PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann in welchen Akt?



M1rco
07.10.2007, 19:57
Hallo, würd' gerne wissen, ab wann es sinnvoll ist, in den nächsten Akt zu gehen.
Mit Stufe 5 kann man ja in eine Gilde aufgenommen werden, aber ist es dann zu früh?

Leonard
07.10.2007, 19:59
Willkommen im Forum §wink

Nein, Stufe 5 ist schon in Ordnung.
Da Du nach der Aufnahme eine bessere Rüstung bekommst, sollten die meisten Monster kein großes Problem mehr sein, so dass Du leicht leveln kannst.

M1rco
07.10.2007, 20:01
Danke.
Und, wie sieht es mit den anderen Akten aus?
Kann man sagen pro Akt 5 Stufen schaffen?

Leonard
07.10.2007, 20:04
Ja, das sollte locker schaffbar sein.
Am Ende wirst Du ca. Stufe 40 sein, wenn Du nicht darauf aus bist, kaum Quests zu lösen oder alles umzuhauen, was umzuhauen ist.

M1rco
07.10.2007, 20:06
Na, ausgezeichnet, dann kann das Abenteuer beginnen :)
Endlich mal die Vorgeschichte von Gothic 2 kennen lernen.
Schade, das mein PC für G3 zu langsam ist

Gorboc
07.10.2007, 22:21
ich glaub alle 2 kapitel kommen auch ein teil der toten monster zurück also immer schön alles wegputzen:D:D:D

smiloDon
07.10.2007, 23:07
ich glaub alle 2 kapitel kommen auch ein teil der toten monster zurück also immer schön alles wegputzen:D:D:DNein, einen teilweisen Spawn gibt es nur zum zweiten und fünften Kapiteln

M1rco
10.10.2007, 14:38
Mh, bin jetzt Stufe 9 und habe das Buch und den Fokus gefunden, aber Minecrawler bekomm' ich nur schwer tot.

Achja, bei Mondgesänge steht, dass man mit Silas handeln kann, zu mir sagt er allerdings nichts

Rachus
10.10.2007, 14:49
Mh, bin jetzt Stufe 9 und habe das Buch und den Fokus gefunden, aber Minecrawler bekomm' ich nur schwer tot.

Achja, bei Mondgesänge steht, dass man mit Silas handeln kann, zu mir sagt er allerdings nichts

Mit Silas kannst du nur einmal handeln, dann nicht mehr. Das ist ein Bug.
Wenn du allerdings Cipher meinst - da musst du mit Balor im Sumpflager sprechen.
Ich hatte bei den Minecrawlern mit Stufe 7 meistens keine Probleme. Man muss halt etwas öfter Laden, aber es ist machbar. Kommt auch darauf an wie die Skills sind...