PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mehr blut



Kakurion
05.05.2004, 23:39
da ich meine alte gamestart vermasselt habe , weiss ich nich mehr , wie ich mehr blut in das game kriege.. kann mir da einer helfen??


greetz kaku

doooom
05.05.2004, 23:53
Geh mal in die Datei Gothic.ini (im Ordner ...\Piranha Bytes\Gothic\system) und stelle da die Zeile bloodDetail=1 auf bloodDetail=3, dann dürftest du die maximale Darstellung an Blut haben, auch wenn ich mich frage, wozu man das braucht.

Xenon.
05.05.2004, 23:55
X:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\system

^^ dort die datei "GOTHIC" bzw "GOTHIC.INC" suchen.
(Das is eine "Konfigurationseinstellungen Datei)

Öffnen und diesen text "bloodDetail=x" von 2 auf 3 stellen

und schon hast du sehr viel mehr Blut ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...:::PeAcE:::...
...:::Xenon:::...

Kakurion
05.05.2004, 23:59
k thx :) , habs auf 3 gestellt

achso , un wasses bringt?? VIEL , ich bin BLUTGEIL:D

Natac
06.05.2004, 01:13
Ich find eifach nur, das nervt, denn wenn der Held verwundet ist, verfolgt ihnständig eine Blutspur, aber wers braucht.... Bitte

Meijer
06.05.2004, 01:43
Original geschrieben von Natac
Ich find eifach nur, das nervt, denn wenn der Held verwundet ist, verfolgt ihnständig eine Blutspur, aber wers braucht.... Bitte

§dito

Besonders bei anderen Personen,die man niedergeschlagen hat.Wenn die dann auch noch langsam gehen,meint man,dass sie Straßenmarkierer sind.:D

crm
06.05.2004, 02:03
Dazu kannst man noch die Zeile "extendedMenu=0" in "extendedMenu=1" umändern, dann kannst du die Blutdetails auch im Einstellungsmenü ändern.

S.I.D.O
25.08.2005, 11:39
Es gibt 2 möglichkeiten:
1In das verzeichnis wie obem erwähnt und dann blooddetail=3machen oder extendetmenü(oder so ähnlich)=1 dann kann man im menü das Blut hochschrauben


Ps:ich bin Blutgeil seitdem ich so ein brutales Spiel ab 16 durchgezockt habe und hab das Blut vermisst ein Spiel ab 12 hat mehr Blut als ein Spiel ab 16 (logisch oder)aber ich wende beide tricks an

Goldfinger
25.08.2005, 12:11
ein Spiel ab 12 hat mehr Blut als ein Spiel ab 16 (logisch oder)

Ich finde es nicht logisch, dass ein Spiel ab 12 Jahren mehr Blut hat, als ein Spiel ab 16 Jahren. Aber umgekehrt wohl eher :).

Wobei ich es aber nicht verstehen kann, warum ein Spiel mit Blut mehr Spass macht, als eines ohne. Aber das ist ja nur Geschmackssache.

Meijer
25.08.2005, 18:13
Sonst geht es dir aber gut S.I.D.O.,alte Threads auszubuddeln?Bist du nicht schonmal wegen sowas aufgefallen?Ich meine ja. §kratz

Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung wegen Threadarchäologie,klebs dir an die Stirn!