PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic : was vorher war oder wo gibts den gothic-comic?



Untitled
03.05.2004, 23:32
Ich habe gerade im (WoG-)Shop ein Gothic Comic gesehen, was man nicht mehr kaufen kann, da es Amazon nicht mehr hat..

wie siehts aus? besitzt jemand dieses comic oder weiß, was drin vorkommt?denn mich würd die ganze vorstory mal interesieren..evtl weiß jemand wo ich es "für lau" her- bekomme?

James Bond
03.05.2004, 23:50
Solche Anfragen gabs schon häufiger und ich erinnere mich nicht, dass jemand damit Erfolg hatte.
Such bei ebay, vielleicht versteigert es einer (geringe Chance)

Templer|LDK
04.05.2004, 22:09
wie wärs wenn den mal jemand ins netz stellen würde :D

Don-Esteban
04.05.2004, 22:58
Ist illegal.
(Und illegal ist nicht egal - nur um dummen Sprüchen vorzubeugen.)

Fragt ja auch keiner nach nem Crack für die gothic2.exe
(Und wer fragt, bekommt höchstens Ärger.)

(Deinen Smilie hab ich übrigens gesehen.)

anubis
05.05.2004, 02:52
Der Gothic Comic, gilt als Rarität, wer ihn hat darf sich glücklich schätzen, dass er ihn hat! Wer nicht, der hat Pech :D

Um euch noch ein bisschen juckig zu machen, er erzählt die Geschichte, von Gorn, Diego, Milten, Lester in der Zeit vor bzw in der Barriere! Ist extrem geil gezeichnet, lässt sich flüssig lesen und bereichert die Gothic-Story um längen.

Wie schon gesagt, es ist illegal ihn ins Netz zu stellen. Doch gegen einen geringen Aufpreis von 500€ würde ich ihn glatt verkaufen. [mein Ernst] :cool:

PS: Das richtet sich jetzt an dich Unitled. Du bist noch nicht lange hier, und es gibt auch keine festen Regeln wie man sich verhalten soll, i.S.v Threaderöffnungen. Deswegen begehst du auch keine Straftat. Mir ist nur aufgefallen, dass es der dritte innerhalb weniger Tage ist. Zwar die anderen mit mehr oder minder guten Diskussionen, aber naja. Denk mal drüber nach, dass man das neue Forum nicht gleich schon wieder vollspammen sollte...

Overkill
05.05.2004, 03:28
mal ne frage:
wie heißt der gothic comic? sonst kann man so schlecht danach suchen...

anubis
05.05.2004, 18:57
Gothic Comic

Vom Egmont Verlag

So heißt er ;)

Untitled
05.05.2004, 20:57
500 euro..ist klar... :)

aber ur mal so nebebei..mit 14 beiträgen bist du auch nicht egrade der alte hase hier, was? :)

außerdem ist das ein forum um zu diskutieren und wenn keine Themen da sind geht das schlecht..wollte nur ein bisschn dazu beitragen, dass man diskutiert und wie schon gesagt mehr oder minder gut - man kann aber diskutieren und es war KEIN spam, also ruhig...

Vll ist einfach auch einer so nett und schreibt die story (zusammenfassug) hier rein, das istz doch legal oder? :)

Rolus
09.05.2004, 18:10
Ich hab da was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8239&item=4129691948&rd=1&ssPageName=WDVW.
Sind z.Z. noch 5 Tage und erst bei 3€, wird sich aber sicher noch ändern, naja vielleicht ist es ne Möglichkeit für weniger als 500€ an den Comic zu kommen.

Neverlikethem
13.05.2004, 00:18
VIERZIG EURO FÜNFZIG und es geht noch über nen tag §mhh Wie viel hat das Ding den früher zum Normalpreis gekostet?

anubis
13.05.2004, 03:49
aber ur mal so nebebei..mit 14 beiträgen bist du auch nicht egrade der alte hase hier, was

Ja so nun guckst du nochmal hin, und überlegst nochmal. Ist übrigens auch vollkommen egal, wie viel Posts jemand hat. Einer mit 10 Posts kann vernünftiger sein, als einer mit 5000 Spam-Posts. Es geht nicht darum wie viele Beiträge einer geschrieben hat. Selbst wenn ich 15000 Beiträge hab, dann könnte ich nicht über dich bestimmen. Doch wollte ich dich eventuell nur freundlich darauf hinweisen, dass du nicht wegen jedem kleinen Ding, was schon zig mal durch gekaut wurde ein neuen Thread aufmachen solltest. Denn das "müllt" das Forum unnötig zu - aber wie gesagt, ich kann nichts gegen soetwas tun, ich gebe nur einen freundlichen Ratschlag - ob du ihn einhälst ist mir egal und ich hab auch keine Lust mich mit dir über solch belanglose Dinge zu streiten, denn das ist absolut zwecklos...


Vll ist einfach auch einer so nett und schreibt die story (zusammenfassug) hier rein, das istz doch legal oder?

Na das ist genauso, wie wenn du nicht ins Kino gehst, sondern nur die im internet zusammengefasste Story nachliest und dir dein Teil denkst!

Erich the Executer
27.06.2005, 22:40
Boah hatt ich en Schwein das ich das Comic vor en paar monaten für 5 Euro in nem Laden gekauft hab.

Ayaks
27.06.2005, 22:49
Wow!
Hat jemand einen Screenshot oder wie der Umschlag des Buches aussieht?
Ihr habt mich echt neugirieg drauf gemacht. §list

Matteo
27.06.2005, 23:27
@Erich the Executer: War es wirklich nötig nur deswegen diesen über 1 Jahr alten Thread wieder auszugraben? :rolleyes:

@Ayaks: Das Deckblatt des Comics sieht so aus:
>>klick<< (http://images-eu.amazon.com/images/P/3898850951.03.LZZZZZZZ.jpg)
Dafür kann ich aber keine Garantie geben. Ich hab den Comic nicht, das Bild ist von Amazon.

James Bond
28.06.2005, 07:03
Dafür kann ich aber keine Garantie geben. Ich hab den Comic nicht, das Bild ist von Amazon.
Doch, sieht genau so aus (ich hab den Comic).

Dia
01.07.2005, 01:12
Hab mir den Comic letzte Woche auf Amazon gekauft, als ich den Beitrag hier gesehen habe, kam dann auch direkt nach ein paar Tagen an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898850951/028-8357032-8766145

Gut, 20 Euro, vllcht bischen teuer, aber was tut man nicht alles für sein Lieblingsspiel :)

Ah ja, der Comic ist sehr fett gezeichnet, auch wenn die Story etwas dünn ist, und man nicht sehr viel neues erfährt :)