PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpf

Grischnach
06.05.2004, 19:50
Ich will das erste mal in Den Sumpf gehen hab abere keinen Plan wie ich da skillen soll!Was meint ihr?

Dubster
06.05.2004, 19:57
eigentlich wie du willst. einhand oder bogen, särke oder dex. du hast halt den vorteil das du auch magie machen kannst mit z.b. der feuerpfeil gute dienste geleistet weil 1 feuerpfeil kostet nur 1 manapunkt. also würde ich sagen der erste kreis lohnt sich schon.

Pudding
06.05.2004, 20:00
So wie du bei den anderen auch geskillt hättest. Der einzige unterschied ist, das du nur bis zum 4. Magiekreis lernen kannst, sonst ist alles gleich.

Xenon.
06.05.2004, 23:09
naja man muss ja nicht unbedingt guru werde (falls das überhaupt geht)

ich habe G1 jetzt 6 mal kompllett durch gezockt *lol*

aba am meisten spass macht es als Templer

aber skill dich lieber nicht auf die magie! weil die is wirklich fast genau so wie von den FM aussa ein paar runen wie Telekinese, Angst, usw

aba die bekommt man (soweit mein gedächniss noch errinert) auch als Kampf Templer weil man ein paar Magie kreise auch als Kampf Templer erlernen kann (ich glaub bis Kreis 2)

^^ falls da etwas falsch ist , nicht böse sein hab g1 lange nicht mehr gezockt *schähm*

...:::PeAc3:::...

...:::XeNoN:::...

Meijer
06.05.2004, 23:33
Guru kann man nicht werden.
Als Templer solltest du dich eher auf Kampf spezialisieren,aber ein bisschen Magie kann nicht schaden.
Da du aber am Schluss deinen Gott töten musst...:D
Nein,als Templer macht es wirklich am meisten Spaß.Nur finde ich blöd,das man immer die verdammte Sträflingskleidung sieht und keinen nackten Oberkörper hat.:rolleyes:

simulity
07.05.2004, 00:26
naja ich dachte a auch man kriegt den kopf kahlgeschoren wenn man sumpfler wird...
aber fehlanzeige :rolleyes:

Mysterio
07.05.2004, 01:58
Wenn du später ein "echter" Templer werden willst, dann würde ich dir empfählen:

Fergies Bogen und Armbrust Skills und auch die Geschicklichkeit. (Armbrust ganz am Ende, wenn man zufiele LPs hat. Dann kann man auch ein bisschen Geschicklichkeit trainieren.)
Skille bei Einhand nur die erste Stufe. Später wirst du sowieso auf Zweihand umsteigen. Nicht vergessen die Stärke!
Lerne fleißig alle 4 Magiekreise und kaufe alle Runen von... Argh... Wie heißt er jetzt noch mal der Guru?! Na egal. Kaufe halt alle Runen von dem einzigen Guru der verkauft.
Fertig ist dein "echter" Templer. ;)

Meijer
07.05.2004, 03:16
Der gesuchte Guru ist Baal Cadar,der unter der Trainingsplattform der Templer 3 Novizen lehrt.;)

Dr@gonm@ster
07.05.2004, 04:09
ich habe G1 jetzt 6 mal kompllett durch gezockt *lol*

Man, da kannste ja richtig stolz sein:p
Gorn, ähhh ich mein Khaled, weiss ja, wie oft ichs schon gezockt hab;)

Meijer
07.05.2004, 04:13
Daran kann ich mich gewiss erinnern.
Aber das Thema ist abgehakt.:D ;)
G1 habe ich aber am meisten durchgezockt.Ich weiss nur nicht mehr wie oft.Also ich meinte,dass ich G1 mehr als die anderen gothic-Teile durchgespielt habe.