Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Aufstieg der Helden nervt!!!
Ich bin im PVP bis zum aufstieg der Helden gelangt und dann hab ich mir 4 Ruhmespunkte verdient (nicht mal Rang 1) wenn ich jetzt ne gruppe suche, will mich niemand weil sie immer nach Rang 5+ suchen. es nervt richtig weil ich so nie ne chance Kriege in der Halle der helden weiterzumachen. Ausserdem sind die Teams die mich nach 3 stunden dann mal aufnehmen immer schon am anfang bei ADH gescheitert (also bei den Monstern vorher)
Warum ist das so, und warum nimmt mich niemand ins Team auf nur weil ich erst 4 Punkte gesammlet habe. Schliesslich hab ich mich im PVP bis dorthin duchgekämpft und jeder hat mal klein angefangen.
frechheit
Grotznik
01.10.2007, 17:41
Das Ding ist, jemand der Rang 5 ist hat schon einige erfahrung gesammelt und er tötet die "Monster vorher" in weniger als 30 Sekunden. Wenn du unbedingt AdH spielen möchtst, bleiben dir 2 Möglichkeiten,1. Du suchst dir Leute, die dich gerne Aufnhemen oder 2. du schummelst, un sagst, dass du eien höheren Rang hast, was allerdings bei keinem Spieler auf Verständis trifft, wenn das rauskommt:p
Verstehst du denn nicht? wenn ich nie ADH spielen kann weil mich niemand will, wie soll ich dann Fame sammeln? ich meine das kriegt man nur dort.
Ich habe auch keine mühe die monster vorher zu töten mit meiner kriegerin mit dem hammer, aber wenn alle im team sterben immer und ich alleine dahsteh hab ich keine chance.
enttäuschend ist es einfach .-(
irgendwie muss mich mal jemand aufnehmen, weil ich brauche endlich mehr Ruhm.
Homie Gamal
02.10.2007, 15:24
Verstehst du denn nicht? wenn ich nie ADH spielen kann weil mich niemand will, wie soll ich dann Fame sammeln? ich meine das kriegt man nur dort.
Ich habe auch keine mühe die monster vorher zu töten mit meiner kriegerin mit dem hammer, aber wenn alle im team sterben immer und ich alleine dahsteh hab ich keine chance.
enttäuschend ist es einfach .-(
irgendwie muss mich mal jemand aufnehmen, weil ich brauche endlich mehr Ruhm.
natürlich sollte man auch ne klasse spielen die für ein adh spike geeigent ist und auch gerade gefragt ist. pve chars sind meines wissens eh eher unbeliebt, da sie oft zu wenig fähigkieten für einen spike haben;)
aber ansosnsten beleibt wohl nur gilde suchen übrig, die adh für neulinge macht.
Bass-Monkey
02.10.2007, 16:00
Such dir eine nette PvP Gilde die dich durchzieht, oder du such dir irgendwelche Randomgruppen die irgendwelche Builds spielen die sich nicht beherrschen. Die Letzte Möglichkeit besteht für dich dadrin dir einen 2. Mitspieler zu suchen und Henchway zu spielen :) ....
Die Letzte Möglichkeit besteht für dich dadrin dir einen 2. Mitspieler zu suchen und Henchway zu spielen :) ....
geht glaub ich nicht mehr adh ist doch auf 2 npcs pro gruppe begrenzt worden oder?
Bass-Monkey
02.10.2007, 19:24
geht glaub ich nicht mehr adh ist doch auf 2 npcs pro gruppe begrenzt worden oder?
Das kann sein, bei dem was da dauernd geändert wird blickt da eh niemand mehr durch....
pve chars sind meines wissens eh eher unbeliebt, da sie oft zu wenig fähigkieten für einen spike haben;)
Hm? Also meine Charaktere haben alle (nahezu) alle Fertigkeiten ihrer Klasse, und ich bin sicher nicht der einzige, der sie ihnen gekauft hat. ;)
Grotznik
03.10.2007, 15:35
Ich würde mich im AdH hinstellen und im Chat schreiben, dass du eine AdH-Gilde suchst, aber selbst nicht viel Erfahrung hast, was AdH angeht.