PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatras' Nachricht an Saturas



shadowghost
02.05.2004, 20:25
Vatras gibt mir nach dem Treffen der 'Rings' in Orlan's Taverne eine Nachricht für Saturas, die ich ihm zusammen mit Lares überbringen soll. Doch wenn ich zu ihm komme, habe ich keine entsprechende Gesprächsoption! Wir unterhalten uns über Lares, das Ornament und dass er mich nicht unterrichten will, aber die Nachricht geben kann ich ihm nicht...

Bug, oder was?

Sir Iwein
02.05.2004, 20:30
Hast du Nefarius schon die Ornamentstücke gebracht? Und haben die Wassermagier die einzelnen Stücke wieder zu einem Ring zusammengefügt?
Danach gehst du zu Saturas und sagst, dass du den Ring haben willst, um das Portal zu öffnen - dann erst brauchst du diese Nachricht von Vatras.

P_Aybara
03.05.2004, 03:57
Kein Bug. Die Nachricht brauchst um in die Addon World zu kommen. Ohne die, gibt dir Saturas nicht den Ornamentring um das Portal zu aktivieren.
Wenn du das erste Mal mit ihm sprichst gibt's diese Gesprächsoption entsprechend noch nicht. Da du wahrscheinlich die Ornament Quest von Nefarius noch nicht gemacht hast. Solltest du alle Ornamente bei dir haben, sprich mit Nefarius, dann setzen die WM die Teile zusammen.
Danach kannste Saturas die Botschaft geben.