PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lee's letzte worte



Dubster
05.05.2004, 03:06
wenn man lee mit nach irdorath nimmt steht er ja, nadem der endgegner besiegt ist, da wo der orkoberst war und wenn man zu ihm kommt spricht er einen an und erzählt was. mein problem da funzt die sprachausgabe nicht. kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann oder wenigstens was lee das sagt?
danke im voraus.;)

Mysterio
05.05.2004, 04:24
Aktiviere doch den Untertitel. Ich weiß leider nimmer mehr was er gesagt hat - sorry. §gnah

Ich sollt mal bald wieder Gothic II durchzocken. :rolleyes:

Ugh-Tech
05.05.2004, 12:22
Ich glaube, er fragt nur nochmal nach, ob man ihm mit zum Festland nimmt und dort absetzt oder sowas.

Pudding
05.05.2004, 14:24
Da war ich grade erst. Zitat Lee: 'Ich werde mich auf's Festland absetzen, ich hab da noch was zu tun. Mögen sich unsere wege auch weiterhin kreuzen.' Irgendwie sowas hat er gesagt.

Penthesilea
05.05.2004, 20:36
Da war ich grade erst. Zitat Lee: 'Ich werde mich auf's Festland absetzen, ich hab da noch was zu tun. Mögen sich unsere wege auch weiterhin kreuzen.' Irgendwie sowas hat er gesagt.
jo, sowas in der art sagt er!!
Ich weiß sogar noch aus GI was er da zu tun hatt..er will rache nehmen an den beratern des königs!!#

PS: das ist kein spam...nur eine feststellung, die ich garde hatte, weil ich Lee noch nie mit nach irdorath genommen hab! (außerdem wollte ich mal wieder mit meinem wissen protzen... :D )

Ugh-Tech
06.05.2004, 12:12
In G II lässt er auf Onar's Hof auch so Bemerkungen fallen, dass er sich am König und seinen Hofschranzen rächen will.

Corristo
06.05.2004, 16:02
Eigentlich ist das verwirrend in G1 sagt er noch das der König keine Wahl hatte als ihn in die Barriere zu schmeißen und jetzt in G2 will er sich nun bei allen rächen.

Mysterio
06.05.2004, 20:04
Original geschrieben von Corristo
Eigentlich ist das verwirrend in G1 sagt er noch das der König keine Wahl hatte als ihn in die Barriere zu schmeißen und jetzt in G2 will er sich nun bei allen rächen.
In Gothic II sagt Lee noch: "Ich hatte viel zeit nachzudenken und ich werde mich rächen!"
Darauf der Held: "Am König?"
Und Lee antwortete: "Am König!"

Also hat Lee irgendwas gefunden, wo der König auch schuld dran ist, aber dazu mehr in Gothic III. ;)

Diese Worte haben mich in Gohtic II sehr gerührt. §bknatsch :rolleyes: :D

Corristo
07.05.2004, 14:15
Vielleicht hat er mit Nachdenken gemeint Einreden der König hat doch keine Schuld daran. Lee wurde ein Mord an der Königin angelastet und die Beweise sprechen gegen ihn, allein um seiner Verdienste wegen ist er nicht zum Tode verurteilt worden und Lee weiß das.
Und wenn er sich rächen will und es die Option gibt einen von beiden zu unterszützen werde ich den König unterstützen!:mad:

Mysterio
07.05.2004, 22:12
Original geschrieben von Corristo
Vielleicht hat er mit Nachdenken gemeint Einreden der König hat doch keine Schuld daran. Lee wurde ein Mord an der Königin angelastet und die Beweise sprechen gegen ihn, allein um seiner Verdienste wegen ist er nicht zum Tode verurteilt worden und Lee weiß das.
Und wenn er sich rächen will und es die Option gibt einen von beiden zu unterszützen werde ich den König unterstützen!:mad:
Du weißt doch nicht wie der König ist. Aber warte doch bis Gohtic III. Da wird sich alles rausstellen - hoffe ich - und dann werden wir verstehen wie es gemeint ist. Vorher hat es eigentlich keinen Sinn darüber zu diskutieren. ;)

Corristo
12.05.2004, 14:05
Ich will aber nicht auf den 3. Teil warten:D
und außerdem wenn wir alle warten sollen wozu ist dann eigentlich dieses sinnlose Forum??????????????????????????????

Mysterio
12.05.2004, 14:57
Na, meinetwegen kannst du ja weiter diskutieren. Nur frage ich mich was das bringt. Erfahren werden wir es doch sowieso in dritten Teil. Da bin ich mir ganz sicher. ;)

Corristo
12.05.2004, 15:18
In dem gesamten Threads über G3 wird über etwas diskutiert was wir auch herausfinden werden wenn G3 veröffentlicht wird also sollen jetzt alle aufhören oder was.

PS das ist übrigens der sinn dieser Threads über so etwas zu dikutieren.;)

Mysterio
12.05.2004, 15:36
Na stimmt nicht ganz. Da sind auch ein par Beiträge wie: "Ich wünsche mir..." ;)

Aber ich sagte ja schon: Ich habe nicht dagegen weiter darüber zu diskutieren. ;)

Corristo
12.05.2004, 15:44
Innos möge dir vergeben!
zum Thema Lee ich hoffe er wird den König nichts antuen ich war bisher immer Königstreu (außer als Bandit und Söldner)

Mysterio
12.05.2004, 16:05
Ich werde mich der Situation anpassen. Wenn der König ein A**** ist, dann stirbt er, wenn nicht und Lee ihn versucht tatsächlich zu ermorden, dann versuche ich (sofern das möglich ist) ihn davon abzubringen. Auf jeden fall werde ich auf Lees Seite kämpfen, sofern er nicht sein Verstand verloren hat. :rolleyes: ;)

Corristo
12.05.2004, 16:10
Ich spiele immer gern als Magier Innos also werde ich auf jeden Fall auf Seiten des Königs stehen!

Pudding
12.05.2004, 16:27
Ich misch mich hier mal ein und gebe meine meinung preis.
Schaut in meine sig, dann wisst ihr, was ich von innos halte. somit sieht das schlecht aus für King Rhobar:D

Mysterio
12.05.2004, 16:49
@Pudding
Sorry für Spam, aber muss dich mal unbedingt fragen.
Ist das Zitat von dir erfunden oder sagt das der Held irgendwo wirklich? Hab das nämlich noch nie gehört, oder habe ich das immer überhört?

@Corristo
Auch wenn der König ein A**** ist? :rolleyes: ;)

Corristo
12.05.2004, 16:54
Ja ich bin mit Leib und Seele Feuermagier und meine göttlichen von Innos gesegneten Feuerbälle haben mich und die fetten Ärs**e der Orks auch noch nicht im Stich gelassen deswegen bin ich treu zu Innos und König. (Innos hat natürlich vorrang)

Nein das sagt er natürlich nicht !

Pudding
12.05.2004, 17:06
Nein, das sagt der Held in der tat nicht (schade eigentlich). Doch wenn ich von Isgaroth, Vatras, Saturas und anderen höre, dass mich Innos bzw. Adanos schützen soll, fällt mir genau das als erstes ein.
Außerdem sollte ein bekennender Magier Innos den Ausdruck 'Ärs**e' vermeiden, oder noch besser, garnicht erst dran denken.

Corristo
12.05.2004, 17:20
No Mage is perfect.
:D :D :D §danke Innos
Wieso eigentlich nicht wir können genauso nivauelos sein wie ihr:D

Pudding
12.05.2004, 17:25
Jetzt behauptest du, dass wir nivaulos sind. Das find ich fies, ich bin schließlich ein gebildeter Barbar:D :p :D

Corristo
12.05.2004, 17:33
Gebildet? Barbaren? Gebildete Barbaren?
Ihr kennt wohl den Unterschied zwischen draufhauen und umhauen?
:D :D :D
Es ist doch einfach nur irgendein ein Spruch geh mit Gottes segen, Gott schütze dich der deine Moral stärken soll.

Dubster
12.05.2004, 17:40
wenn ich mich entscheiden muss, zwischen dem könig und lee steh ich 100% hinter lee(zumindest beim ersten durchspielen ;) ). auch wenn ich am liebsten als pala spiele, aber lee is lee, den kennt man ja auch schon länger. ;)

Pudding
12.05.2004, 17:40
Unteranderem kennen wir (oder ich) den unterschied zwischen draufhauen und umhauen. Allerdings bin ich sowohl im umgang mit 1h als auch mit 2h waffen geschult. Das nenne ich gebildet. Außerdem weiß ich so wenigstens, was ich mit meiner Bildung anfange.

Corristo
12.05.2004, 17:48
Hast schon recht wir können ja nur Runen anfertigen, Tränke herstellen, Kreaturen beschwören, Heilen und Feuerbälle auf Orkärs**e feuern.

@dubster Man sollte erstmal den Streit schlichten und wenn es zum Kampf kommt überlegen wer recht hat Lee der eine Intrige der Adligen zum Opfer gefallen ist oder der König der wahrscheinlich an dem Tag herausfindet das Lee unschuldig ist.

Pudding
12.05.2004, 17:56
Wieso findet er es erst heraus? Lee sagt in G1, dass dem König keine andere wahl blieb, also nehme ich an, dass der King wusste, was da abgeht. Eigentlich wollte sich Lee auch nur an den Hofschranzen rächen, nicht am König.

Corristo
12.05.2004, 18:39
Nein der König konnte es nicht wissen würdest du als König (herrscher über die Armee des Reiches) deinen Besten General ins Gefängnis stecken wenn du weisst das die "Hofschranzen" (die eigentlich weniger Macht haben als man selbst) deine Frau umgebracht haben und sie es ihm einfach anhängen wollen? Glaub nicht!

simulity
12.05.2004, 18:42
Original geschrieben von Corristo
Hast schon recht wir können ja nur Runen anfertigen, Tränke herstellen, Kreaturen beschwören, Heilen und Feuerbälle auf Orkärs**e feuern.


also Tränke herstellen, Kreaturen beschwören und Feuerbälle werfen kann ich auch als "ungebildeter" Söldner ;)

Corristo
12.05.2004, 18:44
Als Söldner Tränke herstellen meines erachtens LP Verschwendung außer natürlich Stärke Trank.

Dubster
12.05.2004, 18:59
ich glaub jamand sollte mal den threat umbenennen. von "lee´ letzte worte" in, "schlägerei zwischen söldnern und magiern" oder so^^.
achja wer hat eigentlich denn den threat einfach so, ohne was zu schreiben, verschoben. SCHWEINEREI §burn :D ;)

Corristo
12.05.2004, 19:11
Ich würd doch nieeeeeeemals Söldner schlagen:D :D :D §hammer
Aber eigentlich kann man nichts mehr zum Thema sagen denn es wurde ja schon alles gesagt.Lee wird sich definitiv rächen! Nur an wen? An den Adeligen! Aber auch an den König? Wird das ein eigener Quest?
Wird der König seinen Fehler bemerken und sich bei Lee entschuldigen?Wird er vielleicht seinen alten Posten als General zurückerhalten?

Dubster
12.05.2004, 19:18
Ich würd doch nieeeeeeemals Söldner schlagen
hehe nur mit feuerbällen jagen, gell? §burn :D


Wird er vielleicht seinen alten Posten als General zurückerhalten?
das wär meiner meinung nach, für alle die beste lösung.

Corristo
12.05.2004, 19:22
zu 1. Ich bevorzuge gleich einen Feuersturm (die brennen so schön in ihren Rüstungen)
zu 2. Ganz genau es wäre das beste!

Zalfirir
12.05.2004, 19:27
Original geschrieben von Corristo
Gebildet? Barbaren? Gebildete Barbaren?


Lol, hast du nie den Film "Conan der Barbar" gesehen? Dort wird auch gesagt, dass Conan Philosophiert hat (in der Szene hat man ihm mit einem Buch gesehen... na das passt ja).


Naja, und Lee wird sich aller Vorraussicht nach sowohl an Adligen als auch am König rächen (eine brutale Szene wäre dann zB. wenn Lee, der Held und ein paar Söldner eine Tür aufreissen, und jeden im Saal in einem riesiegen Blutbad niedermetzlen würden, aber das wäre zuuuu brutal;) ). Wie, ist die einzige Frage die noch bleibt.

Mysterio
13.05.2004, 02:15
Original geschrieben von Pudding
Wieso findet er es erst heraus? Lee sagt in G1, dass dem König keine andere wahl blieb, also nehme ich an, dass der King wusste, was da abgeht. Eigentlich wollte sich Lee auch nur an den Hofschranzen rächen, nicht am König.

Original geschrieben von Corristo
Nein der König konnte es nicht wissen würdest du als König (herrscher über die Armee des Reiches) deinen Besten General ins Gefängnis stecken wenn du weisst das die "Hofschranzen" (die eigentlich weniger Macht haben als man selbst) deine Frau umgebracht haben und sie es ihm einfach anhängen wollen? Glaub nicht!
König zu sein ist nicht so einfach. Es gab schon oft fälle wo Könige keine eigene Wahl hatten und ihre Liebsten umbringen mussten, weil sonst ein großer Aufstand entstehen könnte und das ist das allerletzte was ein König braucht. ;)

Edit: Und im Falle von König Rohbar (Verdammt wie schreibt man denn jetzt richtig?) braucht er am allerwenigsten ein Aufstand in Kriegszeiten.

Meijer
13.05.2004, 02:35
Ich würde König Rhobar (so wird es geschrieben) sofort mein Schwert in die Brust rammen und Lee unterstützen.Schliesslich ist der König doch der,der den Helden unschuldig(?) in die Minenkolonie gebracht hat.:rolleyes:

Dubster
13.05.2004, 03:38
Schliesslich ist der König doch der,der den Helden unschuldig(?) in die Minenkolonie gebracht hat.
es würde mich auch ma interessieren, warum der held in die kolonie geworfen wurde.
aber das kommt weder in teil 1, noch in teil 2 vor oder:confused:

Mysterio
13.05.2004, 06:26
...vielleicht aber in Teil III. ;)

Corristo
13.05.2004, 13:22
Also eigentlich war es nicht der König der den Helden in die Kolonie geschmissen hat sondern der dumme (jetzt recht tote) Richter in Khorinis.

Zum Thema Aufstand ich denke die Hofschranzen sind keine Adligen die über einen Teil der Armee und einen Teil des Landes verfügen sondern irgendwelche hohe Beamte und Verwandte des Königs. (Und die können keine Aufstände beginnen)