PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberstäbe



Windfürst
04.05.2004, 15:55
Also im addon gibts ja jetzt auch Zauberstäbe allerdings bringen die einem Maier nicht wirklich was weil der ja auf Mana skillt und nicht tärke um so einen Zauberstab zu tragen

Es gibt nämlich soweit ich mich erinnern kann nur einen solchen Stab den man mit Mana anlegen kann.

Nochdazu sind die jaauch Zweihandwaffen oder? Als Magier mach ich nämlich immer Einhand!

§engel

Pudding
04.05.2004, 16:35
Also meines wissens nach gibt es nur einen richtigen Zauberstab. Den kann man bei Gorax (kloster) kaufen. Der stab ist Zweihändig, Braucht zum anlegen 25 mana und erhöht das mana um 20. Sonst gibt es nur noch diese Anderen stäbe, die aber nichts mit Zaubern zu tun haben.

Mysterio
04.05.2004, 17:21
Wenn du ein "Reiner Magier" :D werden willst, dann bring der Zauberstab schon was. ;)

Windfürst
04.05.2004, 19:03
Dann sind die anderen Zauberstäbe (für die man str braucht) überflüssig weils zu dem Zeitpunkt eh scho bessere Zweihandwaffen gibt. :)

Viper
04.05.2004, 19:11
Die Zauberstäbe die auf Stärke basieren sind allerdings auch recht gut. Sie besitzen alle ein sehr gutes Verhältnis zwischen Stärkeanforderung und Schaden.
Es ist halt entscheident ob man einen reinen Magier spielt, also völlig ohne Stärketraining oder ob man halt am Anfang ein wenig auf Stärke oder Geschicklichkeit haut.

Windfürst
04.05.2004, 19:20
Naja wenn ich als Magier spiel trainier ich str meist nicht mehr als 20 da kommt man mit einem selbstgeschiedeten Schwert ganz gut zurecht.
Also lohnt sichs für mich eh nicht. ;)

möe
05.05.2004, 17:58
schon blos auf die stärke für die stäbe kommst du auch mit bonis, ganz ohne zu trainieren

Windfürst
05.05.2004, 19:02
Aber es ist meist nicht sehr sinnvoll (ich sprech jetzt von Magier) seine Ringe/Gürtel/Amulett für Dex oder Str zu "verschwenden", bring mehr wenn sie mana erhöhen.

Pudding
05.05.2004, 19:26
Original geschrieben von Windfürst
bring mehr wenn sie mana erhöhen.
Oder die Rüstung verbessern. Ich nehme immer den gürtel, der zur Rüstung passt (Miliz, Söldner, Leder, Schärpe des Feuers, Schärpe der Bereitschaft nicht, DJ-Gürtel weiß ich nicht, Pala-Gürtel gibbet nicht).

Meijer
06.05.2004, 01:51
DJ-Gürtel weiß ich nicht

Es gibt auch keinen Drachenjägergürtel.
Und die Stärke-Gürtel/Ringe/Amulette auch als Magier benutzen.Die Boni-Punkte reichen vollkommen aus.:)