PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic im dvd episoden pack?



DarK-CrAck0
06.05.2004, 19:46
was haltet ihr davon alle drei(wenn der dritte halt fertig ist) und die "besten mods zu allen games in ein package zu veröffentlichen....

Wäre doch ganz cool oder? bitte um Feedback

anubis
06.05.2004, 21:18
Ob cool hin oder her, ich würds mir nicht kaufen. Warum? Weil ich alle drei Teile habe -original- und warum nochmal soviel Geld ausgeben, nur wegen ner neuen Verpackung. Ne lass mal.

Desweiteren streichen bis dahin noch mindestens 2 Jahre ins Land ;)

Untitled
06.05.2004, 21:20
Wat? wieso sollte ich mir was kaufen, was ich (im Original!) schon besitze???? Also es ist zwar ein geiles Spiel, aber glaubst du, dass sich die leute die dieses Spiel spielen das kaufen würden? und um neue kunden anzuwerben..ih glaub nciht dran..bei Half life geht das, das ist ein Spiel über Generatioene hinweg schon allein wegen CS..aber ich denken nicht, dass es sich lohnen würde..

um es kurz auf einen P8nkt zu bringen:

Ich halte NICHTS davon :-)

Katsche
06.05.2004, 21:20
Idee is ja gar nicht schlecht, nur so populär wie Gothic ist wer kauft sich für ein paar Mods, die er soch ach kostenlos herunterladen kann, jeden Teil nochmal?

Ich wette so eine Edition würde frühestens zwei Monate nach dem Release von Gothic III erscheinen und wer kauft das denn?

Ein reinen Modpack wär gut für die, die nicht die Bandbreite für große Mods haben. So etwas sollte dann aber höchsten 5€ kosten, da die Mods eigentlich kostenlos sind.

simulity
06.05.2004, 22:09
ein kostendes modpack ist eigentlich schon rein rechtlich gesehen nicht möglich ;)

Eldred
07.05.2004, 02:33
Es ist doch möglich zumindest, wenn PB es vertreibt. Steht so in dem Lizenztext des G2MDK.

DarK-CrAck0
07.05.2004, 17:27
@all war ja nur soeine idee (sowie die herr der ringe triologie)

Ich z.b. hab gothic 1 nie gespielt (gibs nichtmehr im laden)


aber wenn ich so richtig überlege ist gothic 1 in 2 jahren ja nun wirklich überholt:D also hats wirklich keinen sinn:D

Yamato
07.05.2004, 19:44
klar wäre es (oder ist es bereits) überholt, aber es gehört zur story. um bei deinem HDR beispiel zu bleiben - du guckst dir ja auch nicht nur den dritten teil an und freust dich dann darüber, das letzte drittel irgendeiner geschichte zu kennen. eine erzählung wird erst dann lebendig, wenn man sie komplett kennt.
ein gothic 0,5 wäre doch auch mal interessant, wo man gomez spielt. von dem verbrechen das er beging, welches ihn in die barriere brachte, bis hin zu seinem tod durch den helden.

Zalfirir
07.05.2004, 19:49
Sooo toll finde ich die Idee nicht. Wann würde einsoches Pack erscheinen? In drei oder mehr Jahren? Bis dahin gibts es G1 schon auf Spielzeitschriften. Und das mit den mods würd ich auch lassen... wozu etwas kaufen, wenn man es sich legal aus dem Netz laden kann.

@DarK:
Gibt es G1 nicht mal mehr bei der Pyramide?

DarK-CrAck0
07.05.2004, 20:12
also bei mir in Hamburg nicht...
ich will zwar auch nicht sagen, dass ich mich da so heftig drumm gekümmert hab :D kenne ja die grafik bereits und hab mal bei nem freund gespielt...

DarK-CrAck0
07.05.2004, 20:12
also bei mir in Hamburg nicht...
ich will zwar auch nicht sagen, dass ich mich da so heftig drumm gekümmert hab :D kenne ja die grafik bereits und hab mal bei nem freund gespielt...

Yamato
11.05.2004, 16:35
Ich sag's mal so - für ein Gothic1 remake mit der G2-Engine, also detailreichere Grafik, endlich keine Abstürze mehr wenn man EAX verwendet und Implementierung der fehlenden Quests (Quentin und das Räuberlager, Lares und der Trank der schnellen Heilung, verlassene Mine etc.) wäre ich sogar bereit mir G1+2(addon) nochmal zu kaufen. (Was wäre das dann? Gothic Platinum? *g* )
Aber ansonsten sehe ich das wie die Mehrheit hier.
(Wobei es mir beim Kauf reichlich egal wäre, ob da nun noch Mods drauf sind oder nicht)

galeng
11.05.2004, 18:59
jo ich fänds ma ganz gut wieso denn nich ??!Denn ich find eigendlich Gothic 1 schon FAST besser als 2 und ma alle teile beisammen zuhaben is doch ma was gutes :D :D §desnemma

RaveninBlack
15.05.2004, 07:22
so ein remake wäre wirklich nicht schlecht.:rolleyes:
*treum*
:D

Wenn man schon von DVDs spricht könnte man ja noch erwähnen, dass man G3 ja auch auf DVDs rausbringen könnte. natürlich auch solche editionen auf CD. Aber es is halt schon lästig, wenn man 4 CDs hat und ständig wechseln muss wärend dem Installieren.

War nur so ein Gedanke.;)

Dunkelelf
19.05.2004, 19:34
also , ich würde es mir auch net kaufen !!!
aber man könnte ja mal später alle
drei teile als budget edition rausbringen !?

Friedrich
20.01.2011, 18:57
Gab es sowas nichtmal?§kratz

Bigwale444
20.01.2011, 19:00
Ja, einfach brav buddeln dann findet man immer etwas für ne 1+
Nicht grade frisch der thread

Untitled
20.01.2011, 19:06
Gab es sowas nichtmal?§kratz

Och bitte...muss das sein? Du spamst schon seit längerem hier rum und bist lang genug hier und oft genug dafür verwarnt worden um zu wissen, wie es hier läuft.

Threads auszugraben, ohne was wirkliches zum Thema beizutragen ist Spam. Das hast du mal wieder wissentlich gemacht. Reiß dich am Riemen, sonst fliegst du raus!