Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. WoP ICQ Pool Meisterschaft
eisbaer11279
17.01.2008, 05:59
Wie schauts denn aus mit dem letzten Viertelfinale?
Keine Antwort von Oldschdod und im ICQ habe ich ihn auch nicht gesehen. Deshalb bin ich jetzt einfach weiter, sonst kommen wir zu keinem Ende.
Genau, macht mal weiter... bei der zweiten Meisterschaft (falls es noch eine geben wird) wäre ich gerne mit dabei :gratz
Ich hab irgendwie nie kapiert, worum es hier geht bzw. was dort genau passiert, in so einem ICQ-Battle... :dnuhr:
Aber wenn mich einer aufklärt, mach ich beim nächsten Ding auch mein Ding.
Ich hab irgendwie nie kapiert, worum es hier geht bzw. was dort genau passiert, in so einem ICQ-Battle... :dnuhr:
Um Pool.
Spiel's doch eifnach mal, dann ist's dir vieleicht klar.
Sonst www.icq.de da kann man's online spielen =D
Um Pool.
Spiel's doch eifnach mal, dann ist's dir vieleicht klar.
Sonst www.icq.de (http://www.icq.de) da kann man's online spielen =D
Okay, danke. Naja, dann tragt mich das nächste mal mit ein, sofern das hier überhaupt mal eine Zukunft hat §ugly
eisbaer11279
21.01.2008, 16:11
Wir haben in nem anderen Board schon mehrere solche Poolturniere veranstaltet, und leider waren immer wieder Leute dabei, die dann irgendwann keine Lust mehr ahtten, oder gar nicht erst angefangen haben zu spielen, obwohl sie sich begeistert angemeldet haben. Das lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Ich finde, so ein Turnier ist mal ne Abwechslung und macht wirklich Spass, auch wenns aufgrund verschiedener Leute auch mal länger dauert. Ne 2. Meisterschaft hier wirds bestimmt geben, und wenn die Leute, die sich anmelden, das Ganze auch durchziehen, dann ist das ne feine Sache. An dieser Stelle möchte ich auch mal danke sagen an kiko, der das ganze wirklich gut im Griff hat, und die ganze Organisation übernimmt, Tabellen erstellen usw.. §wink
eisbaer11279
31.01.2008, 10:18
Wie siehts aus, ihr beiden? Bringts bitte zuende, bevor mein Poolkönnen wieder eingerostet ist. :D
Man man man...
Was ist denn los hier, kann doch nicht so schwer sein das letztew Match nun auchnoch zuendezubringen, oder?
kiko hat sich die Mühe gemacht hiwer was auf die Beine zu stellen, 9ch denke wir alle, die Teilnehmer, hatten ne Menge Spaß an der Sache.
Und wie wird ihm das ganze jetzt gedankt?
Die letzten Matches verzögern sich um MONATE!
Was ist denn so schwer daran die nun auchnoch zu spielen?
Soviel Zeit hat jeder von euch übrig, sonst wärt ihr auch nicht in nem Forum wie diesem hier unterwegs...
Also nochmal vielen Dank an kiko dass er das hier durchzieht, und ein Aufruf an die letzten Kandidaten nun endlich mal hinzumachen...
Ach verdammte Sche***! §burn
Ich hab den Einzug ins Finale verpasst §cry
Das waren aber auch ziemlich spannende Duelle. Und am Ende hatte ich etwas Pech.
Aber gut was solls Orki, war ein echt harter Gegner. Mach ihn fertig Eisi, räche mich :D
Ach verdammte Sche***! §burn
Ich hab den Einzug ins Finale verpasst §cry
Das waren aber auch ziemlich spannende Duelle. Und am Ende hatte ich etwas Pech.
Aber gut was solls Orki, war ein echt harter Gegner. Mach ihn fertig Eisi, räche mich :D
Es geht also dochnoch vorwärts^^
Das bedeutet: Wir müssen im Spiel um Platz 3 ran, ich bin jederzeit bereit... :D
Yeah ich habs geschafft, ich hab das Tunier beendet^^
Und ich bin sogar noch 3. geworden, nach der traurigen Niederlage gestern.
Das ist jetzt mein 5. Tunier und hier hab ich mit dem 3. Platz sogar meine beste Platzierung geholt. :D
(Endgültiges Schlusswort kommt nach dem Finale^^)
So, kiko und ich haben unsere Spiele gemacht, und er hat mich nach allen Regeln der Kunst abgezogen :D
Insgesamt ein 3:0 (Hab die Teilergebnisse jetzt nicht im Kopf, kiko kann da mit Sicherheit nachhelfen^^)
Waren nette Spiele, und somit verlasse ich diesen Wettbewerb mit einem ehrenvollen 4. Platz :D
Mein Dank gilt nocheinmal kiko, dafür dass er das ganze hier auf die Beine gestellt hat und uns allen damit ne Menge Spaß ermöglicht hat... ;)
Naja das es doch noch läuft ist doch was tolles :p
Wer ist nun nochmal im Finale. Weiß jemand ob da schon was passiert ist?
Naja freue mich schon auf die 2. Meisterschaft irgendwann mal:p.
Auch wenn ich in der ersten Runde rausfliege egal ich ar dabei^^. IM RL habe ich aber sicher bessere Chancen las hier :cool:
Wer ist nun nochmal im Finale.
Finale
Orkelite-Killer - eisbaer11279
4 Zeichen
Yeah ich habs geschafft, ich hab das Tunier beendet^^
Und ich bin sogar noch 3. geworden, nach der traurigen Niederlage gestern.
Das ist jetzt mein 5. Tunier und hier hab ich mit dem 3. Platz sogar meine beste Platzierung geholt. :D
(Endgültiges Schlusswort kommt nach dem Finale^^)
ich hab doch von anfang an gesagt du wirst dritter :D
ich hoffe mal beim finale werd ich unrecht behalten xP
YAAAAAAAAAAY!:D
3-2 3-0 3-1 so lauten die ergebnisse meines triumphes :)
mit anderen worten, meine voraussagung war nicht korrekt :D
bekomm ich jetzt nen rang?^^
das würde gut zu meinem sonderzeichen in meiner signatur passen welches ich mir noch vom gothic wettbewerb abholen muss ^.^
war ein schönes turnier mit euch allen!§wink
Hey, Gratulation zum gewinn des Wettbewerbs, Orkelite-Killer :gratz
Ja von mir dann auch mal alles gute :gratz.
Warn schönes Tunier, auch wenn ich nur zuschauer war^^
Meinen Glückwunsch Orkelite-Killer. Dann kann ich ja immerhin noch behaupten, dass ich gegen den späteren Meister rausgeflogen bin ;)
Und ich denke an dieser Stelle ist es dann auch mal Zeit, dass ich mich bei allen für die zahlreiche Beteiligung bedanke. Sicher lief nicht alles problemlos und es funktionierte nicht unbedingt ganz wie geplant, aber bei so vielen Leuten und bei so einem neuen Tunier ist es auch nicht ganz einfach, dass wirklich jeder sich mit dem anderen günstig abstimmen kann. Aber ich denke es wurde von den meisten gut aufgenommen und alle hatten Spaß daran.
Ich werde mal schauen ob es demnächst mal weiter geht aber erst einmal gibts ne kleine Pause für alle. ;)
meditate
02.02.2008, 16:32
ich gratuliere ebenfalls. einen sonderrang ist uns das allemal wert. schreib mir bitte deinen namenswunsch :)
glückwunsch :gratz
ich gratuliere ebenfalls. einen sonderrang ist uns das allemal wert. schreib mir bitte deinen namenswunsch :)
glückwunsch :gratz
hey danke :D
am liebsten wärs mir noch wenn eine meiner vws im nirwana verschwinden würde aber man kann ja nicht alles haben §ugly
hmm mal überlegen ich glaube ich nehme...
"Moddermonster"
^^ wenn jemand garfield kennt wird er die anspielung verstehen :P
eisbaer11279
03.02.2008, 11:24
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Insgesamt bin ich mit meinem Abschneiden sehr zufrieden, auch wenn ich gestern nen beschissenen Tag in Pool-Hinsicht hatte. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenns demnächst weiter gehen sollte.