PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat das AddOn Probleme mit Neuartigen PC´s? oder mit ATI Grafikkarten ?

Xenon.
06.05.2004, 01:48
Tach,

Also mein problemm ist :

Habe mir letzte woche einen neuen PC zugelegt :D aber über diesen PC kann ich das AddOn nicht zocken §burn sobal ich in den dialog mit Caverlorn komme stürtzt das game ab :mad:

hier sind meine Daten über meinen PC:

Betriebssystem: XP Profesional (alle updates)
Prozessor: P4 (3,4 GHz)
Arbeitsspeicher: 1024 DDR SD-RAM (440MHz)
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XT (256 DDR)
Soundkarte: Creative SB Audigy ZS Platium Pro
Monitor: Samsung Syncmaster 172x (TFT)

danke schonmal im vorraus

...:::PeAcE:::...

...:::XeNoN:::...

Natac
06.05.2004, 02:09
Ich glaube das Liegt an der ATI. lies mal die Readme in einem Gothic-Verzeichnis, da steht das glaube ich drinnen. WIe dus WEgbekommst hab ich keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus , das sich heir gleich ein Technki-Freak meldet, der dir besser weiterhelfen kann als ich;) :D

MfG
Natac

monkeycrew
06.05.2004, 16:36
mit meiner ati 9700 pro lief es ohne probleme.
spiel patches und grafikkartentreiber sind aktuell oder?

Ardera
06.05.2004, 18:26
ich spiele das mit einer 9800 SE@pro sogar mit einem getweakten treiber (Omegea) und alles läuft stabil. Bisschen ruckelts am Anfang, wenn das spiel die gesamte Map in den Speicher schaufelt aber danach funzt es bei max. Sichtweite!

Ugh-Tech
06.05.2004, 19:19
Original geschrieben von Xenon
Betriebssystem: XP Profesional (alle updates)
Prozessor: P4 (3,4 GHz)
Arbeitsspeicher: 1024 DDR SD-RAM (440MHz)
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XT (256 DDR)
Soundkarte: Creative SB Audigy ZS Platium Pro
Monitor: Samsung Syncmaster 172x (TFT)

Am Betriebssystem und dem TFT liegt's schonmal nicht. Takte mal Deinen Hauptspeicher herunter (auf 400MHz), vielleicht klappt's dann.
Ich hatte mal Probleme mit Gothic II auf 'nem System mit PC 2100 Speicher, da lief es erst stabil, als ich beim FSB 100 MHz eingestellt hatte.

OC-Burner
07.05.2004, 21:55
Bei Cacalorn stürzt es also ab? Und nur wenn du ihn ansprichst, dann sollte es bei Xardas ja auch abstürzen, oder halt bei anderen Leuten. Aber wenns nur bei Cavalorns Nähe abstürzt würd ich an 1. Stelle den Speicher setzten, an 2. Gothic (Neu-Installation) und an 3. Stelle Windows (irgend nen Problem...). Wie gesagt wenns am Speicher liegt, runtertakten oder Latencen senken. Wie de im Bios kommst weißte ja und was da einstellen mußt?