PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur

re: wall_com
06.05.2004, 14:30
na ja eigentlich is das keine richtige textur es ist eher ein bild um genau zu sein das start bild bei gothic 2 (dndr) ich spiele (:D ) immer etwas mit goman rum um sachen auszuprobieren aber das ist das erste mal das eine textur (bild) nicht das macht was es soll beim öffnen is noch alles ok dann tausche ich die bildpuffer und das bild ist etwas verwischt...

Garrik Loran
07.05.2004, 01:15
So Junge, jetzt bau mal ein paar Satzzeichen in deien Post ein, dann kann ich mir vielleicht leichter vorstellen, von was du genau redest.
(Vielleicht geht es ja bei häufigen Durchlesen, aber ich hab eh schon Kopfweh...) :D
Erklär mal womit du das genau öffnest und was du dann genau machst...

re: wall_com
07.05.2004, 12:54
Original geschrieben von Garrik Loran
So Junge, jetzt bau mal ein paar Satzzeichen in deien Post ein, dann kann ich mir vielleicht leichter vorstellen, von was du genau redest.
(Vielleicht geht es ja bei häufigen Durchlesen, aber ich hab eh schon Kopfweh...) :D
Erklär mal womit du das genau öffnest und was du dann genau machst...

Ich berarbeite es zuerst mit Photoshop. Speichere es als *.bmp, dann öffne ich GoMan und suche bei;

textures_addon.vdf/_work/data/textures/compiled

Die datei: "STARTSCREEN-C.TEX" drücke dann auf den Button öffnen und suche die gewünste Datei. Dann rechtsklick auf STARTSCREEN-C.TEX und auf Ersetzen (Durch Bildpuffer), dann wird das Bild ersetzt... aber die Textur (Bild, wie auch immer) ist verwischt...

ich hoffe das war deutlich genug und mit genug satzzeichen versehen...