PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime DVD's Importieren lassen.



Aizen
11.10.2007, 09:32
Kennt ihr eventuell ein Internetseite wo amn sich Animes importieren lassen kann?
ich hab zu vor immer DVD Boxen bei e-bay bestellt aber ist mir in letzter Zeit irgendwie zu unsicher geworden ein weiterer Grund war auch der das ich kaum eine Zahlungsart dort benutzen konnt (bis auf Nachname und Banküberweisung) und das hatten auch nur die wenigsten Händler.

Periculum
11.10.2007, 19:18
Du willst japanische Anime-DVDs importieren? Dann importiere am besten auch gleich einen japanischen DVD Player, denn durch den unterschiedlichen Ländercode wirst du unter normalen Umständen nicht viel Freude haben. ;) Man kann zwar den Ländercode eines DVD-Laufwerks am PC viermal (?) ändern, aber ob das reichen wird? ^.-

Luke the Badboy
12.10.2007, 12:15
Is nicht der Ländercode von Japan 2??

Weil der von Europa is auch 2 ich glaub ein paar Länder haben den selben code...
:dnuhr::dnuhr:

Pik
12.10.2007, 15:18
Rüchtüch, der Regionalcode japanischer und europäischer DVDs ist derselbe, weshalb es kein Problem ist auf deutschen DVD-Playern japanische DVDs abzuspielen.
Selbst wenn es anders wäre gibt's ja genug Möglichkeiten, um Regionalcodes ignorieren zu können.

@ Aizen
Guck mal bei http://global.yesasia.com/ vorbei. Allerdings braucht man Paypal, was aber kein Problem sein sollte.

Aizen
12.10.2007, 17:15
Danke euch allen §wink

@Pik Paypal is bei mir kein prob, danke für den Link