PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Gothic (Surface) Mesh



VarusBiker
01.10.2007, 14:19
Bin noch sehr unerfahren im Umgang mit 3d Max. Wollt jetzt aber mal das Gothic 1 Mesh Surface bearbeiten, dies lies sich aber nur sehr langsamm laden und beim Bearbeiten hackt es sehr extrem. Klingt zugegeben so als wenn mein PC nicht ausreichend Leistung hätte. Hab keine Lust jetzt meine ganze Hardwear aufzulisten, ich sag nur soviel: Gothic 3 lies sich mit vollen Details spielen.
So hab 3d Max 8 und den Service Pack 3 installiert.


mfg Varus

Klabautermann
01.10.2007, 15:29
Vllt falschen Rendertreiber ausgewählt?
Wenn du G3 auf vollen Details spielen kannst ist wahrscheinlich Direct3D das beste.

VarusBiker
01.10.2007, 18:32
Wo kann man das einstellen?

Diablo_Hellfire
01.10.2007, 18:58
grafikkarte?
ram?

mehr braucht man ni ;)


@Topic
max einfach in nem anderen grafikmodus starten.

VarusBiker
01.10.2007, 19:14
max einfach in nem anderen grafikmodus starten.
Wie soll ich das jetzt anstellen?
3d Max ist für mich noch größten Teils Neuland, daher sind meien Fragen vieleicht nen bissel noobig.

Diablo_Hellfire
02.10.2007, 16:08
kk

ich weis nicht ob du die englische version hast oder die deutsche.

Customize-->Preferences-->Viewports-->Choose Driver

Dann einfach deinen Treiber auswählen.

Also opengl/DirectX/software

Einfach mal schaun welches besser läuft. Software ist aber am langsamsten da die CPU das alles macht und nicht die Grafikkarte.

VarusBiker
03.10.2007, 19:59
Hmm hab da mal was verstellt, wirklich besser wurde es davon nicht, desweiteren kann er die Texturen nicht finden, obwohl ich durch aus im besitzt dieser bin.

Diablo_Hellfire
03.10.2007, 20:06
Hmm hab da mal was verstellt, wirklich besser wurde es davon nicht, desweiteren kann er die Texturen nicht finden, obwohl ich durch aus im besitzt dieser bin.

Die müssen den richtigen pfad haben. Also am besten immer in deinem Ordner wo du das mesh drin hast auch glei die texturen mit rein oder als unterordner.