PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nacht des Raben: Deinstallation

Voegi
01.05.2004, 16:36
Hallo zusammen.

Hab da ein kleines problem. kann gothic 2+addon nicht mehr deinstallieren, da er mir immer sagt, er kann die datei install.log nicht finden. neu installieren etc bringt nichts, geht teilweise auch nicht.
gibt es da abhilfe?

BubbleGun
01.05.2004, 18:31
Dieses Problem kenne ich. Lege mal die DNDR CD ein. Wenn es dann nicht geht, formatier einfach deine Festplatte, dann hast ist das Problem erledigt :D

Penthesilea
01.05.2004, 19:20
Mann muss doch nicht glaich formatieren!!!!gieb mir einfach deine e-mail adresse und du bekommst die install.log von mir zugschickt...die ersetzt du dann einfach gegen deine, und dann geht es!!!

Voegi
01.05.2004, 19:30
k, das wäre voegi@kiang.ch

ööh, wo muss ich die hin kopieren, weil bei mir existiert gar keine.

Penthesilea
01.05.2004, 19:54
hab ich dir alles per e-mail geschrieben....

Katsche
01.05.2004, 21:50
Könntest auch einfach den Ordner löschen und dann in den Registrierungseditor gehen und da alle Einträge löschen.
Das geht so: Geh auf Start-Ausführen, gib "regedit" ein und drücke "enter". Jetzt solltest du in dem Editor gelandet sein. Jetzt gehts du auf Suchen und gibts z.B. "Gothic" ein. Jetzt wird nach Einträgen gesucht, in denen Gothic enthalten ist. Du musst diese alle Löschen und so lange weiter suchen, bis keine mehr gefunden werden. Nur musste du aufpassen, wenn du Gothic I noch parallel installiert hast, dass du da keine Einträge erwischt.

Voegi
01.05.2004, 22:16
danke @ xaradas.
katsche, registry sagt mir glaube ich was ;) aber danke trotzdem