PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Rezept fuer eine Axt...



Dr@gonm@ster
03.05.2004, 23:48
Tach Leuts, ich bins
Also, ich hab letztens Abends (im volltrunkenen Zustand§kotz §dumm ) mal mich an der Marvin-Datenbank (Cheatkonsole ist wohl das bessere Wort ;) ) versucht. Ok, Filmriss...
Naechster Morgen:
Nach Katerschlafrausch guck ich bei Gothic ins Inventar und da is nen Schriftstueck. Ich hab keine Ahnung, woher ich das hatte, da ich normalerweise alle Schriftstuecke immer in ner Truhe lager(Orlans Zimmer oder so) und die nie mit mir rumschleppe. Also angeguckt, und schau da, des is nen Rezept fuer ne Waffe. habs aber noch nich ausprobiert. Deshalb meine Frage... Kennt jemand von euch diesen Zettel?
Was hat es damit auf sich?
Wer oder was gibt mir den?
ich hatte ihn mir ja reingecheatet (aber wie gesagt, Filmriss:rolleyes: )

EDIT: Spart euch das "Willkommen im Forum", ich bin schon bei gamesweb laenger dabei geswesen

Natac
03.05.2004, 23:59
Das ist das Rezept (sofern man das bei Waffen so nennen kann) für irgend so eine Axt (Name vergessen). Den bekommt man nur durch Cheaten. Kannst ja mal am nächsten amboss ausprobieren ob das funzt, habs nämlich selbst noch nie getestet :rolleyes:
So das war alles was ich über diesen Zettel weiß;)

Edit: mann kann auch ohne alkohol lusitg sein, aber nicht besoffen!:D

Meijer
04.05.2004, 01:51
Die Axt heißt Banditenaxt.Aber die kannst du auch nicht schmieden,wenn du den Brief/Zettel gelesen hast.

Dr@gonm@ster
04.05.2004, 02:58
Jep, normalerweise trink ich auch nie bis zum Vollrausch. Aber an dem Abend wars dann eben so. Ist wahrscheinlich eines der Vielen Items, die mal fuer ne Quest geplant wahren, aber nicht umgesetzt wurden. naja, Frage geloest, Thread kann zu den X-Akten gelegt werden;)

Dark_Okri
04.05.2004, 04:04
Ich hab mir den Zettel auch mal reingecheatet,aber die Axt kann man nicht schmieden weiss nich wozu es dann den Zettel gibt.

Mysterio
04.05.2004, 05:00
Original geschrieben von Ork-König
Ich hab mir den Zettel auch mal reingecheatet,aber die Axt kann man nicht schmieden weiss nich wozu es dann den Zettel gibt.
Wie Dr@gonm@ster schon sagte. Wahrscheinlich war das für ein nie fertig gewordenes Quest gemacht und kann nur gechatet werden. Du kannst also nix damit machen. ;)

Original geschrieben von Dr@gonm@ster
EDIT: Spart euch das "Willkommen im Forum", ich bin schon bei gamesweb laenger dabei geswesen
Dann trag dich doch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28480) ein. ;)

Windfürst
04.05.2004, 15:51
Welche Stärke braucht man für die Axt bzw was macht sie für Schaden?
Thx im voraus

doooom
04.05.2004, 17:02
... von Windfürst
Welche Stärke braucht man für die Axt bzw was macht sie für Schaden?
Thx im vorausEs wurde doch oben schon gesagt, das man die Axt nicht herstellen kann, nachdem man den Zettel gelesen hat. Und da es die Axt auch sonst weder im Spiel, noch als Cheat gibt, braucht man auch keine Stärke um sie anzulegen, schließlich gibt es sie gar nicht. ;)

Windfürst
04.05.2004, 19:09
Oh shit sorry hab ich wohl a bssal zu ungenau gelesen *peinlichsei*
§doof §doof §doof §doof §doof