PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel geht nicht mehr



Bhaallord
06.05.2004, 23:49
Ich habe Gothic 2 vor kurzen neuinstalliert doch als ich das Programm startete kamm nur das Logo auf als ich nach einer weile STRG + ALT + Entf geklickt habe zeigte es an das es nicht mehr reagiert. Nachdem ich das akktuelle Patch runtergeladen und installiert hatte funktionierte es immer noch nicht. Als ich das Spiel aber bei der ersten Installation geladen habe Funktionierte es gut. Seit der ersten und der zweiten Installation habe ich keine neue Hardware installiert.
Es hat aber noch seit der ersten Installation auf C:/Programme ein Install.log erstellt sollte ich diese Datei löschen oder soll ich etwas anderes tun.

Ich bedanke mich in Voraus.

GlutaeusMaximus
07.05.2004, 00:27
wieviel zeit hast du gothic gelassen beim ersten start? der kann durchaus um einiges länger dauern als die darauffolgenden... wart mal ne weile und mach solange was anderes ;)

die install.log kannst du da liegen lassen, hat keine auswirkungen aufs spiel.

James Bond
07.05.2004, 00:27
Kommt so ein grüner Balken?
Wenn ja, einfach warten (kann bis zu 10 Min. gehen). Das es im Task Manager dann heisst "reagiert nicht" ist in diesem Falle normal.