PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich den Gothic II Modification runterladen ???

BoRaiCho
05.05.2004, 19:19
Hi Leutz,
Ich hab da ein prob. mit dem Gothic II Modification ich kann den net runterladen :confused: . geht bei mir irgendwie net und ich weiß einfach net wieso. Vielleicht koennt ihr mir ja sagen wieso net oder wie ich ihn runterladen kann. Weare echt nett von euch. Dass war dann auch schon alles was ich euch fragen wollte. Danke fuer eure bemühungen.
geZ: BoRaiCho

re: wall_com
05.05.2004, 19:29
Original geschrieben von BoRaiCho
Hi Leutz,
Ich hab da ein prob. mit dem Gothic II Modification ich kann den net runterladen :confused: . geht bei mir irgendwie net und ich weiß einfach net wieso. Vielleicht koennt ihr mir ja sagen wieso net oder wie ich ihn runterladen kann. Weare echt nett von euch. Dass war dann auch schon alles was ich euch fragen wollte. Danke fuer eure bemühungen.
geZ: BoRaiCho

sag erstmal welche Mod du meinst oder noch besser gib den link zu der seite...

BoRaiCho
05.05.2004, 19:39
Oh sry leutz hab ich ganz vergessen.Er heisst G2MDK 2.6 ich hoffe das reicht.
Hab ich voll vergessen hinzu schreiben.
:eek:

05.05.2004, 19:43
Oh sry leutz hab ich ganz vergessen.Er heisst G2MDK 2.6 ich hoffe das reicht.
Hab ich voll vergessen hinzu schreiben.
:eek:

jo das reicht voll und ganz warscheinlich wartest du nicht lang genug der link dauer ca. 10 sek bis er offen ist aber solltest mal länger warten dann auf download klicken noch etwas warten und dann kommts schon...

BoRaiCho
05.05.2004, 19:47
Geht zwar jetzt wenn ich etwas warte aber da kommt erst mal ein schoenes bildchen :confused: "SORRY METHODE NICHT ERLAUBT" :confused: was nu kannst du mir vielleicht nen link schicken oder so. Weare vielleicht einfacher.

05.05.2004, 19:57
Geht zwar jetzt wenn ich etwas warte aber da kommt erst mal ein schoenes bildchen :confused: "SORRY METHODE NICHT ERLAUBT" :confused: was nu kannst du mir vielleicht nen link schicken oder so. Weare vielleicht einfacher.

ich hätte da noch ne frage damit ich das prüfen kann sonnst weis ja nicht genau an was es überhaupt liegt versuchst du dir das mit rohdateien oder das ohne zu downloaden?

BoRaiCho
05.05.2004, 20:07
Mit rohdaten und da kommt dan ein Bild wo steht "SORRY METHODE NICHT ERLAUBT" und nach 20sek wird man dann weitergeleitet doch dort find ich dann keine gothic Modifikation

05.05.2004, 20:15
ok wenn du weiter gelesen hättest hättest du das gessehen:

Ziel speichern unter... ist deaktiviert

solltest mal an jemanden schreiben hier lies das mal:

Achtung:
Funktioniert ein Download auf dieser Seite nicht dann Link benachrichtige uns bitte unter Angabe der URL. Es kann allerdings manchmal einige Zeit dauern (~15 Sekunden) bis der Download startet. Also bitte immer einige Zeit warten, bevor ihr einen kaputten Link meldet. Ihr könnt natürlich auch einen der Mirrors benutzen.

mailto:downloads@worldofgothic.de

BoRaiCho
05.05.2004, 20:18
Das weiß ich auch ich hab auch einige zeit gewartet aber nach 20 sek wird automatisch weitergeleitet.
Gut soll ich nun schreiben das er ned geht oder hast du das schon erledigt? Und nochmals danke fuer deine bemühungen:D

05.05.2004, 20:22
Das weiß ich auch ich hab auch einige zeit gewartet aber nach 20 sek wird automatisch weitergeleitet.
Gut soll ich nun schreiben das er ned geht oder hast du das schon erledigt? Und nochmals danke fuer deine bemühungen:D

bitte bitte immer wieder gern. Mach du ich hab noch nicht geschrieben.

BoRaiCho
05.05.2004, 20:25
Danke nochmal nun sind all meine fragen beantwortet.
geZ: BoRaiCho:rolleyes:

BoRaiCho
05.05.2004, 20:58
Ah da fällt mir noch was ein wie lange dauert des eigntlich bis der download wieder repariert ist??? :D

05.05.2004, 22:27
Ah da fällt mir noch was ein wie lange dauert des eigntlich bis der download wieder repariert ist??? :D

kommt drauf an welchen anschluss du hast!!!

(die zeiten sind nur ca. können sich total ändern aber müssten in der regel so sein na ja schwankt aber ....:rolleyes: )

56k = 4 stunden und 50 minuten
ISDN = 1 stunde und 20 minuten
DSL = 30 minuten

HornOx
05.05.2004, 23:10
Die Downloads funktionieren nur wenn der Browser den richtigen Refer (die Seite die auf den Download verlinkt) mitliefert. Das soll verhindern das andere Seiten auf die Downloads direkt verlinken. Allerdings gibt es deshalb Probleme mit Proxys, Downloadmanagern und allem anderen was keinen Refer sendet(z.b. Webwasher).
Probiers mal auf einer anderen Seite, z.b. da:
http://wiki.devmode.de/Diverses/nützliche+Dateien (gibts eigentlich noch einen anderen Mirror fürs G2MDK mit Rohdaten?)

BoRaiCho
06.05.2004, 14:10
Jo danke der link funktioniert werd nun mit a paar freunden ein bisschen rum probieren ich glaub ich werd noch öfters fragen an euch haben. Jetzt schon mal an dickes dankeschön an euch alle
geZ: BoRaiCho:D