okri
07.05.2004, 02:35
Ja die denk ich mir selbst aus.....ich kann mir ja noch ein paar neue überlegen

Eorl
07.05.2004, 02:42
11. Wenn du in den Wlad gehst hängst du dir erstmal einen alten Ast an de Gürtel, und fängst dann an alles abzurupfen was du an Grünzeug findest. Für später wenn du Alchemie gelern hast.
12. Du grüßt Polizisten mit "Für Otto!" (Schiliy)
13. Du grüßt Yunkies mit "Der Schläfer erwache"
14. Immer wen dir jemand mit einem Spazierstock entgegenkommst springst du zurück und johlst: "Soll ich dir aufs Maul hauen? Steck das ding weg!"
15. Du begrüßt den Busfahrer mit "Rück die Karte raus oder ich polier dir die Fresse!"
16. Du trinkst Früchtetee in rauen Mengen, und wunderst dich warum deine Schrammen nicht verheilen.
17. du schreibst "Marvin" auf deinen Personalausweis, und beginnst dann von Dach zu Dach zu hüpfen.

Eorl
07.05.2004, 02:43
11. Wenn du in den Wlad gehst hängst du dir erstmal einen alten Ast an de Gürtel, und fängst dann an alles abzurupfen was du an Grünzeug findest. Für später wenn du Alchemie gelern hast.
12. Du grüßt Polizisten mit "Für Otto!" (Schiliy)
13. Du grüßt Yunkies mit "Der Schläfer erwache"
14. Immer wen dir jemand mit einem Spazierstock entgegenkommst springst du zurück und johlst: "Soll ich dir aufs Maul hauen? Steck das ding weg!"
15. Du begrüßt den Busfahrer mit "Rück die Karte raus oder ich polier dir die Fresse!"
16. Du trinkst Früchtetee in rauen Mengen, und wunderst dich warum deine Schrammen nicht verheilen.
17. du schreibst "Marvin" auf deinen Personalausweis, und beginnst dann von Dach zu Dach zu hüpfen.

Dubster
07.05.2004, 02:49
du rennst zu jedem großbauern und fragst nach lee und seinen jungs.

du schließt dich einer sekte an, nur um den ganzen tag zu kiffen.

du gehst in ein koster und forderst am zweiten tag vom abt die prüfung des feuers.

Dark_Okri
07.05.2004, 02:57
Cool,ok noch ein paar von mir:

18.)Du bestellst beim Schreiner einen Alchemie-und Runentisch.

19.)Du schiesst mit nem Bogen auf Obstfliegen.

20.)Du rottest einen Zoo aus für Extra-XP.

21.)Du reisst aus einem Eisenbahngleis ein Stück heraus und willst ein Schwert draus Schmieden.

22.)Du trinkst 250 Krüge Bier ohne besoffen zu werden.

23.)Du klaust die englichen Kronjuwelen und verkaufst sie ganz locker im nächsten Tante-Emma-Laden.

Warkid
07.05.2004, 03:10
24.) Wenn ihr diesen Thread aufmacht ( :P )

25.) Wenn ihr am Hafen das Schiff der Paladine sucht ,aber nur'n Schlachtschiff findet

26.) Wenn ihr denkt euer Lehrer heißt Mud ( *gg* )

Vertigo
07.05.2004, 06:33
...du deine Hände nicht mehr öffnen kannst...

Ace
07.05.2004, 07:47
Diesen Thread gab es schon paar mal... der war voll, da waren 15 Seiten voll mit "Wenn du..." Sätzen :rolleyes: aber man kann sich ja immer was neues einfallen lassen

Hrafnar Antønsson
07.05.2004, 17:37
27. wenn du in die schule gehst und jeden lehrer fragst: "kannst du mir was beibringen?"
28. wenn du alle frauen "geh schon. du darfst nicht mit mir reden" sagen hörst (naja, passiert auch so)
29. wenn du ungeziefer mit pilzen isst
30. wenn du starke sympathien bzw. aversionen gegen den vater aus der "adams family" entwickelst.

tbc...

Kuscheltroll
07.05.2004, 17:48
31: Du bemalst einen Schwarzen Stein und versucht dich in die Schule zu Teleportieren.
32:Du rennst mit einer Eisenstange in der Hand ins nächste Kino um nicht bezahlen zu müssen.

Nethbek
07.05.2004, 22:13
-du nimmst eine Gitarre, haust in die Saiten und wartest auf 10XP
-du schickst nachti einen Falkplan deiner Stadt und bittest ihn den Weg , an den Türstehern vorbei, in die Disco einzuzeichnen
-Nach dem aufstehen knurrst du deiner Familie ein "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" entgegen
-Nachts nimmst du einen Bogen raus um entgegenkommende Leute früher zu sehen.
- Vor dem Sportunterricht versuchst du Lou's Hammer und den Schnellen Hering zu brauen, um schneller rennen zu können und stärker zu werden.
- Du sprichst alle Leute in der Stadt an um Aufträge zu bekommen
- Du versuchst zum Polizei-Präsidenten und dem Bürgermeister zu kommen
um in der "Story" weiter zu kommen.
- Du steigst beim Klamottenladen in den Hinterhof und hoffst in Kisten eine bessere Rüssi zu finden.
- In der Kanalisation suchst du verzweifelt die Diebesgilde.

Kuscheltroll
07.05.2004, 22:25
-du suchst beim Bauern Arbeit und durchwühlst seine Sachen um Kleider zu suchen.
-Wenn du den Tabakhändler fragst ob er dir die Zukunft weissagen kann.
-Du prügelst alleim Tante-Emma Laden zusammen und versuchst sie alle mit einer selbsgezeichneten Vergessen-Spruchrolle zu "behandeln".
-Du rupfst im Wald das nächste Kraut aus,verspeist es um deine Schnittwunde zu kurieren.
- Du jagst im Wald die Hunde der Spaziergänger um Exp zu bekommen.

fast death
07.05.2004, 22:47
33: Du bringst deinen Schäferhund um, um an sein Fell und das Fleisch zu kommen
34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an
35: Wenn du in der Schule ne arbeit zurückbekommst und "Innos Hilf" denkst.
36: DU drehst und rauchst kippen um 5 EXP zu bekommen.

mariuschen
07.05.2004, 23:16
- ich sage zu meinen nachbarn: deine mutter treibts mit ziegen:D :C:

Zalfirir
07.05.2004, 23:28
Ich hab hier auch noch ein paar:
38.Du suchst verzweifelt nach Käfern, nur um Fleischwanzenragout zu kochen.
39.Du gehst von Haus zu Haus und fragst nach Aufträgen.
40.Du meldest dich für ein Kloster um Magier zu werden.

Free-Mafio
07.05.2004, 23:33
-du zeihst deine klamotten an einem stück an

-und das dauert nur einen mausklick

-du läufst mit deinen ganzen erspranissen durch die gegend und das alles in 1? münzen

-und du hast beim einkaufen immer dir richtige menge

-wenn du jemanden vermöbelst nimmst du ihm alles ab was er hat

-wunderst dich aber wenn du kein kopfgeld bekomsmt und du im kanst setzt

-du ärgerst dich das es im wald kaum tiere gibt

Longbow
08.05.2004, 06:47
Original geschrieben von Ork-König

8.)Du suchst im Berliner Fernsehturm nach Xardas.
Och...das kann doch mal passieren, auch ohne viel Gothic...:rolleyes:

Master Kane
08.05.2004, 07:30
Hehe ^^


Allso wie ich merke das ich zu viel Gothic zocke is wenn ich z.b eine Pfalnze aufnehme und sage "Hey die muss ich zum Alchemisten Constatino bringen"

Jo und noch vieles mehr will ich aber ned alles aufzählen :p


MfG

Kane

alter calapuno
08.05.2004, 13:49
Auch noch 2 Nette:

- Wenn du meinst mit F8 in die küche fliegen zu können

- Wenn du meinst du must Bugusing machen, indem du mit gezückter Waffe von einer Klippe springst und denkst: "wenn ich in Blocken Position bleibe, passiert mir scho nichts!"

Hrafnar Antønsson
10.05.2004, 19:33
einer noch:
dein bester freund heißt marvin. seltsamerweise sagt er nie deinen namen. :D

Erz-Baron
22.05.2004, 18:50
wenn ich jemanden nicht mag , und der kerl geht weg dann sage ich immer:EIN MISTVIEH WENIGER!!

Icarus
22.05.2004, 19:10
... wenn man seine Drillige Innos, Adanos und Beliar nennt.

... wenn man sich wundert wieso das weh tut, wenn man von 100m Höhe bäuchlings im Wasser landet. (wieso? ist doch Wasser da unten!)

... wenn man sich wundert, wieso das Fleisch roh ist, nachdem man es 2 Selunden in der Pfanne hatte.

MrFreak
22.05.2004, 19:47
- in einer Ruine suchst du verzweifelt nach Ur-Shak

- wenn du den Pastor siehst sagst du: ``Magie zu Ehren``

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Satyr
22.05.2004, 21:12
hier kommen ja mächtig viele ideen... ich fasse sie mal zusammen ;) :
( gibt nen besseren überblick )

1.)Wenn du auf der Straße eine Katze oder einen Hund siehst,ballst du die Fäuste und brüllst:"Da ist schon wieder eins von diesen Drecksviechern."

2.)Wenn jemand in deiner Nähe mit einem Feuerzeug spielt,rufst du:"Steck die Magie weg."

3.)Du beschwerst dich dass du bei ALDI nix verkaufen kannst.

4.)Du fragst in einem Laden:"Haben sie Runensteine im Angebot?"

5.)Du malst ein Skellet auf ein Stück Papier und willst die "Spruchrolle" benutzen.

6.)Du läufst mit einer Armbrust in der Gegend rum.

7.)Du klaust ein paar blaue Tischtennisbälle und bist enttäucht das man damit keine Erzwaffen schmieden kann.

8.)Du suchst im Berliner Fernsehturm nach Xardas.

9.)Wenn du einen Boxkampf im Fernsehen siehst,springst du auf und rufst:"Wollt ihr wohl damit aufhören!"

10.)Du isst 1000 Äpfel um deine Stärke zu erhöhen.

Man getraut sich nicht aus der Stadt zu gehen, weil man ansonsten von der Barriere erwischt wird.

Man geht mit ner Fliegenklatsche auf XP-Jagd.

Du suchst Eisenrohre und versuchst sie mit einem Hammer zu einem Schwert zu machen

Du fragst den Hausmeister einer Burg, ob du jemanden für ihn verjagen musst, um reinzukommen.

Du stehst im Wald und fasselst von deinen Freunden den Pflanzen

Du schleichst dich nachts in alle fremden Häuser und suchst Blutkelche

Du öffnest ersteinmal alle Fische, die du findest, es könnte ja etwas darin versteckt sein.

11. Wenn du in den Wlad gehst hängst du dir erstmal einen alten Ast an de Gürtel, und fängst dann an alles abzurupfen was du an Grünzeug findest. Für später wenn du Alchemie gelern hast.

12. Du grüßt Polizisten mit "Für Otto!" (Schiliy)

13. Du grüßt Yunkies mit "Der Schläfer erwache"

14. Immer wen dir jemand mit einem Spazierstock entgegenkommst springst du zurück und johlst: "Soll ich dir aufs Maul hauen? Steck das ding weg!"

15. Du begrüßt den Busfahrer mit "Rück die Karte raus oder ich polier dir die Fresse!"

16. Du trinkst Früchtetee in rauen Mengen, und wunderst dich warum deine Schrammen nicht verheilen.

17. du schreibst "Marvin" auf deinen Personalausweis, und beginnst dann von Dach zu Dach zu hüpfen.

du rennst zu jedem großbauern und fragst nach lee und seinen jungs.

du schließt dich einer sekte an, nur um den ganzen tag zu kiffen.

du gehst in ein koster und forderst am zweiten tag vom abt die prüfung des feuers.

18.)Du bestellst beim Schreiner einen Alchemie-und Runentisch.

19.)Du schiesst mit nem Bogen auf Obstfliegen.

20.)Du rottest einen Zoo aus für Extra-XP.

21.)Du reisst aus einem Eisenbahngleis ein Stück heraus und willst ein Schwert draus Schmieden.

22.)Du trinkst 250 Krüge Bier ohne besoffen zu werden.

23.)Du klaust die englichen Kronjuwelen und verkaufst sie ganz locker im nächsten Tante-Emma-Laden.

24.) Wenn ihr diesen Thread aufmacht ( :P )

25.) Wenn ihr am Hafen das Schiff der Paladine sucht ,aber nur'n Schlachtschiff findet

26.) Wenn ihr denkt euer Lehrer heißt Mud ( *gg* )

...du deine Hände nicht mehr öffnen kannst...

27. wenn du in die schule gehst und jeden lehrer fragst: "kannst du mir was beibringen?"

28. wenn du alle frauen "geh schon. du darfst nicht mit mir reden" sagen hörst (naja, passiert auch so)

29. wenn du ungeziefer mit pilzen isst

30. wenn du starke sympathien bzw. aversionen gegen den vater aus der "adams family" entwickelst.

31: Du bemalst einen Schwarzen Stein und versucht dich in die Schule zu Teleportieren.

32: du rennst mit einer Eisenstange in der Hand ins nächste Kino um nicht bezahlen zu müssen.

-du nimmst eine Gitarre, haust in die Saiten und wartest auf 10XP

-du schickst nachti einen Falkplan deiner Stadt und bittest ihn den Weg , an den Türstehern vorbei, in die Disco einzuzeichnen

-Nach dem aufstehen knurrst du deiner Familie ein "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" entgegen

-Nachts nimmst du einen Bogen raus um entgegenkommende Leute früher zu sehen.

- Vor dem Sportunterricht versuchst du Lou's Hammer und den Schnellen Hering zu brauen, um schneller rennen zu können und stärker zu werden.

- Du sprichst alle Leute in der Stadt an um Aufträge zu bekommen

- Du versuchst zum Polizei-Präsidenten und dem Bürgermeister zu kommen um in der "Story" weiter zu kommen.

- Du steigst beim Klamottenladen in den Hinterhof und hoffst in Kisten eine bessere Rüssi zu finden.

- In der Kanalisation suchst du verzweifelt die Diebesgilde.

-du suchst beim Bauern Arbeit und durchwühlst seine Sachen um Kleider zu suchen.

-Wenn du den Tabakhändler fragst ob er dir die Zukunft weissagen kann.

-Du prügelst alleim Tante-Emma Laden zusammen und versuchst sie alle mit einer selbsgezeichneten Vergessen-Spruchrolle zu "behandeln".

-Du rupfst im Wald das nächste Kraut aus,verspeist es um deine Schnittwunde zu kurieren.

- Du jagst im Wald die Hunde der Spaziergänger um Exp zu bekommen.

33: Du bringst deinen Schäferhund um, um an sein Fell und das Fleisch zu kommen

34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an

35: Wenn du in der Schule ne arbeit zurückbekommst und "Innos Hilf" denkst.

36: DU drehst und rauchst kippen um 5 EXP zu bekommen.

du rennst zu jedem großbauern und fragst nach lee und seinen jungs.

du schließt dich einer sekte an, nur um den ganzen tag zu kiffen.

du gehst in ein koster und forderst am zweiten tag vom abt die prüfung des feuers.

18.)Du bestellst beim Schreiner einen Alchemie-und Runentisch.

19.)Du schiesst mit nem Bogen auf Obstfliegen.

20.)Du rottest einen Zoo aus für Extra-XP.

21.)Du reisst aus einem Eisenbahngleis ein Stück heraus und willst ein Schwert draus Schmieden.

22.)Du trinkst 250 Krüge Bier ohne besoffen zu werden.

23.)Du klaust die englichen Kronjuwelen und verkaufst sie ganz locker im nächsten Tante-Emma-Laden.

24.) Wenn ihr diesen Thread aufmacht ( :P )

25.) Wenn ihr am Hafen das Schiff der Paladine sucht ,aber nur'n Schlachtschiff findet

26.) Wenn ihr denkt euer Lehrer heißt Mud ( *gg* )

...du deine Hände nicht mehr öffnen kannst...

-du suchst beim Bauern Arbeit und durchwühlst seine Sachen um Kleider zu suchen.

-Wenn du den Tabakhändler fragst ob er dir die Zukunft weissagen kann.

-Du prügelst alleim Tante-Emma Laden zusammen und versuchst sie alle mit einer selbsgezeichneten Vergessen-Spruchrolle zu "behandeln".

-Du rupfst im Wald das nächste Kraut aus,verspeist es um deine Schnittwunde zu kurieren.

- Du jagst im Wald die Hunde der Spaziergänger um Exp zu bekommen.

- ich sage zu meinen nachbarn: deine mutter treibts mit ziegen

38.Du suchst verzweifelt nach Käfern, nur um Fleischwanzenragout zu kochen.

39.Du gehst von Haus zu Haus und fragst nach Aufträgen.

40.Du meldest dich für ein Kloster um Magier zu werden.

-du zeihst deine klamotten an einem stück an

-und das dauert nur einen mausklick

-du läufst mit deinen ganzen erspranissen durch die gegend und das alles in 1? münzen

-und du hast beim einkaufen immer dir richtige menge

-wenn du jemanden vermöbelst nimmst du ihm alles ab was er hat

-wunderst dich aber wenn du kein kopfgeld bekomsmt und du im knast setzt

-du ärgerst dich das es im wald kaum tiere gibt

- Wenn du meinst mit F8 in die küche fliegen zu können

- Wenn du meinst du must Bugusing machen, indem du mit gezückter Waffe von einer Klippe springst und denkst: "wenn ich in Blocken Position bleibe, passiert mir scho nichts!"

dein bester freund heißt marvin. seltsamerweise sagt er nie deinen namen.

wenn ich jemanden nicht mag , und der kerl geht weg dann sage ich immer:EIN MISTVIEH WENIGER!!

... wenn man seine Drillige Innos, Adanos und Beliar nennt.

... wenn man sich wundert wieso das weh tut, wenn man von 100m Höhe bäuchlings im Wasser landet. (wieso? ist doch Wasser da unten!)

... wenn man sich wundert, wieso das Fleisch roh ist, nachdem man es 2 Selunden in der Pfanne hatte.

- in einer Ruine suchst du verzweifelt nach Ur-Shak

- wenn du den Pastor siehst sagst du: ``Magie zu Ehren``



so , jetzt noch einer von mir :

- du gehst auf den stadtmarkt und auf einmal sind flügel einer fliege mehr wert als ein kilo fleisch ...

mfg pana

Gothicfreak 13
22.05.2004, 21:49
Hier sind ein paar !

1. Wenn du neben einem Gesetzeshüter vorbeiläufst und "Für den König"
rufst !

2. Wenn du in einem Puff gehst und vergebens Nadia suchst.

3. Wenn du im Wald jagen gehst und dich wunderst das es keine
Schattenläufer mehr gibt.

4. Wenn du dich in ein fremdes Bett legst und dich wunderst das sie
dich verschäuchen.

5. Wenn du vergebens nach einer Paladinrüstung suchst.

Khalef
22.05.2004, 23:15
Original geschrieben von pana
34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an


der ist gut, den muss ich mir merken :D

h0m4r
22.05.2004, 23:54
Rofl. Ich finde alle gut :D
Macht weiter :)

RaveninBlack
23.05.2004, 02:37
Der mit den Äpfeln trifft voll und ganz auf mich zu.:D
Ich esse die aber eigentlich nur weil sie so fein sind.;)

...wenn du in den Wald Joggen gehst und dich wunderst dass du langsämer wirst.

...wenn du jemanden hämmern hörst ihn sofort verhaust und dann nicht verstehst warum man dir keine Belohnung gibt.

...wenn du ins Bett gehst weil du nen Krazer bekommen hast.

..wenn duzum Militär gehst und sagst: "Ich möchte mich der Miliz anschliessen"

Chavelorn
23.05.2004, 09:25
Du machst allerlei bloede sachen und denkst dir dabei: "wenn etwas schief geht kann ich ja immer noch mal nachladen"

Du fragst dich wieso die leute auf der strasse keinen roten balken ueber dem kopf tragen.

du suchst nach einem grauen kasten in dem die moeglichen antworten stehen.

rivas
23.05.2004, 14:44
Wenn du zu deinem Lehrer gehst und fragst:Wo kann ich hier Kraut kaufen?

Nicolei
23.05.2004, 15:47
wenn es alle machen dann....:
-wenn du mit 1000 sachen in deinen Taschen durch die Stadt laufst
-wenn du einem Húnd in der stadt ds fell abzießt und dann in den nachsten laden gehts um es zu veraufen
-wenn du dich einer sekte anschließt um an den Schläfer zu beten
-wenn du eine Sekte gründest und dich selber Y´Berion nennst
-wenn du in einer Burg nach Gomez suchst


ps:
ich kann es nicht ihr könnt es viel besser aber ein versuch ist es ja wert;)

norax
23.05.2004, 18:49
Original geschrieben von pana


34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an




...wenn du deiner Mutter das Herz rausreisst und mit nem vollem Auge zu Oma rennst

...wenn du dich wunderst dass du nicht um punkt 8 aufwachst

...wenn du dich beschwerst dass die fackel auf der schatzinsel wehtut

...wenn du im aldi warenlager vergebens "martin" suchst

...wenn du zu schröder gehst und fragst: "was machen deine männer im mienental?"

...wenn du dich wunderst dass die menschen in der stadt viel schneller sind als du

...wenn du dich wunderst dass du "aa" und "pipi" musst

Beppo
23.05.2004, 22:59
Du bist süchtig, wenn du vom Mount everest springst und dan immer versucht links oder rechts in der luft zu gehen damit einem nichts passiert.
2.Du bist süchtig, wenn du an der Stadtmauer pisst.
3.Du bist süchtig, wenn du in jeder Miene nach Magischem Erz suchst!
4.Du bist süchtig, wenn du eine Armeise mit Minecrawler beschimpfst und sie dann zertritt.
5.Du bist süchtig, wenn du Wölfe jagst und dich dann wunderst das du dann ärger von Greenpeace bekommst.
6.Du bist süchtig, wenn du zur Polizei sagst Warum macht ihr nix im Hafrnviertel?
7.Du bist süchtig, wenn du in einer Pyramide ein Portal suchst.

Iron Mouse
23.05.2004, 23:27
- Wenn du Leute zusammenschlägst und ausraubst und dann zur Polizei gehst und meinst du musst nur 50 Euro bezahlen und alles ist vergessen.
- Wenn du mit einem Knüppel im Wald jagen gehen willst und dich wunderst daß die Rehe etc. statt anzugreifen weglaufen.
- Wenn du mit deinen Freunden einen Zerstörer der Bundesmarine klaust und dann damit nach Helgoland fährst um den Endgegner zu suchen.
- Wenn du mit Schwert und Fackel bei einer Höhlenbesichtigung mitmachst und dann Monster und Schätze suchst.
- Wenn du in den Wald gehst und alle Pilze die du findest sammelst um sie dann roh zu essen, in der Hoffnung einen Manabonus zu bekommen.

Matteo
24.05.2004, 00:04
- wenn du dich wunderst, warum du mit deiner Ritterrüstung nicht schwimmen kannst.
- wenn du mit einem Schwert in der Hand vom Dach springst, weil du denkst den "Blocken-Bug" ausnutzen zu können
- wenn du auf einen Friedhof gehst und dich wunderst, dass die Toten alle in ihren Gräbern liegen anstatt auf dich loszugehen.
- wenn du nur von 23:50 - 24:00 Uhr schläfst, weil das ausreicht, deine Energie komplett wiederherzustellen.
- wenn du in einer Arena nie wetten kannst, weil der nächste Kampf erst in ein paar Tagen ist.
- wenn du nachts alle Schafe eines Bauern schlachtest
- wenn du Fleisch von Wölfen und Ratten isst.
- wenn du Fliegen die Flügel ausreißt und verkaufen willst.
- wenn du die Zangen von Ameisen isst, weil sie dein Mana erneuern.
- wenn du dem Pfarrer 50 Goldstücke gibst, um stärker/geschickter zu werden.

RaveninBlack
24.05.2004, 18:26
-wenn du am Morgen immer zu Innos betest und 100 Franken spendest.
-wenn du deinem Nachbar in der Schule sagst: Ich kann dir nichts beibringen. Du hast nicht genug Erfahrung.

-wenn du nach Stonehenges ausschau hälst um auch ja keine Kronstöckel liegen zu lassen.

-wenn du in die Berge gehst und nach Goblins suchst.

Hirni
26.05.2004, 01:05
Man, teilweise sind hir echt klasse sachen bei. aber das erste trifft bei mir aufjeden Fall zu, also das mit den Hunden und Katzen.

-wenn du versuchst mit nem Feuerzeug Feuerbälle zuschiessen.

sicher nich so gut, aber ein Versuch isses wert.

Matteo
26.05.2004, 03:41
- wenn du den Hund des Nachbarn erschlägst, weil du denkst es wäre ein Ork-Hund
- wenn du 20 Laib Brot essen kannst ohne einen Schluck zu trinken
- wenn du deinen Hund "Warg" rufst und alle Schafe "Liesl" taufst
- wenn du vor einem Monster davonläufst und in eine Höhle rennst, weil du denkst, dass das Vieh nicht durch den Ladebildschirm kommt.
- wenn du 1x täglich vor einem Denkmal kniest und betest.
- wenn du denkst, dass dich niemand hören kann, wenn du springst oder seitwärts gehst.

RaveninBlack
26.05.2004, 03:52
-wenn du einen ganzen Laib Brot essen kannst ohne es zu zerstückeln oder davon abzubeisen.
-wenn du vor jedem Händler mit dem Kopf nickst und hoffst er gibt sich dir zu erkennen.
-wenn du in den Vornemeren Viertel der Stadt auf Blutkelchjagt gehst.
-wenn du dich wunderst, dass die Nachbarn reklamieren wenn du in der Nacht anfängst zu schmieden.

Kuscheltroll
26.05.2004, 13:36
-Du versucht in ein Haus einzubrechen, versagst aber schon am Anfang, da es eine abgeschlossene Tür hat.

KrushKarrok
19.06.2004, 02:32
Ich merke persöhnlich, dass ich zu viel Gothic spiele, weil mein Freund(Sir Modrey) und ich uns nur noch mit den Worten:"Innos zum Gruße, Genosse" begrüßen und jeder den ich nich leiden kann für mich ein "Geschöpf Beliars" ist.:)

[USSR] Garond
19.06.2004, 02:46
das Spiel macht einen Verrückt aber voll geil !
Die hälfte meiner Familie spielt das Spiel und wir begrüßen uns nur noch mit den Worten " Für Innos" oder " Magie zu Ehren " ! Das verrückte is auch noch das wir dann noch die Bewegungen nachmachen !
Selbst wenn mein Vater und ich was trinken wollen , bittet mich mein Vater mit den Worten " Hol mal bitte 1 Liter Stärketrank " ! Das ist wirklich ernst ! Naja aber das Spiel macht einen humorvoll !:D

arcx
19.06.2004, 18:01
ich hab ma als ich total blau war den helden aus gothic gespielt und hab mir n ast als schwert genommen und wollte meienn freund damit umbrignen der hat michdann aber voll verprügelt und war sauer auf mich...aber wir haben und wieder vertragen

Sir modrey
19.06.2004, 21:58
@ krush für INNOS

manchmal hoffe ich aufzuwachen in der barriere neben mir gorn
diego und milten (ich dreh langsam durch)

ich will g3 und G4 zocken pihanha Bytes beeilt euch bitte

Dumbledore
19.06.2004, 22:36
Wenn du im nächstbesten Literaturladen den Verkäufer zusammenschlägst, und denkst , er bekommt immer neue Reiseführer(Karten)! Dann der Polizei sagst, sie können dich mal am A**** lecken und gibst ihnen 100 Euro. Dann bist du Gothicbekloppt !:D

RaveninBlack
20.06.2004, 01:34
Hehe. Heut habe ich gerade gemerkt, dass ich süchtig bin.:D

-wenn du eigentlich Mühlental sagen willst aber Mienental sagst.

Wers nicht weiss:
Das Mühlental ist ein kleines Tal in Schaffhausen da wo ich Wohne.:rolleyes:

Chast
20.06.2004, 02:32
-Wenn du mit ner Tatatur rumrenst und dich Wunderst wenn du die Item Menü taste drückt vor dir kein Menü erscheint
-Wenn du n drückst kein quest buch öfnet
-wenn du b drückst kein Cha meü ofnett

ich weois die sind icht so tol wie die anderen aber versuchen kann mans ja mal.

Volki
23.06.2004, 20:39
Drei Dinge an denen ich merke dass ich zuviel Gothic spiele:

1) Ich renne jeden Sonntag in die Kirche und versuche die Prüfung die Prüfung des Feuers zu fordern.

2) Ich gehe in den Supermarkt und will mir meine tägliche Ration Sumpfkraut hohlen.

3) Ich setze mich Stundenlang vor den Eingang meiner Heimatstadt und versuche Passierscheine zu verkaufen.

Ormus
23.06.2004, 21:37
rofl voll zum todlachen^^

Arrax
23.06.2004, 21:37
wenn du für männer mit Augenklappen Schätze ausbuddelst
wenn du bei regen schreist "es brennt"
wenn du vergeblich auf den mana-bonus nach einer Flasche Powerade wartest
wenn du vergeblich auf den Dex-Bonus nach einer Appelschorle wartest
wenn du bei ner Folge "Adams-Family" nur brüllst das Gomez sich hinter seinen Gardisten verstecken kann
wenn du bei der Polizei sagst du willst das Kopfgeld für einen Verbrecher kassieren

Arrax
23.06.2004, 21:40
Wenn man bei C&A ne mittlere Drachenjägerrüstung verlangt.
Wenn man sich 2Jahre lang die Haare nicht wäscht,seine Schuppen in ne Tüte packt und pro Schuppe 300€ verlangt
wenn man vor Liftfasssäulen betet,100€ davorlegt und wartet das man geschickter wird

Gjaron
23.06.2004, 23:34
Hatten wir im gamesweb-WoG auch schon:D
hier die zwei von mir damals, an die ich mich noch erinnern kann.

1. Wenn du auf einem Steg stehst und ich wunderst, wo das Sumpflager geblieben ist...
2. Wenn du vor dem Stonehenge stehst und verzweifelt versuchst, die Säulen zu öffnen, um die Schamanenherzen zu finden...

Neverlikethem
24.06.2004, 00:08
Wenn jemand gestorben ist und dein erster gedanke der 2.6 patch ist

.Octavian
24.06.2004, 03:13
-Wenn jemand in Englisch das Wort "mudd" benutzt und du austehst und schreist "WO IST DIE SAU?"
-Du überzeugt davon bist bei Hühengräbern atztekische Statuen zu finden
-Du dem Zöllner 100€ gibst damit er dich über die Grenze lässt
-Du keinem Bauern mehr glaubst, der dir erzählt er hätte wegen zu wenig Regens eine schlechte Ernte gehabt
-Wenn du "K" schreist um ein paar Schritte vorwärts zu kommen (und wie oben beschrieben "Marvin" im Ausweis stehen hast §ugly)

speedbull14
24.06.2004, 04:03
Wenn du Bullco verprügeln willst um von Thekla noch einen Eintopf zu bekommen.

Sucher
24.06.2004, 22:31
Original geschrieben von speedbull14
Wenn du Bullco verprügeln willst um von Thekla noch einen Eintopf zu bekommen.

Wenn du früher aufstehst um in der Kaserne von Khorinis kostenlos trainiert zu werden...

Dawit
24.06.2004, 23:17
Original geschrieben von Artos
der ist gut, den muss ich mir merken :D

:D der ist mit Abstand einer der besten!!

Dawit
24.06.2004, 23:19
Original geschrieben von pana

34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an

:D der ist mit Abstand einer der besten!!

Christel Math
24.06.2004, 23:32
Also eigentlich trifft keines dieser merkmale auf mich zu!
Obwohl ich bei ebay schon vergeblich nach Drachenblut gesucht habe :D hähä war nur ein joke.
@ pana: das auge innos brauche ich aber eher für meine Deutschlehrerin!
;)

Natac
24.06.2004, 23:53
- Wenn du bis in die Nacht zockst dann leise in die Küche schleichst damit du niemand anderen aufweckst und denkst:"Wenn wer wach wird kann ich ja nochmal neu laden"
- Wenn du das nächste Moos an einem Baumstumpf für Drachenwurzel hällst

- Wenn dir das oben wirklich passiert ist
(so wie mir, kein Scherz§gnah )

Kuscheltroll
25.06.2004, 16:58
-Wenn du einen Mönch fragst ob er dir Spruchrollen und Runen verkauft.
-Wenn du zum Schlösserknacken nur einen Dietrich dabei hast,denn wenn er abbricht kann man ja wieder Laden.
-Wenn du Mistkäfer tötest(ihnen die Zangen nimmst) und dann zum Bauer gehst, du habest die Mission erfüllt.
-Du rupfst die Rüben aus einem Feld und wundest dich das der Bauer dir keine Kleider verkauft.
-Im Biologieunterricht zerstörst du das Menschliche Skelett mit deinem selbstgebautern Schwert(Anleitung dazu weiter oben) und wunderst dich das du mehr als einen Knochen aufheben kannst.
-Wenn du eine riesige Klettertour über Bäume, Zäune etc. machst nur um nicht durchs Gartentor zu gehen, (Wo deine Mutter lauert)
-Wenn du dich im Zoo auf friedliche Bergorillas stürtzts nur um an das Fell eines Schwarzen Trolls zu kommen.

Longbow
25.06.2004, 17:39
Gab da mal eine Sache:

Vor kurzem im Biounterricht. Hatten irgendein Thema, der Lehrer hats erklärt und stellte mir danach irgendne Frage. Sagte ganz normal: "Verstehs noch nicht."
Der Lehrer dann noch mal: "Ja, beantworte doch einfach die Frage."
Ich erwiderte ein wenig schärfer: "Ja, mensch, verstehs doch och nicht."
Nun auch er etwas zornig: "Sag doch eben die Antwort."
Nun ich erzürnt und laut: "Bei Innos, ich kapiers noch nicht!"

SolidBenson
25.06.2004, 18:46
hab vor der haustür den gullideckel angehoben um in der Kanalisation von Cassia Taschendiebstahl zu lernen.

hab im wald pilze gesammelt um mehr mana zu bekommen

hab bei meinem Nachbarn Pacht eingetrieben :)

hab mir auf offener Strasse Apfeltabak reingezogen :)

hab den busfahrer gefragt ob er mich heilen kann :)


Gruss an die Gothic fans

Ben

Nestorax
26.06.2004, 16:17
Zu viel Gothic spielen?Ich krige garnicht genug von Gothic

Ragnar81
26.06.2004, 20:19
Letztens im Urlaub:
Ich war letztens in Österreich mit nem Freund in den Bergen umher wandern, da kamen wir an einem Bauernhof vorbei. Er daraufhin: "Das muss Onars Hof sein, komm wir fragen nach Unterschlupf". Kurze Stille. Wir schauen uns an und lachen uns voll weg. :)
Hört euch mal das Lied Stan von Eminem an, der scheint da sehr viele Tagebucheinträge zu kriegen :D Kommt sehr gut, wenn man nicht damit rechnet und viel Bier intus hat --> Lachkrampf

...wenn du beim umherlaufen immer Musik hörst.
...wenn du mit 13 Stöcken, 6 Degen, 3 Schwertern, und unmengen an Kram in deinem Rucksack rumläufst.
...wenn du dich wunderst, dass deine Sicht nie ruckelt, trotz hoher Sichtweite und vollen Details.
...wenn du denkst, man kann den Bundeskanzler nicht mit einem einfachen Dolch verletzen.....USW ;)

Dungeonmaster
28.06.2004, 18:35
Wenn du...... (immer der gleiche Anfang *seufz*)

.... mit einem Feuerzeug in der Hand herumsläufst und du meinst es ist die Rune Feuerpfeil.

.... im Winter einen Eiszapfen auf jemanden wirfst und meinst es ist der Spruch Eislanze.

.... ein Huhn siehst und meinst es ist ein Scavenger.

Wenn du weitere Sprüche in diesen Thread schreibst.:D

Pherox
28.06.2004, 18:45
Wenn du.....

- dich wunderst, dass der Name deines Gegenübers nicht über dessen Kopf erscheint,

- eingebuchtest wirst, weil du dir auf der straße einen "Stengel Sumpfkraut" reingezogen hast (Ihr versteht schon.... :C: ),

- mit einem schwert kämpfen auf einmal total schwer findest,

- jedesmal wenn du durch mainz läufst und das ladenschild mit der Aufschrift "Rote Laterne" siehst und dich jedesmal kugelst vor lachen! (gibts wirklich!)

- 1000 Goldstücke und ein Schaf mit ins Klsoter bingst um Mönch zu werden!

Nestorax
28.06.2004, 18:50
1 Du rennst in ein Hotel und willst dort umsonst übernachten.
2Du fragst irgend einen kiffer ob er dir etwas Sumpfkraut geben kann.
Das wars mehr fällt mir leider nicht ein.

Kaliki
29.06.2004, 16:36
-wenn du in einen reißenden Fluss springst, weil du meinst so schneller ins sumpflager zu kommen

-wenn du glaubst mit gezücktem messer an den türstehern vorbei zu kommen

Flashgamer
29.06.2004, 18:12
- Wenn du 50 Äpfel isst, und nicht kotzen musst.
- Wenn du 5 Minuten am Stück sprinten kannst.
- Wenn du nie aufs Klo musst.
- Wenn du nur "In Extremo" kennst.
- Wenn dein einziger Kontakt mit Frauen in der "roten Laterne" ist.

Xalivia
07.07.2004, 21:53
Du sprichst jeden an und fragst ihn ob du weißt wo die diebesgilde ist.
du gehst in einen Headshop und du nimmst dir eine wassepfeife und rauchst sie.
Du sprichst mit einem Dealer und fragst ihn :Hy,hast du sumpfkraut?"

Elena
07.07.2004, 22:44
Du versuchst in einer Apotheke Mana-Tränke zu kaufen.
Du rennst Tagelang durch den Wald weil du Kronstöckel suchst und wunderst dich das dir kein Monster begegnet ist.
Du versuchst deinem Lehrer/Chef den Schlüssel zu klauen.
Du willst deinen Namen loswerden.

Onyxx
14.07.2004, 00:21
Wenn du einfach so zu einem Löwen hingehst in der Meinung, er greife dich erst nach ein paar Drohgebärden an.

Wenn du ein Schaf auf den nächsten Baum malst um etwaige Wölfe von dir abzulenken.

Wenn du trotz Schüttregens nie nass wirst.

Wenn du in einem Leuchtturm wohnst, der nie an ist.

Wenn du nach jedem Aufstehen dir selber drohst: Versuche das nicht noch einmal.

Wenn du nach jeder Schlägerei zu dir selber sagst: Das nächste Mal werden wir ja sehen.

Wenn du dich von einer Schlägerei mit den Worten "Schöne Aussicht, hier oben" oder "Ich hab nichts gesehen" wegdrehst.

Wenn du Sachen für die Hälfte ihres Wertes verkaufst und auch noch stolz darauf bist.

Wenn du Geld wegschmeißt weil es ja doch nichts wert ist.

Wenn du Schwefel, Aquamarine und Quarzsteine sammelst.

Wenn du deinen selbgemachten Aquamarinring jedem vor die Nase hältst in der Hoffnung endlich ein Mitglied des Ring des Wassers zu treffen.

Sweil
14.07.2004, 00:43
Original geschrieben von Drachenhetzer
Also eigentlich trifft keines dieser merkmale auf mich zu!
Obwohl ich bei ebay schon vergeblich nach Drachenblut gesucht habe :D hähä war nur ein joke.
@ pana: das auge innos brauche ich aber eher für meine Deutschlehrerin!
;)

schau mal hier:
Drachenblut bei ebay (http://search.ebay.de/drachenblut)
Aber die sind alle echt goil

Onyxx
14.07.2004, 23:16
Die sind echt der Knaller- wer fällt denn auf so was rein?

Sonst keiner mehr Ideen (meine Kreativität ist durch das Story erfinden für "Das Bündnis der Götter" und den WOG_MOD leider, für heute schon erschöpft)

Sir modrey
15.07.2004, 13:06
wenn du dich nicht wunderst dass manche leute 12 Stunden hinteeinander auf der gleichen stelle stehen ohne sich zu bewegen

wenn du auf mallorca fragst wo die nächste tränenpfefferplantage is

Matteo
16.07.2004, 00:09
Ist mir gestern wirklich passiert:
In der Zeitung war eine Karikatur von Tony Blair. Über seinem Kopf stand "B.liar" (Liar = Lügner)
Ich hab das gesehen und gedacht, häh, Tony Blair und drüber steht "Beliar"??? Erst nach 3maligem hingucken hatte ich es dann kapiert. :)

Dark_Okri
16.07.2004, 01:34
Wenn du...

...eine Verkäuferin im Waffenladen fragst:"Und wo sind die Zweihandwaffen und Bögen?"

...dich wunderst warum dich alle anstarren wenn du in deiner Magierrobe rumläufst.

...immer F8 drückst und dich wunderst warum du nicht fliegst.

...mit einem Stock aus einem Flugzeug springst,weil du ja im Block nicht verletzt wirst beim Aufprall.

...nie müde wirst,obwohl du 10 mal von Europa nach Amerika und zurück geschwommen bist

Deathlord
16.07.2004, 01:40
Wenn du...
-jemanden fragst ob er noch was anderes macht außer zu rauchen
-10 Jahre lang in der Gegend rumrennst ohne schlapp zu machen
-ins Hafenbecken springst und nach einer Tür in der Wand suchst
§lol

RedCloud
26.04.2005, 21:09
34: Wenn du mit deiner Mutter reden willst legst du das "Auge Innos" an

das kann ich nur unterstreichen

Pollux
26.04.2005, 21:12
35.

Wenn man sich von seiner Umwelt mittlerweile so abgekapselt hat das man nicht mal mehr erkennt das man nen 8 Monate alten Thread ausgegraben hat.

*closed*