Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect World
Kennt von euch einer Perfect World?
Also ich hab das bei You Tube gefunden. Wenn das einer von euch hat. Sagt mir dann ob es gut ist oder nicht. Also ob ich es mir laden soll.
Also ich hätte es so geladen nur der download ist in 5 parts geteilt die jeweils 600Mb groß sind.
Hier (http://perfectworld.levelupgames.ph/) de link zur HP von Perfect World. Für die die das spiel mal laden wollen. ;)
Hier das video das ich meine :
Sorry ich kriege das video hier nicht rein Also link. $zuck
http://www.youtube.com/watch?v=G8-_NRL2EZo
P.s. Sieht euch mal die Magischen Attacken an heftig :eek:
OMG! :eek:
Das sieht ja ma übelst genial aus. Aber is das wirklich (6*500 §kratz).......3Gb groß?oO
Aber so wie das aussieht lohnt es sich wirklich das zu downloaden.
Allein schon wegen der Fliegerei :dup:
Danke, dass du mich dadrauf aufmerksam gemacht hast :D
Hab ich doch gerne gemacht :D.
Nur ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir laden soll. Ich glaub sogar auch Perfect World ist noch neu. Jedenfalls kannte ich es bis vor kurzem nicht. Aber bei Onlinewelten haben die sogar einen forum für. Also ich habe starke verdachte das es wirklich geil ist das game :D.
Hmmm vielleicht lass ich es über nacht laufen.
Fips du kannst mir ja sagen ob es sich lohnt wenn du es dir geladen hast :D.
Und hier hab ich noch einen Ingame video da kann man sogar fliegen 0.o.
http://www.youtube.com/watch?v=hpOiX4HL6mo
Und hier ein video über die Character erstellung;
http://www.youtube.com/watch?v=JPQJhYD-F20
Ravencrest
06.10.2007, 23:34
oh das sieht sehr gut aus.Aber ich bezweifel das mein PC das packt :/
mal gucken ob ich es downloade
Also falls mein rechner es wegen meinen Arbeitsspeicher nicht packt schafft er es sicherlich am montag. Da ich am montag mir 1 gig riegel zu lege.
Ich find hier immer mehr videos und alle sehen so geil aus.
Boar ich muss es doch nun laden XD.
ÄHM könnt ihr es laden???
Der download geht bei mir nicht.
Also falls mein rechner es wegen meinen Arbeitsspeicher nicht packt schafft er es sicherlich am montag. Da ich am montag mir 1 gig riegel zu lege.
Ich find hier immer mehr videos und alle sehen so geil aus.
Boar ich muss es doch nun laden XD.
ÄHM könnt ihr es laden???
Der download geht bei mir nicht.
Da steht ja auch was von CD's §kratz
Naja egal...ich probier heut mal ein setup....
Konntest du Runterladen? Naja ich lade jetzt die kommplette version ohne parts bei Ausgamers. Ist auch die aktuelle version. Hier (http://www.ausgamers.com/files/details/html/31003) download link.
Konntest du Runterladen? Naja ich lade jetzt die kommplette version ohne parts bei Ausgamers. Ist auch die aktuelle version. Hier (http://www.ausgamers.com/files/details/html/31003) download link.
puh ne....ich brauch ne torrentdatei oder so. Wenn ich den download zwischendurch net anhalten kann wird das nix.....2.2 gig dürften nämlich ca. 22h dauern §gnah
So ich habs geladen. Hab mich registriert .... So ich hab mir auch eben einen test char gemacht um zu sehen wie es ist. Also die Character erstellung ist sehr detailiert man kann alles machen mit seinem char. Also wie es aussehen soll. Grafik ist ganz gut und es ist sehr anfängerfreundlich. Es gibt im mom nur 1 server. Ich muss sagen das spiel ist eigentlich ganz geil. Fips wenn du das spiel hast können wir ja mal zusammen spielen.
So ich habs geladen. Hab mich registriert .... So ich hab mir auch eben einen test char gemacht um zu sehen wie es ist. Also die Character erstellung ist sehr detailiert man kann alles machen mit seinem char. Also wie es aussehen soll. Grafik ist ganz gut und es ist sehr anfängerfreundlich. Es gibt im mom nur 1 server. Ich muss sagen das spiel ist eigentlich ganz geil. Fips wenn du das spiel hast können wir ja mal zusammen spielen.
Ich muss erst noch nach ner torrentdatei suchen und dann können wir vllt. am donnerstag oder so zusammen spielen. Vorher wird das nämlich nich feddich §gnah
Scheiß 1kdsl ._.
du brauchst für 2gb so lange oO
ich hab dsl classic und brauch rund 3 stunden wenn niemand sonst das i-net im haus benutzt, achja, wegen anhalten, falsdu firefox hast kannst du dir "Down them all" saugen, ist ein downloadmanager wo du den download auch pausieren kannst ;)
ui, das sieht genial aus^^
was gibt es da für features? oder geht es da mal wieder nur ums rumkloppen?^^
Viridian
31.10.2007, 13:44
Im Forum von Flyff (also flyff europa homepage und dann auf Community klicken) haben sie abgestimmt, dass das Spiel auf Deutsch übersetzt wird. Leider kann ich den Link nicht mehr finden, bzw, er ist zwar da, aber ich muss mich einloggen und weiß nicht mehr, wie die Daten waren :(
Perfect World soll in deutsch raus kommen?????!!!! Jetzt wirklich??? Wenn ja ist das ja mal GEIL!!!!!!
Aber eine frage. Wieso wurde das in einem Flyff forum abgestimmt?
Viridian
31.10.2007, 16:01
Perfect World soll in deutsch raus kommen?????!!!! Jetzt wirklich??? Wenn ja ist das ja mal GEIL!!!!!!
Aber eine frage. Wieso wurde das in einem Flyff forum abgestimmt?
Wenn Perfect World nicht von Rappelz vom Thron gestoßen wird, sollte das kommen, ja ;) Aber es ist ziemlich wahrscheinlich, da Perfect World 600 stimmen oder so hatte und Rappelz viel weniger..
Weil Flyff unter Gpotato läuft und vielleicht soll Perfect World das auch oder die japanische Seite ist dort?! Ich hab das nichtmehr so genau im Kopf, aber einst steht fest: Perfect World kommt auf Deutsch, fragt sich nur, wie lange das dauern wird...:o
so um das ganze noch mal wieder zu puschen und um andere auch drauf aufmerksam zu machen.
ja dieses spiel lohnt sich wirklich. momentan ist es noch in der betaphase, kostenlos und hat eine wirklich sehr schöne grafik. kämpfen kann man zu land unter wasser und in der luft. die meisten exp bekommt man durch dsa erfüllen der quests, wobei man nicht tausende vom gleichen gegnertyp töten muß und oftmals auch einfach nur herumreisen brauch, von einer stadt zur anderen.
es giebt verschiedene berufe die zu erlernen sind, instanzen die es in sich haben und terrainwars, in welchem man als gilde gebiete auf der karte erobern, halten und verteidigen muß.
einziger nachteil ist, das die server derzeit noch in malaisia stehen und man so einige verzögeren spürt. besonders, wenn man mit zwei rechnern nebeneinander sitzt, können sich diese verzögerungen bis zu 3-5 sekunden hinzihen, was zwar gelegentlich nerven kann, den spielfluss aber zum glück nicht übermäßig ins stocken bringt.
alles in allem ist es ein wirklich gelungenes spiel und ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird, besonders wenn die betaphase zuende ist.
mfg. Balbero
so und nu ma schauen, was meine kleinen wassermagier so treiben ^^
Balbero so wie ich es sehe findste das spiel geil^^
Dann frag ich ich mal wie heißte ingame was nur ne klasse und rasse haste? ^^
server: delphi
name: Quandras
class: Mage
position: Viceleader of PolarRing/Admin der internen Foren
so das sind so gesehen die wichtigsten angaben in kürze^^
und nun ab einkaufen^^ kaufland hat heute schöne bettwäsche im angebot :)
DeadPoet
24.12.2007, 13:46
Hi,
ich hab bislang mal kurz reingeguckt. Die Grafik hat sicherlich Guild Wars Niveau, diese Sache mit dem fliegen etc ist sicherlich nett.
Trotzdem hatte ich am ANfang noch nicht so wirklich das Gefühl, dass ich nicht ständig grinden muss.
Also ist es tatsächlich so, dass man häufig Quests bekommt und diese nicht nur ständig mit dem Töten von Monstern zu tun haben?
Was macht das Spiel ansonsten noch besonders stark und "anders" ?
also warum ladet ihr euch nicht einfahc die dvd version? fänd ich persönlich eifnacher als part für part zu saugen. werds mir aber wahrscheinlich auch anschauen wenn ich heut meienn neuen rechner krieg - brauch ja etwas was die ahrdware auslasten kann :p
@ poet
ja monster muß man ja leider immer töten, da kommt man wohl bei keinem spiel drum herum, solange es in diese kategorie fällt ;) aber sag mal ehrlich.. mußtest du abertausende von der gleichen sorte umbringen? das ist gerade das was mich, nachdem ich lange zeit silkroad gespielt habe, eine der schönsten sachen... ich erinnere mich noch mit graus an die flower quest wo man gute 5000 von dehnen töten sollte.. hier sind es in der regel immer nur ne handvoll, so hat man abwechslung bei den gegnern.
die elemente die ihnen zugewiesen wurden sind auch recht nett. so haben sie alle stärken und schwächen, auf welche man sich einstellen kann. zudem giebt es wie schon angesprochen auch tatsächlich die quests wo man nur herumrennt und mit den leuten spricht, wodurch man auch gut mal 1-3 lvl machen kann ohne einen einzigen gegner zu töten.
die abwechslung und die nett detalierten geschichten, die zum teil hinter den misionen stecken sind wirklich schön, solange man sich nicht einfach durchklickt nur um dann im questlog sich die wichtigsten einzelheiten heraus zu holen ;)
noch eine schöne sache ist, das man bei den quests einen kleinen button anklicken kann, welcher einem dann anzeigt, wo man sich noch offene quests abholen kann, ohne das man überall herumsuchen muß, wo es noch etwas geben könnte. so wird man darüber informiert und per koordinaten die gleich mit dabei sind, kommt man so recht gut vorran :)
würde mich wahrlich freuen, wenn es anderen auch so geht und sie dieses wirklich ziemlich gut gelungene spiel ebendso mögen wie ich. vllt. rennt man sich ja irgendwann mal über den weg :)
steve_floralys
28.12.2007, 13:32
Hallo alle zusammen;)
Ich habe Perfect World heute Vormittag das erste mal bei meinem Kumpel gesehen.
Es sieht sehr nett aus. Es hat auch gute Bewertungen. Ich ziehs mir grad runter....Vllt. trifft man sich ja.....^^
Bis dann
Ich finde wir sollten vielleicht mal sagen auf welchen server wir uns alle registrieren sollten damit wir uns alle treffen können.
Also nennt mal ein Server von 2 ^^.
steve_floralys
03.01.2008, 13:42
Also ich bin auf Delphi..registriert......^^
Wäääh, noch so ein WoW Verschnitt...da geht GW ja noch...:rolleyes:
noobatall
16.01.2008, 19:09
Ja ok....
Ich hba mir das jetzt auch gedownloadet.
2200 MB.
Bin ein weiblicher Warrior als Mensch. Mit extra großen...naja:eek:
Ich spiels auf niedrig da ich es dan RICHTIG flüßig spiele.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen was das Spiel für Hardwareanforderungen hat.
Hier die System Requirements:
Minimum Requirements:
* Processor - Pentium 3 800 mhz
* Memory - 256 RAM
* Hard Disk Space - 2.5 GB
* Video Card - 64 MB Video Card
Recommended:
* Processor - Pentium 4 1.8 Ghz
* Memory - 512 RAM
* Hard Disk Space - 2.5 GB
* Video Card - 128 MB Video Card
Wie heißt ihr auf den Servern bei Perfect World?
Ich spiele auf Delphi und mein ingame name ist Varock
*push! :D
gibt es eigentlich schon irgenwelche skilltipps?!
ich lade mir gerademal das game runter ^^
Kuck mal DA (http://perfectworldonline.foren-city.de/). Das ist ein selbst gemachtes forum das nur über Perfect World geht. Da sind tipps und skillungen. Dort kannste auch wenn du fragen hast nachfragen ^^.
ich hab gerade ein mega komisches problem.....
ich hab mir das game runtergeladen, und installiert...
ein kumepl der neben mir am rechner sitzt (welcher viel schlechter als meiner ist <~ rechner), kann es spielen.
doch bei mir schafft er es nicht sich richtig zu conecten...?!
da bricht er immer nach den 30 sekunden ab, kann mir jemand helfen?! :(
:::::::::::::::::::::::::::::::edit:::::::::::::::::::::::::::::
vielleicht sollte ich das problem besser beschreiben ^^
also, nachdem ich mir einen char erstellt hab klicke ich auf enter...
dann kommt der ladescreen, und dann ein schwarzer bildschirm
mit einem kästchen wo grob übersetz steht:
"du hast 30 Sekunden Zeit um zu conecten sonst log out",
und dann sieht man wie die zeitabläuft und dann in das einlog-fenster fliegt.
Grimreaper
17.03.2008, 18:58
Ich hab auch das selbe Problem. Allerdings habe ich das Spiel auch von einer anderen Seite gezogen weil auf der hier im ersten Post genannten Seite die Clienten DLs nicht reagieren.
das merkwürdige ist ja das mein kumpel mit dem selben setup es zum laufen gebracht hat :(
Grimreaper
17.03.2008, 19:37
Stimmt das gibt zu denken übrig ^^
Ich vermute dann kann es nur noch an denn Ports liegen. Ich hab herausgefunden dass man denn Port 29000 öffnen muss. Aber leider gehts immer noch nicht ^^
*edit
Ich gehe gerade der These nach, dass es ein Server-Traffic Problem sein könnte. Nen Kumpel hats 3 mal probiert, ist die ersten beide Male NICHT reingekommen, beim dritten Versuch allerdings schon...
mein problem ist komischer geworden ^^
ich hab mal aus langerweile einen charakter erstellt der so aussieht wie ich ^^ (:p)
dann hab ich ausversehen auf enter geklickt und schon den ladescreen vor augen gehabt,
doch dieses mal ginges?! wie ist sowas möglich wieso kann ich das nur mit bestimmten charakteren spielen,
und dann noch nicht mal immer?!
ist das vielleicht das was du meintest? :)
Grimreaper
18.03.2008, 22:47
Ne eigentlich nicht ^^
Gut dann versuche ichs mal mit anderen Chars ^^
Hab mittlerweile fast alles ausprobiert und gebe die Hoffnung langsam auf.
*€
Ich hab noch in nem Fan-Forum gelesen,dass es evtl. an einem Event liegen könnte. Sie haben vorher alle spielen können, bis zum Event. Nun gehts bei fast allen nicht^^
also das mit den chars war von mir nur glück, jetzt geht es nicht mehr.... :(
und haben die dort schon eine problemlösung gefunden?! :)
ShiwanKhan
20.03.2008, 07:49
hi, :)
hab vor nen paar monaten ma PW gezockt so bis lvl 26 eine Werefox lady :)
game war mega geil nur bin ich nicht der beste in english ^^ und die lags von teils 3-5 Sec beim kämpfen sind doch sehr störend da dadurch man nicht richtig angreifen kann :(
daher meine frage: wie weit ist jetzt diese deutsch version und kommen irgendwann EU bzw. DE serve r^^?
ich muss mich bei etwas anschließen...
(mein englisch ist auch sehr schlecht xD)
ich hab nochnicht mal durch das skillsystem bei dem trainer geblickt, wann kann man seine skills (moves) erhöhen?!:dnuhr:
mich würde es auch interessieren wann die deutsche version, oder ob sie überhaupt durchgestezt werden wird :)
Grimreaper
20.03.2008, 13:02
also das mit den chars war von mir nur glück, jetzt geht es nicht mehr.... :(
und haben die dort schon eine problemlösung gefunden?! :)
Ne leider nicht !
Sie vermuten alle, dass es ein Problem seitens der Entwickler und nicht von denn Usern.
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=191834
Wird also noch n Weilchen dauern :p
ShiwanKhan
22.03.2008, 18:35
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=191834
Wird also noch n Weilchen dauern :p
na x_X kauft ma wer die lizens ich will PW zocken auf deutsch und ohne lag ^^
na x_X kauft ma wer die lizens ich will PW zocken auf deutsch und ohne lag ^^
apropos lag, wie lange dauern die laggs manchmal?
Hatte vor, mir die englische Version zu holen, da ich eigentlich doch recht gut englisch verstehe...
ShiwanKhan
23.03.2008, 11:37
apropos lag, wie lange dauern die laggs manchmal?
Hatte vor, mir die englische Version zu holen, da ich eigentlich doch recht gut englisch verstehe...
also mit 1 bis 5 secunden muste rechnen :P
ich hab aufgehört weil ich keine lust auf diese verzögerungen habe den so kannste nicht ordentlich kämpfen aktivierst nen skill aber erst 3 sec später kommt er am server und dann wilste nen anderen skill machen ... ach sowas ist kacke zu erklären muss man sich angucken und selbst entscehiden :P
also mir ging diese verzögerungen aufn sack
schon allen 3 sec warten wenn ich nen npc anspreche ist stressig xD
also mit 1 bis 5 secunden muste rechnen :P
ich hab aufgehört weil ich keine lust auf diese verzögerungen habe den so kannste nicht ordentlich kämpfen aktivierst nen skill aber erst 3 sec später kommt er am server und dann wilste nen anderen skill machen ... ach sowas ist kacke zu erklären muss man sich angucken und selbst entscehiden :P
also mir ging diese verzögerungen aufn sack
schon allen 3 sec warten wenn ich nen npc anspreche ist stressig xD
Ok, dann wart ich noch auf die deutsche Version, da dürfte sich der Lagg ja anfangs in Grenzen halten. Mich kotzen schon die 1-2 sec. bei Flyff manchmal an, 3-5 wären ein Grund, aufzuhören :dnuhr:
was seid ihr den für ungeduldige menschen?! :rolleyes:
seit doch mit dem zufreiden was man euch zur verfügung stellt, mich stören solche störungen nicht :)
maximal wenn ein extremer ruckler bei flyff kommt wo man erst kämpft -> harkt -> tot ist
was seid ihr den für ungeduldige menschen?! :rolleyes:
seit doch mit dem zufreiden was man euch zur verfügung stellt, mich stören solche störungen nicht :)
maximal wenn ein extremer ruckler bei flyff kommt wo man erst kämpft -> harkt -> tot ist
Wieso ungeduldig? o_O
Wenn ich extra auf die deutsche Version warte, weil ich diese Störungen eben nicht haben will, seh ich da keinen Zusammenhang :o
das beziehte sich auf das laggen von 1-5 sekunden wo hier einige schon auffgeben wollen, weil es so schlimm sei... :p
*edit
gerade wurde bei perfect world im game etwas bezüglich den servern gesagt.
sie werden morgen 6-7am umgestllt. dann hoffe ich mal das sie dieses logginproblem
damit aus der welt schaffen xD
das beziehte sich auf das laggen von 1-5 sekunden wo hier einige schon auffgeben wollen, weil es so schlimm sei... :p
*edit
gerade wurde bei perfect world im game etwas bezüglich den servern gesagt.
sie werden morgen 6-7am umgestllt. dann hoffe ich mal das sie dieses logginproblem
damit aus der welt schaffen xD
Also in Flyff bin ich wegen diesen Laggs schon desöfteren verreckt, da die Skills dann oft gar nicht/ nur zu selten funktionieren.
Und auch noch login-probleme? :o
Dann wart ich lieber :D
Red.Kiwi
26.03.2008, 11:51
Habe jetzt auch angefangen PW zu spielen - finde es bis jetzt nur etwas fad durch die Gegend zu laufen und eine bestimmte Anzahl von Monstern zu töten die man an den Händen abzählen kann. Aber ich bin auch noch ein niedriges Level und darum hab ich noch nicht so viel von der Welt gesehen.
Zu den Lags: Davon habe ich noch gar nichts bemerkt. In seltenen Fällen gibt es eine kurze Verzögerung bei einer Aktion, aber das ist maximal nur eine Sekunde. Und Log-In Probleme hatte ich bis jetzt noch keine, ich bin sofort drin.
das event ist vorbei wo man ipods gewinnen konnte ist nun vorbei und somit auch dieses elende login problem ^^
ich find es auch erstmal einewenig fad, aber die skills sollen später schicker werden und das lässt mich hoffen :D
denn das ist eigentlich ein gutes besipiel das man magiesprüche in mmorpg gut durchsetzten kann :)
und zu den laggs, die einzigsten die ich momentan spüre sind die bei dem pflanzen abbauen. (und da weiss man selbst nicht ob das nicht vielleicht sogar so programmiert wurde ;))
Grimreaper
27.03.2008, 09:33
Lags sind übel ^^ bzw delays
Aber an sich is das Spiel gut. Grafik: Top, Gamplay: in Ordnung !
Ich finde nur, man hat wenig Skills im Vergleich zu anderen MMORPGs
Lags sind übel ^^ bzw delays
Aber an sich is das Spiel gut. Grafik: Top, Gamplay: in Ordnung !
Geben die Skills wenigstens einiges her? :D
Red.Kiwi
27.03.2008, 13:43
Hmm, wie weit im Spiel bist du denn? Ich habe eine Warrior (http://pw.onlinewelten.com/articles,id32,0,warrior_skills.html), eine Mage (http://pw.onlinewelten.com/articles,id42,0,mage_skills.html) und eine Werefox (http://pw.onlinewelten.com/articles,id43,0,werefox_skills.html)Skilliste gefunden - und für mich sieht das gar nicht mal so wenig aus. Aber ich muss zugeben ich habe auch kaum Erfahrung was MMORPGs angeht. Ich finde allerdings die Animationen von meinem Mage etwas "steif" wenn ein Zauber ausgeführt wird, aber ich denke man kann auch nicht alt so viel von einem kostenlosen Spiel verlangen. Aber wenn sie später tatsächlich etwas schicker werden sollen hoffe ich einfach mal mit Funs-o. :D
Grimreaper
27.03.2008, 15:11
Ich bin noch low :P
Aber ich hab die Skillliste ingame vom Beast-dingens angeschaut und da hat er nicht allzuviele Skills.
Hab noch rausgefunden, dass man eigene Combos erstellen kann. Aber ka wie :>
Red.Kiwi
27.03.2008, 15:36
Hab noch rausgefunden, dass man eigene Combos erstellen kann. Aber ka wie :>
Bin zwar auch low, aber ich glaube dabei könnte ich dir helfen. Und zwar kannst du die in deinem Skillfenster machen, ich glaube mit der Taste "r". Dann öffnet sich das Fenster mit all deinen erlernten Fähigkeiten, sortiert nach aktiv und passiv. Und dort musste man noch ein zusätzliches Fenster aufmachen und Combos erstellen. Symbol aussuchen und Zauber reinlegen. Sobald ich online bin kann ich das mal kurz nachgucken und dann schreib ich das per Edit hier rein. ;)
Edit: Japp, hatte ich doch einigermaßen richtig in Erinnerung. Du drückst "R" für deine Skills und drückst dann auf New. Ich denke mal damit sind die Combos gemeint.
Grimreaper
27.03.2008, 18:20
Oh stimmt. Und man muss nichtmal was zahlen. Danke :>
wie heißen überhaupt euere chars?! :)
meine heißen momentan:
Gandalf' = Menschen Magier mit langem weißen Bart, level 12 xD
Suchende = Elfen Bogenschützin mit einem aroganten gesicht level 13 xD
ich werde noch jewals ein pic hochlanden, das man nicht einfach aneinader vorbei läuft :D
Red.Kiwi
02.04.2008, 13:46
Ju'latta - Human Mage, ungefähr auf Level 11 im Moment. Mit meiner beschränkten Kreativität ist mir nichts besseres eingefallen. Und irgendwie bin ich in letzter Zeit auch nicht so wirklich zum zocken gekommen, dass würde das niedrige Level erklären. :D Gibts eigentlich eine "schnellere" Möglichkeit zum leveln, als die anspruchslosen und faden Aufträge wie "Töte 20 Skelettbogenschützen!" usw. zu erfüllen? Oder bleibt als einzige Alternative das töten von Monstern ohne Auftrag?
Wie schaut es hier eigentlich Gildenmäßig aus? Gibts vielleicht eine WoP-Gilde, oder ist hier vielleicht sogar einer Gründer einer Gilde?
Wight-Shadow
02.04.2008, 16:47
Hallo ich zock das schon auch is echt geil um alle extras zu erklären brauch man ewigkeiten Vodka wenn de ma on bist add in freundes liste " Tron " bin lvl 22 Elfen prister oder add alisha lvl 30 is n freund von mir spielt ne frau son biest frau
Grimreaper
02.04.2008, 19:35
Habt ihr denn nicht auch diese üblen Hänger ? :/
Red.Kiwi
02.04.2008, 19:58
Habt ihr denn nicht auch diese üblen Hänger ? :/
Heute als ich zocken wollte hatte ich Hänger, aber das erste mal. Es hat ungefähr drei Sekunden gedauert bis bei mir irgendeine Aktion ausgeführt wurde - ganz zu schweigen vom teleportieren was ich mir gleich komplett gespart habe weil ich so lange warten musste. Ich hoffe mal das wird morgen oder so wieder besser, denn sonst hatte ich eigentlich nie Lags oder Probleme.
@ Wight-Shadow: Hmm, wenn ich dran denke und ich gerade in guter Stimmung bin werde ich das mal machen. Danke für's Angebot. :) Aber auf welchem Server spielst du eigentlich?
Necrophant
03.04.2008, 10:25
bin grad am laden.. :D
Wight-Shadow
03.04.2008, 15:17
@ Wight-Shadow: Hmm, wenn ich dran denke und ich gerade in guter Stimmung bin werde ich das mal machen. Danke für's Angebot. :) Aber auf welchem Server spielst du eigentlich?[/QUOTE]
Ich spielich auf Oracel hoffe das dus auch machst sonst wird das kontaktieren nich klappen ^^§wink
Red.Kiwi
03.04.2008, 15:29
Ich spielich auf Oracel hoffe das dus auch machst sonst wird das kontaktieren nich klappen ^^§wink
Dummerweise zock ich auf Delphi - naja, dann hat sich das wohl erledigt. :D
Necrophant
03.04.2008, 21:37
kann mich im spiel nicht einloggen -_-
Grimreaper
03.04.2008, 22:07
Scheint wohl wieder ein Event am Gange zu sein ^.^
Necrophant
03.04.2008, 22:23
irgendwie raff ich das mit der registrierung nich, ich hab mich bei allenmöglichen seiten angemeldet, kann mich aber ingame immernoch nich einloggen :mad:
grandsethie
04.04.2008, 12:20
hi habe mir au perfect world geholt aber das klappt nich habe patch 2-6 drauf und nun 6-12 doch es kann den server wo es den patch runterläd nich kontaktieren und es wird nur 1server angezeigt ich glaube ich habe nicht alle patches pls helft mir :(
Red.Kiwi
04.04.2008, 13:23
irgendwie raff ich das mit der registrierung nich, ich hab mich bei allenmöglichen seiten angemeldet, kann mich aber ingame immernoch nich einloggen
Diese Seite (http://cubizone.com/global/register2.asp) ist die richtige. Ich habe mich auch erst auf einer Seite angemeldet die ich durch einen Link bekommen habe, und die war auch irgendwie falsch. Als Passport-Nummer kannst du irgendwas eingeben. Wenn ich das richtig verstanden habe wird das nur benötigt wenn man den Support benutzen will.
hi habe mir au perfect world geholt aber das klappt nich habe patch 2-6 drauf und nun 6-12 doch es kann den server wo es den patch runterläd nich kontaktieren und es wird nur 1server angezeigt ich glaube ich habe nicht alle patches pls helft mir
Wenn du die Patches nicht direkt downloaden kannst, gibt es die manuell im Internet. Hatte auch Probleme mit den Patches - aber ein bisschen rumgooglen hat geholfen. Kannst du ja einfach mal machen. ;)
grandsethie
04.04.2008, 13:54
thx der schnellen antwort habe ja alle patches manuell erst von 2-6 dann von 6-12 wollte wissen ob es nen neuen gibt und komme nich rein so als würde einer fehlen ((( das game offline is)))
grandsethie
04.04.2008, 13:56
und habe au noch keine avti mail bekommen habe aber schon 6 ma neu registriert ::(( aber will zokken :,(
Red.Kiwi
04.04.2008, 14:46
Ich weiß gar nicht ob es dafür überhaupt eine Aktivierungsmail gibt. Erinnere mich da nicht mehr so gut dran - habe gerade mal meinen Papierkorb von Thunderbird durchwühlt und da hab ich zumindest keine gefunden. Ansonsten guck einfach mal in den Spam-Ordner, vielleicht wurde die da reingesteckt.
Aber soweit ich weiß gibt es noch keinen neueren Patch als 12 - bei mir wird zumindest nichts dergleichen angezeigt. Habe gerade mal den Start-Manager ("Patcher") gestartet und da steht nichts davon. Aber es könnte sein das gerade irgendwie die Server down sind oder so.
Edit: Kam bei dir denn auch eine Nachricht als du Patch 12 installiert hast? Irgendwas von wegen "Patch succesfully installed." oder sowas?
Wight-Shadow
04.04.2008, 16:21
hi habe mir au perfect world geholt aber das klappt nich habe patch 2-6 drauf und nun 6-12 doch es kann den server wo es den patch runterläd nich kontaktieren und es wird nur 1server angezeigt ich glaube ich habe nicht alle patches pls helft mir :(
Das war bei mir anfangs auch ich bin fast verzweifelt dabei liegts meistens an solchen sachen wie zu schlechte Grafik oder ähnlichem ( vor einer woche oder so war der server Oracel geschrottet vll hats desshalb nich geklappt mein tipp weiter versuchen und hoffen ^^);)
grandsethie
08.04.2008, 16:25
rofl es geht ich finds dumm da weis man voll nich um was es geht spiele jetzt rappelz und flyff find ich viel besser
ShiwanKhan
08.04.2008, 17:07
rofl es geht ich finds dumm da weis man voll nich um was es geht spiele jetzt rappelz und flyff find ich viel besser
rofl zurück :P
also ich hab ca. 2 stunden gebraucht bis ich das game verstanden habe danach hats fun gemacht ^^ leider war ab lvl 26 der fun weg da ich diese lags einfach nicht mehr ertragen habe xD aber sonst muss ich einfach sage beste komplett free mmorpg was gibt :) warte nur noch auf nen EU server :)
rappelz und flyff find ich persönlich schlecht ^^ rappelz hat hässliches interface und blöde steuerung und flyff ... naja ^^überhaupt nich mein ding die grafik :P
Wight-Shadow
09.04.2008, 17:31
rofl zurück :P
also ich hab ca. 2 stunden gebraucht bis ich das game verstanden habe danach hats fun gemacht ^^ leider war ab lvl 26 der fun weg da ich diese lags einfach nicht mehr ertragen habe xD aber sonst muss ich einfach sage beste komplett free mmorpg was gibt :) warte nur noch auf nen EU server :)
rappelz und flyff find ich persönlich schlecht ^^ rappelz hat hässliches interface und blöde steuerung und flyff ... naja ^^überhaupt nich mein ding die grafik :P
ja ich weiß bei lvl 22-30 is es doof aber danach wirds wieder voll hamma glaub mir zocks weiter und übersteh die paar lvl es lohnt sich echt ^^
DarkZorro
09.04.2008, 18:11
also ich habe es mal gespielt, blöde lags, versauen alles -.-
ShiwanKhan
09.04.2008, 18:28
ja ich weiß bei lvl 22-30 is es doof aber danach wirds wieder voll hamma glaub mir zocks weiter und übersteh die paar lvl es lohnt sich echt ^^
O_o ähm ^^also ich fand jedes lvl geil jedes lvl hat spass gemacht, auf jeden mehr als WoW xD also bei WoW hatte ich bei keinem lvl wircklich spass -.- aber bei PW woa reiner spass :) mir hat nachher einfach nur diese verögerung angekotzt ging einfach nich mehr x_X den um so mehr skills man hat was ja dazu führt das man mehr einsetzt desdo mehr bemerkt man die verzögerung die manchma dazu führen das eine aktion 2 ma oder garnicht durchgeführt wird was sehr nervt ^^
also heißt es warten auf EU server und dann suchten :)
uff. hab nen level 5 human fighter. also der eisntieg ist schwer, hab mich aber jetzt ganz gut eingelebt. nur doof is, das man die cloaks ned sehn kann >_>
na ja, wer mit mir zocken, labern,... will kann mich adden:
Oettinger [Fighter]
Diebels [Archer, aber mit dem zock ich ersma ned]
(zock auf Delphi)
ps.: hat jmd geld für mich? brauch ausrüstung :D
ps².: wie kann man 2 schwerter tragen?
Wight-Shadow
09.05.2008, 19:18
ps2 : das kommt auf die waffe an wenn das halt nur 1 schwert is trägt der nur eins bei zwei halt zwei merkste bald ist eine ganz normale waffe :D
PW gefällt mir auch sehr.
Ganz besondes die Beast Wolf Charas gefallen mir gut. Zu Schade dass es auf Englisch ist, aber nach meiner suche, habe ich gelesen, dass es bald auf Deutsch erscheinen wird. YAY !
lordipaul
20.07.2008, 18:48
hi. sagt mal wie sieht es denn mitlerweile aus. ist was bekannt wann es auf deutsch kommt denn mein englisch naja und ich würde halt gern verstehen was ich spiele:)
Islandzi
12.10.2008, 10:01
Hi Leutzz
ich bin grad dabei perfect world zu saugen und ich merke: Ich brauche 8 Stunden für den download:(. Na egal wenn ich fertig bin meld ich mich wieder und dann können wir ja mal zusammen zocken:D
Hi Leutzz
ich bin grad dabei perfect world zu saugen und ich merke: Ich brauche 8 Stunden für den download:(. Na egal wenn ich fertig bin meld ich mich wieder und dann können wir ja mal zusammen zocken:D
§welcome im Forum §wink
Meld dich dann mal bitte in diesem Thread. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=455224&page=3) Dort findeste auch alle, die derzeit mehr oder weniger PW zoggn^^
Islandzi
12.10.2008, 19:52
Hey Fips danke für die nette begrüßung:D
Aber jetzt ma ne frage an alle: Könntet ihr mir ma nen Link für den download von Perfect World reinstellen der NICHT 8 Stunden dauert?
Islandzi
12.10.2008, 21:29
Oh mann mir haben noch 22 minuten von 8 stunden gefehlt dann wer mein download fertig gewesen und was passiert? Es kommt eine Nachicht: Die Datei kann nicht herunter geladen werden, das Zeitlimit für den vorgang wurde ereicht!!!§burn§burn§burn
Man das macht mich so sauer ej:mad:! Ich war doch fast fertig§cry!
Kommt immer auf deine Internetverbindung an, also wie schnell du downloaden kannst.
Hier (http://www.perfectworld.com/download/client) kannste das Spiel downloaden. Klick oben auf Direct und gugg mal nach ner Minute, wie lange es dauert. Dann kannst du dir sicher sein, was maximal an Geschwindigkeit erreicht wird.
Wenn dir das jedoch zu lange dauert, kannst du unten die vier Teile ziehen. (Ok, es wird genauso lange dauern, aber du musst deinen pc nicht so lang hintereinander anlassen^^)
Islandzi
14.10.2008, 13:38
:DAlso ok hat sich jetzt alles erledigt hab nen schnellen download gefunden:D
Ps. Bin aber noch net dazu gekommen es zu downloaden;)
Hallöle...
PW interessiert mich ja nun auch tierisch, allerdings schreckt mich ab, dass es wirklich komplett Englisch ist. Mein Englisch an sich ist ja recht gut, aber ich glaub kaum, dass ich ALLES verstehen werde. Und sowas mindert bei mir den Spielspaß. Ist also nun schon bekannt, ob und wann es ne deutsche Version gibt?
Hallöle...
PW interessiert mich ja nun auch tierisch, allerdings schreckt mich ab, dass es wirklich komplett Englisch ist. Mein Englisch an sich ist ja recht gut, aber ich glaub kaum, dass ich ALLES verstehen werde. Und sowas mindert bei mir den Spielspaß. Ist also nun schon bekannt, ob und wann es ne deutsche Version gibt?
Ich hab mal gehört, dass eine deutsche Version in Arbeit ist, aber verlass dich nicht drauf^^
Du kannst dich auch einer deutschen Gilde anschließen, oder einem deutschen Chat-Raum beitreten. Da wird dir dann geholfen, falls du große Probleme hast^^
Außerdem kannst du dir die Quests in Kurzform am Bildschirm anzeigen lassen, da steht dann meist sowas wie "Collect" dies und das oder "Kill".... ;)
Is zwar mit guten Englischkenntnissen besser, aber es geht auch ohne^^
Die guten Englischkenntnisse besitz ich ja, das ist nicht so ein großes Problem, nur bei den games sind dann oftmals eben so Spezialbegriffe dabei, bei denen sich die Muttersprachler ableiten können was es ist, wir nunmal aber nicht. Deshalb geht da bei mir scho der Spielspaß ein wenig verloren. Ich werd mich mal in den deutschen PW-Communities umsehen.
Die guten Englischkenntnisse besitz ich ja, das ist nicht so ein großes Problem, nur bei den games sind dann oftmals eben so Spezialbegriffe dabei, bei denen sich die Muttersprachler ableiten können was es ist, wir nunmal aber nicht. Deshalb geht da bei mir scho der Spielspaß ein wenig verloren. Ich werd mich mal in den deutschen PW-Communities umsehen.
Also wenn ich mal wirklich was richtig wichtiges brauch (was bis jetzt nur einmal vorkam^^) hab ich einfach ma kurz innen Übersetzer geschaut ;)
Also PW landet im Downloadsektor heute Abend :D
Sehr gut =D
Meld dich dann in dem Thread im Mitspieler-Forum bitte an^^
hi leute habe mir ma alles gründlich durchgelesen xD
muss sagen so wie es sich anhört muss das spiel gut sein
bei mir dauert der download zwar nur 2 std
aber ne wichtigere frage hat einer infos ob das Game in Deutsch raus kommt^^
:D
Habe mal ne wichtige frage habe Pw installiert finde aber keine seite wo ich nen acc erstellen kann :D
Habe mal ne wichtige frage habe Pw installiert finde aber keine seite wo ich nen acc erstellen kann :D
Öffne einfach den Launcher und klicke statt auf "Start" auf das Feld "Account" dort kannst du dich dann anmelden;)
Red.Kiwi
18.10.2008, 14:38
Hatte jetzt eine lange Pause, weil mir irgendwie der Spielspaß verloren gegangen ist, allerdings hab ich es mir jetzt angetan wieder PW zu downloaden und anzufangen. Habe mal eine ganz allgemeine Frage: Ich steige nicht so ganz bei den ganzen Spielversionen durch. Ich kannte das typische Perfect World, so nenne ich es einfach mal. Jetzt allerdings habe ich mir, mehr oder weniger unbewusst, Perfect World International gedownloadet, was an einem anderen Ort startet. Im Grunde zwar fast gleiche Quests, aber doch anscheinend ein anderes Spiel. Wo genau liegt jetzt der Unterschied bei diesen ganzen Sachen?
Bin übrigens ein Archer, Level 9 auf Sanctuary. ;)
Pw International ist irgendwo in Amerika platziert und ist daher vor allem für Amis und Europäer gut geeignet, da der Ping wesentlich besser ist.
Das alte ist in Malaysia gewesen /ist noch.
Achja, könntest du nicht nochma auf Heavens Tear anfangen?
Dort sind wir nämlich alle^^
Hatte jetzt eine lange Pause, weil mir irgendwie der Spielspaß verloren gegangen ist, allerdings hab ich es mir jetzt angetan wieder PW zu downloaden und anzufangen. Habe mal eine ganz allgemeine Frage: Ich steige nicht so ganz bei den ganzen Spielversionen durch. Ich kannte das typische Perfect World, so nenne ich es einfach mal. Jetzt allerdings habe ich mir, mehr oder weniger unbewusst, Perfect World International gedownloadet, was an einem anderen Ort startet. Im Grunde zwar fast gleiche Quests, aber doch anscheinend ein anderes Spiel. Wo genau liegt jetzt der Unterschied bei diesen ganzen Sachen?
Bin übrigens ein Archer, Level 9 auf Sanctuary. ;)
Hi,
Wäre schön wenn du vielleicht noch auf Heaven's Tear wechseln könen, dort spielen nämlich die meisten von uns. Ich weiß leider nicht was du mit "typische Perfect World"
meinst. Aber wenn du mal nicht weißt wo was ist kannst du mich ruhig hier im Forum oder ingame Fragen.
Red.Kiwi
18.10.2008, 15:53
Achja, könntest du nicht nochma auf Heavens Tear anfangen?
Dort sind wir nämlich alle^^
Ich denke das wird sich einrichten lassen. Bin ja noch nicht besonders weit gekommen.
Schreibe dann hier nochmal rein wenn alles über die Bühne gegangen ist, aber erstmal muss meine Pizza verputzt werden. ;)
Edit: Okay, bin jetzt auf Heavens Tear soweit. Hab erstmal nur ein Level gemacht, ich glaube das wird erst heute recht spät oder erst morgen was mit den ersten Schritten. Trage mich jetzt auch noch kurz in den Mitspieler-Thread ein, ansonsten heiße ich InGame 'VodkaY'.
:D weiß ja wo das mim anmelden aber habe mich schon registriert aber habe keinen acc komisch aber is leider soo:dnuhr:
:D weiß ja wo das mim anmelden aber habe mich schon registriert aber habe keinen acc komisch aber is leider soo:dnuhr:
Check mal dein Postfach und öffne den Aktivierungslink in der E-Mail. Danach dürftest du dann deinen Account haben ^^
ja habe ja schon auf account statt spielen gedrückt aber die inte seite öffnet sich nich entweder die lädt nich oder fehlgeschlagen:mad:
ok noch ne sache habe ja die aktivierungs mail gelesen und da stand account freigegeben aber funkt nich ich habe mich bei gamingona oder so gemacht ??
Erstmal solltest du den Edit-Button unter deinen Beitrag mal verwenden, um nich immer zwei Posts zu schreiben ;)
Und zu deinem Account:
Mach halt nen neuen.
1. Geh auf www.perfectworld.com
2. Klick auf "Join Free"
3. Folge den Anweisungen und gib alle Infos dort ein.
4. Klicke auf den Aktivierungslink in der erhaltenen E-Mail.
5. Log dich nochma kurz auf der Seite ein, um sicher zu gehen, dass der Account verfügbar is.
6. Starte das Spiel, lass es updaten und dann ab ins Spiel und Daten eingeben.
wollte sagen hat mim anmelden geklappt und spiele auch aber verstehe das spiel nich weil ich ne null in englisch bin:D
Das hier steht bei MMOGratis:
Closed Beta: Perfect World MS
Gratis Betas | 15.10.2008 - 17:26:33
Die Jungs von Game Masters welche schon für ihren Europäischen Support von Cabal Online bekannt sind,werden auch ihn kürze die Closed Beta von der Perfect World Mulit-Language Version welche in Englisch, Deutsch, Spanisch und später auch in Türkisch und Französisch erscheinen soll starten.
Die Testphase soll laut Game Master Gorasul, wenn alles glatt läuft, schon am 17. Oktober 2008 starten. Falls noch Probleme aufkommen, wird die Closed Beta spätestens am 24. Oktober 2008 anlaufen. Genaue Informationen drüften in Kürze folgen.
Eigentlich sollte die Closed Beta schon im September beginnen,aber diese wurde verschoben, weil Game Masters noch an der Übersetzung arbeiten musste."Anfang September waren wir noch immer der Meinung, wir könnten unsere Deadline, die CB im September zu starten, noch einhalten", so Gorasul im Perfect World MS Forum. "Zu diesem Zeitpunkt wussten wir allerdings noch nicht, dass das Entwicklerteam in Beijing eine Woche Urlaub gegen Ende des Monats haben sollte".
Alles weitere über Perfect World erfahrt ihr auf der Homepage oder auf PW-Welten.
Argh... §gnah
Jetzt bin ich schon so weit im Englischen und die CB der deutschen Version kommt raus xD
Ich denke ich werde in der englischen Version weiterspielen, da die auch nicht wirklich schwer zu verstehen ist und ich dort auch schon längere Zeit spiele...
Und außerdem hab ich keinen Bocl nochmal neuanzufangen
Ich spiele seit gestern wieder Perfect World. ^^
Nur leider ist mein alter acc weg. Naja nicht so schlimm.
Ich denke das ich, wenn das Spiel in Deutsch ist das ich es dann auch spielen werde. Also die Deutsche version. ^^
@edit:
So hier mal meine neuen Spieldaten:
Ich spiele auf dem Server "Heavens Tear".
Meine Chars:
Priester: Varetha
Mage: Varock
Suggalette
06.11.2008, 15:22
hii ich hab mich entschlossen perfect world runterzuladen.. aba da hatt eich ne huafen probleme... noch dazu wos auf englisch is
vill kann mir jemand ganz genau erklären wie das geht????
lg julia
hii ich hab mich entschlossen perfect world runterzuladen.. aba da hatt eich ne huafen probleme... noch dazu wos auf englisch is
vill kann mir jemand ganz genau erklären wie das geht????
lg julia
Ich würde dir raten auf die deutsche Closed Beta zu warten ;)
Denn ich werde auch dann auf der spielen.
Da kannste erstmal ins Spiel reinschnuppern und ab der Open Beta gehts dann ab :D
(Und wenn man sich in der Closed Beta anstrengt, winken meist irgendwelche tolle Preise für die Open Beta :D)
Suggalette
07.11.2008, 13:49
mhm.. oke frage fips... was is open beta???? und wan kommt das deutsche raus?
lg julia
Islandzi
07.11.2008, 23:00
äh also ich hab das jetzt alles gezogen und läuft auch prima. Jezt hab ich ma ne frage wie lasse ich eigentlich in perfect world tiereier schlüpfen???:dnuhr:
äh also ich hab das jetzt alles gezogen und läuft auch prima. Jezt hab ich ma ne frage wie lasse ich eigentlich in perfect world tiereier schlüpfen???:dnuhr:
du must die Eier zum Pet Skill trainer bringenund auf hatch Pet gehen dann ziehst du das ei auf den Slot. Geht übrigens nur wenn du Venomancer bist und auch mindestens dasselbe lvl wie das Ei hast
Islandzi
08.11.2008, 00:12
du must die Eier zum Pet Skill trainer bringenund auf hatch Pet gehen dann ziehst du das ei auf den Slot. Geht übrigens nur wenn du Venomancer bist und auch mindestens dasselbe lvl wie das Ei hast
THX§wink
Islandzi
08.11.2008, 00:17
ähm und wie hab ich das jetzt???
ähm und wie hab ich das jetzt???
Drück mal P um deine Tiere anzuschauen. Dann musste nur noch die in die Leiste ziehen und die entsprechende Taste drücken und schon kommt dein Tierchen :D
@Fips:
Weißt du eigentlich was in der Gilde los ist irgendwie hat die Mitgliederzahl abgenommen und es ist nie jemand on
@Fips:
Weißt du eigentlich was in der Gilde los ist irgendwie hat die Mitgliederzahl abgenommen und es ist nie jemand on
Ich war ja mal ne Woche nich online und dann war 2 Tage lang kein Schwein online :dnuhr:
Und da die Gilde irgendwie das einzige war, was mich noch am Spiel gehalten hat, hab ich aufgehört. Werd dann mit der deutschen Version anfangen und ev. selbst ne Gilde machen...
Islandzi
11.11.2008, 14:12
ich hab mal ne frage
ich hab ein wolf als tier, will jetzt aber ein darting minki. Ich kann das aber nich schlüpfen lassen. Wie mach ich das???:dnuhr::dnuhr::dnuhr:
ich hab mal ne frage
ich hab ein wolf als tier, will jetzt aber ein darting minki. Ich kann das aber nich schlüpfen lassen. Wie mach ich das???:dnuhr::dnuhr::dnuhr:
Du musst zum Pet Skill Trainer gehen und auf Hatch Pet gehen.
Es kann sein das alle Slots in deiner Petbag belegt sind, dann musst du zuerst den Wolf wieder zum Ei machen , dazu einfach auf Revert Pet to Egg gehen und den Wolf auswählen. Dann sollte es eig. funktionieren.
Islandzi
11.11.2008, 19:32
Du musst zum Pet Skill Trainer gehen und auf Hatch Pet gehen.
Es kann sein das alle Slots in deiner Petbag belegt sind, dann musst du zuerst den Wolf wieder zum Ei machen , dazu einfach auf Revert Pet to Egg gehen und den Wolf auswählen. Dann sollte es eig. funktionieren.
^
THX!!!:):):)
Suggalette
16.11.2008, 12:14
gibt es das spiel jetzt schon auf deutsch?? damit ich es mir holen kann?
lg jay
Hab hier ne sehr hilfreiche guide Seite (auf deutsch) zu Perfect World gefunden....
http://perfect-world-international.de