Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie esst ihr eure Opfer?
MisterMeister
01.10.2007, 14:50
So, Angrìst hat mich drauf gebracht.
Einige von euch erinnern sich vielleicht an den "Wie öffnet ihr eure Opfer?" Thread, dieser hier ist sozusagen Teil zwei.
Nur geht es hier nicht um Bananen, sondern um Äpfel.
Wie esst ihr sie? Komplett, mit Kerngehäuse, oder knabbert ihr sie nur bis dahin ab, und werft sie dann weg?
Mögt ihr überhaupt Äpfel?
Also, bei mir ist es unterschiedlich:
Manchmal esse ich sie nur bis zum Gehäuse, und werfe sie dann weg, oder ich esse das Gehäuse mit, und werfe den Stiel aus dem Fenster (Bevorzugt dann, wenn der Biomüll voll ist, damit ich ihn nicht wegbringen muss.)
Ich esse sehr oft und sehr gern Äpfel....in die Schule nehme ich sie geviertelt mit, da kann ich mir sie besser einteilen.
Unterwegs esse ich sie aber rundherum ab, meistens bisses nicht mehr geht, also bis nah ans Kerngehäuse ran.
Das Kerngehäuse ist doch hart und voller Kerners (§ugly), das esse ich nicht mit.
ne, die kerne ess ich nich^^
da wird so viel weggeknabbert wie geht, aber das kerngehäuse geht immer fliegen xD
Ich schneide sie in der Mitte durch und teile dann beide Hälften nochmal, sodass ich vier Teile hab. Anschließend schneide ich aus jedem Viertel das Kerngehäuse raus und Teile alles noch nochmal durch zwei, sodass ich acht Teile habe. Dann ess ich einfach die Achtel nacheinander.
Achja ungeschält. :o
Ich knabber meine Äpfel nur bis zum Kerngehäuse ab und werf sie dann in den Kompost. Wieso sollte ich auch das Gehäuse essen das mir nicht schmeckt? Ist vielleicht gesund, aber der Apfel an sich ist auch schon gesund genug.
Das unschuldig quiekende Opfer wird zuerst fest gepackt. Dann, die letzten ängstlichen Schreie des Obstlebewesens geniessend, wird es langsam an den Mund geführt, und letztendlich reisse ich ihm mit einem schnellen, starken haps fleisch aus dem halsbereich.
Stille...
Keine zucken, keine Gegenwehr mehr.
Meine Beute liegt erlegt vor mir, jetzt kann ich mich an ihr laben. Genüsslich beisse ich in das weiche Fleisch, sauge seine Körperflüssigkeiten auf, und feiere mich, der auf der Apfeljagd dochj so erfolgreich war.
Das Opfer wird bis auf die Knochen abgenagt, der unbedeutende Rest wird achtlos weggeschmissen.
Ein weiterer Sieg für das Raubtier im Stadtdschungel...
John Irenicus
01.10.2007, 14:55
Ich esse sie wie ein Biest. Alles... ALLES esse ich auf, ja.
Aber nur manchmal.
An anderen Tagen, da tun sie mir leid. Ich knabbere rum, aber erkenne die Grenze.
Ich füge mich.
Aber manchmal.
Manchmal.
Da überkommt es mich, ich nehme ihn in die Hand und beiße rein, wieder und wieder und wenn er sich nicht mehr wehren kann, dann geht es erst richtig los.
Aber das ist selten.
Meistens esse ich alles essenswerte ab, und werfe ihn dann weg :)
Iron Mouse
01.10.2007, 14:59
Ich bin allergisch gegen Äpfel :rolleyes:
War immer so toll als ich noch klein war und dauernd gezwungen wurde, die zu essen. Ging mir hinterher zwar immer dreckig, aber es kam natürlich keiner mal auf die Idee, daß es daran liegen könnte.
"Die sind doch so gesund!!!!11elf"
Ich esse Äpfel nur bis zum Kerngehäuse. Lasse relativ viel übrig.^^
Mhmm.....Äpfel......mhmmmm ^2^
Haben wir jetzt 15 Kilo vom Apfelbaum im Garten, also wer welche haben möchte ist herzlich eingeladen. §ugly
@topic: Kerngehäuse wird nicht mitgegessen, zu bitter. :igitt:
Mhmm.....Äpfel......mhmmmm ^2^
Haben wir jetzt 15 Kilo vom Apfelbaum im Garten, also wer welche haben möchte ist herzlich eingeladen. §ugly
Alles Klar....Apfel-Fress-CT in Mekhets Garten...wann, wo?
Raettich
01.10.2007, 15:14
Ich Esse beim Apfelessen grundsätzlich alles. Ja und wenn ich mnchmal zu faul bin, dann wird auch der Stiel mitgegessen *mampf mampf*
Aber oft wird der Ame kleine Holzstiel verschont....
Ich kannte mal jemanden der immer das Etikett mitgegessen hat *würg*
Alles Klar....Apfel-Fress-CT in Mekhets Garten...wann, wo?
Wenn du wirklich die Madigen haben möchtest. §ugly
Die Guten sind schon aussortiert, die nicht ganz so guten werden geschnippelt und/oder in Kuchenform gebracht und die Schlechten....keine Ahnung was mit denen passiert. Die bekommt der Besuch §ugly
Malos Rakdos
01.10.2007, 15:25
Mal so mal so. Unterwegs ess ich die einfach so bis zum Mittelteil den werf ich dann weg. Zu Hause schneid ich die Äpfel in 8 Teile und mach dann den Mittelteil jeweils raus!
Achja, im ertsten thread hat Hirni ja diesen langen post über bananen gemacht.§ugly
Ich ess die schale immer mit:o
Drakemirow
01.10.2007, 15:36
Ich ess soviele Äpfel, teilweise täglich einen, außer ich bin zu faul mir welche zu kaufen und komme unterwegs an keinem Obststand vorbei. Sind teilweise ein Grundnahrungsmittel geworden und auch so eher der einzige richtige Vitaminlieferant bei mir.. ist halt mein liebstes Obst.
Allerdings habe ich mir noch nie über eine Technik den Kopf zerbrochen.. ich esse ihn halt bis er mir nicht mehr schmeckt oder es mir zu blöd wird mit ihm. :D
D.h. ich ess das verfluchte Kerngehäuse nicht mit.. übrig bleibt der Apfelgriebsch, und der wird entsorgt... bzw. irgendwo hingeschmissen wo er wachsen kann.. und irgendwann komm ich dann vorbei á la "Bäumchen schüttle dich" :D
Nordwin Eisenherr
01.10.2007, 15:37
Ich esse natürlich alles mit ich liebe Äpfel
Sur-Taka
01.10.2007, 15:40
ich esse nicht sehr oft äpfel... aber wenn dann esse ich alles bis auf den stiel...
Ich quäle meine Opfer gern... Ich sperr sie ein, ich wickle sie in Plastikbeutel ein und lass sie schmoren... :G
Dann, wenn ich mir sicher bin, dass ihr Wille gebrochen ist, hole ich mir den schwächsten heraus und tauche seinen Kopf in Eiswasser. Er soll ja bei vollem Bewusstsein seine Folter erleiden.
Dann werf ich ihn hin und her und drehe ihn manchmal auch so lange im Kreis, bis er nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist.
Wenn ich denke, dass er bereit ist, für die Zeremonie, führe ich seine Brust ganz langsam an meinen Mund und reiße ihm mit einem langsamen, qualvollen Biss das Herz aus dem Leib. Anschließend verzehre ich sein Fleisch. Dabei hängt es viel davon ab, in welcher Stimmung ich mich befinde. Habe ich einen Blutrausch, so verspeise ich alles, wirklich alles, was ihn ausmachte und spuck nur den holzigen Rest seiner Seele aus. Doch, es kommt auch vor, dass ich gnädig bin... :D Dann kaue ich nur ein wenig lustlos auf seinem Fleisch herum und werfe seinen verrottenden Körper den Hunden zum Fraß vor.
Im Großen und Ganzen bin ich also ein recht humaner Herrscher, findet ihr nicht auch?
Novizethme
01.10.2007, 16:16
Ich esse die immer bis auf den kleinen Schnipsel oben auf, da bleibt nix übrig, das wäre nämlich Verschwendung, ausserdem sind die Kerne gesund:D
also ich mach immer folgendes, ich schäl den, dann ess ich den normal aber net in kern, dann kotz ich den aus und tu des ausgekotzte in eine pfanne und mach des zu ner richtig schönen masse....
oh man so eine frage. ich esse äpfel wies die meisten anderen auch machen, ich beiß einfach rein, bis man dann in der mitte ist, und den rest weghaut.:rolleyes::rolleyes:
XeNoMaTiX
01.10.2007, 16:38
bei mir überlebt vom apfel nur der strunk. ich weis gar neicht, warum manche leute so einen aufstand wegen dem kerngehäuse machen. is doch auch nur obst. die kerne putzen schön den darm duch und wenn man einen apfel ohne stiel hat, braucht man nicht einmal einen apfelleimer...
Äpfel kau ich erstmal im Kreisherum ab, das Kerngehäuse esse ich nie mit, un ess dann den unteren und oberen teil. Anschließend werfe ich den Apfel in den Biomüll/in Busch/in Mülleimer/oder auf bestimmte Leute (eigentlich ja nicht aber egal^^)
Son of Oden
01.10.2007, 18:15
Ich esse alles bis auf den Stiel, die Kerne und das Gehäuse sind lecker und gesund!
>Disturbed<
01.10.2007, 18:17
Ich mag Äpfel. Entweder werden sie geviertelt ,da werden eh Stiel und Kerne weggesäbelt oder so gegessen mit Ausnahme von Kernen und Stiel.
Hardstyle
01.10.2007, 18:18
Wer bitte isst schon das die Kerne mit? :D
Essen solche Leute auch Sonnenblumenkerne mit Schale und Orangen vielleicht auch mit Schale? XD
Wie esst ihr eure Opfer?
garnicht?
ich esse sehr selten äpfel alleine, aber wenn, dann ohne schale und kern, in schöne stückchen geschnitten.
und ansonsten natürlich apfelkuchen und co.
ich ess immer vom Apfel nur die hälfte, weil ich Hasse Äpfel§burn
ich ess immer vom Apfel nur die hälfte, weil ich Hasse Äpfel§burn
hä???? versteh ich net. weil du äpfel hasst, isst du nur eine hälfte?
*grübel* also wenn ich äpfel hassen würde, würde ich einfach garkeinen essen:p
Chrissmo
Ich ess Äpfel komplett, mit Stiel Kernhaus und Etikett§ugly (kein Scherz)
LorD AvengeR
01.10.2007, 18:42
Ich hab grad seit langem wieder Äpfel gegessen. 2 einhalb Stück, und danach war mir erst ma schlecht ^^
Ich schneid Stängel und Gehäuse mitsamt Kernen immer raus und ess sie als Hälften. Ist noch bequemer als Viertel, aber dafür bin ich zu faul §ugly
Andarieth
01.10.2007, 18:46
Bis aufs Gehäuse, ungeschält ... ansonsten ists ja bähhhhhh!
Jamjam, in letzter Zeit sind sie echt genial!
ich ess manchma sogar den stiel mit:D
generell ess ich viele äpfel meistens in der schule wenn ich ma wieder zu faul war brote zu schmiern
hm.. ich ess eigentlich selten äpfel, und wenn dann schäl ich sie vorher, ich hasse es diese schale zwischen den zähnen zu haben und die fühlt sich auf der zunge auch total scheiße an...
naja lange rede kurzer sinn, wenn ich äpfel ess schäl ich sie, und esse dann bis zum kerngehäuse.. die abfälle kommen in den kompost
So, Angrìst hat mich drauf gebracht.
Bin ich jetzt deine neue Muse oder werde ich zur Strafe für diesen Thread von allen nun mit Apfelmus beworfen?
Apropos Apfelmus...
Ich bin ein sehr fauler Geselle... das gebe ich gerne zu. Deshalb esse ich auch selten Äpfel, da ich einfach zu faul bin, in die Küche zu gehen und mir welche zu holen. Meist schneidet meine Mutter Äpfel, weil sie will, dass sich unsere Familie gesünder ernährt§ugly
Wenn ich also Äpfel esse, dann sind diese geviertelt und geschält. Außerdem sind es dann meistens grüne Äpfel, da Rote (imo) nicht schmecken.