PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ur-Shak??



uffuzy
02.05.2004, 02:05
hat irgendjemand eine gute wegbeschreibung oder sogar eine karte zu ur-shak?
und wenn wir schon dabei sind, ich bin im 4.kapitel und fajeths mine wird von orks plattgemacht, ist das schlimm das alle tot sind?

PcTuner
02.05.2004, 02:11
1. Ur shak ist über Fajeth Mine. Hinter Fajeth selber gehste hoch und dann nach links. Den kleinen Berg hochgehen und dort siehst du dann Ur-Shak stehen. Er ist da wo die Snapper waren. Auf der hohen Ebene: Klick (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=336)
2. Nein.

Meijer
02.05.2004, 02:12
Ur-Shak (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=336);)


und wenn wir schon dabei sind, ich bin im 4.kapitel und fajeths mine wird von orks plattgemacht, ist das schlimm das alle tot sind?

Nein,denn die sind nicht mehr wichtig.

Natac
02.05.2004, 02:12
Ur-Shak befindet sich auf dem Platau über Fajeths Mine. Wenn du schon Hosh-Pak getötet hast, befindet er sich dort, wo Hosh-Pak war.

Es hat keinen einfluss auf die Handlung, wenn die Orks alle getötet haben.
(Allerdings sollte man aus rein moralische Sicht schon versuchen die Leute zu retten, wenn der Charakter strakl genug ist!(Meine Meinug))

uffuzy
02.05.2004, 02:18
thx, werd' gleich mal nachschauen. das mit dem retten der leute habe ich versucht, aber ich war der einzige überlebende ^1^

Izual
02.05.2004, 02:45
nein, fajeth überlebt auch weil er unsterblich ist*nur für die richtigkeit*

Meijer
02.05.2004, 02:50
Fajeth ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unsterblich.Nachdem man im 2.Kapitel die Snapper getötet hat ist Fajeth unsterblich.

uffuzy
02.05.2004, 03:15
Original geschrieben von Izual
nein, fajeth überlebt auch weil er unsterblich ist*nur für die richtigkeit*

ähh, was?? bei mir lagen alle tot zwischen den orkleichen, habe mir ja sogar seine armbrust genommen... :confused: :confused:

Lord Sargon
02.05.2004, 03:20
Zur Aufklärung:
Als Söldner oder Magier kann man Fajeths Snapperquest ablehnen, dann bleibt er unsterblich :)

P_Aybara
02.05.2004, 15:56
Ja, sonst isser aber nach dem Orkangriff genauso tot wie die anderen auch.

@Natac: Ur-Shak befindet sich erst einmal bei Fajeths Mine, nachdem man mit ihm gesprochen hat und Hosh-Pak gekillt hat, geht er zu der Anhöhe wo vorher Hosh-Pak war.

Lord Sargon
02.05.2004, 16:55
Original geschrieben von P_Aybara
Ja, sonst isser aber nach dem Orkangriff genauso tot wie die anderen auch.
Nicht unbedingt. Auch wenn er sterblich ist, ist es möglich, ihn und vieleicht noch den einen oder anderen retten. In Kapitel 4 sollte man eh schon ein sehr guter Kämpfer sein, da reicht es eigentlich, mit Geschwindigkeitstrank ins Lager zu laufen, und so schnell wie möglich alle Orks zu erledigen, um ein paar Leute zu retten. Allerdings wird dir keiner von denen dankbar sein ;)

Für Skrupellose, die nur auf Exp aus sind, ist ja die umgekehrte Variante interessanter: Man erledigt das Lager selbst, bevor es die Orks tun können..:)

tWenty312
02.05.2004, 22:38
wird urshak auch so agressiv wenn man hosh-pak nicht getötet hat?

PcTuner
03.05.2004, 03:08
Nein, da sagt er überhaupt nichts. Erst wenn du Hosh-Pak tötest.

Darth Nemesis
15.01.2005, 16:59
ich hab gehört das man irgend wie hosh-pak anreden kann.
der soll dir an nen brief geben.

stimmt das ?

Seloron
15.01.2005, 17:01
Ne, du kommst erst gar nicht dazu Hosh Pack anzureden. Ur Shack ist der einzigste Ork mit dem du reden kannst.

Darth Nemesis
15.01.2005, 17:39
hätt ich mir auch denken können. kling auch zu schön um war zu sein.
ich hab auch gehört das man Xardas umbringt die erz-rüstung und uriziel bekommt. das geht aber auch nicht.

Meijer
15.01.2005, 17:51
Es gibt halt Leute,die sich so einen Krempel ausdenken. :rolleyes:

Ach ja,Dark_Phönix,deine Signatur überschreitet die Regeln.Erlaubt sind nur Pixel 500x150! §rules

Zarefkoeb
16.01.2005, 12:46
Schon aus Nächstenliebe sollte man die Leute der Miene retten.
Habs selbst immer so gemacht.
Aber Urshak findest Du zu gegebener Zeit gleich über dieser genannten Mine auf dem Berg.
War früher mal der Eingang zum unterirdischen Orktempel!