PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiewaffen und deren zubehör :)



Mista.X
04.05.2004, 00:40
Weiss jemand von euch wo ich z.b ne magiearmbrust herbekomme ? Ich hab schon nen Zwei händer son komischer stab der Wassermagier oder so :) Und ich hab nen Ferubogen doch nur 20 Feuerpfeile weiss jeamnd cheats oder sonstwas wie ich an so was rankomme ? Danke im voraus und danke fürs Willkommens heißen ;)

Daishi
04.05.2004, 00:44
Du meinst sicherlich die Magische Armbrust. Die gibbet in Jharkendar in Süden (entweder links oder rechts beim Haus der alten Kultur).
Man bekommt Feuerpfeile, wenn du den Bogen einme Händler verkaufst, der ihn anlegen kann. Diese Zweihänder gibbet bei Gorax(Kloster) bzw. Cronos.

Quark, nich Armbrust, sondern Bogen

Natac
04.05.2004, 00:45
Willkomen in Forum §welcome :D

Die megische Armbrust findest du in Quahodrons Grab (DNDR) auch hier gibts nur 2o magische Bolzen
Dann gibts noch den Magische Bogen, den findest du auf der anderen Seite der zerstörten Brücke beim HAus der Totenwächter Vom felsvorsprung rüberspringen. Ein Schatz-Kreuz gibts da übrings auch noch.

möe
05.05.2004, 18:09
insert itrw_addon_magicarrow magischerpfeil
insert itrw_addon_firearrow feuerpfeil
insert itrw_addon_magicbolt magischerbolzen

James Bond
05.05.2004, 18:27
Wenn man die mag. Armbrust oder den Feuerboge an einen Händler verkauft, aht der afaik später selbst Munition dazu im Verkauf.
Habs mal gehört, aber selbst nie ausprobiert.

Pudding
05.05.2004, 18:36
Hier ist der Comic (http://www.mondgesaenge.de/MGES/nachti_magischerbogen.jpg) , wie man zum magischen Bogen kommt. Das haus im Hintergrund ist das, wo ein Sumpfgolem vorsteht (mist, wie hieß das gleich). Auf der Seite mit dem Bogen sind 2 Steinwächter.

Sanseru
02.01.2005, 19:27
@ Natac: waren das nich 10 Magische Bolzen? oder vertu`ich mich da? :confused: war erst kürzlich da und habe das so in errinerung...

hagalaz
02.01.2005, 19:30
Meine das es 20 magische Bolzen sind. Auch für die beiden anderen magischen Waffen findet man 20 Schuß Munition. Also wäre das auch naheliegend, oder?

PcTuner
02.01.2005, 19:33
Nein, es sind wirklich nur 10. Mehr gibt es nicht.

Skullgreymon
02.01.2005, 20:01
Feuerbogen? Wo gibt es denn den? :confused:

Meijer
02.01.2005, 20:03
Den fidnest du in Dexter´s Banditenlager in der Nähe von Onars Hof.Der Bogen liegt auf einer Turmspitze.Die Munition dafür befindet sich in der Truhe daneben,die du aber knacken musst.

NelSoN
02.01.2005, 20:03
wär auchn bissl unfair, weil die magische armbrust ja auch doppelt so viel schaden macht wie der magische bogen

(trotzdem musste dafür keinen 8 monate alten thread ausbuddln..)

PcTuner
02.01.2005, 20:03
Auf dem höchsten Turm von Dexter. Pfeile sind in der Truhe daneben.

hagalaz
02.01.2005, 20:04
Den Feuerbogen findest du in der Banditenburg, also da wo Dexter sitzt, auf einem der Türme. Und zwar nicht auf dem in dem Dexter sitzt, sondern in dem anderen. Du mußt nach ganz oben gehen und dann noch auf das kleine Türmchen klettern.